Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan gegen Twitter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
wer spricht von der Mehrheit?

Das wurde hier schon x fach betont dass es um die radikalen und konservativen Minderheiten die Unfrieden stiften!

Es geht um die, die Druck auf ihre "Landsleute" aus üben - dem Imam treu zu folgen- den Jugendlichen welche die Frauen unter das Kopftuch zwingen, Typen wie Islamische Prediger wie:

http://www.youtube.com/watch?v=ulB40aYeFqw
http://www.youtube.com/watch?v=IZaBQMONLZg

Diese Leute stellen sich mit ihren Forderungen an islamische Gläubige über das deutsche Grundgesetz!

Es geht um Fragen wie aus youtube:
In welchem :Land haben sich Moslems jemals integriert?
Wo leben die friedlich mit anderen Religionen zusammen?
Kann der Islam überhaupt tolerant sein?
Wenn ja, wo ist der tolerant und wie? Warum nehmen das reiche Saudi Arabien und die anderen reichen Golfstaaten eigentlich keine armen Moslems auf?

und welche Anhänger des "mosaischen Glaubens" haben sich je in andere Länder integriert?
Gleiches gilt eben auch für diese Glaubensrichtung, die Forderung nach besonderen Rechte.....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wer spricht von der Mehrheit?

Das wurde hier schon x fach betont, dass es um die radikalen und konservativen Minderheiten die Unfrieden stiften geht.

Es geht um die, die Druck auf ihre "Landsleute" aus üben - dem Imam treu zu folgen- den Jugendlichen welche die Frauen unter das Kopftuch zwingen, Typen wie Islamische Prediger wie:

http://www.youtube.com/watch?v=ulB40aYeFqw
http://www.youtube.com/watch?v=IZaBQMONLZg

Diese Leute stellen sich, mit ihren Forderungen an islamische Gläubige, über das deutsche Grundgesetz!

Die Frau als Sklavin halten?
Du kannst die Frau (nicht deine Mutter) deines verstorbenen Vaters als Frau als Sklavin halten ?

Es geht um Fragen wie aus youtube:
In welchem :Land haben sich Moslems jemals integriert?
Wo leben die friedlich mit anderen Religionen zusammen?
Kann der Islam überhaupt tolerant sein?
Wenn ja, wo ist der tolerant und wie?
Warum nehmen das reiche Saudi Arabien und die anderen reichen Golfstaaten eigentlich keine armen Moslems auf?
Warum beuten islamische Staaten Menschen aus? Siehe WM Stadien.

Hör doch mal hin was diese Leute den jungen Menschen einreden und was die dann auf der Straße in der Familie einfordern bzw. umsetzen.

Was sagt eine türkische Bekannte:" Lieber trage ich doch ein Kopftuch als mich in meinem Viertel auf der Straße von den türkischen Jungs als Nute, Hurre usw. beschimpfen zu lassen" Bin ich in der U-Bahn vor meinem Büro nehme ich es dann meist wieder ab weil es mir selbst wiederstrebt Kopftuch zu tragen.

Alles nur Hirngespinste der Deutschen?

Herrlich, daß Dir Dein Grundwiderspruch noch nicht einmal auffällt. Oben merkst Du empört an, daß es doch nur um die paar verrückten Minderheiten geht und daß Ihr Vögel das ja nun immer klar gemacht habt - wo eigentlich? -, und dann legst Du los. Die Moslems versklaven, die Moslems können sich nirgendwo integrieren, der Islam kann nicht tolerant sein, die islamischen Staaten beuten aus. Mein Gott, man müßte heulen über Euch Vögel, wenn Ihr nicht gleichzeitig so lächerlich wärt.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wurde lediglich aus Predigten und Kommentare zitiert.

Herrlich, daß Dir Dein Grundwiderspruch noch nicht einmal auffällt. Oben merkst Du empört an, daß es doch nur um die paar verrückten Minderheiten geht und daß Ihr Vögel das ja nun immer klar gemacht habt - wo eigentlich? -, und dann legst Du los. Die Moslems versklaven, die Moslems können sich nirgendwo integrieren, der Islam kann nicht tolerant sein, die islamischen Staaten beuten aus. Mein Gott, man müßte heulen über Euch Vögel, wenn Ihr nicht gleichzeitig so lächerlich wärt.

Liebe Tafkas,

ich habe lediglich aus Prdigten und Kommentare zitiert von denen ihr in YouTube reichlich findet.

Setzt euch doch mal mit diesen Beiträgen auseinander.
Ihr steht doch für diese Aussagen auch hier in "politik-sind-wir"-

Die "Glaubensverweigerer" welch verächtliche Sprache für Nicht Muslime
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Tafkas,

ich habe lediglich aus Prdigten und Kommentare zitiert von denen ihr in YouTube reichlich findet.

Setzt euch doch mal mit diesen Beiträgen auseinander.
Ihr steht doch für diese Aussagen auch hier in "politik-sind-wir"-

Die "Glaubensverweigerer" welch verächtliche Sprache für Nicht Muslime
Das dürfte ziemlicher Quatsch sein. Vor allem finde ich derart pauschalisierende Aussagen von Leuten wie Dir in Foren wie diesem. Ihr seid es, die permanent von den Muslimen, den Türken, dem Islam redet. Da muß ich nicht auf Youtube gehen. Und daß es genügend bekloppte Hinterhofimane gibt, erlaubt und entschuldigt Leuten wie Dir nicht die mangelnde Differenzierungsfähigkeit. Jedenfalls seid Ihr um keinen Deut besser als jeder hergelaufene Haßprediger. Wie diese schürt Ihr Zwietracht und Haß, Unverständnis und Gewalt.

Und, mein Lieber, damit das klar ist: ich stehe für gar keine Aussagen außer meinen eigenen, aber gegen jegliche Vergiftung des gedeihlichen Zusammenlebens zwischen den Einwohnern dieser Republik, wie sie von Dir und Deinesgleichen ausgeht. Geifernde Zwerg- und Primitivdemagogen wie Dich und Deinesgleichen brauchen wir in diesem Land wirklich nicht. Kapiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das dürfte ziemlicher Quatsch sein. Vor allem finde ich derart pauschalisierende Aussagen von Leuten wie Dir in Foren wie diesem. Ihr seid es, die permanent von den Muslimen, den Türken, dem Islam redet. Da muß ich nicht auf Youtube gehen. Und daß es genügend bekloppte Hinterhofimane gibt, erlaubt und entschuldigt Leuten wie Dir nicht die mangelnde Differenzierungsfähigkeit. Jedenfalls seid Ihr um keinen Deut besser als jeder hergelaufene Haßprediger. Wie diese schürt Ihr Zwietracht und Haß, Unverständnis und Gewalt. Und, mein Lieber, damit das klar ist: ich stehe für gar keine Aussagen außer meinen eigenen, aber gegen jegliche Vergiftung des gedeihlichen Zusammenlebens zwischen den Einwohnern dieser Republik, wie sie von Dir und Deinesgleichen ausgeht. Geifernde Zwerg- und Primitivdemagogen wie Dich und Deinesgleichen brauchen wir in diesem Land wirklich nicht. Kapiert?

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die pauschalisierenden Aussagen deinerseits zu markieren.

Probleme dürfen natürlich nicht benannt werden, weil die bekloppten Hinterhofimame, die ehrerfüllten Kopftreter, die kriminellen Familienclans, die archaischen Werte aus div. Heimatländern und des Islam ja nur die "normalen" Muslime in Misskredit bringen. Das schürt Vorurteile und blabliblubb. Komisch dass man da auch von Seiten der Dachverbände kein Wort hört, es sei denn, es geht um Diskriminierung, Doppelpass, oder Rassismusvorwürfe. Könnte vielleicht daran liegen, dass die Anzugträger doppelzüngige Taqiyya Onkels sind. Also meint unser "Artist" wir halten halt mal fein die Klappe und das Problem erledigt sich von ganz alleine. Oder vielleicht erledigt uns dann das Problem. Egal wenigstens wurde nicht "pauschalisiert".
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die pauschalisierenden Aussagen deinerseits zu markieren.

Probleme dürfen natürlich nicht benannt werden, weil die bekloppten Hinterhofimame, die ehrerfüllten Kopftreter, die kriminellen Familienclans, die archaischen Werte aus div. Heimatländern und des Islam ja nur die "normalen" Muslime in Misskredit bringen. Das schürt Vorurteile und blabliblubb. Komisch dass man da auch von Seiten der Dachverbände kein Wort hört, es sei denn, es geht um Diskriminierung, Doppelpass, oder Rassismusvorwürfe. Könnte vielleicht daran liegen, dass die Anzugträger doppelzüngige Taqiyya Onkels sind. Also meint unser "Artist" wir halten halt mal fein die Klappe und das Problem erledigt sich von ganz alleine. Oder vielleicht erledigt uns dann das Problem. Egal wenigstens wurde nicht "pauschalisiert".
Irrtum. Mir "Ihr" meine ich Euch paar Verirrten hier in diesem Forum, also eine engumgrenzte Anzahl von schrägen Vögel. Ihr aber meint mit "die" Muslime ca. 1,1 Milliarden Menschen. Und außerdem ist es nicht primäre, wichtigste und vormehmste Aufgabe irgendwelcher Dachverbände, "Euch" nach dem Maule zu reden und "Euren" verquasten Vorstellungen zu entsprechen. Dazu seid "Ihr" zu popelig und zu unwichtig.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Irrtum. Mir "Ihr" meine ich Euch paar Verirrten hier in diesem Forum, also eine engumgrenzte Anzahl von schrägen Vögel. Ihr aber meint mit "die" Muslime ca. 1,1 Milliarden Menschen. Und außerdem ist es nicht primäre, wichtigste und vormehmste Aufgabe irgendwelcher Dachverbände, "Euch" nach dem Maule zu reden und "Euren" verquasten Vorstellungen zu entsprechen. Dazu seid "Ihr" zu popelig und zu unwichtig.

Dir ist klar, dass Du Dir mit dieser Aussage Deutungshoheit zusprichst?
Noch dazu implizierst Du, dass Du Sprecher der Mehrheit seist und für deren Überzeugung einstehst!
Kannst Du Dir da sicher sein?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas wenn Argumente fehlen kommen die persönlichen Beleidigungen.

Irrtum. Mir "Ihr" meine ich Euch paar Verirrten hier in diesem Forum, also eine engumgrenzte Anzahl von schrägen Vögel. Ihr aber meint mit "die" Muslime ca. 1,1 Milliarden Menschen. Und außerdem ist es nicht primäre, wichtigste und vormehmste Aufgabe irgendwelcher Dachverbände, "Euch" nach dem Maule zu reden und "Euren" verquasten Vorstellungen zu entsprechen. Dazu seid "Ihr" zu popelig und zu unwichtig.

Deine Beiträge sind voller Beleidigungen und Hetze.

In keinem einzigen deiner Beiträge hast du dich je von einem der YouTube Beiträge konkret distanziert. In keinem einzigen Beitrag hast du die dich gegen die Diskriminierung von Christen oder den - islamischer Sprachgebrauch - "Glaubensverweigerer" ausgesprochen.

Menschen des islamischen Glaubens sollen die Ungläubigen "Glaubensverweigerer" meiden!
Ständige Wiederholungen auf Youtube von Forderungen aus den Kreisen der Prediger der Muslime.

Nur trennende Forderungen sich Abgrenzen das ist das Ziel.

Sorry Tafkas
mir geht es um ein friedliches miteinander, im Kindergarten, der Schule , beim Sport, im Beruf und auf der Straße. In einem Deutschland in dem jeder so leben kann wie er will solange er seinen Nachbar, Umfeld nicht einschränkt belästigt.
Auch die Muslima soll leben und sich kleiden wie Sie will ohne, dass sie bedroht oder beschimpft wird. Oder dem Druck der Glaubensgemeinschaft ausgesetzt ist.

Wo finden sich die Muslime in unserer Gesellschaft wieder? Doch nicht in der deutschen Gesellschaft, nein sie bleiben unter sich und wehe eine Türkin hat einen Deutschen Freund.

Ja vor knapp 100 Jahre kämpfte deutsche Gesellschaft mit ähnlichen Religionsproblemen aber die wurden überwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dir ist klar, dass Du Dir mit dieser Aussage Deutungshoheit zusprichst?
Noch dazu implizierst Du, dass Du Sprecher der Mehrheit seist und für deren Überzeugung einstehst!
Kannst Du Dir da sicher sein?

Deutungshoheit gegen Deutungshoheit. Und wo ist das Problem? Daß ich Eure Sicht der Dinge nicht akzeptiere?
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutungshoheit gegen Deutungshoheit. Und wo ist das Problem? Daß ich Eure Sicht der Dinge nicht akzeptiere?

Nein überhaupt nicht, ist doch eine gute Meinung, die du hast. Nur ob du sie noch lange haben kannst und so pointiert äußern kannst, wird in der Form nicht von denen entschieden, die deine Meinung mit hochhalten.

Dies können wir hier so gut vertragen. Andere beweisbar durch ihr Tun dort, wo sie das Sagen haben, nicht.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-pressefreiheit-kurz-vor-wahlen-a-952362.html
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Deutungshoheit gegen Deutungshoheit. Und wo ist das Problem? Daß ich Eure Sicht der Dinge nicht akzeptiere?

Was ist los? "Happy Rentner" Syndrom, oder was?
Oder einfach bisschen zuviel beim Don Quijote abgeschaut?
Perspektiven aktuell bisschen eingeschränkt und man sieht in Allem und Jedem Angriff, den man zu bekämpfen sucht?
Wo ist denn Dein Differenzieren geblieben?
Oder gab es dass nie?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Beiträge sind voller Beleidigungen und Hetze.
Mit einem kleinen Unterschied: ich meine bestimmte Leute, nicht aber ganze Ethnien.

In keinem einzigen deiner Beiträge hast du dich je von einem der YouTube Beiträge konkret distanziert. In keinem einzigen Beitrag hast du die dich gegen die Diskriminierung von Christen oder den - islamischer Sprachgebrauch - "Glaubensverweigerer" ausgesprochen.
Muß ich das? Waren das meine Beiträge? Sind sie an mich gerichtet? Und wo bleibt Dein Widerspruch gegen die unsägliche Hetze eines Users SchwarzRotGold? Wo bleibt Dein Widerspruch gegen den stinkenden, völkervergiftenden Unrat von PISS-News? Hat da einer von Euch jemals Protest eingelegt?

Menschen des islamischen Glaubens sollen die Ungläubigen "Glaubensverweigerer" meiden!
Ständige Wiederholungen auf Youtube von Forderungen aus den Kreisen der Prediger der Muslime.
Was interessieren mich die Hassprediger anderer Gruppen? Mich interessieren die meiner eigenen. Mögen die Muslime sich gegen ihre Verrückten wenden, ich wende mich gegen die auf meiner Seite.

Nur trennende Forderungen sich Abgrenzen das ist das Ziel.
Der typische Fehler von Dir: Du nimmst die Hassprediger als Folie für alle Muslime. Ich würde aber nie Euch Vögel als die typischen Deutschen oder Christen oder Abendländler betrachten.

Sorry Tafkas
mir geht es um ein friedliches miteinander, im Kindergarten, der Schule , beim Sport, im Beruf und auf der Straße. In einem Deutschland in dem jeder so leben kann wie er will solange er seinen Nachbar, Umfeld nicht einschränkt belästigt.
Da bin ich aber froh.
Auch die Muslima soll leben und sich kleiden wie Sie will ohne, dass sie bedroht oder beschimpft wird. Oder dem Druck der Glaubensgemeinschaft ausgesetzt ist.
Und erst die Muslima! Aber findest Du nicht, daß Du erst mal um die Unvollkommenheiten - Du wirst staunen: die gibt es, wirklich! - Deiner eigenen Gesellschaft kümmern solltest, anstatt anderen vorzuschreiben, welche Kämpfe sie zu führen haben?

Wo finden sich die Muslime in unserer Gesellschaft wieder? Doch nicht in der deutschen Gesellschaft, nein sie bleiben unter sich und wehe eine Türkin hat einen Deutschen Freund.
Quatsch. Dies ist Dein Zerrbild, aber keine Realität. Und außerdem wieder der/Dein übliche(r) Fehler: Du redest von "den" Muslimen.

Ja vor knapp 100 Jahre kämpfte deutsche Gesellschaft mit ähnlichen Religionsproblemen aber die wurden überwunden.
Nicht vor hundert Jahren, sondern partiell heute noch. Und wenn schon: was ist das für ein lächerlicher Vorwurf, daß Gesellschaften, die dem Islam - jetzt gebrauche ich mal den Oberbegriff - folgen, nicht in 1400 Jahren geschafft haben, wofür die Christen 2100 brauchten? Wenn es denn überhaupt stimmt: es gibt heute schon islamische Gesellschaften, die auf Augenhöhe mit westlichen sind. Im Positiven wie im Negativen. Warte noch höchstens fünfzig Jahre ab, in denen der Islam die Einflüsse der ganzen Welt aufgreift, und Du wirst ihn nicht wiedererkennen. Aber von der Dynamik geschichtlicher Entwicklungen machst Du Dir keine Vorstellung, Du kennst nur Festschreibungen und Vorurteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Irrtum. Mir "Ihr" meine ich Euch paar Verirrten hier in diesem Forum, also eine engumgrenzte Anzahl von schrägen Vögel. Ihr aber meint mit "die" Muslime ca. 1,1 Milliarden Menschen. Und außerdem ist es nicht primäre, wichtigste und vormehmste Aufgabe irgendwelcher Dachverbände, "Euch" nach dem Maule zu reden und "Euren" verquasten Vorstellungen zu entsprechen. Dazu seid "Ihr" zu popelig und zu unwichtig.

Ja was sind "wir" denn für Verirrte? Für dich ist doch jeder schon ein "Verirrter" der nicht voll deine Haltung vertritt und um da noch einen Schritt weiter zu gehen, in deiner verkappten Weltsicht ist doch der "Verirrte" nur eine Umschreibung für die unzähligen Nazihorden, welche du hinter jedem Busch und Baum verortest.
Dazu kommt, eine Problematik löst sich nicht von selbst nur weil es mehr oder minder 1,1 Milliarde Menschen betrifft. Im Gegenteil. Totschweigen und weg sehen mag vielleicht für dich eine Option sein, aber für viele andere eben nicht.
Mit den Dachverbänden hast du mich wohl etwas missverstanden. Es geht nicht darum, dass diese irgendwem nach dem Mund zu reden haben, sondern um so etwas:Umstände: http://www.welt.de/politik/deutschl...Opfer-tuerkisch-gaebe-es-einen-Aufschrei.html, die dreisten Forderungen die gestellt werden, die fordernde Haltung gegenüber der Politik und ein rigoroses einknicken dieser vor den Dachverbänden. Denn eigentlich sind es die Dachverbände die zu unwichtig und zu popelig sind um solch Beachtung zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein überhaupt nicht, ist doch eine gute Meinung, die du hast. Nur ob du sie noch lange haben kannst und so pointiert äußern kannst, wird in der Form nicht von denen entschieden, die deine Meinung mit hochhalten.

Dies können wir hier so gut vertragen. Andere beweisbar durch ihr Tun dort, wo sie das Sagen haben, nicht.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-pressefreiheit-kurz-vor-wahlen-a-952362.html

Stimmt. Kommen dereinst die Falschen von rechts an die Macht, werde ich wohl am nächsten Ast baumeln. Allerdings bin ich den Linken auch nicht geheuer. Ach, ich bin nirgendwo zuhause.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas nicht jeder Kritiker ist ein Rechter!

Stimmt. Kommen dereinst die Falschen von rechts an die Macht, werde ich wohl am nächsten Ast baumeln. Allerdings bin ich den Linken auch nicht geheuer. Ach, ich bin nirgendwo zuhause.

Tafkas die ständige rechten Vorwürfe gegen Kritiker langweilen. So wie du von islamischen Minderheiten spricht sind die "Rechten" eine kleine Minderheit.
Tafkas würden besser die Sorgen und Ängste von Teilen der deutschen Bevölkerung ernst nehmen statt es mit blödem Gewäsch ab zu tun. Kein Land in Europa bietet mehr soziale Hilfe und Freiheiten als Deutschland. Aber was man hat weis man nicht zu schätzen.

Ende!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dir ist klar, dass Du Dir mit dieser Aussage Deutungshoheit zusprichst?
Noch dazu implizierst Du, dass Du Sprecher der Mehrheit seist und für deren Überzeugung einstehst!
Kannst Du Dir da sicher sein?

Lies nochmal genau!

Mir "Ihr" meine ich Euch paar Verirrten hier in diesem Forum, also eine engumgrenzte Anzahl von schrägen Vögel.

Er redet wirklich nur gegen eine kleine Minderheit, wenn Du Dir die eingetragene Anzahl der User dieses Forums ansiehst; denn die Mehrheit äußert sich zu dem Thema überhaupt nicht, während dazu die Zahl der sich äußernden Islamophoben wirklich verschwindend gering ist. Die Gründe für das Schweigen der Mehrheit dürften allerdings unterschiedlich sein.

Ich glaube, dass viele das Thema ganz einfach nicht interessiert. Mich nervt diese Minderheit auch, die offenbar kein anderes Problem als den Islam hat. Fast jedes Thema wird in diese Richtung entführt. Dabei kommen sie mit so dümmlichen Argumenten, dass ich mich auch immer wieder zu Entgegnungen provozieren lasse.

Hier ging es ursprünglich um die Regierung Erdogan und nicht um den Islam. Aber selbst der Threaderöffner beteiligt sich an der Entführung des Threads.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist los? "Happy Rentner" Syndrom, oder was?
Oder einfach bisschen zuviel beim Don Quijote abgeschaut?
Perspektiven aktuell bisschen eingeschränkt und man sieht in Allem und Jedem Angriff, den man zu bekämpfen sucht?
Wo ist denn Dein Differenzieren geblieben?
Oder gab es dass nie?
Stimmt. Da sind mir doch die Pferde etwas zu viel durchgegangen. Du gehörst wahrlich nicht zu meinen Lieblingsopfern. Nennt man das nun Friendly Fire oder Kollateralschaden? Auf jeden Entschuldigung. Und meine ewige Zerknirschung. Na ja, bis zum Wetterbericht. Die Ewigkeit dauert so ewig lange.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Stimmt. Da sind mir doch die Pferde etwas zu viel durchgegangen. Du gehörst wahrlich nicht zu meinen Lieblingsopfern. Nennt man das nun Friendly Fire oder Kollateralschaden? Auf jeden Entschuldigung. Und meine ewige Zerknirschung. Na ja, bis zum Wetterbericht. Die Ewigkeit dauert so ewig lange.....

Alles klar!
By the way, dass mit dem "Opfer" lassen wir dann auch mal besser ganz aussen vor! Passt net!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas die ständige rechten Vorwürfe gegen Kritiker langweilen. So wie du von islamischen Minderheiten spricht sind die "Rechten" eine kleine Minderheit.
Tafkas würden besser die Sorgen und Ängste von Teilen der deutschen Bevölkerung ernst nehmen statt es mit blödem Gewäsch ab zu tun. Kein Land in Europa bietet mehr soziale Hilfe und Freiheiten als Deutschland. Aber was man hat weis man nicht zu schätzen.

Ende!
Zunächst einmal: ich mach keine rechten Vorwürfe, höchstwahrscheinlich noch nicht einmal immer richtige, sondern ich mache Vorwürfe gegen rechts. Und ob die Rechten eine kleine Minderheit sind? Ich glaube es, aber Teile des rechten Denkens sind es leider nicht so eindeutig. Und dazu zähle ich Eure Hetze gegen Muslime, insbesondere Türken.
Und auch das mit den Sorgen und Ängsten ist so eine Sache. ich kenne zum Beispiel auch die Ängste und Sorgen, die manche Türken vor den Deutschen haben. Sie sind reziprok zu denen der Deutschen, von denen Du sprichst, aber diese Ängste und Sorgen der anderen Seite kommen hier eben nie zur Sprache. Und auch dem User Türken zum Beispiel und ähnlichen würde ich widersprechen, wenn er ähnlich verzerrt über die Deutschen, die die Türken bedrängen, äußern würde - aber das ist eben nicht nötig, weil er nicht in der Form wie Ihr tut.
Nichts anfangen kann ich eigentlich mit Deiner Bemerkung zu den sozialen Errungenschaften in Deutschland. Du hast natürlich recht damit. Aber genau darum ärgert mich ja dieses Katastrophengewäsch mancher Feierabendapokalyptiker hier in diesem Forum so, die sich und jedem einreden wollen, daß die BRD ein Jammertal auf dem Weg zur Vorhölle und Angela Merkel des Satans Zweitfrau ist. Also richte diesen Vorwurf bitte an die, die er angeht.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Happy Rentner" Syndrom.

Apropos "HappyRentner"... ;) Wusste das jemand?

die Beratungen des Teams haben ergeben, dass "HappyRentner" seine alten Tage nicht weiter mit dem Versprühen von Gift und Galle verbringen wird - jedenfalls nicht hier! Wir sind überhaupt nicht "happy" über die Drohkulissen, die er hier aufbaute. Seine Spur aus Pöbelei und Beleidigungen zog sich wie ein roter Faden durch das Forum. Schluss mit Lustig! Adios Compañero!

http://www.politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-Löschungen/page162

#1618

Und das in einem Forum, wo täglich mit harten Bandagen gekämpft wird. Ein Unikat, der besonderen Sorte :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Hier mal ein Video eines Deutschen, der nach Amerika vor über 10 Jahren ausgewandert ist.
Europa ist am Ende!
Damit willst Du doch aber, hoffentlich, nicht sagen, dass DU jene Kompetenz hättest...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben