Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einreiseverbot für Martin Sellner

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das BRD-Regime hat über Martin Sellner ein Einreiseverbot verhängt, weil angeblich eine schwere Gefährdung von ihm ausgehe:

https://www.nius.de/gesellschaft/bu...-sellner/589c5645-4b08-4048-9631-3229d0ed55e0

Grenzen auf für Anis Amri, der am Breitscheidplatz mordete. Grenzen auf für die Vergewaltiger der Kölner Silvesternacht 2015/16. Grenzen zu für Martin Sellner, dessen Meinung dem BRD-Regime nicht passt.

Vor unerwünschten Meinungen hat das BRD-Regime mehr Angst als vor Vergewaltigung und Ermordung seiner Bürger. Man kann es nur pervers nennen!
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Jetzt ist nie wieder!
Wir Demokraten müssen jetzt eine Mauer mit Nazimaschendraht um die BRD errichten. Wenn der durchbricht, beantragt der in Braunschweig die Einbürgerung. Und da hat Braunschweig schon üble Erfahrungen mit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Das BRD-Regime hat über Martin Sellner ein Einreiseverbot verhängt, weil angeblich eine schwere Gefährdung von ihm ausgehe:

https://www.nius.de/gesellschaft/bu...-sellner/589c5645-4b08-4048-9631-3229d0ed55e0

Grenzen auf für Anis Amri, der am Breitscheidplatz mordete. Grenzen auf für die Vergewaltiger der Kölner Silvesternacht 2015/16. Grenzen zu für Martin Sellner, dessen Meinung dem BRD-Regime nicht passt.

Vor unerwünschten Meinungen hat das BRD-Regime mehr Angst als vor Vergewaltigung und Ermordung seiner Bürger. Man kann es nur pervers nennen!
Ich bin gespannt wie sich Sellners Freunde...besonders Kubitschek und Elsässer... äußern.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Jetzt ist nie wieder!
Wir Demokraten müssen jetzt eine Mauer mit Nazimaschendraht um die BRD errichten. Wenn der durchbricht, beantragt der in Braunschweig die Einbürgerung. Und da hat Braunschweig schon üble Erfahrungen mit.
Dürfen Minimalphilosophen nach Deutschland wieder einreisen !?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin gespannt wie sich Sellners Freunde...besonders Kubitschek und Elsässer... äußern.

Sag mir nichts gegen Kubitschek! Aus seinem VERLAG ANTAIOS habe ich Jean Raspails Buch Das Heerlager der Heiligen, einen großartigen dystopischen Roman, der in den 1970er Jahren Merkels Masseneinwanderung vorhergesehen hat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Sag mir nichts gegen Kubitschek! Aus seinem VERLAG ANTAIOS habe ich Jean Raspails Buch Das Heerlager der Heiligen, einen großartigen dystopischen Roman, der in den 1970er Jahren Merkels Masseneinwanderung vorhergesehen hat.
Ich sage doch nichts gegen Kubitschek und Elsässer!
Ich bin seit Jahren Abonnent von SEZESSION und COMPACT.
Trotzdem bin ich neugierig auf Ihre Reaktion.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vielleicht erweist es sich ja noch als Falschnachricht.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Sag mir nichts gegen Kubitschek! Aus seinem VERLAG ANTAIOS habe ich Jean Raspails Buch Das Heerlager der Heiligen, einen großartigen dystopischen Roman, der in den 1970er Jahren Merkels Masseneinwanderung vorhergesehen hat.
Leider hat das Buch in 70ern keiner gelesen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Elsässer ist der bunteste Vogel in der "rechten" Szene.
über den "Vogel" bin ich ja über Umwege (Infokrieg) dann zu libertären/liberalen Gedanken gekommen - so kann's oft gehen

Generell ist es interessant, wenn man sich mal überlegt, wie man auf bestimmte Gruppen oder Plattformen gekommen ist:
das psw wurd mir ja von Dir empfohlen, das hpf, da hatte ich einfach nur nach politischen Foren gegoogelt und mir hat das schöne bunte Design gefallen (echt jetzt)

den "Islamkritiker" Vulgäre Analyse (der Junge, der öffentlich den Koran verbrannt hat auf youtube) hab ich über den Naziclown TTA kennengelernt...
ist wirklich manchmal seltsam, wie man von Pontius nach Pilatus geschickt wird, nur um am Ende wo ganz anders rauszukommen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
über den "Vogel" bin ich ja über Umwege (Infokrieg) dann zu libertären/liberalen Gedanken gekommen - so kann's oft gehen

Generell ist es interessant, wenn man sich mal überlegt, wie man auf bestimmte Gruppen oder Plattformen gekommen ist:
das psw wurd mir ja von Dir empfohlen, das hpf, da hatte ich einfach nur nach politischen Foren gegoogelt und mir hat das schöne bunte Design gefallen (echt jetzt)

den "Islamkritiker" Vulgäre Analyse (der Junge, der öffentlich den Koran verbrannt hat auf youtube) hab ich über den Naziclown TTA kennengelernt...
ist wirklich manchmal seltsam, wie man von Pontius nach Pilatus geschickt wird, nur um am Ende wo ganz anders rauszukommen
Das bunte Design hat mir auch gefallen...nur hat leider Klopperhorst viel braune Gülle darüber gegossen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Das bunte Design hat mir auch gefallen...
ja, ein wenig altbacken, aber das bin ich ja selber^^
So farbenfroh und putzig wie einstmals das Internet selber...

hat schon was von der Optik wie die Spiele aus dem Hause Maxis (Sim City 3000, Sims 1) um das Jahr 2000 herum.
Mir gefällts.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Generell ist es interessant, wenn man sich mal überlegt, wie man auf bestimmte Gruppen oder Plattformen gekommen ist:
Durch die frontale Ablehnung der Dichter kam ich zur Esoterik. Durch die frontale Ablehnung der Esos kam ich zur Politik. 2x hat mich ne "Frau" weg gelotst. Freiwillig wäre mir ein Politforum beim Suchen nie vor Augen gekommen. (Religion hatte ich einige Male versucht, wurde jedoch jedesmal schon vor dem Start abgelehnt und nicht zugelassen)

Ja, ich kann verstehen, weshalb Sellner es mit diesen Heinis so schwer hat. Ich allerdings würde die Ampler abschieben und dann Einreiseverbot verhängen. Nicht weil ich für Verbote bin sondern dagegen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
...schon vor dem Start abgelehnt...
kleine Narzissten mit zuviel "Macht", das sind einige Mods!
ich könnte jetzt Namen und den entsprechenden Blog + angeschlossenes Miniforum nennen, aber das spar ich mir
der Typ ist klagfreudig ;)
der Typ ist mir so dermaßen unsympathisch. Aber die Begründung werde ich nicht öffentlich nennen (keine Angst, nix "schlimmes", zumindest nicht für die meisten hier!)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
der Typ ist mir so dermaßen unsympathisch.
Was mir so alles unsympathisch ist, hat letztlich wenig mit Inhalten zu tun. Gerhard Schröder war mir sympathisch. Es war also kein Unsympath, der "meine Welt" zu Fall brachte. Er hätte mit seinem Machtwort Hartz IV damals verhindern können - hat er jedoch nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sellner auf Compact:

Martin Sellner in einer ersten Stellungnahme: „Damit will man nicht die Grenze sichern, sondern eine Mauer um das Denken ziehen. Man will nicht mich als Person, sondern meine Ideen aussperren. Man will eine seriöse Debatte über Remigration verhindern. Ich werde juristisch dagegen vorgehen. Meine kommenden Termine in der BRD sage ich deswegen nicht ab.“
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
der Typ ist mir so dermaßen unsympathisch. Aber die Begründung werde ich nicht öffentlich nennen (keine Angst, nix "schlimmes", zumindest nicht für die meisten hier!)
Du benennst nie Gründe. Du veröffentlichst lieber eine Igno-Liste.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Martin Sellner führt das BRD-Regime und die BRDlinge vor. Provokativ hat er seine Einreise aus Österreich in die deutsche Grenzstadt Passau angekündigt, um dort einen Kaffee und einen Guglhupf im Café Greindl zu sich zu nehmen.

Der Kaffeehausbetreiber hat aus Panik vor dem dämonischen Gast seinen Laden geschlossen:

1706551811919.jpeg

Neuester Stand:

Martin Sellner ist bei seiner Einreise festgenommen worden, musste aber freigelassen werden:

Martin Sellner: Grenzen kann man schützen - wenn man nur will | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/grenzen-kann-man-schuetzen-wenn-man-nur-will/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben