Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan gegen Twitter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da der Mensch seine Umwelt nach seinen Beobachtungen beurteilt, diese Beobachtungsgabe durch seine Fähigkeiten des Beobachtens geprägt sind, kann es graduelle Unterschiede in der Beobachtung der Welt geben. Die Welt zeigt deutlich, dass in Aldi-Läden, Telefonshop junge Türken, die hier ihre Schullaufbahn durchwandert haben, untereinander türkisch sprechen. Da reicht selbst der Intelligenzquotient eines Hilfsarbeiters aus, um die richtigen Schlüsse zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fest steht aber, dass aus Teilen der Türkischen Gemeinden derartige Forderungen, wie islamische/türkische Kindergärten, getrenntes Essen im KiGa, oder Stadtteile nach türkischer Kultur errichtet bzw. ausgerichtet werden sollen. Fest steht auch, dass es Stadtviertel in Deutschland gibt in denen überwiegend türkisch gesprochen wird. Beobachten kann ich fast täglich, dass türkische Eltern in der Familie und der öffentlichkeit ausschließlich türkisch sprechen. Beobachte aber auch (meist junge) Türken welche sich in deutsch -oder einer spricht deutsch der andere türkisch - unterhalten.

Quatsch mit Soße. Seit wann sind Forderungen schon ihre Erfüllung. Fordern dürfen auch Türken, was sie wollen, aber die Behauptung der Unterwanderung geht von der erfolgten Erfüllung dieser Forderungen aus. Ob manches davon denn wirklich so schlimm wäre, lasse ich einmal unerörtert. Daß es Viertel in Deutschland gibt, in denen überwiegend Türken wohnen - wie gottserbärmlich schlimm! Ich kenne ganze Straßenzüge, wo nur Banker wohnen. Oder Ärzte! Ärzte, tatsächlich Ärzte! Umsiedeln, sage ich umsiedeln. Natürlich ziehen Türken dorthin, wo schon andere sind. Aber vielleicht liegt das auch daran, daß sie in anderen Vierteln keine Wohung kriegen oder die Deutschen beim ersten Kopftuch Psychokoliken kriegen und wegziehen. Und das allerschlimmste: Türken reden doch tatsächlich am Frühstückstisch türkisch miteinander. Ja, warum denn auch nicht? Willst Du auch die Familienverkehrssprache vorschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da der Mensch seine Umwelt nach seinen Beobachtungen beurteilt, diese Beobachtungsgabe durch seine Fähigkeiten des Beobachtens geprägt sind, kann es graduelle Unterschiede in der Beobachtung der Welt geben. Die Welt zeigt deutlich, dass in Aldi-Läden, Telefonshop junge Türken, die hier ihre Schullaufbahn durchwandert haben, untereinander türkisch sprechen. Da reicht selbst der Intelligenzquotient eines Hilfsarbeiters aus, um die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Ja, und???
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quatsch mit Soße? In Mannheim Realität

Quatsch mit Soße. Seit wann sind Forderungen schon ihre Erfüllung. Fordern dürfen auch Türken, was sie wollen, aber die Behauptung der Unterwanderung geht von der erfolgten Erfüllung dieser Forderungen aus. Ob manches davon denn wirklich so schlimm wäre, lasse ich einmal unerörtert. Daß es Viertel in Deutschland gibt, in denen überwiegend Türken wohnen - wie gottserbärmlich schlimm! Ich kenne ganze Straßenzüge, wo nur Banker wohnen. Oder Ärzte! Ärzte, tatsächlich Ärzte! Umsiedeln, sage ich umsiedeln. Natürlich ziehen Türken dorthin, wo schon andere sind. Aber vielleicht liegt das auch daran, daß sie in anderen Vierteln keine Wohung kriegen oder die Deutschen beim ersten Kopftuch Psychokoliken kriegen und wegziehen. Und das allerschlimmste: Türken reden doch tatsächlich am Frühstückstisch türkisch miteinander. Ja, warum denn auch nicht? Willst Du auch die Familienverkehrssprache vorschreiben?

Quatsch mit Soße? In Mannheim im städtischen Kindergarten Realität und von einer "türkisch stämmigen" Ministerin ein geweiht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quatsch mit Soße? In Mannheim im städtischen Kindergarten Realität und von einer "türkisch stämmigen" Ministerin ein geweiht.
Ja, und?? Hat sich daraufhin der Himmel verdunkelt? Sind dem Abendland die Zacken aus der Krone gefallen? Dem Papst die Plomben aus den Zähnen? Oder hat man etwa gar Ulli Hoeness deswegen die Hafterleichterung verwehrt? Doch wohl nicht.

Besonders witzig finde ich an Deinem Posting, daß gerade diejenigen, die am heftigsten die Integration der Migranten bis hin zur kulturellen Selbstaufgabe fordern, auch diejenigen sind, die am lautesten aufschreien, wenn eine von denen da es tatsächlich geschafft hat und Ministerin in einem deutschen Bundesland geworden ist. Danke für den Joke des Tages.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Teilung der Gesellschaft!

Ja, und?? Hat sich daraufhin der Himmel verdunkelt? Sind dem Abendland die Zacken aus der Krone gefallen? Dem Papst die Plomben aus den Zähnen? Oder hat man etwa gar Ulli Hoeness deswegen die Hafterleichterung verwehrt? Doch wohl nicht.

Besonders witzig finde ich an Deinem Posting, daß gerade diejenigen, die am heftigsten die Integration der Migranten bis hin zur kulturellen Selbstaufgabe fordern, auch diejenigen sind, die am lautesten aufschreien, wenn eine von denen da es tatsächlich geschafft hat und Ministerin in einem deutschen Bundesland geworden ist. Danke für den Joke des Tages.

Durch solche Maßnahmen und Vorgehensweise findet eine Teilung der Gesellschaft statt und das sehe ich als Problem.

Zitat;Tafkas
"bis hin zur kulturellen Selbstaufgabe"

Die wird in Deutschland von niemanden gefordert -aber sollen die Deutschen ihre Kultur und Freizügigkeit auf geben?

Nenne mir ein Land in der Welt in dem eine solch große Freizügigkeit gelebt wird wie in Deutschland.

Zitat;Tafkas
"wenn eine von denen da es tatsächlich geschafft hat und Ministerin in einem deutschen Bundesland geworden ist. Danke für den Joke des Tages.[/QUOTE]"

Bevor du von einem "Joke des Tages" schreibst solltest du dich informieren.

Ich stelle fest, auch du bist dafür dass islamische Kinder nicht mit christlichen oder Kindern ohne Religion in einen gemeinsamen Kindergarten oder sonst gemeinsam spielen sollen.

Du forderst die Trennung, keine gemeinsame Gesellschaft -du willst einen islamischen Staat in Deutschland einführen?

Trennung der Gesellschaft nach ............! Zurück in die Kultur vor Jahrhunderten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die wird in Deutschland von niemanden gefordert -aber sollen die Deutschen ihre Kultur und Freizügigkeit auf geben?

Nenne mir ein Land in der Welt in dem eine solch große Freizügigkeit gelebt wird wie in Deutschland.
Nenne Du mir im Gegenzug ein Land, in dem die Freizügigkeit und der Zugang zur Kultur weniger gefährdet ist als Deutschland. Insbesondere, wo Deutsche gezwungen sein sollen, beides aufzugeben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich stelle fest, auch du bist dafür dass islamische Kinder nicht mit christlichen oder Kindern ohne Religion in einen gemeinsamen Kindergarten oder sonst gemeinsam spielen sollen.
Ach Gottchen. Als ich Kind war, gab es katholische und evangelischen Kindergärten, katholische und evangelische Volksschulen. Es gab katholische Eltern, die ihren Pänz verboten haben, mit protestantischen Kindern zu spielen. Evangelische Putzfrauen dürfen heute noch nicht katholische Pfarrhäuser putzen, und vor kurzem hat eine Freundin eine Stelle in einem konfessionell gebundenen Krankenhaus nicht bekommen, weil sie die falsche Feldpostnummer hatte. Und da soll ich mich aufregen, weil ein paar türkische Bälger von ihren türkischen Eltern in einen türkischen Kindergarten geschickt werden?

Übrigens: in Düsseldorf gibt es vier japanische Kindergärten. Nür für japanische Kinder.
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist doch peinlich genug, das die AKP = AK-Partei erneut so viel Stimmen bekommen hat, das zeigt doch, wie zurückgeblieben die Menschen vor Allem in Anatolien sind.
Erdogan, der so viel Leid der eigenen Bevölkerung zufügt hat, bekommt erneut Zustimmung.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas Richtig!

Ach Gottchen. Als ich Kind war, gab es katholische und evangelischen Kindergärten, katholische und evangelische Volksschulen. Es gab katholische Eltern, die ihren Pänz verboten haben, mit protestantischen Kindern zu spielen. Evangelische Putzfrauen dürfen heute noch nicht katholische Pfarrhäuser putzen, und vor kurzem hat eine Freundin eine Stelle in einem konfessionell gebundenen Krankenhaus nicht bekommen, weil sie die falsche Feldpostnummer hatte. Und da soll ich mich aufregen, weil ein paar türkische Bälger von ihren türkischen Eltern in einen türkischen Kindergarten geschickt werden?

Übrigens: in Düsseldorf gibt es vier japanische Kindergärten. Nür für japanische Kinder.

Tafkas du hast das richtig beschrieben, ein paar Verkappte die gibt es über all und immer wieder!

Heute spielen leben evangelische Gläubige und Katholische in Ehen als Paare zusammen die Kinder besuchen gemeinsame Schulen in evang. und Kath. Kindergärten finden sich Erzieher/innen und Kinder aller Glaubensrichtungen.

Bei festlichen Anlässen finden sich alle in der jeweiligen Kirche gleich welcher Konfession wieder!

(Wie viele Götter die Welt nur hat?)

Und die Kinder sie werden nach den 10 Geboten erzogen;

du sollst nicht töten
du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst

usw.

Regeln welche unserer Gesellschaft sehr gut tuen!

Die Steinigung ist bei uns schon lange abgeschafft, Selbstmordattentäter sind Mörder und keine Idole usw. Die Pfarrer haben in unserer Gesellschaft nichts zu bestimmen und die Frauen werden geachtet und sind gleichberechtigt bzw, gleichgestellt.

Die deutsche Gesellschaft hat die Trennung nach Religionen seit vielen Jahrzehnten überwunden und hinter sich gelassen!
Warum sollte sie sich von einen Minderheit diesen gesellschaftlichen Rückschritt (Müll) wieder aufzwingen lassen?
Warum soll sich die deutsche Gesellschaft Jahrhunderte zurück Beamen lassen?

In unserem Staat haben die Religion ihren Platz in der Familien man kann diese frei und öffentlich leben solange diese nicht Dritte beeinträchtigen- Reglementieren.

Sich über Einzelfälle Argumente zu schaffen ist nicht Ziel führend und begründet nicht deine Ziele.

Dein Ziel die Trennung unserer Gesellschaft nach Islamischen und nicht Islamischen oder sonstigen Bevölkerungsgruppen und der Islamischen Religion zur Dominanz in Deutschland zu verhelfen.
Das will aber die Absolute Mehrheit der Deutschen nicht!

Um das ein mal deutlich zu sagen in der Türkei oder sonstigen Islamischen Ländern möchte die Mehrheit der Bevölkerung auch nicht nach Westeuropäischen Gesellschaftsformen leben.

Das muss man doch akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es nicht sehr unhöflich vor dem deutschsprchigen Kunden türkisch zu unterhalten?

Da der Mensch seine Umwelt nach seinen Beobachtungen beurteilt, diese Beobachtungsgabe durch seine Fähigkeiten des Beobachtens geprägt sind, kann es graduelle Unterschiede in der Beobachtung der Welt geben. Die Welt zeigt deutlich, dass in Aldi-Läden, Telefonshop junge Türken, die hier ihre Schullaufbahn durchwandert haben, untereinander türkisch sprechen. Da reicht selbst derDas will aber die Absolute Mehrheit der Deutschen nicht! eines Hilfsarbeiters aus, um die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Man sollte Hilfsarbeiter nicht unterschätzen!

Sind solche Verkäufer nicht sehr unhöflich sich in Gegenwart Dritter in ihrer Muttersprache zu unterhalten?

Aber es ist richtig -man grenzt sich zu deutschen Bevölkerung ab - man lebt von Ihr aber man verachtet sie!
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas -hast du dich informiert?

Quatsch mit Soße. Seit wann sind Forderungen schon ihre Erfüllung. Fordern dürfen auch Türken, was sie wollen, aber die Behauptung der Unterwanderung geht von der erfolgten Erfüllung dieser Forderungen aus. Ob manches davon denn wirklich so schlimm wäre, lasse ich einmal unerörtert. Daß es Viertel in Deutschland gibt, in denen überwiegend Türken wohnen - wie gottserbärmlich schlimm! Ich kenne ganze Straßenzüge, wo nur Banker wohnen. Oder Ärzte! Ärzte, tatsächlich Ärzte! Umsiedeln, sage ich umsiedeln. Natürlich ziehen Türken dorthin, wo schon andere sind. Aber vielleicht liegt das auch daran, daß sie in anderen Vierteln keine Wohung kriegen oder die Deutschen beim ersten Kopftuch Psychokoliken kriegen und wegziehen. Und das allerschlimmste: Türken reden doch tatsächlich am Frühstückstisch türkisch miteinander. Ja, warum denn auch nicht? Willst Du auch die Familienverkehrssprache vorschreiben?

Wo bleibt Deine Entschuldigung?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas du hast das richtig beschrieben, ein paar Verkappte die gibt es über all und immer wieder!

Heute spielen leben evangelische Gläubige und Katholische in Ehen als Paare zusammen die Kinder besuchen gemeinsame Schulen in evang. und Kath. Kindergärten finden sich Erzieher/innen und Kinder aller Glaubensrichtungen.

Bei festlichen Anlässen finden sich alle in der jeweiligen Kirche gleich welcher Konfession wieder!

(Wie viele Götter die Welt nur hat?)

Und die Kinder sie werden nach den 10 Geboten erzogen;

du sollst nicht töten
du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst

usw.

Regeln welche unserer Gesellschaft sehr gut tuen!

Die Steinigung ist bei uns schon lange abgeschafft, Selbstmordattentäter sind Mörder und keine Idole usw. Die Pfarrer haben in unserer Gesellschaft nichts zu bestimmen und die Frauen werden geachtet und sind gleichberechtigt bzw, gleichgestellt.
Hilf mir doch mal auf die Sprüngen: wie viele Steinigungen durch Türken hat es in der BRD im letzten Jahr gegeben?

Das Übrige, das Du geschrieben hast, überzeugt nicht wirklich. Laß die Falschen an die Macht kommen, und Du wirst möglicherweise sehr schnell erleben müssen, wie schnell Deine angeblichen Errungenschaften der letzten Jahrzehnte - denn um mehr handelt es sich ja nicht - zurück genommen werden können. Wie man zur Zeit in Ungarn erleben kann. Und die Achtung der Frau? Verdienen tun sie immer noch 22% weniger als Männer, und nie wurden so viele Frauen ins Sexbusiness mit Betrug, Gewalt und Folter gezwungen wie hier und jetzt und in unseren frauenfreundlichen Gesellschaften. Nur daß das Frauenfleisch - man entschuldige den menschenunfreundlichen Ausdruck, aber er stimmt leider hier! - mehrheitlich nicht mehr aus der Mitte unserer Gesellschaft stammt, sondern aus Osteuropa. Oder die deutschen Wichser fahren direkt an die Quelle nach Ostasien. Aber wir achten ja die Frauen....

Und die Zehn Gebote? Erstens gibt es entsprechendes in jeder Religion, auch im Koran, und zweitens gibt es kaum ein Gesetz, welches so oft gebrochen wurde und immer noch gebrochen wird wie z.B. das Verbot des Tötens. Und wenn Du Deinen Nächsten lieben sollst wie Du selbst, dann liebe gefälligst auch den Türken um die Ecke. Das Gebot differenziert nämlich nicht nach Nationen und Religionen, sondern meint jeden Nächsten.

Die deutsche Gesellschaft hat die Trennung nach Religionen seit vielen Jahrzehnten überwunden und hinter sich gelassen!
Warum sollte sie sich von einen Minderheit diesen gesellschaftlichen Rückschritt (Müll) wieder aufzwingen lassen?
Warum soll sich die deutsche Gesellschaft Jahrhunderte zurück Beamen lassen?
Ich warte immer von Euch Vögeln auf den schlüssigen und nicht zu widerlegenden Beweis, daß das so ist. Mir hat jedenfalls noch keiner die Zwangsislamisierung angedeihen lassen.

Sich über Einzelfälle Argumente zu schaffen ist nicht Ziel führend und begründet nicht deine Ziele.

Dein Ziel die Trennung unserer Gesellschaft nach Islamischen und nicht Islamischen oder sonstigen Bevölkerungsgruppen und der Islamischen Religion zur Dominanz in Deutschland zu verhelfen.
Was weißt Du denn von meinen Zielen, Du kleiner Hellseher?
Um das ein mal deutlich zu sagen in der Türkei oder sonstigen Islamischen Ländern möchte die Mehrheit der Bevölkerung auch nicht nach Westeuropäischen Gesellschaftsformen leben.

Das muss man doch akzeptieren.
Ja, natürlich. Die Türken bei uns halten sich ja mit überwältigender Mehrheit auch daran. Sie verlangen nur das gleiche Recht für sich. Wie zum Beispiel auch die Afghanen. Die möchten nämlich auch nicht nach westlichem Gesellschaftsverständnis leben. Und trotzdem haben sie die geballte Militärmacht der friedliebenden christlichen Nationen auf ihrem Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas besser konnte man seine Geistaeshaltung nicht präsentieren!

Hilf mir doch mal auf die Sprüngen: wie viele Steinigungen durch Türken hat es in der BRD im letzten Jahr gegeben?

Das Übrige, das Du geschrieben hast, überzeugt nicht wirklich. Laß die Falschen an die Macht kommen, und Du wirst möglicherweise sehr schnell erleben müssen, wie schnell Deine angeblichen Errungenschaften der letzten Jahrzehnte - denn um mehr handelt es sich ja nicht - zurück genommen werden können. Wie man zur Zeit in Ungarn erleben kann. Und die Achtung der Frau? Verdienen tun sie immer noch 22% weniger als Männer, und nie wurden so viele Frauen ins Sexbusiness mit Betrug, Gewalt und Folter gezwungen wie hier und jetzt und in unseren frauenfreundlichen Gesellschaften. Nur daß das Frauenfleisch - man entschuldige den menschenunfreundlichen Ausdruck, aber er stimmt leider hier! - mehrheitlich nicht mehr aus der Mitte unserer Gesellschaft stammt, sondern aus Osteuropa. Oder die deutschen Wichser fahren direkt an die Quelle nach Ostasien. Aber wir achten ja die Frauen....

Und die Zehn Gebote? Erstens gibt es entsprechendes in jeder Religion, auch im Koran, und zweitens gibt es kaum ein Gesetz, welches so oft gebrochen wurde und immer noch gebrochen wird wie z.B. das Verbot des Tötens. Und wenn Du Deinen Nächsten lieben sollst wie Du selbst, dann liebe gefälligst auch den Türken um die Ecke. Das Gebot differenziert nämlich nicht nach Nationen und Religionen, sondern meint jeden Nächsten.

Ich warte immer von Euch Vögeln auf den schlüssigen und nicht zu widerlegenden Beweis, daß das so ist. Mir hat jedenfalls noch keiner die Zwangsislamisierung angedeihen lassen.

Was weißt Du denn von meinen Zielen, Du kleiner Hellseher?
Ja, natürlich. Die Türken bei uns halten sich ja mit überwältigender Mehrheit auch daran. Sie verlangen nur das gleiche Recht für sich. Wie zum Beispiel auch die Afghanen. Die möchten nämlich auch nicht nach westlichem Gesellschaftsverständnis leben. Und trotzdem haben sie die geballte Militärmacht der friedliebenden christlichen Nationen auf ihrem Boden.

Tafkas das hast du gut geschrieben!

Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann weis jetzt wessen Geistes du bist.

Das hast du sehr gut gemacht!

Beleidigen, für sich selbst fordern, die Rechte der Mehrheit beschränken, Tatsachen verschweigen. Ein Blick in die Türkei und wir wissen was uns mit Leuten wie dir droht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas schrieb:
Hilf mir doch mal auf die Sprüngen: wie viele Steinigungen durch Türken hat es in der BRD im letzten Jahr gegeben?

Das Übrige, das Du geschrieben hast, überzeugt nicht wirklich. Laß die Falschen an die Macht kommen, und Du wirst möglicherweise sehr schnell erleben müssen, wie schnell Deine angeblichen Errungenschaften der letzten Jahrzehnte - denn um mehr handelt es sich ja nicht - zurück genommen werden können. Wie man zur Zeit in Ungarn erleben kann. Und die Achtung der Frau? Verdienen tun sie immer noch 22% weniger als Männer, und nie wurden so viele Frauen ins Sexbusiness mit Betrug, Gewalt und Folter gezwungen wie hier und jetzt und in unseren frauenfreundlichen Gesellschaften. Nur daß das Frauenfleisch - man entschuldige den menschenunfreundlichen Ausdruck, aber er stimmt leider hier! - mehrheitlich nicht mehr aus der Mitte unserer Gesellschaft stammt, sondern aus Osteuropa. Oder die deutschen Wichser fahren direkt an die Quelle nach Ostasien. Aber wir achten ja die Frauen....

Und die Zehn Gebote? Erstens gibt es entsprechendes in jeder Religion, auch im Koran, und zweitens gibt es kaum ein Gesetz, welches so oft gebrochen wurde und immer noch gebrochen wird wie z.B. das Verbot des Tötens. Und wenn Du Deinen Nächsten lieben sollst wie Du selbst, dann liebe gefälligst auch den Türken um die Ecke. Das Gebot differenziert nämlich nicht nach Nationen und Religionen, sondern meint jeden Nächsten.

Ich warte immer von Euch Vögeln auf den schlüssigen und nicht zu widerlegenden Beweis, daß das so ist. Mir hat jedenfalls noch keiner die Zwangsislamisierung angedeihen lassen.

Was weißt Du denn von meinen Zielen, Du kleiner Hellseher?
Ja, natürlich. Die Türken bei uns halten sich ja mit überwältigender Mehrheit auch daran. Sie verlangen nur das gleiche Recht für sich. Wie zum Beispiel auch die Afghanen. Die möchten nämlich auch nicht nach westlichem Gesellschaftsverständnis leben. Und trotzdem haben sie die geballte Militärmacht der friedliebenden christlichen Nationen auf ihrem Boden.
Tafkas das hast du gut geschrieben!

Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann weis jetzt wessen Geistes du bist.
Huuuhh, laß das aber nicht Uwe lesen. Der mag es gar nicht, wenn man ihm zwischen den Zeilen liest!

Das hast du sehr gut gemacht!

Beleidigen, für sich selbst fordern, die Rechte der Mehrheit beschränken, Tatsachen verschweigen. Ein Blick in die Türkei und wir wissen was uns mit Leuten wie dir droht.
Och, Schnüffelchen, womit habe ich dich denn beleidigt? Und was habe ich denn für mich selbst gefordert? Und wo habe ich die Rechte der Mehrheit beschnitten? Und welche Tatsachen habe ich denn verschwiegen? Ich habe doch viel eher welche aufgedeckt, die Ihr immer ignoriert. Zum Beispiel die, daß der weitaus größte Teil der hier ansässigen Migranten weder im Gefängnis sitzt noch Leute steinigt noch Nasen abschneidet - dies schreibe ich, weil Uwe das unbedingt wissen sollte! - noch selbstmordattentatet. Noch in Bad Dödelsberg in der Burka rumläuft. Das vergeßt Ihr nämlich immer zu erwähnen. Und was soll Dein Blick in die Türkei? Ach, Du bist auch einer von denen, die mir meine treudeutsche Seele absprechen?! Und was droht Dir von mir? Außer der Forderung, die Welt so zu sehen wie sie ist, ohne Ressentiments und ohne dumme Vorurteile? Richtig: daß ich Dich als einen von den "Vögeln" bezeichne, wenn Du es nicht tust. Das hast Du Dir dann aber auch verdient. Wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas von der Mehrheit der "Migranten"

Huuuhh, laß das aber nicht Uwe lesen. Der mag es gar nicht, wenn man ihm zwischen den Zeilen liest!

Och, Schnüffelchen, womit habe ich dich denn beleidigt? Und was habe ich denn für mich selbst gefordert? Und wo habe ich die Rechte der Mehrheit beschnitten? Und welche Tatsachen habe ich denn verschwiegen? Ich habe doch viel eher welche aufgedeckt, die Ihr immer ignoriert. Zum Beispiel die, daß der weitaus größte Teil der hier ansässigen Migranten weder im Gefängnis sitzt noch Leute steinigt noch Nasen abschneidet - dies schreibe ich, weil Uwe das unbedingt wissen sollte! - noch selbstmordattentatet. Noch in Bad Dödelsberg in der Burka rumläuft. Das vergeßt Ihr nämlich immer zu erwähnen. Und was soll Dein Blick in die Türkei? Ach, Du bist auch einer von denen, die mir meine treudeutsche Seele absprechen?! Und was droht Dir von mir? Außer der Forderung, die Welt so zu sehen wie sie ist, ohne Ressentiments und ohne dumme Vorurteile? Richtig: daß ich Dich als einen von den "Vögeln" bezeichne, wenn Du es nicht tust. Das hast Du Dir dann aber auch verdient. Wirklich.

wer spricht von der Mehrheit?

Das wurde hier schon x fach betont, dass es um die radikalen und konservativen Minderheiten die Unfrieden stiften geht.

Es geht um die, die Druck auf ihre "Landsleute" aus üben - dem Imam treu zu folgen- den Jugendlichen welche die Frauen unter das Kopftuch zwingen, Typen wie Islamische Prediger wie:

http://www.youtube.com/watch?v=ulB40aYeFqw
http://www.youtube.com/watch?v=IZaBQMONLZg

Diese Leute stellen sich, mit ihren Forderungen an islamische Gläubige, über das deutsche Grundgesetz!

Die Frau als Sklavin halten?
Du kannst die Frau (nicht deine Mutter) deines verstorbenen Vaters als Frau als Sklavin halten ?

Es geht um Fragen wie aus youtube:
In welchem :Land haben sich Moslems jemals integriert?
Wo leben die friedlich mit anderen Religionen zusammen?
Kann der Islam überhaupt tolerant sein?
Wenn ja, wo ist der tolerant und wie?
Warum nehmen das reiche Saudi Arabien und die anderen reichen Golfstaaten eigentlich keine armen Moslems auf?
Warum beuten islamische Staaten Menschen aus? Siehe WM Stadien.

Hör doch mal hin was diese Leute den jungen Menschen einreden und was die dann auf der Straße in der Familie einfordern bzw. umsetzen.

Was sagt eine türkische Bekannte:" Lieber trage ich doch ein Kopftuch als mich in meinem Viertel auf der Straße von den türkischen Jungs als Nute, Hurre usw. beschimpfen zu lassen" Bin ich in der U-Bahn vor meinem Büro nehme ich es dann meist wieder ab weil es mir selbst wiederstrebt Kopftuch zu tragen.

Alles nur Hirngespinste der Deutschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ja, wo ist der tolerant und wie? Warum nehmen das reiche Saudi Arabien und die anderen reichen Golfstaaten eigentlich keine armen Moslems auf?

Tun sie doch in alter islamischer Tradition. Sie halten sich Sklaven. Übrigens es ist nun mal bewiesen, dass arabische Völker (deren wesentliche geistige Quelle der Islam schließlich ist) mehr Mensch bezogen auf die damalige Weltbevölkerung umgebracht haben durch ihren Sklaven- und Menschenhandel, Piraterie als es die Nazi Schergen in ihren KZs geschafft haben. Nur der Zeitraum über den dies geschah war bei den Nazis kürzer.

Kann jeder seine Schlüsse daraus ziehen, wie er möchte. Deine anderen Fragen mag auch jeder für sich beantworten. Die Antworten werden keinen Konsens liefern können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Lawrow wäre garantiert nicht in die Schweiz gekommen, da waren zu viele Staaten inkl...
Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben