Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Halten SIE Merkel immer noch für die richtige Vertreterin ihrer Interessen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Halten SIE Merkel immer noch für die Vertreterin ihrer Interessen ?

  • Ja,Merkel ist meine Traum Präsidentin,ich liebe SIE über alles.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Merkel ist okay,außerdem interessiere ich mich für Politik nicht wirklich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde ja gerne was anderes wählen aber es gibt keine Alternativen zu Merkel.

    Stimmen: 2 9,5%
  • Merkel ist die Pest.Sie steht für Agonie,und Zersplitterung der Gesellschaft.

    Stimmen: 6 28,6%
  • Ich hasse die Merkel Regierung,sie steht nur für ihre eigenen Parteinteressen,nicht für das Volk.

    Stimmen: 7 33,3%
  • Ich wähler demnächst Radikale,weil nur die den Dreck aufräumen.

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
"Merkel" auf Ewig ^^
dafür kapert sie wohl nun auch die "Grüne Ideologie"

http://www.science-skeptical.de/pol...ristlich-gruene-demokratische-partei/0014170/
Angela Merkels Vermächtnis an die CDU nimmt Formen an. Da sie weder in der Außen-, noch in der Innenpolitik große Ideen verfolgt, deren erfolgreiche Umsetzung ihr einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern könnte, treibt sie die Umgestaltung ihrer eigenen Partei mit Macht voran. Die von ihr dazu eingesetzten Zukunftskommissionen haben vor einigen Tagen ihre Arbeit beendet und die abschließenden Berichte veröffentlicht. Empfehlen kann ich vor allem das Konzept der Kommission „Nachhaltig leben – Lebensqualität gestalten„:

;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
interessante ehrliche aussagen Merkels ^^

 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist auch nicht böse gemeint und es sollte bekannt sein, dass ich nie pauschaliere und alle in einen Topf werfe und be-verurteile. ;-)

Ich finde es auch immer nicht nachvollziehbar, wie sich z.B. Blondinen persönlich durch irgendwelche Witzchen angegriffen fühlen. Oder auch Menschen einer Region, denen man eine besondere Eigenart nachsagt, wie z.B. die Ostfriesen.

Aber das trifft doch zu, oderAnhang anzeigen 2237 Anhang anzeigen 2236 Anhang anzeigen 2235
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zuerst mal sie ist Kanzlerin und keine Präsidentin, Präsident ist der andere der nichts vernünftiges sagt und nur von seiner heißgeliebten Freiheit faselt.

Ansonsten finde ich das hier überflüssig, es gibt schon genug Threads zu diesen Thema.

Während sie (Merkel) ständig vom Wachstum und einem "wir" faselt, das besser sein muss
als die "anderen".
Geht doch gar nicht - die "anderen" sind doch "wir".
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
interessante ehrliche aussagen Merkels ^^


In einer Demokratie muss man nicht ausländische Videos gucken oder eine Detektei beauftragen, um erfahren zu können, welch dunkler Sinn hinter der ganzen EU und
Ausländerüberflutung die Regierung lenkt.
Da sind doch hauptsächlich so eine ART irgendwas-Macher am Werk, die immer genau das Gegenteil ihrer Parteienkonkurrenz verfolgen und denken, das wär auch gut fürs Volk.
Am Ende war es immer nur gut für das eigene Seelenheil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir scheint es so, als ob Du hier Aktion gegen die Merkel vornimmst statt Umfrage.

Ihr habt keine/n BundeskanzlerIn, also was besseres als Merkel habt ihr nicht. Rechtsradikale hätten gern aufgeräumt, aber was könnte man von ihnen was Anderes erwarten als vom Baum des Todes zu essen. Leben sollt ihr lernen, und das könnt ihr nun mal nicht, aber deshalb brüllen wie besessen von Hass und Blindheit. Seid ihr froh dass ihr Merkel habt, sonst hätten euch die Politiker nicht nur mit Flüchtlinge bombardiert.

Und mir scheint es so, als würde der Threadersteller das alles nicht so ernst meinen und das hier nur ein face sein soll. Klar wird Mutti erst einmal dran bleiben. Sigmar macht zum Spaß einen auf Kanzlerkandidaten und verliert zum Spaß.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und mir scheint es so, als würde der Threadersteller das alles nicht so ernst meinen und das hier nur ein face sein soll. Klar wird Mutti erst einmal dran bleiben. Sigmar macht zum Spaß einen auf Kanzlerkandidaten und verliert zum Spaß.

Zum einen glaub ich nicht das Merkel solange durchhält, es wird schon kräftig an ihren Stuhl gesägt, zum anderen denke ich nicht das die Qualle Sigi sich das antut mit den Kanzlerkandidaten, das wird wohl eher wieder einer aus der zweiten Reihe werden der den Löwen zum Fraß vorgeworfen wird.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum einen glaub ich nicht das Merkel solange durchhält, es wird schon kräftig an ihren Stuhl gesägt, zum anderen denke ich nicht das die Qualle Sigi sich das antut mit den Kanzlerkandidaten, das wird wohl eher wieder einer aus der zweiten Reihe werden der den Löwen zum Fraß vorgeworfen wird.

Wer z.B. sägt an Angi´s Stuhl???
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn dem so ist, wird unsere Demokratie der amerikanischen immer ähnlicher... Dann braucht wirklich keiner mehr Wählen gehen.

Mein persönlicher Tip, was passiert die nächsten Jahre, Merkel wird stolpern sei es über ihre Aussitzerei, ihre ständigen Kehrtwenden um 180 Grad, oder ihre DDR/Stasivergangenheit, Uschi von der Leine gelassen, unterstützt und aufgebaut durch Blödzeitung und Konsorten und um die Sache abzurunden wird die Atlantikbrücken Partei die Grünen Koalitionspartner mit Cem den Quotenimmigrantenkind als Vizekanzler.

Dann heißt es endgültig:

Anhang anzeigen 2241
Gut Nacht Deutschland
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein persönlicher Tip, was passiert die nächsten Jahre, Merkel wird stolpern sei es über ihre Aussitzerei, ihre ständigen Kehrtwenden um 180 Grad, oder ihre DDR/Stasivergangenheit, Uschi von der Leine gelassen, unterstützt und aufgebaut durch Blödzeitung und Konsorten und um die Sache abzurunden wird die Atlantikbrücken Partei die Grünen Koalitionspartner mit Cem den Quotenimmigrantenkind als Vizekanzler.

Dann heißt es endgültig:

Anhang anzeigen 2241
Gut Nacht Deutschland

:)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein persönlicher Tip, was passiert die nächsten Jahre, Merkel wird stolpern sei es über ihre Aussitzerei, ihre ständigen Kehrtwenden um 180 Grad, oder ihre DDR/Stasivergangenheit, Uschi von der Leine gelassen, unterstützt und aufgebaut durch Blödzeitung und Konsorten und um die Sache abzurunden wird die Atlantikbrücken Partei die Grünen Koalitionspartner mit Cem den Quotenimmigrantenkind als Vizekanzler.

Dann heißt es endgültig:

Anhang anzeigen 2241
Gut Nacht Deutschland

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bis die den €uro scheitern lassen sind ihre Kidis selber groß und keine Kidis mehr.

Abwarten sollten die Griechen doch endlich nen Arsch in der Hose haben und aus der EU (nicht nur aus der Währungsunion) austreten, fällt der ganze Laden zusammen wie die Steine bei Domino Day.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Abwarten sollten die Griechen doch endlich nen Arsch in der Hose haben und aus der EU (nicht nur aus der Währungsunion) austreten, fällt der ganze Laden zusammen wie die Steine bei Domino Day.

Nach jetzigem Stand muss Griechenland sogar erst aus der EU raus um den €uro abzuschaffen... Ein Austritt aus der Währungsunion war bei der Gründung nicht vorgesehen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nach jetzigem Stand muss Griechenland sogar erst aus der EU raus um den €uro abzuschaffen... Ein Austritt aus der Währungsunion war bei der Gründung nicht vorgesehen.

Warum wohl...

doch gibt es:

„Jeder Mitgliedstaat kann im Einklang mit seinen verfassungsrechtlichen Vorschriften beschließen, aus der Union auszutreten.“ Das muss der austrittswillige Staat dem Europäischen Rat mitteilen; daraufhin handelt die Union ein Abkommen über die Einzelheiten aus."

Aber wie du schon schriebst aus der Union nicht Währungsunion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Der Einzige der hier DUMM ist bist du. Bist Du ein No Borders No Nations Vertreter?
Wahl im Osten des Landes
Aufbruch verspricht die AfD auch. Verschärfter Kapitalismus wie ihn die AfD vertritt...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben