Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Halten SIE Merkel immer noch für die richtige Vertreterin ihrer Interessen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Halten SIE Merkel immer noch für die Vertreterin ihrer Interessen ?

  • Ja,Merkel ist meine Traum Präsidentin,ich liebe SIE über alles.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Merkel ist okay,außerdem interessiere ich mich für Politik nicht wirklich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde ja gerne was anderes wählen aber es gibt keine Alternativen zu Merkel.

    Stimmen: 2 9,5%
  • Merkel ist die Pest.Sie steht für Agonie,und Zersplitterung der Gesellschaft.

    Stimmen: 6 28,6%
  • Ich hasse die Merkel Regierung,sie steht nur für ihre eigenen Parteinteressen,nicht für das Volk.

    Stimmen: 7 33,3%
  • Ich wähler demnächst Radikale,weil nur die den Dreck aufräumen.

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Makaber, aber witzig und das sag ich als Mann:giggle:


Das ist auch nicht böse gemeint und es sollte bekannt sein, dass ich nie pauschaliere und alle in einen Topf werfe und be-verurteile. ;-)

Ich finde es auch immer nicht nachvollziehbar, wie sich z.B. Blondinen persönlich durch irgendwelche Witzchen angegriffen fühlen. Oder auch Menschen einer Region, denen man eine besondere Eigenart nachsagt, wie z.B. die Ostfriesen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mich würde einmal brennend vom Threadersteller interessieren, ob damit linke- oder rechte Radikale gemeint sind???

Er meint bestimmt die:

Als Radikale bezeichnet man Atome oder Moleküle mit mindestens einem ungepaarten Elektron, die meist besonders reaktionsfreudig sind. Radikale werden mit einem „Punkt“ dargestellt, zum Beispiel Stickstoffmonoxid (NO•), der das freie Elektron symbolisiert. Enthält ein Radikal mehrere ungepaarte Elektronen, spricht man von Diradikal (auch Biradikal), Triradikal usw. Radikale spielen eine wichtige Rolle bei bestimmten Oxidationsprozessen, bei Kettenpolymerisationen und bei manchen Substitutionsreaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Umfrage:
Halten SIE Merkel immer noch für die Vertreterin ihrer Interessen ?

Mir scheint es so, als ob Du hier Aktion gegen die Merkel vornimmst statt Umfrage.

Ihr habt keine/n BundeskanzlerIn, also was besseres als Merkel habt ihr nicht. Rechtsradikale hätten gern aufgeräumt, aber was könnte man von ihnen was Anderes erwarten als vom Baum des Todes zu essen. Leben sollt ihr lernen, und das könnt ihr nun mal nicht, aber deshalb brüllen wie besessen von Hass und Blindheit. Seid ihr froh dass ihr Merkel habt, sonst hätten euch die Politiker nicht nur mit Flüchtlinge bombardiert.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mir scheint es so, als ob Du hier Aktion gegen die Merkel vornimmst statt Umfrage.

Ihr habt keine/n BundeskanzlerIn, also was besseres als Merkel habt ihr nicht. Rechtsradikale hätten gern aufgeräumt, aber was könnte man von ihnen was Anderes erwarten als vom Baum des Todes zu essen. Leben sollt ihr lernen, und das könnt ihr nun mal nicht, aber deshalb brüllen wie besessen von Hass und Blindheit. Seid ihr froh dass ihr Merkel habt, sonst hätten euch die Politiker nicht nur mit Flüchtlinge bombardiert.

Das dir öfters was scheint, ist ja hier bekannt...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das dir öfters was scheint, ist ja hier bekannt...

Sehe Dir bitte die Fragen an. Das ist keine Umfrage, eher eine Aktion gegen Merkel.
Flüchtlinge gibt es nicht wegen Merkel, sondern wegen USA-Politik. Atome und Moleküle spielen hierbei gar keine Rolle, sondern die Kriegspolitik gegen Menschheit. Beendet Kriege, sonst gibt es keinen Politiker und oder Gesetz dass anderweitig fähig wäre die Flüchtlingswelle zu stoppen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sehe Dir bitte die Fragen an. Das ist keine Umfrage, eher eine Aktion gegen Merkel.
Flüchtlinge gibt es nicht wegen Merkel, sondern wegen USA-Politik. Atome und Moleküle spielen hierbei gar keine Rolle, sondern die Kriegspolitik gegen Menschheit. Beendet Kriege, sonst gibt es keinen Politiker und oder Gesetz dass anderweitig fähig wäre die Flüchtlingswelle zu stoppen.

Du wirst es kaum Glauben aber ich hab mir diese Umfrage angeguckt und finde sie einfach nur lächerlich, deswegen kommt es hier auch zu keiner vernünftigen Diskussion, weil nicht nur mir dies aufgefallen ist.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
na ja....
"vom Griff" in die Kloschüssel müßten Sie doch am besten Berichten können....
jedenfalls im Bezug auf unnötige Threads ^^

78 Themen in gerade mal 6,5 Monaten,
da ist doch mit Sicherheit so einiges an Schund dabei....


Das ist schön, dass Sie solch ein Fan von mir sind und das, was ich tue, intensiv verfolgen. ;-)))
Dürfen Sie ja auch.
Sie können auch Mutmaßungen über die Qualität meiner Threads anstellen, die Sie sowieso offenbar gar nicht gelesen haben, oder wenn doch, richtig zu verstehen nicht imstande waren, um darin seriös zu diskutieren. :cool:

Bleiben Sie also besser bei Ihrer Friedensf*******, wie Sie das unter Ihrem Avatar der mMn keineswegs jubelnden Damenschar angedroht haben. Oder, um der politischen Korrektheit Genüge zu tun: Der Herrenschar. :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist gut, dann seien Sie einfach mal stolz auf Ihr Erreichtes. Ich gönne es Ihnen doch. ;-)
Und warum machen Sie nicht weiter mit Ihren "Klasse Threads"?

die Themen sind nun mal nicht ganz so oberflächlich wie "Mythos Weib" ^^
und stehn schon ne ganze Weile hier zur Diskussion,
und wenn niemand dran interesse zeigt,
bleiben sie eben in der Versenkung ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist schön, dass Sie solch ein Fan von mir sind und das, was ich tue, intensiv verfolgen. ;-)))
Dürfen Sie ja auch.
Sie können auch Mutmaßungen über die Qualität meiner Threads anstellen, die Sie sowieso offenbar gar nicht gelesen haben, oder wenn doch, richtig zu verstehen nicht imstande waren, um darin seriös zu diskutieren. :cool:

Bleiben Sie also besser bei Ihrer Friedensf*******, wie Sie das unter Ihrem Avatar der mMn keineswegs jubelnden Damenschar angedroht haben. Oder, um der politischen Korrektheit Genüge zu tun: Der Herrenschar. :)

"intensiv" verfolgen?*g
und "Fan"?
never....
kenne nur solche "Forenhopper" die quer durchs Internet reisen und in jeden Forum ihre ollen Kamelle reinrotzen....
eher selten aktuelles, meist sehr banales...
da muss man nicht wirklich "mit_Lesen".:winken:

was den "Sinnspruch" unter meinem Avatar betrifft, verwunderts mich so gar nicht, das Sie det so gar nich verstehn ^^
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
"intensiv" verfolgen?*g
und "Fan"?
never....
kenne nur solche "Forenhopper" die quer durchs Internet reisen und in jeden Forum ihre ollen Kamelle reinrotzen....
eher selten aktuelles, meist sehr banales...
da muss man nicht wirklich "mit_Lesen".:winken:

was den "Sinnspruch" unter meinem Avatar betrifft, verwunderts mich so gar nicht, das Sie det so gar nich verstehn ^^


Doch, ich verstehe sehr gut, wie ehrlich Sie sind, dass Sie sich "Dummdödel" nennen. Und der Meinung, so ein Proll "fuck"-Untertitel sei beeindruckend.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
die Themen sind nun mal nicht ganz so oberflächlich wie "Mythos Weib" ^^
und stehn schon ne ganze Weile hier zur Diskussion,
und wenn niemand dran interesse zeigt,
bleiben sie eben in der Versenkung ^^


Dann holen Sie die doch aus der Versenkung und versuchen es noch einmal. Oder schreiben was Neues?
"Jammern", dass sich keiner dafür interessiert und neidisch auf meine schielen, das ist wirklich zu wenig. Amüsant! ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch, ich verstehe sehr gut, wie ehrlich Sie sind, dass Sie sich "Dummdödel" nennen. Und der Meinung, so ein Proll "fuck"-Untertitel sei beeindruckend.

"Dumm" zu sein erleichtert doch vieles ^^
nicht wahr?:)

soll ich es ihnen nun mühsam auf n silber Tablett servieren um Ihnen das "Denken" zu erleichtern?

ficken für den Frieden und
Rauchen gegen den Terror ^^
der deutsche is eben mal bleed


och nö... ^^
Sie kommen schon selbst drauf....


Dann holen Sie die doch aus der Versenkung und versuchen es noch einmal. Oder schreiben was Neues?
"Jammern", dass sich keiner dafür interessiert und neidisch auf meine schielen, das ist wirklich zu wenig. Amüsant! ;)

"Neid" und "Mißgunst" sind "Laster" die ich glücklicherweise nicht habe...
Was "neues"?
bei Gelegenheit wenn sich ein Interessantes Thema bietet,
Alte Threads selbst hervorzuholen ist auch eher Ihr "pläsier"....

also...
wenn de magst, dann rotz mal hier rein

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37793-Der-bedrohte-Frieden

dazu würd mich Jede, so auch die deine...Meinung interessieren :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
F kann dir natürlich sehr weh tun und dich nach Strich und Faden zerlegen aber F hat...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben