Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die grünen sind wir alle Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Frau würde sich keinen einzigen Fingernagel abbrechen, wenn sie auch mal zugibt, dass sie nicht unfehlbar ist, das würde sogar ihr Ansehen in der Öffentlichkeit dermaßen steigern, dass ich mich nicht mehr über die Bezeichnung Bundeskanzler der Nation aufregen würde.


Ich glaube, die Frau kaut Fingernägel. Im übrigen ist die Unbelehrbarkeit unserer BK unerträglich - da Anzweifeln ihrer Unfehlbarkeit in Deutschland nichts bringt, hoffe ich inständig, dass sie von unseren europäischen Partnern jede Menge Ärger bekommt. Im übrigen wäre BK der Nation unzutreffend, denn nach der Definition des Begriffs "Nation" gehören m. W. Teile der Schweiz und Österreich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Im übrigen wäre BK der Nation unzutreffend, denn nach der Definition des Begriffs "Nation" gehören m. W. Teile der Schweiz und Österreich dazu.
Na komm, ist noch früh vor Mittag, keine Wortklaubereien, ich glaube, das würden dir die Schweiz und Teile Österreichs sehr übel nehmen :happy::peitschen::p;).

Prinzipiell bin ich der Ansicht, dass man so mit allen Politikern verfahren sollte, die sich am Volk versündigt haben. Sie sollten auch nach ihrer Entmachtung Staatsschutz genießen, aber in keinster Weise mehr irgendwie mit ihren kruden Ansichten irgendwo Fuß fassen können. Wenn, man sie dann auf der Straße erkennt, die Finger hebt, mit vorgehaltener Hand tuschelt, sie auslacht, und sie nicht für voll nimmt, das ist genau die richtige Strafe für solche Leute. Solche Aktivisten, wie die Jungs von der ÖTPF ( Ökö-Terror-Pisser-Fraktion / Bündnis 90 die Grünen ), sind genau die richtigen Leute, die man damit beauftragen kann, solche Leute zu mobben...
So schließt sich der Kreis :rolleyes2:.
Aber ich habe es auch mathematisch nicht begriffen, wie man keine Obergrenze für eine Unbekannte festlegen kann.
So ganz unbekannt ist die Weltbevölkerung ja nicht, aber ich glaube weniger, dass der Plan sein soll : "Wir füttern hier auf Kosten der Arbeiter die halbe Welt durch, bis alle ist..."

Es ist einfach zum heulen, wie kann man als angehender "Politiker", solche Sachen machen? Ich schnall das nicht.
Vielleicht habe ich ja auch Spaß an Politik, vielleicht sollte ich mal ein wenig mehr Assi sein, dann bekomme ich ein breiteres Publikum, vielleicht muss ich auf einen Politiker pinkeln?
Ob mir das mediale Aufmerksamkeit verschafft? Gibt es Wahlveranstaltungen mit angekündigten "wichtigen" Leuten von SPD / CDU / CSU / ÖTPF / FDP und Freunde?
Ich traue es mich ja nicht mal in einem Kostüm auf die Straße zu gehen, weil es mir unangenehm ist, aber die Aktion würde ich durchziehen, am liebsten würde ich jemanden von der CDU anpinkeln, danach kommen die Öko-Terroristen...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Na komm, ist noch früh vor Mittag, keine Wortklaubereien, ich glaube, das würden dir die Schweiz und Teile Österreichs sehr übel nehmen :happy::peitschen::p;).

Prinzipiell bin ich der Ansicht, dass man so mit allen Politikern verfahren sollte, die sich am Volk versündigt haben. Sie sollten auch nach ihrer Entmachtung Staatsschutz genießen, aber in keinster Weise mehr irgendwie mit ihren kruden Ansichten irgendwo Fuß fassen können. Wenn, man sie dann auf der Straße erkennt, die Finger hebt, mit vorgehaltener Hand tuschelt, sie auslacht, und sie nicht für voll nimmt, das ist genau die richtige Strafe für solche Leute. Solche Aktivisten, wie die Jungs von der ÖTPF ( Ökö-Terror-Pisser-Fraktion / Bündnis 90 die Grünen ), sind genau die richtigen Leute, die man damit beauftragen kann, solche Leute zu mobben...
So schließt sich der Kreis :rolleyes2:.
Aber ich habe es auch mathematisch nicht begriffen, wie man keine Obergrenze für eine Unbekannte festlegen kann.
So ganz unbekannt ist die Weltbevölkerung ja nicht, aber ich glaube weniger, dass der Plan sein soll : "Wir füttern hier auf Kosten der Arbeiter die halbe Welt durch, bis alle ist..."

Es ist einfach zum heulen, wie kann man als angehender "Politiker", solche Sachen machen? Ich schnall das nicht.
Vielleicht habe ich ja auch Spaß an Politik, vielleicht sollte ich mal ein wenig mehr Assi sein, dann bekomme ich ein breiteres Publikum, vielleicht muss ich auf einen Politiker pinkeln?
Ob mir das mediale Aufmerksamkeit verschafft? Gibt es Wahlveranstaltungen mit angekündigten "wichtigen" Leuten von SPD / CDU / CSU / ÖTPF / FDP und Freunde?
Ich traue es mich ja nicht mal in einem Kostüm auf die Straße zu gehen, weil es mir unangenehm ist, aber die Aktion würde ich durchziehen, am liebsten würde ich jemanden von der CDU anpinkeln, danach kommen die Öko-Terroristen...

Pardon - wollte nicht wortklauben, nur vermeiden, dass unsere BK den Titel womöglich noch ernst nimmt. ;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kann in den von Dir zitierten Texten immer noch nicht die Aussage finden, dass alle - oder die, die zumindest eine Fahne hissen - Nazis sind.

Das ergibt sich inhaltlich aus dem Zitat der Grünen Jugend:

„Nationalismus ist eine Form von Patriotismus. Wer sich als patriotisch definiert, grenzt Andere aus. Die Wirkung von Patriotismus hat immerzu Konsequenzen und wird besonders dort deutlich, wo er sich als aggressive Form darstellt und das Andere als Feind stigmatisiert. Zur Fußballeuropameisterschaft fordern wir alle Fans dazu auf, nationalistischem Gedankengut keinen Raum zu lassen! Fußballfans Fahnen runter!“

Nationalismus ist f+r Grüne (und andere) immer identisch mit Nazi, weil Ausgrenzung anderer ausgemacht wurde.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn man das alles überschaut, bin ich noch mehr davon überzeugt, dass in Deutschland ein 3 Parteisystem funktionieren kann.
Links Mitte Rechts.
Strenges Regelbuch, wer desertiert, oder vorsätzlich stört, die Regeln untergräbt, der wird aus Verantwortungspositionen entfernt.
Der Kanzler hat die Ruhe zu wahren und als Schiedsrichter zu agieren. Alle 12 Monate Neuwahl des Kanzlers durch das Volk, maximale Amtszeit, 5 Jahre.

So haben wir einen perfekten Ausgleich von "Ich bin grundsätzlich dagegen/Aktionismus",
"Ist mir doch egal, geh mir nicht auf den Sender Mentalität"
und "Die Hände zum Himmel / Patriotismus".

Das kommt auch den 3 inneren Stimmen der menschlichen Psyche sehr nahe.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Grünen sollten sich darauf beschränken Gras zu essen. Fahnen sind mir eigentlich egal aber seit die es mir verbieten wollen habe ich auch noch eine Deutschlandflagge aus Jungen Jahren gefunden und sie rausgehängt. Nun bin ich wohl einer der Nazis die die Grünen in allen sehen die nicht ihrer Meinung sind. Manchmal aber nur Manchmal frage ich mich wie weit diese Partei von einem Neuen Grünen Diktat Träumt wo es nur noch ihre Meinung gibt.:peitschen:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
naja, wir waren alle mal jung und dumm und hatten unsere Ideale
Im Grunde haben die Spinner nur die Reden ihrer Vorsitzenden sehr ernst genommen, wenn die AfD schon voll Nazi ist dann müssen zwangsläufig auch die Deutschlandfahnen voll Nazi sein.

Ich würde mich aber freuen wenn jetzt auch die Siggi und die anderen roten und grünen Nasen dieses Thema begeistert aufgreifen, das kommt sicher beim Wähler gut an.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist ja jetzt schon zu beobachten, dass sich die Parteien zerfleischen, in der Hoffnung, dass sie in der Wählergunst steigen.
Ich vermute ein Debakel, besonders die SPD hat sich voll ins eigene Fleisch geschnitten, indem sie ihren "Koalitionspartner" die CDU "hintergangen" hat.
Auch Gabriel hat noch und nöcher keinen Fettnapf ausgelassen und teilweise sogar das Volk selbst persönlich beleidigt.

Mich erinnert das momentane politische Gehabe eher an einen Hühnerstall. Je mehr Hühner man dem Fuchs entgegenschleudern kann, je später wird man selbst gefressen. Hatte Churchill da nicht eine passende Analogie, die lautet so ähnlich und du hast sie vor kurzem hier im Board benutzt :))...
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Lustig anzusehen,
nun legt auch die Jugendorganisation der SPD nach.

http://www.focus.de/panorama/videos...r-gefaehrlichem-nationalismus_id_5628494.html

Entweder sind Grüne und diese Jusos einfach nur dumm oder merken die wirklich nicht,
dass sie mit solchen bescheuerten "Aktionen" den Rechten noch mehr Wählerpotential überlassen?

...und dann beschweren sich diese linksgrün Versifften hinterher noch darüber, daß sie anschließend noch bedroht werden. Unglaublich! Sowas sollten die sich mal in Italien wagen...
Ach was war das gestern für ein herrliches Bild, als 20.000 Italiener ihre Hymne sangen und rot-weiß-grüne Fahnen schwenkten. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich fühle mich so bitterlich ausgegerenzt, wenn ich das sehe, dürfen diese Moussolinis das?

Ein faschistoides Symbol geleugneter Vergangenheit, ich hab mich zu tiefst einuriniert vor Angst im Angesicht dieses ketzerischem Nazi-Symbols.

So, jetzt arbeite ich auch an meiner Politkkarriere.
Wer gibt sich freiwillig her, damit ich mich mit meiner vollgestrullten Hose auf seinen Schoss setzen kann? Muss ja eine Sensation werden :giggle:.
Vielleicht lass ich noch ein feuchtes Püpschen, und verkaufe die Exklusiv-Bilder an die Medien, damit man das noch mehr pushen kann, von nichts kommt nichts.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
naja, wir waren alle mal jung und dumm und hatten unsere Ideale
Im Grunde haben die Spinner nur die Reden ihrer Vorsitzenden sehr ernst genommen, wenn die AfD schon voll Nazi ist dann müssen zwangsläufig auch die Deutschlandfahnen voll Nazi sein.

Ich würde mich aber freuen wenn jetzt auch die Siggi und die anderen roten und grünen Nasen dieses Thema begeistert aufgreifen, das kommt sicher beim Wähler gut an.

Den roten Teppich für den Halbmond ausrollen.....:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich fühle mich so bitterlich ausgegerenzt, wenn ich das sehe, dürfen diese Moussolinis das?

Ein faschistoides Symbol geleugneter Vergangenheit, ich hab mich zu tiefst einuriniert vor Angst im Angesicht dieses ketzerischem Nazi-Symbols.

So, jetzt arbeite ich auch an meiner Politkkarriere.
Wer gibt sich freiwillig her, damit ich mich mit meiner vollgestrullten Hose auf seinen Schoss setzen kann? Muss ja eine Sensation werden :giggle:.
Vielleicht lass ich noch ein feuchtes Püpschen, und verkaufe die Exklusiv-Bilder an die Medien, damit man das noch mehr pushen kann, von nichts kommt nichts.

In den USA soll gerade die Stelle als schwuler Islamist freigeworden sein !

Die Moussolinis sind halt die Enkel von Rosa Luxemburg : " Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden ..."

Habe im Souveniershop am Falzarego auch gestutzt als dort Feuerzeuge mit dem Abbild von Addi und dem Doce standen ,.... aber ich verließ den Laden und die Erde drehte sich weiter .

Man muß nicht alles gut finden was man sieht oder hört , aber ein Minimum an Toleranz sollte schon drin sein !

Der Alleinvertretungsanspruch den christgrünesozialdemokratische Bessermenschen propagieren ist schlimmer als die Diktaturen der letzten 100 Jahre !

Vor allem die Scheinheiligkeit mit der im afrikanisch-arabischen Raum Waffengeschäfte getätigt werden !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]
He he, genau so hätte ich auch im Souvenierladen reagiert, vermutlich hätte ich mir danach was kaltes zu Trinken geholt, mit einmal ausgetrunken und dann ein Foto für die Urlaubsalben gemacht...

In wie fern meinst du jetzt Toleranz, im Bezug auf die ÖTPF oder im Bezug auf die Leute, die die Fahnen schwenken wollen?

Irgendwie sehe ich bei den Leuten, die die Fahne schwenken keinen Toleranz-Rahmen der ausgereizt werden müsste.
Fahnen schwenken, trommeln schlagen, musizieren, gemeinsam etwas unternehmen, einfach dieses Gefühl der Gruppe inhalieren ist hin und wieder ein bombastisches Gefühl. Sowas stärkt die Moral und trägt dazu bei, dass sich ein Mensch wohl fühlt. Wir sind nun mal Rudelwesen, das ist so.

/ Spoiler /
Ich war beinahe in fast jedem Erstliga Stadion in diesem Land, ein absolutes MUSS in Deutschland,
besucht das Westfalenstadion in Dortmund, versucht ein Heimspiel von Borussia Dortmund mit zu bekommen.
Stellt euch auf die Südtribühne nehmt einen Schal und fangt an, den zu schleudern, sobald die Spieler einlaufen.
Lauscht über 45.000 Menschen, wie sie die Namen der Spieler anstimmen. Seht das Fahnenmeer, lauscht den fröhlichen Tommlern, die das ganze Spiel über alles geben und die Mannschaft anfeuern.
Ich hab als Jugendlicher Gänsehaut bekommen, wenn ich Gesänge angestimmt habe, die fast das ganze Stadion danach weiter gesungen hat.
Habe La-ola-Wellen Mit Schals lautem oooooooooOOOOOOOOOOhhhhhhHHHHHHH und wwwwwwwWWWWWWWWeeeeeeEEEEEEEIIIIII gestartet.
Alleine schon dabei zu sein und so etwas zu erleben vermittelt ganz neue Eindrücke von einem Gemeinschaftsgefühl, wenn man das das erste Mal erlebt.
((( Weitere interessante Stadien BERLIN! Hamburg + Bremen, lässt sich mit einem Urlaub verbinden... )
/ Spoiler /

Alleine schon auf die Idee zu kommen, den Leuten so etwas zu empfehlen, grenzt für mich schon an Grenzdebilität in neu definierter Stufe,
und macht diesen Gesprächspartner schlicht und ergreifend uninteressant. Weil durch diese Aussage belegt ist, dass man sich auf komplett verschiedenen Gesprächsleveln befindet.
Der nächste Schritt wäre dann nämlich die Verbannung von Musikinstrumenten und dann später ganz von "fremder" Musik.
NEIN!
HIER IST DIE LINE OF DEFENCE
Da werde ich nicht diskutieren, und da kann auch NIEMAND meine Meinung zu beeinflussen.

Schwenke ich jetzt Kreuzfahnen, oder irgendwelche Fahnen irgendwelcher Organisationen, die nicht erwünscht / verboten sind, ist das eine andere Sache. Ich sehe ja auch sofort, ob die Fahne mich provozieren will, oder ob es Kriegsmontur ist.

Aber gegen das schwenken der eigenen Nationalflagge zu sein, wirkt auf mich verstörend bis konfus. Menschen, die sowas äußern, möchte ich nicht bei mir im Umfeld "genießen" ( nur, um das nochmal zu verdeutlichen! ).

Vermutlich hat diese Aktion was mit der medial gepushten Angelegenheit mit unserem Nationalspieler zu tun, der die Nationalhymne nicht mitsingt.
( Wobei ich es mir schon von einem Spieler der deutschen Nationalmannschaft erwarte, dass dieser wenigstens so tut, als würde er mitsingen. Aber faktisch betrachtet, ist mir dieses Detail egal. Der Fußball ist bereits seit Jahrzehnten nur noch eine riesige Weltbühne / Unterhaltungsfabrik, wo man sich aus aller Herren Länder die besten Spieler rauspickt, die mit einer Nationalmannschaft als Verbund in diesem Sinne nichts mehr zu tun hat.
Selbst die Erstligisten machen das seit ÄONEN. Wenn der Herr meint es nicht tun zu müssen, dann soll er es eben nicht machen. Dann, aber die Schnauze halten und sich nicht dazu äußern, um irgendwelchen Spinnern aus Extremen-Lagern Zündstoff zu bieten. Absolut unnötig. Es ist seine Entscheidung, wir müssen damit leben, er muss es tun, wie du so schön gesagt hast, die Tür schließt sich hinter einem und die Welt steht noch...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]
He he, genau so hätte ich auch im Souvenierladen reagiert, vermutlich hätte ich mir danach was kaltes zu Trinken geholt, mit einmal ausgetrunken und dann ein Foto für die Urlaubsalben gemacht...

In wie fern meinst du jetzt Toleranz, im Bezug auf die ÖTPF oder im Bezug auf die Leute, die

Schwenke ich jetzt Kreuzfahnen, oder irgendwelche Fahnen irgendwelcher Organisationen, die nicht erwünscht / verboten sind, ist das eine andere Sache. Ich sehe ja auch sofort, ob die Fahne mich provozieren will, oder ob es Kriegsmontur ist.

Aber gegen das schwenken der eigenen Nationalflagge zu sein, wirkt auf mich verstörend bis konfus. Menschen, die sowas äußern, möchte ich nicht bei mir im Umfeld "genießen" ( nur, um das nochmal zu verdeutlichen! ).

Vermutlich hat diese Aktion was mit der medial gepushten Angelegenheit mit unserem Nationalspieler zu tun, der die Nationalhymne nicht mitsingt.
.

Ich meinte mit Toleranz den radikalen Grünen Kindergarten der die Fahnen absägen will , ähnlich der FDJ - Gruppen die Ochsenkopfantennen zu DDR-Anfangszeiten gefällt haben.

Keine Ahnung ob Angie damals dabei war , auf alle Fälle solidarisiert sich die dt. Bundeskanzlerin mit den Grünen , da ist es nur noch ein kleiner Schritt zur claudia Roth , die

Deutschland Scheiße findet sich aber gern vom dt. Steuerzahler alimentieren lässt.

Da ich ja vorhin schon mal ein Beispiel aus dem Urlaub nannte , noch eins zum Thema Toleranz .

Vor Jahren eine Truppe mit Wehrmachtskübel und Beiwagenkrädern auf Kreta gesehen , da hört der Spaß für mich auf .( bei War and Peace in England gerne )

Mein Onkel war damals dabei als Falli bei der Landung auf Kreta und ich bin froh wie ich dort herzlich empfangen wurde .

Wer soll denn der Nationalspieler gewesen sein ? Als ich vor kurzem geschaut habe , haben alle nur Passdeutschen sich verweigert !
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Das ergibt sich inhaltlich aus dem Zitat der Grünen Jugend:



Nationalismus ist f+r Grüne (und andere) immer identisch mit Nazi, weil Ausgrenzung anderer ausgemacht wurde.

Ich bin erstaunt, dass du alle Grünen kennst, um zu wissen, was für sie identisch ist. Aber Pauschalisierungen sind ja leider nicht nur hier an der Tagesordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin erstaunt, dass du alle Grünen kennst, um zu wissen, was für sie identisch ist. Aber Pauschalisierungen sind ja leider nicht nur hier an der Tagesordnung.

Jetzt kommt das Aushebelargument "alle Grünen" wenn einem (Grünen) die Aussage nicht gefällt.
Zumal ich gar nicht "alle Grüne" schrieb.

Vielleicht hilft Dir das hier:

http://hd.welt.de/politik-edition/article156190694/Migration-ist-beileibe-kein-Menschenrecht.html

oder das hier:

http://www.welt.de/vermischtes/arti...hnenverbot-ist-gut-gemeint-nicht-gemacht.html

oder


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Jetzt kommt das Aushebelargument "alle Grünen" wenn einem (Grünen) die Aussage nicht gefällt.
Zumal ich gar nicht "alle Grüne" schrieb.

Jetzt ruderst du zurück. Nein du schriebst nicht "alle Grünen", sondern "Grüne", was ich dann gleichbedeutend sehe. Du schriebst nicht "viele Grüne" oder "einige Grüne". Im übrigen kommt die Aussage nicht von den Grünen, sondern von deren Jugendorganisation. Die unsäglichen Aussagen eines Philipp Mißfelder, damals JU, wurden ja auch nicht der CDU zugerechnet.


Schnee von vorvorgestern, wie die Bildunterschrift schon sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt ruderst du zurück. Nein du schriebst nicht "alle Grünen", sondern "Grüne", was ich dann gleichbedeutend sehe. Du schriebst nicht "viele Grüne" oder "einige Grüne". Im übrigen kommt die Aussage nicht von den Grünen, sondern von deren Jugendorganisation. Die unsäglichen Aussagen eines Philipp Mißfelder, damals JU, wurden ja auch nicht der CDU zugerechnet.



Schnee von vorvorgestern, wie die Bildunterschrift schon sagt.

Idiotologien ändern sich auch mit der Zeit nicht,
sie werden lediglich nicht mehr so offen propagiert ^^

die GrünAltennaiven gaben zwar immer den Umweltschutz vor, aber lebten innerlich ihre Pädophilie und den daraus resultierenden Selbsthass gegen Deutschland aus.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Idiotologien ändern sich auch mit der Zeit nicht,
sie werden lediglich nicht mehr so offen propagiert ^^

Eigenartig, bei Angela Merkel und Ihrer CDU beklagt Ihr immer, dass sich ihre Idiotologien mit der Zeit ändern. Was denn nun?

die GrünAltennaiven gaben zwar immer den Umweltschutz vor, aber lebten innerlich ihre Pädophilie und den daraus resultierenden Selbsthass gegen Deutschland aus.
Aus Pädophilie resultiert Selbsthass gegen Deutschland? Ich habe selten über so abenteuerlich verwirrte Gedankengänge gelesen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin erstaunt, dass du alle Grünen kennst, um zu wissen, was für sie identisch ist. Aber Pauschalisierungen sind ja leider nicht nur hier an der Tagesordnung.
Darf ich mir eine Frage erlauben - bist du denn selbst ein ''Grüner''?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Bewohnern der SBZ haben bewusst die Freiheit gewählt ... Manche ja das sind die...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben