Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die grünen sind wir alle Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3324]fluffi[/MENTION]



Wo steht im Artikel, dass alle - oder die, die zumindest eine Fahne hissen - Nazis sind?

Das haben die oft genug in anderen Zusammenhängen erklärt, die wollen Deutschland abschaffen, das haben die doch auch oft genug erklärt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.713
Punkte Reaktionen
21.413
Punkte
54.820
Geschlecht
Zitat Ophiuchus: "Der Alleinvertretungsanspruch den christgrünesozialdemokratische Bessermenschen propagieren ist schlimmer als die Diktaturen der letzten 100 Jahre !"

Oh Mann Ophiuchus! Das ist jetzt aber sehr starker Tabak den Du da RAUCHST +LOL+

Denn Christen sind das da nicht mehr, Grüne sind da auch nicht viele , genausowenig wie da noch Sozialdemokraten sind, welche das seien wollen *lol*

Die letzten hundert Jahre, mannoman, da ga es noch einen Herrn Hitler aus Österreich. Zum Glück kein Deutscher ?

Spaßbremse aus!

Nur, könnte es sein das der vielleicht 50 Millionen Menschen auf dem Gewissen, zumindesten mit, hatte?
Oder Stalin & Mao, Pol Poth, Pinochet .... das war auch in den letzten 100 Jahren, oder die USA im Vietnamkrieg ...

Realitätssinn & Geschichtswissen fehlt Dir mit Deiner An .. Maske, aber das ist Dein Problem, nicht meins ...
Ein Plappermaul bleibst Du jedenfalls für mich erstmal & das ohne Sinn & Verstand ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dazu müßtest du mir erst einmal erläutern, was du unter einem "Grünen" verstehst.

Das ist doch wohl eine absolut dämliche und überflüssige Frage. Jeder weiß Doch wohl was ein Grüner ist, nur die Grünen selbst nicht.

Diese Partei war noch nie tragbar, sie stammt aus der APO die der RAF sehr nahe Stand, irgendwo habe ich mal gelesen das die Grünen Sexuelle Orgien auf Staatskosten veranstalten diese als Seminare tarnen, vor allen haben Zahlreiche Mitglieder dieser Partei immer wieder ihre Deutschfeindlichkeit öffentlich zu Schau gestellt. Viele Grünen sind in der Antifa Organisiert die Grünen Selbst halten sich für Antifa und haben sich zu viel mit der Vergangenheit beschäftigt, vor allen mit den 12 Jahren NSDAP Herrschaft und das hat abgefärbt, die Grünen sind Genau so Intolerant und machen Rassismus gegen Deutsche.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das haben die oft genug in anderen Zusammenhängen erklärt, die wollen Deutschland abschaffen, das haben die doch auch oft genug erklärt.

Es steht nicht in m Artikel und damit ist eine pauschale Behauptung Schwachsinn hoch Drei und jene, die das alles ernstes Behaupten, Sektenjünger dieses behaupten Schwachsinns.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es steht nicht in m Artikel und damit ist eine pauschale Behauptung Schwachsinn hoch Drei und jene, die das alles ernstes Behaupten, Sektenjünger dieses behaupten Schwachsinns.

Ob das im Artikel oder auf dem Arschausputzpapier Steht ist Pumpe, Fakt ist das sie die Aussagen gemacht haben und damit erklärt haben das sie eine Deutschfeindliche Partei sind.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Darf ich mir eine Frage erlauben - bist du denn selbst ein ''Grüner''?
Dazu müßtest du mir erst einmal erläutern, was du unter einem "Grünen" verstehst.
Müßte ich das? Tatsächlich?

Die meisten Leute wissen als was sie sich persönlich sehen, politisch. Und wenn es eine Überzeugung ist dann stehen die meisten auch zu dieser...

Okay, ich möchte ja keine Psychoanalyse durchführen - meine Frage hatte einen ganz anderen Hintergrund - daher formuliere ich einfach um:
Siehst du dich selbst als einen ''Grünen''(unabhängig von einer Parteizugehörigkeit bei den Genannten)?

Die Frage dürfter jetzt erheblich einfacher zu beantworten sein.

Ich entschuldige mich dass ich meine erste Frage für dich möglicherweise etwas unverständlich, da umgangssprachlich, formuliert hatte...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch wohl eine absolut dämliche und überflüssige Frage. Jeder weiß Doch wohl was ein Grüner ist, nur die Grünen selbst nicht.

Diese Partei war noch nie tragbar, sie stammt aus der APO die der RAF sehr nahe Stand, irgendwo habe ich mal gelesen das die Grünen Sexuelle Orgien auf Staatskosten veranstalten diese als Seminare tarnen, vor allen haben Zahlreiche Mitglieder dieser Partei immer wieder ihre Deutschfeindlichkeit öffentlich zu Schau gestellt. Viele Grünen sind in der Antifa Organisiert die Grünen Selbst halten sich für Antifa und haben sich zu viel mit der Vergangenheit beschäftigt, vor allen mit den 12 Jahren NSDAP Herrschaft und das hat abgefärbt, die Grünen sind Genau so Intolerant und machen Rassismus gegen Deutsche.

ich stimme zu!
ergänzen möchte ich noch, das sehr viele grüne im innersten kackbraun sind. Es gibt ettliche getürkte nazis unter ihnen, immer wieder mal treten deren politiker bei getürkten rechtsextremen auf. Aus welchem grung auch immer, entweder sind denen die npd zu demokratisch oder aus deutschenhass.
claudia roth betreibt schon über 20 jahre türkische politik, es gibt auch viele andere beispiele dafür ,das denen die npd zu lasch ist.
in diesem thread wurde es schonmal diskurtiert
http://www.politik-sind-wir.de/show...tikerin-tritt-bei-den-Grauen-Wölfen-auf/page2
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Müßte ich das? Tatsächlich?

Die meisten Leute wissen als was sie sich persönlich sehen, politisch. Und wenn es eine Überzeugung ist dann stehen die meisten auch zu dieser...

Okay, ich möchte ja keine Psychoanalyse durchführen - meine Frage hatte einen ganz anderen Hintergrund - daher formuliere ich einfach um:
Siehst du dich selbst als einen ''Grünen''(unabhängig von einer Parteizugehörigkeit bei den Genannten)?

Die Frage dürfter jetzt erheblich einfacher zu beantworten sein.

Ich entschuldige mich dass ich meine erste Frage für dich möglicherweise etwas unverständlich, da umgangssprachlich, formuliert hatte...
Selbstverständlich weiß auch ich, als was ich mich persönlich sehe, politisch. Aber die Frage ist eben nicht so einfach mit einer Farbe zu beantworten. Wenn das bei dir so einfach ist, bist du aber recht einfach gestrickt, was mich betrifft, ist dein Schubladenkasten erheblich zu klein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich weiß auch ich, als was ich mich persönlich sehe, politisch. Aber die Frage ist eben nicht so einfach mit einer Farbe zu beantworten. Wenn das bei dir so einfach ist, bist du aber recht einfach gestrickt, was mich betrifft, ist dein Schubladenkasten erheblich zu klein.
Wenn man meine Beiträge liest, dann können möglicherweise schon Leute die Ansicht äußern dass ich ''recht einfach gestrickt wäre'' und mein ''Schubladenkasten für sie zu klein wäre''...


Erstaunlicherweise sind das dann ausschließlich Leute die meinen Fragen irgendwie versuchen auszuweichen...:coffee:


Da ich das Wort erstaunlich erwähnte - ich finde es mindestens genauso erstaunlich wenn jermand wie Sie, der wenn es um die ''Grünen'' geht dermaßen empfindlich auf eher nebensächliche Bemerkungen reagiert - Diskussion mit [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] - dass sich so jemand dermaßen schwer tut seine politische Zugehörigkeit (und wenn auch nur gedanklich) öffentlich einzuordnen...


''Eier, wir brauchen Eier...'' - da kann man Oli Kahn (Fußballinteressierten kein Unbekanter) nur beipflichten...:coffee:
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Wenn man meine Beiträge liest, dann können möglicherweise schon Leute die Ansicht äußern dass ich ''recht einfach gestrickt wäre'' und mein ''Schubladenkasten für sie zu klein wäre''...


Erstaunlicherweise sind das dann ausschließlich Leute die meinen Fragen irgendwie versuchen auszuweichen...:coffee:


Da ich das Wort erstaunlich erwähnte - ich finde es mindestens genauso erstaunlich wenn jermand wie Sie, der wenn es um die ''Grünen'' geht dermaßen empfindlich auf eher nebensächliche Bemerkungen reagiert - Diskussion mit [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] - dass sich so jemand dermaßen schwer tut seine politische Zugehörigkeit (und wenn auch nur gedanklich) öffentlich einzuordnen...


''Eier, wir brauchen Eier...'' - da kann man Oli Kahn (Fußballinteressierten kein Unbekanter) nur beipflichten...:coffee:

Ich versuche gar nicht, deiner Frage auszuweichen, ich kann sie aber nicht mit ja oder nein beantworten, weil es für mich keine Farbe gibt, in die ich passe, da bin ich eben nicht so einfach gestrickt wie offensichtlich du oder wie du es dir wünschst. Wer meine Beiträge kennt, weiß mich einzuordnen. Dass das nicht in Richtung AfD geht, ist kein Geheimnis.

Ich weiß auch gar nicht, wieso das so wichtig ist, das geht aus deinen Ausführungen nicht hervor. Im Übrigen reagiere ich nicht empfindlich, wenn es um Grüne geht, sondern wenn pauschaliert wird oder sich unpräziese ausgedrückt wird, was meistens zu Mißverständnissen führt, egal, von welcher Seite. Und darüber geht es in diesem Thread, nicht um meine politischen Präferenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich versuche gar nicht, deiner Frage auszuweichen, ich kann sie aber nicht mit ja oder nein beantworten, weil es für mich keine Farbe gibt, in die ich passe,
Dass das nicht in Richtung AfD geht, ist kein Geheimnis.

Wenn es nicht mit einer Farbe geht, dann halt mit Worten?!

Oder noch besser, mit einer Partei?! AfD ist es nicht, sondern? Oder ist das jetzt auch wieder ein Problem für Sie?

--

Selbstverständlich weiß auch ich, als was ich mich persönlich sehe, politisch. Aber die Frage ist eben nicht so einfach mit einer Farbe zu beantworten. Wenn das bei dir so einfach ist,bist du aber recht einfach gestrickt, was mich betrifft, ist dein Schubladenkasten erheblich zu klein.

Ich weiß auch gar nicht, wieso das so wichtig ist, das geht aus deinen Ausführungen nicht hervor.
Im Übrigen reagiere ich nicht empfindlich, wenn es um Grüne geht, sondern wenn pauschaliert wird oder sich unpräziese ausgedrückt wird, was immer zu Mißverständnissen führt, egal, von welcher Seite. Und darüber geht es in diesem Thread, nicht um meine politischen Präferenzen.

Es war eine einfache Frage nach Ihrer politischen Gesinnung, ausgedrückt in einer politischen Farbe?!

Dass es zur Forenettikette gehört dass man eine einfache Frage aus einem Satz bestehend erst ausführlich begründen muss bevor man sie stellt, ist mir nicht bekannt und ich halte dies für dahergeholt


Immerhin wissen wir/weiß ich jetzt dass Sie gegen Pauschalisierungen sind, aber gerne selber welche benutzen!

Wasser predigen aber (selber) Wein trinken. Ihr Profil wird langsam erkennbar...
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Wenn es nicht mit einer Farbe geht, dann halt mit Worten?!

Oder noch besser, mit einer Partei?! AfD ist es nicht, sondern? Oder ist das jetzt auch wieder ein Problem für Sie?

Lies einfach noch einmal, was ich geschrieben habe und denke darüber nach, kann doch nicht so schwer sein.



Es war eine einfache Frage nach Ihrer politischen Gesinnung, ausgedrückt in einer politischen Farbe?!

Dass es zur Forenettikette gehört dass man eine einfache Frage aus einem Satz bestehend erst ausführlich begründen muss bevor man sie stellt, ist mir nicht bekannt und ich halte dies für dahergeholt


Immerhin wissen wir/weiß ich jetzt dass Sie gegen Pauschalisierungen sind, aber gerne selber welche benutzen!

Wasser predigen aber (selber) Wein trinken. Ihr Profil wird langsam erkennbar...
Wo bitte habe ich pauschalisiert?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo bitte habe ich pauschalisiert?
Wenn Sie nicht nur eines der beiden Zitate von Ihnen die ich angeführt hatte (#74, unterer Teil) zitiert (und offenbar auch nur gelesen) hätten, wäre es vermutlich sogar Ihnen aufgefallen...



Lies einfach noch einmal, was ich geschrieben habe und denke darüber nach, kann doch nicht so schwer sein.
''Eier, wir brauchen Eier...'' (O-Zitat O.Kahn):coffee:

Sie haben jedenfalls keine!

Ihre Ausreden/Ausflüchte werden immer dünner, immer einfallsloser. Reine Zeitverschwendung mit einem Hasenfuß über seine politische Meinung die wohl geheim bleiben soll zu diskutieren...


PS: Wenn ich ein Bedürfnis haben sollte eine sinnlose Diskussion zu führen mit jemandem der in seinen Aussagen nur umeiert weil er Angst hat Klartext zu reden, dann melde ich mich wieder. Bis dahin ist dieses lächerliche Rumgeiere von Ihnen, sprich die ''Diskussion'' mit Ihnen, für mich beendet. Schönen Abend noch...
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Wenn Sie nicht nur eines der beiden Zitate von Ihnen die ich angeführt hatte (#74, unterer Teil) zitiert (und offenbar auch nur gelesen) hätten, wäre es vermutlich sogar Ihnen aufgefallen...

Diese Sinnlose Diskusion wurde von Dir angeführt, und sie scheint niemanden zu interessieren.


''Eier, wir brauchen Eier...'' (O-Zitat O.Kahn):coffee:

Sie haben jedenfalls keine!

Ihre Ausreden/Ausflüchte werden immer dünner, immer einfallsloser. Reine Zeitverschwendung mit einem Hasenfuß über seine politische Meinung die wohl geheim bleiben soll zu diskutieren...


PS: Wenn ich ein Bedürfnis haben sollte eine sinnlose Diskussion zu führen mit jemandem der in seinen Aussagen nur umeiert weil er Angst hat Klartext zu reden, dann melde ich mich wieder. Bis dahin ist dieses lächerliche Rumgeiere von Ihnen, sprich die ''Diskussion'' mit Ihnen, für mich beendet. Schönen Abend noch...
Diese Sinnlose Diskusion wurde von Dir angeführt, und sie scheint niemanden zu interessieren.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Wenn Sie nicht nur eines der beiden Zitate von Ihnen die ich angeführt hatte (#74, unterer Teil) zitiert (und offenbar auch nur gelesen) hätten, wäre es vermutlich sogar Ihnen aufgefallen...[/B]

Wo du recht hast hast du recht! Ich habe den Fehler korrigiert.

Wie war das mit den Eiern?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Am Anfang war das Wort ... ..und Taten sind wichtiger als Worte.
Geschäftesterben
Mit "Trafik" meint Sola eine Straßenbahn/Tram .. Ist das nicht der österreischische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben