Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haft für Pirinçci

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und Pässe werden in diesem Land (wie auch doppelte Staatsbürgerschaften) verschleudert!
Genau!
Hab gerade ma den *********e* freigeschaltet, um zu erkennen, auf was Du geantwortet hast. Dieser Depp ist nicht in der Lage zu überreißen, daß wir von Ethnien schrieben und nicht Nationalitäten. Falls ein Musel eine deutsche Identitätspappe hätte, machte es ihn zu einem BRDler nicht zu einem Deutschen. Aber von Idioten bin ich natürlich nichts anneres gewöhnt.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das BRD-Regime steht auf Kriegsfuß mit der Meinungsfreiheit. Deshalb will es den Kleinen Akif mundtot machen und lässt ihn durch die Justiz verfolgen, um ihn ins Gefängnis zu bringen. Das ist jetzt gelungen. Das Amtsgericht Bonn hat ihn zu 9 Monaten Haft verurteilt. Ohne Bewährung.

Für welche Äußerungen er in Haft soll, muss uns alarmieren - der WDR zählt sie auf:

Volksverhetzung: Amtsgericht Bonn verurteilt Akif Pirinçci | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/urteil-neun-monate-haft-akif-pirincci-bonn-volksverhetzung-100.html

Zum Vorwurf macht Pirinçci den Merkelsöhnen eine



Dafür soll er also ins Gefängnis. Dann stehen auch ich und andere, die hierzuforum schreiben, mit einem Bein im Gefängnis, weil wir über die Kapitalverbrechen, begangen von "Flüchtlingen", Klartext reden.

Ein weiterer Haftgrund ist, dass er vom BRD-Staat finanzierte Propagandisten und Denunzianten als "Schmarotzer" bezeichnet, die sich "mikrobenartig" vermehren. Damit können zum Beispiel die Mitarbeiter der grünen Heinrich-Böll-Stiftung gemeint sein, die vom Staat leben, also auf unsere Kosten. Das Amtsgericht Bonn hat diesen Satz wahrheitswidrig verdreht und wirft ihm vor, dass er damit Moslems in D meine, was nicht stimmt.

Ein Synonym zu "Schmarotzer" ist "Parasit", das ich hierzuforum ebenfalls verwendet habe, als ich von "Staatsparasiten" sprach. "Parasit" als Schimpfwort für Angehörige der Ausbeuterklasse, die auf Kosten von Bauern und Proletariern in Luxus leben, wird übrigens schon immer von Linken verwendet, hat also linke Tradition.

Wem die Meinungsfreiheit am Herzen liegt, darf Pirinçcis Schicksal nicht kalt lassen. Man kann ihn unterstützen. Durch eine Spende. Denn er will durch alle Instanzen gehen, was teuer ist. Durch das viele Prozessieren droht ihm Verarmung, trotz der Honorare für die Katzenkrimis.
Man muss sich mal vor Augen halten: Pirincci buchten sie ein wegen Volksverhetzung, bzw. dieser Aussage. Correctiv läuft frei rum, nach allem was mittlerweile bekannt ist. Hat noch jemand Fragen?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.979
Punkte
70.420
Geschlecht
Anna Nguyen ist Deutsche.
Ist sie nicht, sie ist deutsche Staatsangehörige, Falls sie Kinder bekommt(oder schon hat) die in Deutschland geboren sind der Vater auch deutscher Staatsangehöriger ist oder ethnischer Deutscher sind die Kinder Deutsche.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man muss sich mal vor Augen halten: Pirincci buchten sie ein wegen Volksverhetzung, bzw. dieser Aussage. Correctiv läuft frei rum, nach allem was mittlerweile bekannt ist. Hat noch jemand Fragen?

1707309452300.jpeg


Volksverhetzung, gerichtet gegen den deutschen Stamm der Sachsen, kann man auch nennen, dass Merkel durch ihren Regierungssprecher Seibert die Lüge verbreiten ließ, in Chemnitz habe es Menschenjagden gegeben.

Ist das bösartige Weib dafür vor Gericht gestellt worden? Nein!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist sie nicht, sie ist deutsche Staatsangehörige,
"Eigentlich" nicht,. Sie ist Inhaberin einer BRD-Identpappe. Da nach Bundesgrundgesetzgericht die BRD identisch mit den Deutschen Reich sein soll, wäre sie womöglich Reichsangehörige, aber selbst das bezweifle ich.

Falls sie Kinder bekommt(oder schon hat) die in Deutschland geboren sind der Vater auch deutscher Staatsangehöriger ist oder ethnischer Deutscher sind die Kinder Deutsche.
Ihre Ethnie bliebe weiterhin deutsch-vietnamesisch. Sie wären 50% deutsch.;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gute Analyse des Prozesses auf der ACHSE DES GUTEN, auch was die Gesinnungsjustiz betrifft:

Im Gerichtssaal kommt noch eine Neuerung zur Sprache, die nicht nur Volksverhetzung betrifft. Strafverschärfend wirkt sich nämlich, so der Richter, die „Gesinnung“ des Angeklagten aus. Sie haben richtig gelesen: In Deutschland herrscht Gesinnungsjustiz. § 46 StGB sieht seit 2015 vor, dass bestimmte Einstellungen eines Täters zu einer höheren Strafzumessung führen. Diese Hate-Crime-Norm wurde seither mehrfach um Gesinnungen erweitert – linksextreme zählen übrigens nicht dazu. Schneider unterstellt Pirinçci eine fremdenfeindliche.
https://www.achgut.com/artikel/der_unbelehrbare_soll_hinter_gitter

Schlägt jemand sein Opfer krankenhausreif, um es auszurauben, ist das weniger schlimm, als wenn jemand einen Transvestiten krankenhausreif prügelt, weil er etwas gegen Transvestiten hat. In letzterem Fall gibt es Gesinnungszuschlag. Wegen seiner Gesinnung muss er länger ins Gefängnis.

Pirincci hat also einen Gesinnungszuschlag bekommen, weil er islamkritisch ist.

Ich erinnere mich, dass solche Gesinnungsjustiz früher von den 68ern und GRÜNEN bekämpft wurde, weil Linke vor Gericht damals härter bestraft wurden, zum Beispiel weil sie Kommunisten waren:

Heinrich Hannover, Ein Fall westdeutscher Gesinnungsjustiz | https://www.sopos.org/aufsaetze/57db9ac19bf39/1.phtml.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muss sich mal vor Augen halten: Pirincci buchten sie ein wegen Volksverhetzung, bzw. dieser Aussage. Correctiv läuft frei rum, nach allem was mittlerweile bekannt ist. Hat noch jemand Fragen?

Auf TE gefunden :

" Für Correctiv-Mitarbeiter Jean Peters, geht man nach seiner Webseite, sind nur die Fakten, die er selbst erfunden hat, wirkliche Fakten. Auf seiner Webseite hatte er noch vor kurzem seine Vorstellung von Journalismus und Berichterstattung selbstsicher definiert:

„Ich entwickele Aktionen und erfinde Geschichten, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen interveniere. Besonders wichtig dabei: Mit der passenden Medienstrategie Aufmerksamkeit erregen, den gesellschaftlichen Diskurs anregen und so zum Wandel beitragen.“

Allensbach Niedersachsen: Warum die AfD auch in westdeutschen Bundesländern aufholt | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/umfrage-allensbach-niedersachsen-2024/amp
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auf TE gefunden :

" Für Correctiv-Mitarbeiter Jean Peters, geht man nach seiner Webseite, sind nur die Fakten, die er selbst erfunden hat, wirkliche Fakten. Auf seiner Webseite hatte er noch vor kurzem seine Vorstellung von Journalismus und Berichterstattung selbstsicher definiert:

„Ich entwickele Aktionen und erfinde Geschichten, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen interveniere. Besonders wichtig dabei: Mit der passenden Medienstrategie Aufmerksamkeit erregen, den gesellschaftlichen Diskurs anregen und so zum Wandel beitragen.“

Allensbach Niedersachsen: Warum die AfD auch in westdeutschen Bundesländern aufholt | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/umfrage-allensbach-niedersachsen-2024/amp

Dieser Jean Peters ist dann ein weiterer Relotius.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.979
Punkte
70.420
Geschlecht
"Eigentlich" nicht,. Sie ist Inhaberin einer BRD-Identpappe. Da nach Bundesgrundgesetzgericht die BRD identisch mit den Deutschen Reich sein soll, wäre sie womöglich Reichsangehörige, aber selbst das bezweifle ich.


Ihre Ethnie bliebe weiterhin deutsch-vietnamesisch. Sie wären 50% deutsch.;)
So kannst du auch z.B.am Beispiel Trump argumentieren.

"Trump hat nur eine US Identitätspappe, ist aber ethnischer Deutscher" kann man so sehen nützt aber NULL.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So kannst du auch z.B.am Beispiel Trump argumentieren.

"Trump hat nur eine US Identitätspappe, ist aber ethnischer Deutscher" kann man so sehen nützt aber NULL.
Nun, bei den Amis ist es anders. Die ham außer den Indianern keine eigene Ethnie. Und ja, die Trumpfamilie ist ethnisch deutsch, mit 'ner US.Identpappe.;)
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.979
Punkte
70.420
Geschlecht
Nun, bei den Amis ist es anders. Die ham außer den Indianern keine eigene Ethnie. Und ja, die Trumpfamilie ist ethnisch deutsch, mit 'ner US.Identpappe.;)
Mind. 80 % aller Deutschen sind ethnisch sonstwas, nur nicht deutsch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.864
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
Man muss sich mal vor Augen halten: Pirincci buchten sie ein wegen Volksverhetzung, bzw. dieser Aussage. Correctiv läuft frei rum, nach allem was mittlerweile bekannt ist. Hat noch jemand Fragen?
Wo stehen wir nach diesem Urteil?

DAS URTEIL IST GEFÄLLT … - DER KLEINE AKIF | https://der-kleine-akif.de/2024/02/05/das-urteil-ist-gefaellt/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.864
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
Dieser Jean Peters ist dann ein weiterer Relotius.

Profil​



Jean Peters​


Jean Peters arbeitete als Autor für Jan Böhmermans ZDF Magazin Royale und veröffentlicht beim Fischer Verlag – seit 2022 arbeitet er bei Correctiv als Investigativer. Seine Themen waren unter anderem der geheimdienstlich-industrielle Komplex und die deutsche Waffenindustrie, er veröffentlichte geheime Dokumente deutscher Kaisersnachfahren, war investigativ bei der Ibiza Affäre der ehemaligen österreichischen Regierung beteiligt, recherchierte initial zur Bild Zeitung-MeToo-Affäre rund um Julian Reichelt und war Undercover bei der Klima-Lobby-Industrie. Also im Prinzip ein bisschen alles, was mit sozial-ökologischer Gerechtigkeit zu tun hat. Zuvor gründete er das Peng Kollektiv, mit dem er u.a. den Aachener Friedenspreis gewann und auf mehreren Kunstbiennalen ausstellte. Er arbeitet nebenher gerne als Regisseur für Theater und lehrt an verschiedenen Unis zu Medienkunst und politischer Selbstorganisation. Hobbies hat er keine.

E-Mail: jean.peters(at)correctiv.org
Website: Jean Peters – Theater, Autor, Aktionskunst, Klimagerechtigkeit, Hacking und Journalismus, Theater, Author, Action art, Climate justice, Hacking and Journalism | http://jeanpeters.de
Twitter: @jeangleur

Jean Peters – CORRECTIV | https://correctiv.org/team/jean-peters/

Ein wirrer, unsteter, getriebener, unglücklicher, schlechter ach-bin-ich-so-glücklich-Schauspieler! .....

Wer hat bessere Menschenkenntnis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist das sowas wie "Verfassungspatriotismus", Jakobiner? :ROFLMAO:
Ich nenne mich hier Jakob.

Nein, wir sind alle Kinder Gottes, und der macht keine Unterschiede nach Hautfarbe oder Augenstellung. Warum also sollte ich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Meine Güte, es sind nur Steuern. und Abgaben Dann weite dein angebliches Business...
Warum wählt man die AFD?
.... so einen kriminellen Sauhaufen wählt man nicht! War ja klar! [twitter]
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben