Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Große und Starke Männer

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.720
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast Erfahrungen mit Diplomaten, Merkels, Hasenfüssen, Hosenscheissern, Luschen, Schnullis, Sesselfurzern, Schwuchteln und Theoretikern gemacht. Keiner von denen hatte je eine Waffee nur in der Hand, keiner geht alleine vor die Türe, keiner schläft nachts ruhig, aber haben Andere in den Tod geschickt. Solche Leute kenne ich nicht.
Ich schon und weiß, daß sie Wahnsinnige sind. Um auf'n Punkt zurück zukommen: Psychopathen sind in der Regel Schisser. Ausnahmen bestätigen diese Regel.;)
Warum hat man wohl einige Wenige als Fuchtlos und tapfer, Andere Viele als feige und schwach gezeichnet. ? Und das sogar von ihren Feinden bestätigt.
Je nachdem, wer das Märchen geschrieben hat.;)
Wat?:unsure:
Fahren - fährt - Fahrenheit - Fuhre - Fahrt - Gefährt
Gefahr - gefährlich - gefährdet - gefahrlos!;)
Das hat mit unterschiedlich nix zu tun. Sondern mit Selbstbetrug!
Nö! Jeder Mensch nimmt anders wahr. Das 'ne Tatsache!
Was du SIEHST & HÖRST speist die Erfahrungen
Was du selbst ERLEBST speist die Erlebnisse
Und während der Erlebnisse hört, sieht und schmeckt man! Also erlebt etwas, aus dem sich dann die Erfahrung ergibt!
Dadurch, dass du dich selbst betrügst, machst du dich bloß zum Hampelmann...
Ich habe noch nie jemanden betrogen, außer einma einen Neger. Aber auch nur wegen ein paar Zigaretten.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und warum meinst Du, hat man die damaligen Führer als furchtlose Recken gezeihcht? Na klar, damit der blöde Normaleo sich als weniger wert betrachtet. Nach dem Motto, "Die da oben können das eben besser als Du!"
Du bist nicht informiert. Die wenigsten Fürsten und Könige wurden als ehrliche, fuchtlose, mutige und tapfere Helden beschrieben. Seit der attischen Demokratie ist bekannt, dass Jeder für jedes Amt wert ist. Und nur weil du ein Bild, Museum oder Schloss nicht gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass es nicht existiert.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Warst Du dabei? Ich nehme die Geschichten aus der Antike nicht für wahrheitsgemäß´! Alles Lüge!
Du solltest konsequent nur das glauben, was du selber gesehen hast. Alles Andere ist Lüge. TV ? Alles Lüge. Geschichte, die dir nicht passt und nicht kennst ? Alles Lüge ! Geographie und andere Länder, die du nicht kennst ? Alles Lüge. Kunst und Museen, die du nicht kennst ? Alles Lüge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dann kannst du mir bestimmt eine Frage beantworten .
Warum ist es unbedingt notwendig das Sportschützen Waffen und Munition zu Hause lagern ?
Zentrale Waffenlager wecken Begehrlichkeiten bei Dieben. Dazu kommt noch die Haftungsfrage,denn für die sichere Aufbewahrung ist der Waffenbesitzer verantwortlich.Man könnte in Erklärungsnot geraten,wieso die Waffen nicht in der den Behörden angegebenen Tresoren lagert.Ebenso muss der Besitzer gewährleisten,das kein Unbefugter an die Waffe rankommt.Was bei einer zentralen Lagerung auch nicht unbedingt gegeben ist.

Nebenbei darf der Waffenbesitzer eben auch mit der Waffe bei Bedarf durch seine eigenen 4 Wände und auf dem eigenen Grundstück rumlaufen.Bei Bedarf auch zur Verteidigung. Nebenbei auch durchaus Schießübungen durchführen,lediglich ohne richtige Munition,aber auch dafür gäbe es mehrere Trainingsmöglichkeiten.

Bei anstehenden Waffenrechtsverschärfungen und daraus resultierende Enteignungen ist es sinnvoller,das Diebe die Waffen aus dem heimischen Tresor stehlen,dadurch wird die Schadensabwicklung auch wesentlich einfacher.:rolleyes:
War zu DDR Zeiten selbst aktiver Sportschütze und konnte mit der zentralen Lagerung von
Waffen und Munition gut leben ,
Musste oder konnte? ich kenne leider nicht die Gepflogenheiten des Waffenbesitz bei Sportschützen in der ehemaligen,demokratischen..
weil wer hat zu Hause einen Schießstand der den Normen
entspricht ?

Der Reiter hat sein Pferd auch nicht unterm Kopfkissen und der F1 Fahrer den Boliden auch nicht in der Garage
zu Hause !
Das Pferd unterm Kopfkissen stelle ich mir ungemütlich vor und dem F1 Fahrer gehört das Fahrzeug normalerweise nicht.
Es gibt aber Sammler,die ein eigenes F1 Gefährt in der Garage haben. ich selbst hatte mal einen alten Formel Ford drin stehen gehabt.Der ist mir mal " zugeflogen"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.720
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist nicht informiert. Die wenigsten Fürsten und Könige wurden als ehrliche, fuchtlose, mutige und tapfere Helden beschrieben. Seit der attischen Demokratie ist bekannt, dass Jeder für jedes Amt wert ist. Und nur weil du ein Bild, Museum oder Schloss nicht gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass es nicht existiert.
Da ich weiß(!), daß das Böse aus Babylon kommt und das die sogenannten Adeligen, die es heute noch gibt, sich auf diese Priesterkaste vor rund 6.00 Jahren beziehen, ist es sehr naheliegend, daß diejenigen, die die Geschichten geschrieben haben, logen, daß sich Doppel-T-Träger verwinden! Und ich weiß, daß es Schlösser/Museen/Bilder gibt, die ich noch nie sah!;)
Du solltest konsequent nur das glauben, was du selber gesehen hast. Alles Andere ist Lüge. TV ? Alles Lüge. Geschichte, die dir nicht passt und nicht kennst ? Alles Lüge ! Geographie und andere Länder, die du nicht kennst ? Alles Lüge. Kunst und Museen, die du nicht kennst ? Alles Lüge.
Sehr witzsich! Aber dennoch falsch!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.381
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Psychopathen

"... Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen. Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, sodass in diesen Fällen oft die Diagnose einer dissozialen oder antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann. Psychopathie kann jedoch mitunter auch als Komorbidität einer Borderline- oder narzisstischen Persönlichkeitsstörung auftreten. ..." Psychopathie

"... Bei vielen Gewaltverbrechern scheinen die Hirnareale, die Angst und Aggression, Impulskontrolle, Verlangen und moralisches Verhalten steuern, anders zu funktionieren. Das sind Bereiche im sogenannten Frontallappen, das ist der Teil des Gehirns, der hinter unserer Stirn liegt, und Bereiche des Schläfenlappens. Die Ursachen dafür sind vielfältig: Tumore, Durchblutungsstörungen, Verletzungen, schlimme Kindheitserfahrungen. Und auch: die Gene. ..." Die Neuvermessung des Bösen

"... "Alle aus meiner Familie waren normal. Ihre Hirnscans, ihre Gene: normal. Nur meine waren – das war die große Überraschung – meine waren total abnormal."

In seinem Erbgut findet er gleich mehrere Krieger-Gene. Und sein Hirnscan zeigt: Einige Bereiche im Frontal- und Schläfenlappen, die Zentren für Angst und Kontrolle, moralisches Verhalten, sie sind so gut wie gar nicht durchblutet.

"Es sind die gleichen Areale, die auch bei vielen Mördern nicht richtig funktionieren. Mein Gehirn sieht genauso aus wie das von den Mördern, die ich begutachtet habe. Und dazu noch die Risikogene. ..." Die Neuvermessung des Bösen

Also dass man nicht so ängstlich ist und/oder Angst nur schwach empfindet und relativ leicht regulieren kann, ist vorteilhaft. Es ist auch vorteilhaft, wenn einem das Leid anderer nicht zu zusetzt, wenn man schlimme Erlebnisse relativ leicht/gut verkraften kann. Es ist natürlich nicht gut, wenn man schlecht ist aber das muss mit den in diesem Absatz erwähnten Eigenschaften nicht unbedingt der Fall sein.

Empathie ist wünschenswert und das bedeutet auch ein gewisses Mitleiden aber es kann unterschiedlich sein, wie gut man sich gegen problematische/unerwünschte Gefühle abschotten, bzw. diese dämpfen kann. Letzteres kann man trainieren, wenigstens mit einigem Talent, z.B. mit Horrorfilmen aber sonst mit Training zur Selbstkontrolle. Empathie hat womöglich eine bedeutendere genetische Komponente, ebenso wie die Fähigkeit zur Geistesstärke, Selbstkontrolle. Empathie zu trainieren ist ohne Gene/Talent dazu womöglich schwierig, dazu braucht es Begabung aber positive Aspekte von Psychopathie, nämlich optionale Gefühlskälte, Distanzierung und seelische/psychische Robustheit lassen sich womöglich trainieren.

Eine interessante Frage dazu ist, was perfekt ist, wie der perfekte Mensch sein müsste, auch im Gedanken an den Messias. Der Messias muss
- wenigstens hinreichend sozial und lieb sein,
- Menschen sehr gut verstehen und beurteilen können,
- sehr robust sein, nämlich in Anbetracht eines vermutlich sehr langen Lebens bis zum Ende der Schöpfung und dem Besuch vieler Krisenregionen, Kriegsgebiete, Unrechtsregime und die Apokalypse nicht zu vergessen.

Der Messias darf quasi gar nicht zu PTBS neigen, muss vermutlich auch kämpfen und töten lernen aber er muss auch hinreichend lieb, nett, sozial, gut, usw. sein.

Messias hin oder her - das ist allgemein ein interessantes Thema für starke Männer, die jagen und kämpfen müssen (geschichtlich nicht so selten) und gut sein wollen. (alles imho)

Allahu akbar

Menschen sind potentiell schlecht

Was ist das Böse? Was ist die Lösung?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
Zentrale Waffenlager wecken Begehrlichkeiten bei Dieben. Dazu kommt noch die Haftungsfrage,denn für die sichere Aufbewahrung ist der Waffenbesitzer verantwortlich.Man könnte in Erklärungsnot geraten,wieso die Waffen nicht in der den Behörden angegebenen Tresoren lagert.Ebenso muss der Besitzer gewährleisten,das kein Unbefugter an die Waffe rankommt.Was bei einer zentralen Lagerung auch nicht unbedingt gegeben ist.

Nebenbei darf der Waffenbesitzer eben auch mit der Waffe bei Bedarf durch seine eigenen 4 Wände und auf dem eigenen Grundstück rumlaufen.Bei Bedarf auch zur Verteidigung. Nebenbei auch durchaus Schießübungen durchführen,lediglich ohne richtige Munition,aber auch dafür gäbe es mehrere Trainingsmöglichkeiten.

Bei anstehenden Waffenrechtsverschärfungen und daraus resultierende Enteignungen ist es sinnvoller,das Diebe die Waffen aus dem heimischen Tresor stehlen,dadurch wird die Schadensabwicklung auch wesentlich einfacher.:rolleyes:
Warum gibt es Schließfächer für Wertgegenstände , wenn du meinst zu Hause ist alles sicher , auch gegen Mißbrauch ?
Nimm doch mal die Amokläufe in DE der letzten Jahrzehnte ?

Musste oder konnte? ich kenne leider nicht die Gepflogenheiten des Waffenbesitz bei Sportschützen in der ehemaligen,demokratischen..
Du konntest keine Waffen , außer Luftdruckwaffen besitzen , aber wo ist das Problem ?
Du konntest sie nutzen !
Ich sogar eine Walter aus dem NSW !
Das Pferd unterm Kopfkissen stelle ich mir ungemütlich vor und dem F1 Fahrer gehört das Fahrzeug normalerweise nicht.
Es gibt aber Sammler,die ein eigenes F1 Gefährt in der Garage haben. ich selbst hatte mal einen alten Formel Ford drin stehen gehabt.Der ist mir mal " zugeflogen"
Nicht begriffen was ich damit sagen wollte !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Warum gibt es Schließfächer für Wertgegenstände , wenn du meinst zu Hause ist alles sicher , auch gegen Mißbrauch ?
Nimm doch mal die Amokläufe in DE der letzten Jahrzehnte ?
Sicher ist Nirgendwo etwas.Aber man hat zum einen mehr Kontrolle darüber. Wär ja doof,wenn mit den Waffen irgendwas passiert und du wüsstest nicht mal das die mittlerweile ein ganz Anderer hat.Ich würde lieber für eigene Versäumnisse den Kopf hinhalten,als für Fremde,die mit deinen Sachen Bockmist bauen oder rumschlampen. Es schlampt sich auch viel unbesorgter,wenn dafür der Kopf eines Anderen rollt.

Für mehr Amokläufe sollte man doch noch mehr Kroppzeug reinholen,das kann noch deutlich gesteigert werden.Dazu brauchts nicht mal Schusswaffen.Leider kenne ich keine Statistik die besagt,wieviel Unfug mit Waffen aus Behördenbestände getrieben wird.
Du konntest keine Waffen , außer Luftdruckwaffen besitzen , aber wo ist das Problem ?
Das Problem fängt schon auf dem 100 Meter Stand an und hört bei 300 Meter auch nicht auf.Soll z.B der Jäger mit der Luftdruckwaffe Jagen? Man könnte auch die Frage stellen,wo das Problem liegt,wenn man anstatt Luftdruckwaffen nur Erbsenpistolen besitzen darf.
Selbst die Erbsenpistole lässt sich noch in Frage stellen. Das ist eine typische Diskussionsart der Waffengegner.Ließe sich auf alle Dinge des täglichen Leben anwenden.Hat was mit Entmündigung zu tun.

Wieso gab es in der Ex keinen privaten Waffenbesitz?Da muss es zumindest private Jagdwaffen gegeben haben.
Die Jugend schoss doch schon mit KK in der GST? und Biathleten müssen ebenfalls private Waffen besessen haben.
Du konntest sie nutzen !
Ich sogar eine Walter aus dem NSW !
Immer die gleiche und kein Anderer hat dran rumgefummelt ?
Nicht begriffen was ich damit sagen wollte !
Ehrlich gesagt,nein.
Ich vermute da was sozialistisches/kommunistisches und das private Besitztümer kapitalistisch böse sind? Ich weiss nicht,wie die erzieherische Sozialisierung in diesen Teil Deutschlands gewesen ist und erst recht nicht,wie es bei einzelnen so aufgenommen wurde.

Als grüner Waffengegner würde ich dich nicht einschätzen,also vermute ich die Herkunft deiner Ansicht aus dieser Sozialisierung heraus? Als(vorläufige) Feststellung und nicht als Vorwurf gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
Wieso gab es in der Ex keinen privaten Waffenbesitz?Da muss es zumindest private Jagdwaffen gegeben haben.
Ich hatte jetzt das sportliche Schießen auf dem Radar , nicht die Jäger wie es bei denen in der DDR aussah kann ich
Die Jugend schoss doch schon mit KK in der GST? und Biathleten müssen ebenfalls private Waffen besessen haben.
neben der GST gab es den ASV (Sportorganisation der Armee und der Grenztruppen ) und Dynamo ( Sportorganisation der Polizei und des MfS ) ,aber
die Waffen gehörten alle den Organisationen .

Warum müssen Biathleten private Waffen besessen haben ?
Manchmal kann man eure Gedankengänge nicht nachvollziehen !

Keine Ahnung wie es bei den heutigen Sportsoldaten aussieht ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich hatte jetzt das sportliche Schießen auf dem Radar , nicht die Jäger wie es bei denen in der DDR aussah kann ich

neben der GST gab es den ASV (Sportorganisation der Armee und der Grenztruppen ) und Dynamo ( Sportorganisation der Polizei und des MfS ) ,aber
die Waffen gehörten alle den Organisationen .

Warum müssen Biathleten private Waffen besessen haben ?
Manchmal kann man eure Gedankengänge nicht nachvollziehen !
Für optimale Ergebnisse müsste die Leute nicht nur gute Schützen sein,sondern die Waffe speziell auf die Person des Schützen angepasst sein.Deswegen private Waffen.Das gilt insofern auch für Sportschützen.

Ja, und das sind noch diverse Bonzen gewesen,deren unterschiedliche Waffen aus deren Privatbesitz höchstbietend verhökert wurden. Zumindest rechtlich muss es privaten Waffenbesitz gegeben haben.Wie solche waffenrechtlichen Erlaubnisse zugeteilt wurden,steht sicher auf einem anderen Blatt. Honeckers Waffen stehen zum Verkauf | https://www.nd-aktuell.de/artikel/682348.honeckers-waffen-stehen-zum-verkauf.html
Keine Ahnung wie es bei den heutigen Sportsoldaten aussieht ?
Was ist denn ein Sportsoldat?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
Für optimale Ergebnisse müsste die Leute nicht nur gute Schützen sein,sondern die Waffe speziell auf die Person des Schützen angepasst sein.Deswegen private Waffen.Das gilt insofern auch für Sportschützen.
wer sagt das die Waffen nicht personen gebunden waren ?
Was ist denn ein Sportsoldat?
Traurig , das ein Ossi dem Wessi die Sportförderung West erklären muss :

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) bezeichnet die Spitzensportförderung der Bundeswehr in seinem Nationalen Spitzensportkonzept als unverzichtbar. Ähnliche Fördereinrichtungen auf Bundesebene existieren in geringerem Umfang noch bei Zoll und Bundespolizei.

Die 15 Sportfördergruppen der Bundeswehr sind zuständig für die Führung der ihnen anvertrauten Sportsoldatinnen und Sportsoldaten. Diese Dienststellen befinden sich in der Nähe von Olympiastützpunkten und Leistungszentren. Die zentrale fachliche Zuständigkeit obliegt dem Dezernat Sport im Streitkräfteamt. Für die Unterstützung des Spitzensports verfügt die Bundeswehr über 938 Förderstellen, welche regelmäßig zu 100 Prozent ausgeplant sind. Darunter befinden sich olympische und nicht-olympische Spitzensportlerinnen und Spitzensportler, Militärsportlerinnen und -sportler sowie Regiepersonal. Somit fördert die Bundeswehr mehr als 200 Sportdisziplinen.

Quelle :Spitzensport: Der Sportförderer Bundeswehr | https://www.bundeswehr.de/de/ueber-die-bundeswehr/sport-in-der-bundeswehr/spitzensport-der-sportfoerderer-bundeswehr
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
wer sagt das die Waffen nicht personen gebunden waren ?

Traurig , das ein Ossi dem Wessi die Sportförderung West erklären muss :

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) bezeichnet die Spitzensportförderung der Bundeswehr in seinem Nationalen Spitzensportkonzept als unverzichtbar. Ähnliche Fördereinrichtungen auf Bundesebene existieren in geringerem Umfang noch bei Zoll und Bundespolizei.

Die 15 Sportfördergruppen der Bundeswehr sind zuständig für die Führung der ihnen anvertrauten Sportsoldatinnen und Sportsoldaten. Diese Dienststellen befinden sich in der Nähe von Olympiastützpunkten und Leistungszentren. Die zentrale fachliche Zuständigkeit obliegt dem Dezernat Sport im Streitkräfteamt. Für die Unterstützung des Spitzensports verfügt die Bundeswehr über 938 Förderstellen, welche regelmäßig zu 100 Prozent ausgeplant sind. Darunter befinden sich olympische und nicht-olympische Spitzensportlerinnen und Spitzensportler, Militärsportlerinnen und -sportler sowie Regiepersonal. Somit fördert die Bundeswehr mehr als 200 Sportdisziplinen.

Quelle :Spitzensport: Der Sportförderer Bundeswehr | https://www.bundeswehr.de/de/ueber-die-bundeswehr/sport-in-der-bundeswehr/spitzensport-der-sportfoerderer-bundeswehr
Dafür bedanke ich mich bei dir. Ich wusste nicht mal,das es sowas gibt.Habe allerdings auch nie Berührungspunkte damit gehabt.
Weisst du evtl auch noch,wo man die "Ergebnisse dieser BW Förderung anschauen kann? Von Militärsport oder Sportler habe ich noch nie etwas gehört.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
Dafür bedanke ich mich bei dir. Ich wusste nicht mal,das es sowas gibt.Habe allerdings auch nie Berührungspunkte damit gehabt.
Weisst du evtl auch noch,wo man die "Ergebnisse dieser BW Förderung anschauen kann? Von Militärsport oder Sportler habe ich noch nie etwas gehört.
Sportsoldat – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sportsoldat#:~:text=W%C3%A4hrend%20der%20deutschen%20Wiedervereinigung%20wurden,die%20Bundeswehr%20oder%20Bundespolizei%20%C3%BCbernommen.
Frank Luck – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Luck

Da auch Biathlethen dabei sind kannst du ja mal bei denen anfragen ob sie mit privaten Waffen antraten .
Aber jetzt ist Schluß mit betreutem Kockeln !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Da auch Biathlethen dabei sind kannst du ja mal bei denen anfragen ob sie mit privaten Waffen antraten .
Aber jetzt ist Schluß mit betreutem Kockeln !
Auch für Biathleten gelten die Regelungen des Waffenrecht. Ein Biathlet kann durchaus mit eigenen Waffen antreten: der-einsatz-vonwaffen-beim-sport | https://sportrechtblog.de/der-einsatz-von-waffen-beim-sport/

Ob es alle machen,lässt sich demnach nicht beantworten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Klar, damit liegst Du sicher richtig. Aber ich habe ja den Eindruck von deja vu, ich...
Vier Milliarden Euro...
Endlich mal gute Nachrichten 😋🥙 Spaß! oder doch nicht?; ) Ich hatte heute die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben