Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freudentränen-ja Tränen der Freude in diesen Tagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch, in Frankreich ist nächstes Jahr doch auch Wahl, dann kommt garantiert Le Pen an die Macht.
Und ich glaube kaum, dass Linke intelligent genug sind um mit Aktien zu zocken, viele Linke sind vor allem faule Hartzer, die den Kapitalismus abschaffen wollen.
Ich denke, dass die Linksradikalen in den nächsten Jahren endlich von den Rechten politisch abgelöst werden, denn das ist es was Europa braucht: ein rechtes Europa der Vaterländer.
Wenn irgendwann mal alle anderen EU Länder rechts sind und nur Deutschland noch linksradikal sein sollte, helfen die anderen EU Länder ja dann vielleicht auch militärisch aus, um einen Regimewechsel in Deutschland herbeizuführen.
Weil jedem rechten EU Land nämlich dann klar sein müsste, dass ein Deutschland, das sich immer mehr mit Moslems füllt, eine Gefahr für ganz Europa ist.
Wobei ich vor allem hoffe, dass Italien irgendwann eine rechte Regierung hat, damit dann auch die italienischen Küsten geschützt werden und kein illegaler Einwanderer mehr in Italien an Land gehen könnte.
Der brutale Mörder von Lyon wurde von Seenotrettern aus dem Mittelmeer gefischt.....tja....frische Mörder fischen, das ist alles, was diese blöden Seenotretter können:toben:
Ich wünsche echt jedem Seenotretter, dass er irgendwann mal vom Seenotretten nach Deutschland zurückkehrt und feststellen muss, dass Moslems seine Frau und Kinder brutal ermordet haben.

Der junge Mann soll doch zusammen mit einigen anderen ohne fremde Hilfe auf Lampedusa angelandet sein. Bei gutem Wetter ist das kein Problem und kommt häufig vor.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.350
Punkte Reaktionen
2.800
Punkte
49.820
Geschlecht
Freudentränen-ja Tränen der Freude in diesen Tagen

Wenn man bedenkt wie es in Deutschland vor einem Jahr aussah:
[...]
Und jetzt die Freude. Die pure Freude. Denn ich bin mir sicher, nach den Bildern aus Südkorea: die werden fast alle pleite gehen wegen Corona.

Es ist fantastisch. Der Edelintaliener kann sich sein "AfD raus" Schild demnächst in den Allerwertesten schieben.

In 4 wochen ist hier Chaos, wenn wir Glück haben ,ist das Virus hitzeresistent.


Ich hoffe ich habe Recht. Ich hoffe es.
das war am 7. März,

nun gibt es erneut Grund für dich, Freudentränen zu vergießen über Kneipen, Lokale, Restaurants, Hotels, die pleite gehen werden.
Du musst doch der Bundesregierung und den Landesregierungen unendlich dankbar für ihre "Maßnahmen" sein.

Leider gibt es auch "Kollateralschäden", in Deutschland trifft es auch AfD-Anhänger
und in anderen Ländern macht das Virus auch keine Unterschiede nach Parteipräferenz und -zugehörigkeit.

Die Regierungen von Tschechien, Polen, Ungarn, Belgien, GB, Irland, ... sind nicht so zimperlich zurückhaltend,
die schlagen mit ihren Maßnahmen wegen der doch nur eingebildeten chinesischen Viren "richtig" zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.567
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So degeneriert können die Franzosen gar nicht sein, dass sie nochmal Macron wählen.
Zudem ist leider damit zu rechnen, dass die Moslems in Frankreich weitere brutale Morde begehen, es wird nicht aufhören.
Die Franzosen haben längst die Schnauze voll von den Musels, die wählen garantiert Le Pen.
Und auch hier morden die Musels ja wieder, in Berlin wurde ein 13jähriger Junge in der Halloweennacht brutal von einem Moslem erstochen.
Da sieht mans mal wieder: jetzt werden sogar schon Kinder, die an Halloween rausgehen, um ein bisschen Spaß zu haben, grausam erstochen.
Je mehr Morde die Musels begehen, umso mehr Sympathien entwickelt das Volk für rechte Parteien.

Das Geschmarr beantwortet meine Frage nicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das war am 7. März,

nun gibt es erneut Grund für dich, Freudentränen zu vergießen über Kneipen, Lokale, Restaurants, Hotels, die pleite gehen werden.
Du musst doch der Bundesregierung und den Landesregierungen unendlich dankbar für ihre "Maßnahmen" sein.

Leider gibt es auch "Kollateralschäden", in Deutschland trifft es auch AfD-Anhänger
und in anderen Ländern macht das Virus auch keine Unterschiede nach Parteipräferenz und -zugehörigkeit.

Die Regierungen von Tschechien, Polen, Ungarn, Belgien, GB, Irland, ... sind nicht so zimperlich zurückhaltend,
die schlagen mit ihren Maßnahmen wegen der doch nur eingebildeten chinesischen Viren "richtig" zu.

Man muss auch langfristig denken.wo alles kaputt ist ,gibt es weniger Willkommenskultur.

die eigentlichen Probleme sind Menschen wie dieser 13jährige der am Wochenende in Berlin erstochen wurde.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Moment finde ich das ganze nur noch skuril.

Explodierende Testzahlen aber die Patientenzahl nimmt nicht in gleichem Masse zu.
Jeden müsste klar sein, daß sich die Erkrankung (nicht das Virus) durch Kontakt mit symptomatischen Patienten verbreitet.Nur das erklärt alle Phänomene.

Und ich sehe Menschen mit Masken auf den Fahrrädern, Menschen die in grossen Familienrudeln mit Masken laufen.

Ja, ich wünschte das Virus wäre tödlicher. Denn die wahren Schuldigen sind nicht die, die draussen ohne Maske rumlaufen oder im Supermarkt.

Die wahren Schuldigen sind diejenigen die sich in die Nähe von symptomatischen Menschen begeben und dann meist scheinheilig draussen sogar auf dem Fahrrad mit Maske sitzen.

Es ekelt mich irgendwie an.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sehe nun pessimistisch in die Zukunft.

Die Börsen sind explodiert, die Mehrheit steht super da.

Klar wird es Insolvenzen von Zombieunternehmen geben, doch leider wird die Grundordnung nicht in Frage gestellt.

Ein Pilot wird immer noch höher eingeordnet als ein Supermarktkassierer.


Ich bin ernüchtert.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.335
Punkte Reaktionen
2.025
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Freudentränen-ja Tränen der Freude in diesen Tagen

Wenn man bedenkt wie es in Deutschland vor einem Jahr aussah:
[...]
Und jetzt die Freude. Die pure Freude. Denn ich bin mir sicher, nach den Bildern aus Südkorea: die werden fast alle pleite gehen wegen Corona.

Es ist fantastisch. Der Edelintaliener kann sich sein "AfD raus" Schild demnächst in den Allerwertesten schieben.

In 4 wochen ist hier Chaos, wenn wir Glück haben ,ist das Virus hitzeresistent.
Ich hoffe ich habe Recht. Ich hoffe es.
Das war am 7. März 2020 !
und schon damals abzusehen, dass du dich in Rachefantasien sinnlos verrannt hast.
Ich hätte übrigens grosse Lust wenn es soweit ist, vor einem dieser leeren Hetzhotels bzw Lokalen in einigen Monaten eine Freudendemo zu veranstalten, Motto: Karma kommt zurück.

Mal sehen.
Nun siehste selber:
Ich sehe nun pessimistisch in die Zukunft.

Die Börsen sind explodiert, die Mehrheit steht super da.
Klar wird es Insolvenzen von Zombieunternehmen geben, doch leider wird die Grundordnung nicht in Frage gestellt.
Ein Pilot wird immer noch höher eingeordnet als ein Supermarktkassierer.

Ich bin ernüchtert.
Warum gleich so pessimistisch?!
Du solltest doch wissen, dass nichteinmal der Weihnachtsmann alle wunderlichen Wünsche erfüllen kann,

denn dass wirtschaftliche Probleme generell die Falschen am stärksten treffen, sollte doch die Erfahrung lehren:
Nicht der "Edelitaliener" und nicht die Hotelkette gehen pleite, eher die Stammkneipe, in der auch AfDler ihr Bierchen trinken.

Dafür kannst du doch darauf hoffen, dass es mit einiger Wahrscheinlichkeit noch einige Gräber geben wird, auf denen du deine Freudentänze vollführen kannst, bevor du selber im Nirwana verschwindest oder zur Hölle fährst.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das war am 7. März 2020 !
und schon damals abzusehen, dass du dich in Rachefantasien sinnlos verrannt hast.

Nun siehste selber:

Warum gleich so pessimistisch?!
Du solltest doch wissen, dass nichteinmal der Weihnachtsmann alle wunderlichen Wünsche erfüllen kann,

denn dass wirtschaftliche Probleme generell die Falschen am stärksten treffen, sollte doch die Erfahrung lehren:
Nicht der "Edelitaliener" und nicht die Hotelkette gehen pleite, eher die Stammkneipe, in der auch AfDler ihr Bierchen trinken.

Dafür kannst du doch darauf hoffen, dass es mit einiger Wahrscheinlichkeit noch einige Gräber geben wird, auf denen du deine Freudentänze vollführen kannst, bevor du selber im Nirwana verschwindest oder zur Hölle fährst.

Ja gut mal abwarten. Ernüchterung erstmal jetzt.

Und Oppermann war natürlich auch für mich ein Kracher, davon noch ein paar und es kommt dann doch wieder Weihnachtsstimmung auf und wird warm ums Herz.

Aber langfristig kann eben auch die AfD profitieren.Denn einer wird für die ganzen Hilfsgelder bezahlen müssen.

Daher geht es nicht darum, wer pleite geht, sondern darum den HASS auf die Regierungen durch mehr Pleiten zu steigern.

Und zumindest langfristig seh ich da bei steigenden Kosten wieder Land.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich kann mich der Denkweise des Themenerstellers absolut nicht anschließen!

Ich würde lieber feiern, wenn die gewaltbereiten Linken in unserem Land in die Schranken verwiesen würden, denn sehr viele Gastronomen wurden unter Druck gesetzt um Veranstaltungen bzw. die Bereitstellung von Räumlichkeiten abzusagen.
Leider wird unser Land (unser Staat ist das schon lange nicht mehr) immer weiter zu einer Diktatur umgebaut. Es gab schon einmal eine Diktatur da wurde der Spruch "Kauft nicht beim......" zum Straßenbild, wir dürfen nicht zulassen das es hier wieder unter anderen Vorzeichen so weit kommt!

Ergänzung:
Man darf einfach nicht dulden, das mit solch undemokratischen Mitteln eine Demokratie ausgehölt wird. Klar wird es hier immer wieder Personen geben, welche der Meinung sind das Demokratie für "Nazis" keine Gültigkeit hätte....
1. Wer bestimmt wer ein Nazi ist?
2. In einer echten Demokratie haben Extremisten egal welcher Coleur keinen Bestand.
3. In dem Moment wo man mit undemokratischen Mitteln eine "Demokratie" verteidigen will, übt man Verrat an den gedanken der Demokratie.
4. In einem Staat, in dem die Bevölkerung das Gefühl hat im Mittelpunkt zu stehen, in einem solchem Staat braucht man sich nicht um die Demokratie zu sorgen, denn jeder Extremismus fällt auf unfruchtbaren Boden
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben