Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball: Multikulti erneut gescheitert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Messi hat im Endspiel auch nicht Argentinien zum Weltmeister gemacht.
Hier geht es nur um Leistung und das die Leistung zu einem guten Mannschaftsgefüge zusammenpaßt.
Das ist nicht neu, das ist Fußball !

Stimmt und ein gut zusammenpassendes Mannschaftsgefüge einer deutschen Nationalmannschaft braucht Führungspieler und Wasserträger (Chef und Dienstmann). Boateng oder Özil sind z. B. Dienstmänner.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sicher weißt Du auch, von wem dein gefetteter Ausschnitt stammt ? Nun gut, die heutigen Nachfolger weisen ja nicht nur diese Parallelen auf......und es gibt heute genug Idioten, die diesen Rattenfängern folgen wie man sieht.....auch ohne die "linken Aufheulsirenen"...

Es ist letztenendes drissegal von wem wann welcher Ausspruch stammt. Er ist solange richtig, wie euereiner wie kleine doofe Hundchen über jedes Stöckchen springt, welches man euch vor die Füße schmeißt. Ihr müsst endlich mal lernen das Wasser zu halten! Ihr seid doch schon groß, oder etwa nicht?:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Zitat "soeben hat ja auch Lahm abgesagt"

Gehts noch, oder bist Du wirklich dumm?

Lahm ist schon lange nicht mehr in der NM .. Lol & dann mich fragen ich raffe es nicht, sag mal was willst Du überhaupt?

kata kata katastrophal deine ansichten .. geh mich wech ....


Vielleicht mäßigen Sie sich mal (?), oder sind Sie bekennender Hooligan ?
Ich weiß, dass Lahm schon länger nicht mehr in der NM spielen will. Aber er spielt ja noch bei den Bayern. Insofern ist doch zu fragen: warum
nicht NM ? Mag er Löw nicht ? Übrigens hatte ich im Internet gelesen, dass man Lahm nochmal gefragt hatte, ob er in der NM nicht doch spielen wollte.-
Zurück zum Thema: meine Erklärung zu dem, was ich als Problem der im Ausland spielenden deutschen Spieler - und ihren Einsatz bei der deutschen Nationalmannschaft geschrieben hatte - haben sie entweder immer noch nicht verstanden, oder Sie wollen lieber ein bisschen
rüpeln (?).
Sie haben sogar - richtig - dargestellt, dass Spieler nur für sich und ihre Siege spielen. Genau wegen dieser Einstellung sollte man m.E. keine im Ausland spielenden Kicker in der NM spielen lassen.-
Out und Ende !

kataskopos
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist praktisch eine nullhafte pauschale Verurteilung und kann deshalb nur von einem Trottel stammen. :rolleyes:

Aber sei getrost, solche Haus-Deppen gibt es hierzulande an jeder Ecke zuhauf. Du bist also keine Seltenheit sondern ein Massenphänomen. :)

Ja, hast Du denn überhaupt kapiert, was ich geschrieben habe?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau ! Ist ja schön wie sich diese Leute als Demokraten aufspielen..z.b. ein Herr "Gauland" (liegt es vielleicht schon am Namen)und auf Praktiken von gewissen Leuten zurückgreifen. Erst mal was sagen, dann abstreiten, dann wird zurückgerudert, die "Lügenpresse" usw., usw.

Nun ja..es ist ja schon eine alte Taktik:

Zitat (Von wem wohl):


"Ganz gleich, ob sie über uns lachen oder schimpfen, ganz gleich ob sie uns als Hanswurste oder Verbrecher hinstellen; die Hauptsache ist, dass sie uns erwähnen, dass sie sich immer mit uns beschäftigen(...)"

Sicher weißt Du auch, von wem dein gefetteter Ausschnitt stammt ? Nun gut, die heutigen Nachfolger weisen ja nicht nur diese Parallelen auf......und es gibt heute genug Idioten, die diesen Rattenfängern folgen wie man sieht.....auch ohne die "linken Aufheulsirenen"...

Es ist letztenendes drissegal von wem wann welcher Ausspruch stammt. Er ist solange richtig, wie euereiner wie kleine doofe Hundchen über jedes Stöckchen springt, welches man euch vor die Füße schmeißt. Ihr müsst endlich mal lernen das Wasser zu halten! Ihr seid doch schon groß, oder etwa nicht?:))


Tja mein Gutster, solltest dich mal schlau machen woher der Auspruch stammt. Und wenn du dann mal überlegst, das da keine über das Stöckchen gesprungen sind so nach und nach und dann tatsächlich das Wasser nicht mehr halten konnten......
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Ötzi lebte in den Alpen und war kein Fußballer.

Ich schrieb nicht "Oetzis", sonden Oetzils, wobei ich das t bereits aus dem Namen strich.
Oezil ist ein Fussballer, das ist hinreichend bekannt. Ob die Gletschermumie einstmals Fussball spielen konnte, wissen wir nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich schrieb nicht "Oetzis", sonden Oetzils, wobei ich das t bereits aus dem Namen strich.
Oezil ist ein Fussballer, das ist hinreichend bekannt. Ob die Gletschermumie einstmals Fussball spielen konnte, wissen wir nicht.

es ist zu vermuten, daß er gut treten konnte
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Schwachsinn. Jeder Stammtisch bildet sich jedes Wochenende ein, alles besser als die Trainer zu wissen, und 80 Millionen Deutsche bilden sich ein, besser als der Bundestrainer zu sein. Das ist wie gesagt Geschwätz auf Stammtischniveau, mehr nicht.

Außerdem hören Sie Flegel auf, mich primitiv zu nennen. Sie stecke ich immer noch in die Tasche, und primitiv ist vor allem derjenige, der sich nicht anders zu wehren weiß als durch die Beleidigung der anderen Meinung.



Das ist ja das Phänomen beim Fußball. Jeder kleine Knirps, noch in Windelhosen, tritt nach einem Ball... Es kann jeder! Während bei anderen Sportarten das nicht so ist. Na ja, von einem Pferd fallen kann natürlich auch jeder, einen Golfball ins Nirgendwo nach 50 Schlägen bringen oder einen Tennisball ins Netz hauen....:happy:

Und da eben gar viele sich berufen fühlen, große Stars im Fußball zu werden, so steht natürlich Besserwisserei ganz hoch im Kurs. "Stammtisch", wie Sie sagen.
Der Ort, wo sich dann auch die alten Knaben treffen, die dann alle die verkappten politischen Regierungsoberhäupter in spe sind. Wenn man sie nur ließe...
:giggle:

Und ganz Alte, die träumen noch von der guten alten Zeit.... beim netten Herrn Hitler. Ich denke da an Heesters, der sich mal dahingehend äußerte. Peinlich. Mit dem wäre er doch glatt ins Maxim gegangen. ;-) Na ja, dahin gehen die Leute nicht, wegen Zipperlein oder so. Aber ins Internet... das passt.

Aber dass die alle hier sein müssen, die "Stammtischler"! :toben: Nebst ihrer Horrornachkommenschaft, die sie als liebe Opis auf dem Schoß geschaukelt haben und über ihre Heldentaten berichteten: "Krieg ist schön". Und wenn, und wäre, und hätte...
Tja, dann Deutschland über alles! Jetzt muss die "Nachhut" ran.
Die wurde vornehmlich auch in den "Nebulae" - wie Sie unlängst formulierten - "gezüchtet. Vorsicht: Ironie!
Ihnen muss ich das ja nicht sagen. ;-)
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach.......

Wenn etwas zum Zirkus wird..wie der Fußball, dann ist er immer multikulti...weil es gibt das Geld zu verdienen im Zirkus... da alle Geld verdienen wollen wird es multi und weil viel in ihrem Kulti in der Unterschicht stecken bleiben ist der Zirkus d ein wunderbares Sprungbrett zum Aufstieg...wunderbar zu sehen in den Ausbildungszentren der BuLi-Vereine :)

.....also warum die Aufregung-..Multi-Kulti wird signifikant in dieser Art Zirkus auf das herunter gebrochen was es tatsächlich ist....Zerrbild unserer Gesellschaft.

;.)
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Zu Beginn des gestrigen Europameisterschafts-Vorbereitungsländerspiels gegen die Slowakei in Augsburg, sagte der Fußballmoderator, "Multikulti ist ein deutsches Erfolgsmodell, denn wir sind Weltmeister". "Pustekuchen" meine Lieben. Weltmeister wurden wir mit Andi Schürrle (als Vorlagengeber) und Mario Götze (als Vollstrecker), fremdartige Männer waren insgesamt Nebensache. Die Slowakei hatte gestern eine homogene Mannschaft aufzubieten und schlug den DFB-Karnevallsverein (soviele Fremde sah man in der DFB-Elf noch nie) verdient mit 3:1. Man traut sich noch nicht einmal mehr, die 1. Strofe der Nationalhymne mitzusingen. :giggle: Erkennt man das denn nicht ?

Wenn ich mich recht entsinne, hat die deutsche Elf auch schon mal verloren, bevor Multikulti bei uns erfunden war. Eine Niederlage im letzten Testspiel jenen anhängen zu wollen, die nicht deutsch genug sein sollen, finde ich schäbig. Hey, vlt. wird andersherum ein Schuh draus: Wir sollten mehr Slowaken einbürgern.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn ich mich recht entsinne, hat die deutsche Elf auch schon mal verloren, bevor Multikulti bei uns erfunden war. Eine Niederlage im letzten Testspiel jenen anhängen zu wollen, die nicht deutsch genug sein sollen, finde ich schäbig. Hey, vlt. wird andersherum ein Schuh draus: Wir sollten mehr Slowaken einbürgern.

Völlig daneben gesponnen ! :rolleyes:

Früher war das teils anders, da wurde gesoffen und rumgehurt. Sepp Maier erzählte mal von einer Nachtorgie während der WM, wobei das Trainingszentrum verlassen wurde, was kein Problem war. Bekannt ist auch, das Paul Breiter ein starker Alk-Trinker war und niemand konnte sich mit ihm messen.

Es geht beim Kollektiv nicht um das "deutsch genug sein" sondern um das geistig passende Programm.

Die Slowaken wissen das einfach besser als die ausgemerkelten Deutschen derzeit.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist ja das Phänomen beim Fußball. Jeder kleine Knirps, noch in Windelhosen, tritt nach einem Ball... Es kann jeder! Während bei anderen Sportarten das nicht so ist. Na ja, von einem Pferd fallen kann natürlich auch jeder, einen Golfball ins Nirgendwo nach 50 Schlägen bringen oder einen Tennisball ins Netz hauen....:happy:

Fußball gilt bekanntlich als die schönste Nebensache der Welt und ist zu einem bedeutenden Wirtschaftskommerz geworden. Deshalb gehört Fußball auch zur Allgemeinbildung.

Jeder Staat ist stolz auf seine Nationalmannschaft und selbst Frau Merkel ist gerne bei Länderspielen anwesend. Schießt die deutsche Mannschaft 1 Tor, so springt sie von ihrem Sitz auf und in die Höhe, dabei klatscht sie tüchtig, sieht nach links und rechts, um damit aufzufordern, ihr nachzumachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das käme den deutschen Unternehmern doch regelrecht entgegen, der Neoliberalismus der AfD. Trotzdem stellen sich fast alle Unternehmer auch ausserhalb der Exportbranche auf Seiten der Antifa -- deren Auffassungen zur Entdeutschung des Landes bei gleichzeitiger Flutung der BRD mit Moslems sind nahezu deckungsgleich.
Das gab es füher alles auch, in den seligen jahren der alten BRD. Und damals ging es ALLEN besser als heute, ob Arbeitnehmern oder deren Arbeitgebern.
Ich denke auch nicht, dass die AfD im positiven oder negativen Sinne eine Wirtschaftspartei ist. Sie ist einfach Ausdruck dafür, dass ca 20% der Deutschen die Islamisierung der BRD ablehnen und absolut berechtigte Sorge um die Zukunft ihrer Kinder haben.
Der AfD fehlen wirklich patriotisch denkende rational handelnde Ökonomen.
Aber eben nicht nur der AfD...

Die AfD wird abgelehnt, weil sie ein massiver Unsicherheitsfaktor ist und keine nennenswerten Kompetenzen in Wirtschaft, Infrastruktur, Gesundheit, Bildung oder Technologie hat. Die Partei ist eine Ansammlung unzufiredener, die der Meinung sind, mit der Logik eines besoffenen Stammtischs komplexe Probleme angehen zu können. Kein zukunftsorientierter Unternehmer will das.
Früher war nicht alles besser. Diese sinnlosen Romantikvorstellungen sind für die Politik schlicht ungeeignet weil sie faktischer Unsinn sind.Gerade wirtschaftlich ist seit dem Ende des kalten Krieges so viel Veränderung geschehen und so mächtige neue Spieler aufgetreten, dass Deutschland eine starke EU braucht, allein sind wir ein bedeutungsloser Witz. Unsere Wirtschaft braucht den Export, mit Wirtschaftskriegen werden wir hier ganz schnell extrem an Wohlstand verlieren.
Hoffen wir mal, dass die anderen 80% vernünftig wählen und die 20% ewig gestrigen an den Haaren in die Moderne ziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Jeder einigermaßen informierte Bürger weiß, das die AfD gerade vom "Kleinen Mann" und von den Arbeitnehmern gewählt wird, also vom einfachen Volk. Die Wählerschaft kommt zwar aus allen politischen Lagern aber vorwiegend aus der SPD und der Linkspartei.

Keiner sagt, dass die schlau wählen. In Teilen ist das Programm selbst für die FDP sportlich. Leider wird das vollkommen durch Themen wie den Islam überlagert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Völlig daneben gesponnen ! :rolleyes:

Früher war das teils anders, da wurde gesoffen und rumgehurt. Sepp Maier erzählte mal von einer Nachtorgie während der WM, wobei das Trainingszentrum verlassen wurde, was kein Problem war. Bekannt ist auch, das Paul Breiter ein starker Alk-Trinker war und niemand konnte sich mit ihm messen.

Es geht beim Kollektiv nicht um das "deutsch genug sein" sondern um das geistig passende Programm.

Die Slowaken wissen das einfach besser als die ausgemerkelten Deutschen derzeit.

Er hieß Paul Breitner, aber Breiter passt schon, was den Alkoholkonsum betraf, man könnte aber auch sagen er war ein bayerischer Schluchtenjodler der die Politik in den Fußball einführte. Hier http://www.stupidedia.org/stupi/Paul_Breitner noch andere Thesen :giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die AfD wird abgelehnt, weil sie ein massiver Unsicherheitsfaktor ist und keine nennenswerten Kompetenzen in Wirtschaft, Infrastruktur, Gesundheit, Bildung oder Technologie hat. Die Partei ist eine Ansammlung unzufiredener, die der Meinung sind, mit der Logik eines besoffenen Stammtischs komplexe Probleme angehen zu können. Kein zukunftsorientierter Unternehmer will das.
[...]

Welche Ausgangsposition hatten denn die Grünen vor 35 Jahren? Waren damals alles kompetente Polit-Profis am Start? Aller Anfang ist schwer...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Joachim der Hellseher Erneut "Deutsche" in der Türkei verhaftet Dein Deutschland 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Die KI wird das alles übertünchen und alle Probleme eliminieren. Noch Fragen?? Im...
Alles für Deutschland! -...
Mann, deine Psychose ist nicht mehr therapierbar, raffs endlich, ich bin nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben