Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haft für Pirinçci

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und Pässe werden in diesem Land (wie auch doppelte Staatsbürgerschaften) verschleudert!
Naja, bloß weil du zufälligerweise Deutscher bist, heißt das noch lange nicht, dass du ein Führer schwarzrotgolden elitärer Supermenschen bist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich nenne mich hier Jakob.

Nein, wir sind alle Kinder Gottes, und der macht keine Unterschiede nach Hautfarbe oder Augenstellung. Warum also sollte ich?
Es gibt "Gott" im christlichen, jüdischen oder islamischen Sinne nur eben nicht.
Alles menschengemacht.

Da sind die Religionen, die ohne einen Gott auskommen, schon viel weiter.

Insofern kann "Gott" auch keinen Unterschied machen.

Wenn es ihn GÄBE: Dann hätte er ja alle Menschen als " gleich" geschaffen.
Alle äußerlich gleich, alle mit der love&peace Software im Hirn, überall gleich gute Bedingungen.

Hat er aber nicht - weil Menschen das erfunden haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaubst du das Gott sich nach deinen Vorstellungen richtet?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Naja, bloß weil du zufälligerweise Deutscher bist, heißt das noch lange nicht, dass du ein Führer schwarzrotgolden elitärer Supermenschen bist.

Bloß weil Du denkst das Du ein Demokrat bist, so bist Du noch lange kein Nazi.....🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe die Schnauze voll.
Gestrichen voll.
Und unsere „Gutmenschen“ gehen unter dem Deckmantel „gegen Rechts“ für solche Straftäter noch auf die Straßen. Dieses Land kotzt mich an!

Nennen wir das Kind endlich beim Namen!
15 Araber haben einen 16-Jährigen so schlimm zusammengeschlagen,
dass nur noch Maschinen seinen Körper am Leben hielten.

Die Familie musste die schlimmste Entscheidung ihres Lebens treffen und die Maschinen abschalten.

RIP, Filip. Zu jung, um zu sterben.


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe die Schnauze voll.
Gestrichen voll.
Und unsere „Gutmenschen“ gehen unter dem Deckmantel „gegen Rechts“ für solche Straftäter noch auf die Straßen. Dieses Land kotzt mich an!

Nennen wir das Kind endlich beim Namen!
15 Araber haben einen 16-Jährigen so schlimm zusammengeschlagen,
dass nur noch Maschinen seinen Körper am Leben hielten.

Die Familie musste die schlimmste Entscheidung ihres Lebens treffen und die Maschinen abschalten.

RIP, Filip. Zu jung, um zu sterben.

In der Tat! Äußerst tragisch und die, die die Bevölkerung schützen müssen, machen das vorsätzlich nicht. Mörderbande, schleimige!;:mad:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und kein Aufschrei wegen "Rassismus" oder Fremdenfeindlichkeit gegen diesen Türken? Das kommt davon, wenn sich Einer zu gut integriert und mit der dt. Sprache besser umgehen kann, als manche Deutsche. Die Haftstrafe wird jedenfalls seine Meinung von D nicht bessern!

Er sollte halt, wie seine Familie, zurück in die Türkei gehen. In dem neuen Deutschland wird er wohl nicht mehr glücklich werden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das BRD-Regime steht auf Kriegsfuß mit der Meinungsfreiheit. Deshalb will es den Kleinen Akif mundtot machen und lässt ihn durch die Justiz verfolgen, um ihn ins Gefängnis zu bringen. Das ist jetzt gelungen. Das Amtsgericht Bonn hat ihn zu 9 Monaten Haft verurteilt. Ohne Bewährung.
Das Urteil ist nicht rechtskräftig und wird es auch nicht werden.

Allerdings muss man zu Lasten von P. anführen, dass ein Satz wie „Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb“ außerhalb der Meinungsfreiheit steht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Urteil ist nicht rechtskräftig und wird es auch nicht werden.

Allerdings muss man zu Lasten von P. anführen, dass ein Satz wie „Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb“ außerhalb der Meinungsfreiheit steht.

Der Satz mit den KZs wurde vom politisch-medialen Komplex absichlich falsch verstanden, wogegen Pirinçci mit seinem Anwalt Steinhöfel mit Erfolg juristisch vorgegangen ist:

Flächendeckend falsch zitiert - buchreport | https://www.buchreport.de/news/flaechendeckend-falsch-zitiert/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Er sollte halt, wie seine Familie, zurück in die Türkei gehen. In dem neuen Deutschland wird er wohl nicht mehr glücklich werden.
Jetzt geht er erst Mal nirgendwohin, weil er demnächst sitzt. Akif hat sich voll in D integriert und wie sich das Land verändert, macht ihn wütend und schmerzt ihn. Seine drastische Ausdrucksweise eckt halt an
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Pirincci ist mir persönlich zwar unsympathisch, benutzt pöhse A-A-Worte und er sagt mir wie die meisten der politisch inkorrekten Autoren auch nichts wirklich Originelles, aber wofür will man ihn denn bitte bestrafen; mE sollte man nur solche einbuchten, welche konkret Leben, Freiheit und Eigentum anderer Mitmenschen gefährden, z.B. durch Betrug, Diebstahl, Raub, üble Nachrede etc. - und da fielen mir ganz andere Leute ein...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Pirincci ist mir persönlich zwar unsympathisch, benutzt pöhse A-A-Worte und er sagt mir wie die meisten der politisch inkorrekten Autoren auch nichts wirklich Originelles, aber wofür will man ihn denn bitte bestrafen; mE sollte man nur solche einbuchten, welche konkret Leben, Freiheit und Eigentum anderer Mitmenschen gefährden, z.B. durch Betrug, Diebstahl, Raub, üble Nachrede etc. - und da fielen mir ganz andere Leute ein...
Ein anderer, der sehr schmutzige Sachen schrieb, war Charles Bukowski. Nach ihm wurde eine Strasse in Andernach benannt.

Vielleicht gibt es später auch ein Pirincii-Ufer ?

Würdigung des berühmten Sohns der Stadt: Andernach weiht Charles-Bukowski-Ufer ein | https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/andernach-und-mayen_artikel,-wuerdigung-des-beruehmten-sohns-der-stadt-andernach-weiht-charlesbukowskiufer-ein-_arid,2292872.html
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt geht er erst Mal nirgendwohin, weil er demnächst sitzt. Akif hat sich voll in D integriert und wie sich das Land verändert, macht ihn wütend und schmerzt ihn. Seine drastische Ausdrucksweise eckt halt an

Er hat ja seinen türkischen Pass längst abgegeben und ist zu 100 % deutscher Staatsbürger.

Er scheint wohl ziemlich widerspenstig zu sein. Immerhin hat man ihm damals mit dem Auftritt bei Pegida de facto finanziell den Boden unter den Füssen weg gerissen.

Er führt seit Jahren teure Prozesse gegen den Links-Staat.

Das muss man ihm lassen. Er ist das Gegenteil des klassischen deutschen Systemlings und Mitläufers.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben