Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die grünen sind wir alle Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Na ich bin ein Verfassungsbeschützer und anderen werfen mit braunem Dreck und sind Verfassungsbeschmutzer.

Da du dich nicht näher auf meine - zugegeben privatime - Anfrage eingelassen hast, gehe ich einfach mal forsch davon aus, dass du noch ein erfolgreich umerzogener, linksalternativ indoktrinierter Schüer bist, der keinesfalls schon durch Eigenleistung und Eigenverantwortung für sich oder seine Familien geradezustehen hatte.

Ich möchte daher gar nicht danach fragen, was oder wen du als selbsternannter "Verfassungsschützer" beschützen möchtest und worin sich die sog. "Verfassungsbeschmutzung" konkret äußert. Bei einem mutmaßlich linksgrün indoktrinierten Gesinnungsschnüffler und zeitgeistkonformen Bevölkerungsbelehrer, ist jede gegen den linken multikulterellen und deutschfeindlichen Mainstream gerichtete Kritik und Sichtweise letztlich eine "Verfassugsbeschmutzung". :winken:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann dir weiterhin versichern, ich bin im staatlichen Auftrag unterwegs und fahren einen SVU und trage schwarze Anzüge und ein dunkle Sonnenbrille.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Naja das ist alles halb so wild. Den schwarzen SUV fährt er nicht selbst und die Ärmel seiner Anzüge werden vom Personal auf dem Rücken zusammen geschnürt. Dann weiß man auch, wie es um den "staatlichen Auftrag" bestellt ist. :D
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist dieses Jahr aber offenbar nicht so groß - wahrscheinlich hat der Appell der "Grünen" gefruchtet. Kaum Autos mit BRD-Lappen unterwegs. :coffee:

Das ändert sich spätestens, wenn die deutsche Mannschaft im Viertelfinale oder im Halbfinale steht. Wetten das??
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Deutschland geht den Bach runter.

...
Wird es nicht. Jedenfalls nicht, wenn der erwachsene Bürger ein
paar pubertierenden Kleinkindern keine Aufmerksamkeit schenkt.

Mitleid wäre angebracht, für diese Kinder, die eine ideologische
Indoktrinierung über sich ergehen lassen musten. Vor allem, wenn
die irgendwann mal mitbekommen, das sie nur benutzt und belogen
werden. Oder gar, wenn die mal in der Realität ankommen.

Wie kann man diesen Kindern helfen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wie krank sind diese grünen Idioten. Jetzt bei der EM soll dass schwenken von Fahnen nach deren Ansicht verboten werden, weil dies Nationalismus wieder spiegelt und andere Nationen benachteiligt.

Ich sage es ganz deutlich, da hat sich ein Haufen von Geisteskranken Multi Kulti Idioten zusammen gefunden die die Deutschen ausrotten wollen. Wer die noch wählt, der muss sofort vom Wahllokal in die Klapse gebracht werden.

Die Grünen brauchen wir eigentlich nur noch als Spaßtruppe für den Nockerberg !

http://www.merkur.de/lokales/muench...impft-im-tv-ueber-scheisspolitik-4767885.html
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Auf welche Leistungen der schwarz-roten Regierung ist er denn stolz, der arme Mann?

Das sind doch alles Träumer! Die leiden unter dem Pipi-Langstrumpf-Syndrom! Die Nahles kann ein Lied davon singen......:giggle:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Schau hier:

http://www.welt.de/politik/article1...n-keine-Deutschland-Flaggen-zur-EM-sehen.html


oder hier:

http://www.handelsblatt.com/sport/e...haltet-sich-in-fahnenstreit-ein/13721838.html



Die hohlbirnige grüne Jugend kann noch nicht einmal zwischen Patriotismus und Nationalismus unterscheiden.

Und deshalb haben Sie auch voller Stolz ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie drei dieser geistig Minderbemittelten auf die deutsche Fahne pinkeln.


http://www.spiegel.de/politik/deuts...sen-pulleralarm-bei-den-gruenen-a-557943.html

Das alles zeigt: Bei der nächsten Wahl auf gar keinen Fall Grüne wählen.

Und ich hoffe, dass irgend jemand diese Gesindel nach § 90a StGB anzeigt:

https://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

Ich kann in den von Dir zitierten Texten immer noch nicht die Aussage finden, dass alle - oder die, die zumindest eine Fahne hissen - Nazis sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir graust es schon davor, wenn diese kranken Hirne der Jusos, bzw. der grünen Jugend dann irgendwann nicht mehr in den Jugendorganisationen sind und nichts zu sagen haben, sondern in den "1. Mannschaften" der Parteien spielen und sich zu wahlen stellen.
Mir reichen die jetzigen grün-roten Parteikarrieristen schon mit ihren Einstellungen. Eine Steigerung durch Leute, welche solche Dinger ablassen wie zum Thema Patriotismus / EM und die auf die Fahne pissen brauch ich dann echt nicht. Und solche ******* werden auch noch durch Steuergeld alimentiert. Man könnte kotzen. :mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.709
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Wie kann man diesen Kindern helfen ?
Sie richtig auf die Schnauze fallen lassen, dann aber nicht lachen!
Ein Grinsen sollte allen Genugtuung verschaffen.

Gleiches gilt für Frau Ferkel, da diese sich ja so unglaublich darüber aufregt, wenn, die Menschen mit klarem Verstand einen rational absehbaren Zustand herbeisehnen, den Frau Eisenzepter totgeschwiegen hat, oder klein geredet hat.

Das muss man sich mal geben, unser Staatsoberhaupt rügt es, wenn man es auslacht, weil es Fehler, Müll oder mal wieder nichts gemacht hat. Und dann lachen die Leute zu Recht, oder grinsen hämisch, wenn das Unausweichliche geschehen ist, wovor das gerügte Volk vor Jahren gewarnt hat! Wie kann man nur so verstrahlt und abgehoben sein?
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ritiert-die-freude-am-scheitern-14245793.html

Mich irritieren auch so einige Sachen hier in unserem schönen Land, ich mache dann aber nicht so erbärmlich ein Faß auf, wenn ich SCHEISSE gemacht habe, um mein Versagen zu vertuschen, oder tot zu schweigen.
Die Frau würde sich keinen einzigen Fingernagel abbrechen, wenn sie auch mal zugibt, dass sie nicht unfehlbar ist, das würde sogar ihr Ansehen in der Öffentlichkeit dermaßen steigern, dass ich mich nicht mehr über die Bezeichnung Bundeskanzler der Nation aufregen würde.

Nein, sie muss noch Einen drauflegen :
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ngela-merkel-raeumt-fehler-ein-a-1088861.html

Was ist das jetzt, eine Entschuldigung, ein Schuldeingeständnis, oder ist es das, wonach es aussieht, heiße Luft aus Berater-Federn?

Absolut unglaubwürdig sowas.

Das sind auch die Grünen in meinen Augen, ich glaube das ist wieder mal eine Werbetrommel, die man vor dem Rühren nicht verschlossen hat, wo sich nun der ganze Trommelinhalt verselbständigt.
Wer nicht verstanden hat, dass das Volk aus allen Schichten und Ansichten besteht, der hat auch in der Politik nichts zu suchen!
Halbstarke, die auf die deutsche Fahne pissen? Klasse, die können sich gleich mit den Halbstarken zusammentun, die vorm Döner-Imbiss stehen und Scheiss-Kanaken brüllen und sich den vom "Scheiss-Kanaken-Typen" zubereiteten Döner auf die Tarnhose kotzen.

Gute Arbeit, bisher habe ich die Grünen noch versucht über eine relativ sinnvolle Idee ( Dosen / Flaschenpfand ) zu definieren.
Jetzt, sind es für mich nur noch Öko-Terror-Pisser :p...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Na ich bin ein Verfassungsbeschützer und anderen werfen mit braunem Dreck und sind Verfassungsbeschmutzer.

Na dann, du Verfassungsschützer, leider sind wir das alle ein wenig zu wenig - dann lies mal das GG, Artikel 22 u. 23 - und dann siehst du, dass man sich keine irrelevanten Sorgen zu machen braucht. Wichtig ist, was in den Köpfen abgeht. Wie schon in einem vorangegangenen Kommentar stand, Teil unserer Jugend hat leider ein wenig zu wenig Bildung abbekommen - Schuld der Eltern und unserer verfehlten föderal auf Miniländchen aufgesplitterte Bildungspolitik. Jedenfalls läßt diese bescheuerte, hirn- und geistlose Aktion auf nichts Anderes schließen und wirft drängende Fragen hinsichtlich der Zukunft auf. Diese Jugendlichen haben jedenfalls gegenüber genau so bescheuerten ausländischen Fachkräften keine Chance. Man hat mal Stärke gezeigt, wohlfeil, wenn es ungefährlich ist. Ich denke manchmal, dass so das römische Reich auch degeneriert untergegangen ist. Reklamierter galaktischer Zeitgeist bringt uns im Augenblick nicht weiter - ich stimme dir allerdings zu, dass man ihn als Ziel in den Augen behalten sollte, wenn das Paradies wieder erreicht ist.
Für mich jedenfalls sind die Grünen keine Wahlalternative und wenn deren Jugend solchen unreifen Käse ablässt - Tip an den Vorstand der Grünen, einmal um die Zukunft der Partei besorgt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
was arbeitest du dich an einem offensichtlich kranken und vom lieben Gott nicht mit...
Schöne Frauen
die Madonna der 80er Jahre war schon ein Hingucker aber moment mal! Hatten Frauen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben