Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Große und Starke Männer

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... muss man nicht ein großer starker Mann sein um zu schießen ...

Nö!


Hat nicht wirklich was mit meinem Thread zu tun ... es ist einfach weil es Aufmerksamkeit erregt, deswegen der Thread Titel und ein bisschen "lustig".

Aha! Der Titel hat nix mit dem Inhalt zu tun + Du wolltest nur Aufmerksamkeit erregen. Gut, dann stimmt meine Wahrnehmung.

Lachen mußte ich allerdings nicht + ich frage mich, wo der Witz versteckt ist. Liegt er vielleicht darin, daß Du kein großer, starker Mann bist und trotzdem den Titel wähltest? Könnte sein, denn "Dicker Mann geht auf den Schießstand" hätte vielleicht noch weniger "Interessierte" angezogen ... ... ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.995
Punkte Reaktionen
6.525
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nö!




Aha! Der Titel hat nix mit dem Inhalt zu tun + Du wolltest nur Aufmerksamkeit erregen. Gut, dann stimmt meine Wahrnehmung.

Lachen mußte ich allerdings nicht + ich frage mich, wo der Witz versteckt ist. Liegt er vielleicht darin, daß Du kein großer, starker Mann bist und trotzdem den Titel wähltest? Könnte sein, denn "Dicker Mann geht auf den Schießstand" hätte vielleicht noch weniger "Interessierte" angezogen ... ... ...
Manche Vereine haben auch hübsche,junge Frauen.:D
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
ich habe es zu meinem 40. Geburtstag als "Erlebnis" ausprobiert, das war ein Geschenk meiner Schwester, meine Mutter sagte, sie wird Ende Mai diesen Monats nachträglich zu meinem Geburtstag mit mir nach Wien fahren .

Da weisste bestimmt nicht was das gekostet hat, weil Muni mus man zahlen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nö!




Aha! Der Titel hat nix mit dem Inhalt zu tun + Du wolltest nur Aufmerksamkeit erregen. Gut, dann stimmt meine Wahrnehmung.

Lachen mußte ich allerdings nicht + ich frage mich, wo der Witz versteckt ist. Liegt er vielleicht darin, daß Du kein großer, starker Mann bist und trotzdem den Titel wähltest? Könnte sein, denn "Dicker Mann geht auf den Schießstand" hätte vielleicht noch weniger "Interessierte" angezogen ... ... ...
Bist du eigentlich selber fett, oder warum machst du hier so eine Welle?
( Wusstest du, das fette Menschen selbst am allerhäufigsten über andere fette Menschen herziehen?! )


Beschwerst dich bei ihm, das er oberflächlich ist, lässt hier aber selbst voll die Tussi raushängen...

Wie war das nochmal, mit zweierlei Aas messen?!

Günther ist DER EINZIGE neben dem Admin hier im Forum, der die Eier hat, sich zu zeigen, auch, wenn er manchmal sonderbar anmutet,
da braucht er nicht noch irgendwelche Leute, die ihn verarschen oder sich für was Besseres halten...
Wo ist denn DEIN MATERIAL von einer Kochshow, wo du dich beteiligst @Tara Marie ?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich habe mir gestern Nacht noch diese Folge angesehen:

Meine Entscheidung wäre:
AR-15 oder ähnliches oder mind. MP 5 als Standardwaffe und eine Pistole als Zweitwaffe wäre auch meine 1. Wahl gegen Schlurf-Torkelzombies.
Schnellfeuer gegen infizierte Hunde, Licker, Crimsonheads (schnelle Zombis). und Hunter.
Genug Muni ist vorausgesetzt.

Gegen Riesenviecher: Tyrants, infizierte Tiere mit Gigantismus.
Granatwerfer oder 12,7mm Gewehr (das muus man zwar erst in Stellung bringen, aber würde mehr Sinn als eine Panzerfaust.

Gegen Pflanzenmonster: Phosphorgranaten oder Molltowcocktails.

Der Marc hatte hier tatsächlich Ahnung von Waffen, der Andy scheint sein Wissen nur von Filmen und Spielen zu haben.

Schrotflinte: mit der richtigen Muni trifft man durch die Streuung mit Sicherheit auch die Köpfe von Zombis und auch die schnellen agilen Gegner wie infizierte Hunde, Licker Crimsonheads (schnelle Zombis) und Hunter.
Auf große Distanz wird die aber unsinnig.

Die Panzerabwehrhandwaffe (war hier wohl ein AT-4 oder) ist nur wenn überhaupt nur mit Sprengmuni gegen "Riesenviecher" wirksam, wahrscheinlich wird die nicht treffen oder nur durchschlagen.

Flammenwerfer gegen Yvies (Fleischfressende Pflanze in humanoider Gestalt):
Andy unterscheidet hier nicht zwischen einen Flammenwerfer für Showeffekte der auf Gas basiert und einem aud dem 2.WK der auf Öl basiert.
Beide sind unnütz, der Showwerfer hat eine zu kurze Reichweite, beim Kriegswerfer besteht die Gefahr das brennende Öl selbst abzukriegen.


Was hier noch vergessen wurde die Handgranate, Detonation und Splitterradius sollten eine ganze Horde ausschalten und sollte gegen alle Gegnertypen wirken.
Aber nur aus der Deckung werfen oder durch Fenster/Türen.


Das ganze ist ein Spaßthema und sollte jetzt nicht zu ernst genommen werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.067
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Muss man alles mal gemacht haben um zu Erkennen,das die schöne Theorie am PC oder der eigenen Vorstellungskraft,in der Praxis dann schnell mal Risse bekommt und erst recht keine Machtgefühle gefördert werden.
Das ist richtig. Wie du oben schon geschrieben hast, ist das in real absolut nicht mit irgendwelchen PC-Shootern vergleichbar.

Ich habe das Video gerade nochmal kurz angesehen. Der Günther schießt mit der mutmaßlichen 686 auch zum Teil Double Action, was das Treffen natürlich nochmal erschwert. Aber die Aufsicht spannt ihm ja dann noch den Hahn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach noch ein Fehler von Andy vergessen:
Ak 47 bzw. gewehre in gleicher Generation, zu ungenau um Kopftreffer zu landen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Günther ist DER EINZIGE neben dem Admin hier im Forum, der die Eier hat, sich zu zeigen, auch, wenn er manchmal sonderbar anmutet,

er macht Spaßthreads, was ja auch Abwechslung ist zwischen den ganzen Politthemen und sich wiederholenden Ossi vs. Wessi und Pro/Anti RU/USA
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.709
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist du eigentlich selber fett, oder warum machst du hier so eine Welle?
( Wusstest du, das fette Menschen selbst am allerhäufigsten über andere fette Menschen herziehen?! )
Das wußte ich nicht, gestehe aber zu Fetten ein äußerst schlechtes Verhältnis zu haben. Wer fett ist, ist undiszipliniert und sieht auch noch schai§e aus! Ich kannte in meinem Bekanntenkreis nur einen Fetten und dem habe ich die Bekanntschaft gekündicht.;)
Beschwerst dich bei ihm, das er oberflächlich ist, lässt hier aber selbst voll die Tussi raushängen...
Nö, denn sie stellt ganz richtich fest, daß der Schretttitel mit dem Geposteten nix zu tun hat.
Wie war das nochmal, mit zweierlei Aas messen?!
Nix!
Günther ist DER EINZIGE neben dem Admin hier im Forum, der die Eier hat, sich zu zeigen, auch, wenn er manchmal sonderbar anmutet,
da braucht er nicht noch irgendwelche Leute, die ihn verarschen oder sich für was Besseres halten...
Wo ist denn DEIN MATERIAL von einer Kochshow, wo du dich beteiligst @Tara Marie ?
Was ist daran positiv, im iNet mit Ponem und Klarnamen rumzuwerkeln? Ich nenne das dämlich!(y)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe mir gestern Nacht noch diese Folge angesehen:

Meine Entscheidung wäre:
AR-15 oder ähnliches oder mind. MP 5 als Standardwaffe und eine Pistole als Zweitwaffe wäre auch meine 1. Wahl gegen Schlurf-Torkelzombies.
Schnellfeuer gegen infizierte Hunde, Licker, Crimsonheads (schnelle Zombis). und Hunter.
Genug Muni ist vorausgesetzt.
Denen hacke ich auf 3 Metern im Anlauf ein Teil des Schädels weg, für die, die zu nah kommen die Revolver :love:.

Am Rücken ein Boo mit Stahlfüßen zum Köpfe zermatschen im Nahkampf, zusätzlich ne leichte kleine Hellbarde...
In 10 Jahren dann vielleicht auch ne SENSE :devilish:, sofern ich die mir mal anschaue, ohne mir was abzuhacken 🙈.

An der Front NUR MG42,
wenn man um sein Leben kämpfen muss gegen so eine Masse, dann gerne mit Munitions-Mann nebenbei.
zwei Scharfschützen links und rechts in zweiter Front sind auch gern gesehen.


Ich wäre die perfekte Sanitäter- Supporter Einheit an der Front,
Sperrfeuer und Notfalls Nahkampf...
Das wußte ich nicht, gestehe aber zu Fetten ein äußerst schlechtes Verhältnis zu haben. Wer fett ist, ist undiszipliniert und sieht auch noch schai§e aus!
HIGH FIVE! Sehe ich genau so... Bei mir schwabbelt auch hin und wieder der Speck, dann esse ich für einige Wochen weniger, obgleich ich Hunger habe und schleife weniger Kalorien bei schwerer Arbeit durch, und verbrenne so meinen Schwabbel...
JA!!!
Es geht an die Substanz und ist unangenehm,
es ist aber durchaus machbar und praktikabel,
wenn man DISZIPLIN und SELBSTBEHERRSCHUNG besitzt.
Grundtugenden eines Paladins ✌️

Ich kannte in meinem Bekanntenkreis nur einen Fetten und dem habe ich die Bekanntschaft gekündicht.;)
Hat er dich auch immer gefragt, ob du das noch isst?
So fängt es an 🤤
Nö, denn sie stellt ganz richtich fest, daß der Schretttitel mit dem Geposteten nix zu tun hat.
Sie faucht aber und spuckt dabei ☝️
Ja, doch!
Was ist daran positiv, im iNet mit Ponem und Klarnamen rumzuwerkeln? Ich nenne das dämlich!(y)
Ist zur Kenntnis genommen worden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.709
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
HIGH FIVE! Sehe ich genau so... Bei mir schwabbelt auch hin und wieder der Speck, dann esse ich für einige Wochen weniger, obgleich ich Hunger habe und schleife weniger Kalorien bei schwerer Arbeit durch, und verbrenne so meinen Schwabbel...
JA!!!
Es geht an die Substanz und ist unangenehm,
es ist aber durchaus machbar und praktikabel,
wenn man DISZIPLIN und SELBSTBEHERRSCHUNG besitzt.
Grundtugenden eines Paladins ✌️
Jau! So isses!(y)
Hat er dich auch immer gefragt, ob du das noch isst?
So fängt es an 🤤
Nee, wir haben sehr selten zusammen gegessen. Letztlich kam der Bruch, als ich ihm erzählte, daß ich nur einma am Tach esse. Daraufhin meinte er, man MÜSSE am Tach 3 Ma essen:
Frühstück (wie'n Könich), Mittachessen (wie'n Edelmann) und Abendbrot (wie'n Bettelmann!)
Ich erklärte ihm sehr höflich, daß sich das nur auf die körperlich arbeitende Bevölkerung bezöge. Und da wir beide schon im Rentenalter wären, meinte ich, sei es Blödsinn, sich 3 Ma zuzustopfen, man sähe es ja an seinem zusätzlichen Fett! *LOL* Bei einer Größe von rund 1,75 hat er bestimmt 150 kg gewogen, was einen BMI von 48,98 bedeutet, sprich, Adipositas Grad III !!
Da ist er dann sehr unsachlich geworden und ich bin meiner Wege gegangen.;) Ich vermute, Fette ignorieren ihre Adipositas!
Sie faucht aber und spuckt dabei ☝️
@Tara Marie faucht und spuckt NIE!!
Nö!;)
Ist zur Kenntnis genommen worden!
Ist angekommen!;)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Denen hacke ich auf 3 Metern im Anlauf ein Teil des Schädels weg, für die, die zu nah kommen die Revolver :love:.

Am Rücken ein Boo mit Stahlfüßen zum Köpfe zermatschen im Nahkampf, zusätzlich ne leichte kleine Hellbarde...
In 10 Jahren dann vielleicht auch ne SENSE :devilish:, sofern ich die mir mal anschaue, ohne mir was abzuhacken 🙈.

Naja Nahkampf in der Zombieapokalypse hat so seine Tücken, sobald mehr als einer auftaucht schnappt dich der andere während du noch versuchst den einen zu köpfen.
Gegen die schnelleren Gegner hat man da gar keine Chance.

Aber gegen Einzelne schon, meine Nahkampfwahl wäre Machete oder Katana das ist leicht zu führen und würde weniger anstrengen.

An der Front NUR MG42,
wenn man um sein Leben kämpfen muss gegen so eine Masse, dann gerne mit Munitions-Mann nebenbei.
zwei Scharfschützen links und rechts in zweiter Front sind auch gern gesehen.

Maschinengewehr gegen eine Horde. Das trifft nich Alle in den Kopf, mit Sicherheit wird das die meisten nur verkrüppeln so dass die nicht mehr auf einen zu kommen können.
Bei den RE-Zombies ist es so dass die nach Beschuss zwar zu Boden fallen, aber in Wirklichkeit regenerieren die sich und werden dann zu diesen Crimsonheads und sind dann schneller als vorher.

MG in der Zombieako.. nur wenn die normal sterblich sind.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Manche Vereine haben auch hübsche,junge Frauen.:D
Kann ich mir vorstellen. Allerdings waren in dem Video weder starke Männer noch hübsche Frauen zu sehen ...



Bist du eigentlich selber fett, oder warum machst du hier so eine Welle?
( Wusstest du, das fette Menschen selbst am allerhäufigsten über andere fette Menschen herziehen?! )
Die Bezeichnung „fett“ ist Deine Zuschreibung und nicht meine. Da @Günther83 schon öfter schrieb er sei zu dick und wolle abnehmen, bezeichne ich ihn auch als dick. Denke, dies wird ihn nicht beleidigen.

Beschwerst dich bei ihm, das er oberflächlich ist, lässt hier aber selbst voll die Tussi raushängen...
Ich habe mich nicht beschwert, sondern nachgefragt, ob meine Wahrnehmung richtig ist + sie ist es. Und es ging nicht um Oberflächlichkeit (Deine Zuschreibung), sondern um das Erregen von Aufmerksamkeit, die ich nicht gewertet habe, aber ganz offensichtlich Du.

Wie war das nochmal, mit zweierlei Aas messen?!
Keine Ahnung! Da ich nicht gemessen habe, kann ich die Frage nicht beantworten.

Günther ist DER EINZIGE neben dem Admin hier im Forum, der die Eier hat, sich zu zeigen, auch, wenn er manchmal sonderbar anmutet,
da braucht er nicht noch irgendwelche Leute, die ihn verarschen oder sich für was Besseres halten...
Interessant, was Du alles aus meinem Beitrag lesen willst. Würde zu gern wissen, was Dich da getriggert hat + was Dein eigentliches Problem ist ... aber egal … so neugierig bin ich nun auch wieder nicht …

Wo ist denn DEIN MATERIAL von einer Kochshow, wo du dich beteiligst @Tara Marie ?
Ich nehme nicht an Kochshows teil oder lasse mich bei irgendwelchen Aktivitäten filmen, weshalb ich - selbst wenn ich wollte - mit solchen Darbietungen nicht dienen kann. Außerdem neige ich nicht zur Selbstdarstellung und Du anscheinend auch nicht. Oder liegt es deinerseits an den mangelnden Hühnerprodukten?


Stimmt, ich spucke niencht. Aber fauchen kann ich schon ... *fauchfauchfauch ... *lol
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.709
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt, ich spucke niencht. Aber fauchen kann ich schon ... *fauchfauchfauch ... *lol
Aha! Das wußte ich nicht, aber in dem betreffenden post haste nich jefaucht und ich weiß auch nicht, was und wie die @TanzendeFleischwurst das rausjelesen haben will.:unsure: Offenkundich kann man die Wahrnehmung und deren Interpretation anderer nicht verstehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Offenkundich kann man die Wahrnehmung und deren Interpretation anderer nicht verstehen.;)
Das liegt daran, dass starke große Männer heute als alte weiße Männer untergeurteilt werden - und das nicht nur bei den Grünen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.709
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das liegt daran, dass starke große Männer heute als alte weiße Männer untergeurteilt werden - und das nicht nur bei den Grünen.
Da ist was dran! Ich bin zwar immer noch groß, aber lange nicht mehr körperlich stark, dafür aber immer noch geistich! Und mit 'ner .45 ACP Korth auch physisch.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da ist was dran! Ich bin zwar immer noch groß, aber lange nicht mehr körperlich stark, dafür aber immer noch geistich! Und mit 'ner .357 Magnum Korth auch physisch.;)
Ich bin das selbst zwar nie gewesen, doch hab ich sie als Kind und Jugendlicher oft gebraucht. Heute bleib ich in der Höhle, weil es keine mehr gibt....sie dürfen ja nicht mehr...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aha! Das wußte ich nicht, aber in dem betreffenden post haste nich jefaucht und ich weiß auch nicht, was und wie die @TanzendeFleischwurst das rausjelesen haben will.:unsure: Offenkundich kann man die Wahrnehmung und deren Interpretation anderer nicht verstehen.;)
Stimmt, in dem betreffenden Post habe ich nicht gefaucht. Nur in der Antwort an Dich, um Dich max. einzuschüchtern ... *lol
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.709
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das liegt daran, dass starke große Männer heute als alte weiße Männer untergeurteilt werden - und das nicht nur bei den Grünen.
Davon solltet Ihr Männer Euch nicht beeindrucken lassen. Was kümmert es eine alte, deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran schubbert ...

Hierzu gibt es ein gutes Video auf dem Kanal von MIlena Preradovic, wo Bolz erklärt, daß man mit dieser Diffamierung die Werte - die diese Männer geschaffen haben - ausmerzen will ...


Seit Start der Ampelregierung nimmt die woke Agenda Fahrt auf. Ob Gendern, Trans- oder Identitätspolitik. Geschlechter gibt es danach unzählige, Männer können Kinder kriegen und weiße Menschen sind per se Rassisten. Was sich so absurd anhört, hat Methode und vor allem einen Feind. „Der alte weiße Mann – Sündenbock der Nation“ heißt das Buch von Prof. Dr. Norbert Bolz. Er nimmt die Wokeness mit all ihren seltsamen Auswüchsen aufs Korn und sucht die tieferen Ursachen für den neuen Zeitgeist. Bolz nennt ihn „die Tyrannei der Wehleidigen“.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Lieber Ukrainer als Afghanen,Syrer und Iraker... Humanitäre Hilfe fragt nicht nach...
Endgame für das Projekt...
Nein, Selenskyj führt keinen Krieg gegen das eigene Volk - Selbstverständlich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben