Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Halten SIE Merkel immer noch für die richtige Vertreterin ihrer Interessen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Halten SIE Merkel immer noch für die Vertreterin ihrer Interessen ?

  • Ja,Merkel ist meine Traum Präsidentin,ich liebe SIE über alles.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Merkel ist okay,außerdem interessiere ich mich für Politik nicht wirklich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde ja gerne was anderes wählen aber es gibt keine Alternativen zu Merkel.

    Stimmen: 2 9,5%
  • Merkel ist die Pest.Sie steht für Agonie,und Zersplitterung der Gesellschaft.

    Stimmen: 6 28,6%
  • Ich hasse die Merkel Regierung,sie steht nur für ihre eigenen Parteinteressen,nicht für das Volk.

    Stimmen: 7 33,3%
  • Ich wähler demnächst Radikale,weil nur die den Dreck aufräumen.

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wir haben es hier scheinbar mit einem Doktor der Psychologie zu tun. Oder besser gesagt: Mit einem Psychopathen!!! :cool:
Eure Privatismen haben hier rein gar nichts zu suchen.
Was ihr beide Olivia braucht ist n Chat Room,das ist euer Niveau,nämlich unterste Schublade.

Aber gut es muss natürlich auch Leute geben die glauben Merkels "Politik" verteidigen zu müssen,die sind für mich aber aufgrund ihrer geistigen Defizite keine Diskussionspartner.

Klar ist jedenfalls das Merkel keine Politik betreibt.
Sie ist überhaupt nicht fähig abzusehen wohin die EU,und Deutschland durch ihr nicht -handeln treibt.

Es wäre schon längst an der Zeit eine EU Schutztruppe aufzustellen,die in der Lage ist den IS wirksam zu bekämpfen.
Statt dessen wird gewartet,bis hier die Flüchtlingslager aus allen Nähten platzen,..das ist Provinz-Politik !

und ihre Wasserträger sind so intelligent wie 1 Meter Feldweg.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstand [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] s Beitrag als wohlmeinenden, helfend gedachten, inhaltlichen Hinweis. Und sie hat recht.
Aber was soll es: Ich hielt Frau Merkel noch nie für die richtige Vertreterin meiner Interessen. Deshalb richtet sich das Thema ja auch nicht an Typen wie mich.

So war es eigentlich ursprünglich von mir gedacht. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... ;-)
Macht nix!:cool:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eure Privatismen haben hier rein gar nichts zu suchen.
Was ihr beide Olivia braucht ist n Chat Room,das ist euer Niveau,nämlich unterste Schublade.

Aber gut es muss natürlich auch Leute geben die glauben Merkels "Politik" verteidigen zu müssen,die sind für mich aber aufgrund ihrer geistigen Defizite keine Diskussionspartner.

Klar ist jedenfalls das Merkel keine Politik betreibt.
Sie ist überhaupt nicht fähig abzusehen wohin die EU,und Deutschland durch ihr nicht -handeln treibt.

Es wäre schon längst an der Zeit eine EU Schutztruppe aufzustellen,die in der Lage ist den IS wirksam zu bekämpfen.
Statt dessen wird gewartet,bis hier die Flüchtlingslager aus allen Nähten platzen,..das ist Provinz-Politik !

und ihre Wasserträger sind so intelligent wie 1 Meter Feldweg.

Ach, werter User, ich denke Sie bräuchten einen guten Friseur, dem Sie all Ihre Anliegen vortragen könnten. ;-)
Der ist dann auch Ihnen gegenüber als zahlenden Kunden darauf angewiesen, ein freundliches Gesicht zu machen. ;-)
Ich nicht!:cool:
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Falsche Formulierung. Wozu das "immer noch" ;)

Ich hielt sie noch nie für die Vertreterin meiner Interessen.

Was Merkel betrifft, weiß zum Glück sogar die Jugend bescheid.
http://www.jugendwort.de/

Was soll das ?,Werbemüll nach dem Link,na Klasse.
Sowas wandert bei mir ohne Aufbauchance in die Tonne.

Zudem DU hast mein Posting falsch interpretiert,denn meine intention war es sich an jene zu richten,welche immer noch glauben,das Merkel gute Politik abliefern würde.

Die Wahrheit ist,.. das sie jede Position einnimmt,..die sie am Ruder
Code:
verbleiben lässt.
Politik wird von Rot Schwarz aber schon seit längerem kaum noch gemacht.
Wichtige Entscheidungen werden einfach vor sich hergeschoben,also ausgesessen,und langfristige Prioritäten stehen weit hinter provinziellem Kalkül.

Wer weiter Schwarz Rot wählt,wählt politische Agonie.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was soll das ?,Werbemüll nach dem Link,na Klasse.
Sowas wandert bei mir ohne Aufbauchance in die Tonne.

Schade, da hättest du lesen können, dass "merkeln" zum Jugendwort des Jahres gewählt wurde.
Schau nach, was "merkeln" bedeutet, es müsste dir gefallen. Echt! Es lohnt sich.

Zudem DU hast mein Posting falsch interpretiert,denn meine intention war es sich an jene zu richten,welche immer noch glauben,das Merkel gute Politik abliefern würde.

Ok, das stimmt, wenn du die Ironie meines Beitrages nicht erkannt hast, sondern es persönlich nahmst. War nicht meine Absicht.


Wer weiter Schwarz Rot wählt,wählt politische Agonie.

Dafür!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schade, da hättest du lesen können, dass "merkeln" zum Jugendwort des Jahres gewählt wurde.
Schau nach, was "merkeln" bedeutet, es müsste dir gefallen. Echt! Es lohnt sich.



Ok, das stimmt, wenn du die Ironie meines Beitrages nicht erkannt hast, sondern es persönlich nahmst. War nicht meine Absicht.


Dafür!

Es soll Leute geben die aus dem Ausland schreiben,und dort nur ein eng begrenztes Datenkontingent besitzen,auf die solltest du Rücksicht nehmen,da hat Animations bzw. Videoschnickschnack nichts verloren.

Zum anderen solltest du um "Ironie" kenntlich zu machen,das vorher ankündigen,wenn der Kontext dazu keine Hinweise gibt.
Mir brauchst du das laufen in Foren nicht beibringen,wahrscheinlich war ich schon im Internet,da warst du noch flüssig.
:)
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es soll Leute geben die aus dem Ausland schreiben,und dort nur ein eng begrenztes Datenkontingent besitzen,auf die solltest du Rücksicht nehmen,da hat Animations bzw. Videoschnickschnack nichts verloren.

Sonst geht's dir aber noch gut? Wie du ins Netz kommst ist dein Problem. Wenn du an Foren teilnimmst und Infos die geliefert werden nicht anschaust, ist das dein Problem. Da muss ich auf gar nichts Rücksicht nehmen. Wer nicht abholt was geliefert wird, hat eben Pech gehabt.

Zum anderen solltest du um "Ironie" kenntlich zu machen,das vorher ankündigen,wenn der Kontext dazu keine Hinweise gibt.

Ich habe mich dafür entschuldigt, also was willst du? Provozieren und dumm kommen?
Ok, die Leser haben es zur Kenntnis genommen. Danke für diese Offenbarung! :giggle:

Mir brauchst du das laufen in Foren nicht beibringen,wahrscheinlich war ich schon im Internet,da warst du noch flüssig.
:)

Diesen Hinweis verstehe ich zwar nicht. Ist auch irrelevant. Zudem schreibst du treffender weise wahrscheinlich ;) Du scheinst ja recht alt zu sein. Das tut mir leid für dich. Das Netz hat dich wohl verroht. Oder leidest du an deinem fortgeschrittenen Alter?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sonst geht's dir aber noch gut? Wie du ins Netz kommst ist dein Problem. Wenn du an Foren teilnimmst und Infos die geliefert werden nicht anschaust, ist das dein Problem. Da muss ich auf gar nichts Rücksicht nehmen. Wer nicht abholt was geliefert wird, hat eben Pech gehabt.



Ich habe mich dafür entschuldigt, also was willst du? Provozieren und dumm kommen?
Ok, die Leser haben es zur Kenntnis genommen. Danke für diese Offenbarung! :giggle:



Diesen Hinweis verstehe ich zwar nicht. Ist auch irrelevant. Zudem schreibst du treffender weise wahrscheinlich ;) Du scheinst ja recht alt zu sein. Das tut mir leid für dich. Das Netz hat dich wohl verroht. Oder leidest du an deinem fortgeschrittenen Alter?

Deine Defizite hast du ja nun ausreichend beleuchtet.
Was dich für meinen Filter "qualifizierte".
Ich würde ja gerne weiter plaudern,leider ist mein Terminkalender für Leute wie dich tabu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
29.066
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was hat das mit einer Marionette zu tun? Merkel steht stellvertretend für alle Politclowns und-Verbrecher dieses Planeten. Sie arbeitet, wie alle anderen auch, streng nach Vorschrift, die sie von Entitäten erhält, die keiner kennt. Ich bezweifle sogar, daß die "Politiker" ihre Auftraggeber kennen. Es geht alles über Mittelsmänner, damit die "Herrscher";) unangreifbar sind. --->
Benjamin Disraeli schrieb:
„Du siehst also, lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Personen regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.“
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was hat das mit einer Marionette zu tun? Merkel steht stellvertretend für alle Politclowns und-Verbrecher dieses Planeten. Sie arbeitet, wie alle anderen auch, streng nach Vorschrift, die sie von Entitäten erhält, die keiner kennt. Ich bezweifle sogar, daß die "Politiker" ihre Auftraggeber kennen. Es geht alles über Mittelsmänner, damit die "Herrscher";) unangreifbar sind. --->

Merkel steht stellvertretend für das deutsche Volk, sie tut das, was das Volk mehrheitlich von ihr erwartet, und zwar genau das.
wäre es anders würde sie nicht jedesmal mit gigantischen Mehrheiten wiedergewählt werden.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Merkel steht stellvertretend für das deutsche Volk, sie tut das, was das Volk mehrheitlich von ihr erwartet, und zwar genau das.
wäre es anders würde sie nicht jedesmal mit gigantischen Mehrheiten wiedergewählt werden.

Merkel wird von vielen gewählt die selbst Unternehmen haben.
Andererseits liegt die CDU eher links von der SPD,und dies wird ein weiterer Grund sein,warum die alternativen zur CDU auch fürs gemeine Volk eher schlechter sind.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Merkel wird von vielen gewählt die selbst Unternehmen haben.
Andererseits liegt die CDU eher links von der SPD,und dies wird ein weiterer Grund sein,warum die alternativen zur CDU auch fürs gemeine Volk eher schlechter sind.

Nun Merkel kanppert bald an der absoluten Mehrheit....soviele Unternehmer kann es in D nun auch wieder nicht geben :), und selbst die wählen doch meist die FDP (oder haben gewählt)
Und eine Unterschied zwischen SPD und der MErkel CDU mag ich selbst bei einem sehr genauen hinsehen nicht feststellen - die könnten auch die Parteivorsitzenden austauschen und ich würd nix merken:cool:

wie auch immer wer die etablierten nun auch immer wieder wählt ist ja zweitrangig. Der Punkt ist dass sie einen horrende Mehrheit der Bevölkerung erreichen und von ihnen gewählt werden, und das Wahl für Wahl wiederholt - daraus kann man in einer Demokratie nur folgern, das Merkel und Konsorten genau das machen was das Volk mehrheitlich will, sonst würden sie ja nicht imemr wieder gewählt werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.785
Punkte Reaktionen
57.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun Merkel kanppert bald an der absoluten Mehrheit....soviele Unternehmer kann es in D nun auch wieder nicht geben :), und selbst die wählen doch meist die FDP (oder haben gewählt)
Und eine Unterschied zwischen SPD und der MErkel CDU mag ich selbst bei einem sehr genauen hinsehen nicht feststellen - die könnten auch die Parteivorsitzenden austauschen und ich würd nix merken:cool:

wie auch immer wer die etablierten nun auch immer wieder wählt ist ja zweitrangig. Der Punkt ist dass sie einen horrende Mehrheit der Bevölkerung erreichen und von ihnen gewählt werden, und das Wahl für Wahl wiederholt - daraus kann man in einer Demokratie nur folgern, das Merkel und Konsorten genau das machen was das Volk mehrheitlich will, sonst würden sie ja nicht imemr wieder gewählt werden.

Etwa 50 % wählen noch, ein kleiner Anteil davon Merkel. Das ist nicht das Volk in mehrheitlicher Form. Aber das wird sich jetzt bald überraschend offenbaren....
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Defizite hast du ja nun ausreichend beleuchtet.
Was dich für meinen Filter "qualifizierte".
Ich würde ja gerne weiter plaudern,leider ist mein Terminkalender für Leute wie dich tabu.

Dann noch viel Spaß :winken:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Etwa 50 % wählen noch, ein kleiner Anteil davon Merkel. Das ist nicht das Volk in mehrheitlicher Form. Aber das wird sich jetzt bald überraschend offenbaren....

Hoffentlich wird sich das auch bald ändern.
Es wird Zeit das jeder wählen geht,und die etablierten abwählt.
Diese Parteien sind eh nur für Eliten und Besserverdiener.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
ob der Rubel rollt - Der Rubel rollt, die Meute lacht, der "X", der hat nen Witz...
Über die Schönheit der...
oder Zeichnen kann man nur wenn man Talent hat. 1 - Ich bin im Zeichnen die reinste...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben