Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einreiseverbot für Martin Sellner

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Woran denke ich bei dieser Idiotie?
An den Film mit Tom Hanks: Terminal (2004)

Er durfte nach Ankunft nicht einreisen, doch auch nicht ausreisen und ebenso nicht den Terminal verlassen, bis alle Kriegeleien beigelegt wurden. (Dabei wollte er nur einen Traum seines verstorbenen Vaters zu Ende bringen - in einem Laden etwas kaufen, um die Sammlung zu vervollständigen)

- Wir können also resümieren: Da die Politiker überall einreisen dürfen, sogar mit Flieger, sitzen sie allesamt im selben Boot. Deutsche Politiker dürfen nicht einreisen, das wäre mal ne internationale Maßnahme, von all jenen, die über Deutschland LACHEN.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das BRD-Regime hat über Martin Sellner ein Einreiseverbot verhängt, weil angeblich eine schwere Gefährdung von ihm ausgehe:

https://www.nius.de/gesellschaft/bu...-sellner/589c5645-4b08-4048-9631-3229d0ed55e0

Grenzen auf für Anis Amri, der am Breitscheidplatz mordete. Grenzen auf für die Vergewaltiger der Kölner Silvesternacht 2015/16. Grenzen zu für Martin Sellner, dessen Meinung dem BRD-Regime nicht passt.

Vor unerwünschten Meinungen hat das BRD-Regime mehr Angst als vor Vergewaltigung und Ermordung seiner Bürger. Man kann es nur pervers nennen!
Selbstschutz geht vor Bürgerschutz !
Und jetzt marschiert die SA ( Scholzabteilung ) gegen Recht ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Woran denke ich bei dieser Idiotie?
An den Film mit Tom Hanks: Terminal (2004)

Er durfte nach Ankunft nicht einreisen, doch auch nicht ausreisen und ebenso nicht den Terminal verlassen, bis alle Kriegeleien beigelegt wurden. (Dabei wollte er nur einen Traum seines verstorbenen Vaters zu Ende bringen - in einem Laden etwas kaufen, um die Sammlung zu vervollständigen)

- Wir können also resümieren: Da die Politiker überall einreisen dürfen, sogar mit Flieger, sitzen sie allesamt im selben Boot. Deutsche Politiker dürfen nicht einreisen, das wäre mal ne internationale Maßnahme, von all jenen, die über Deutschland LACHEN.

Diesen Spielberg-Film kenne ich noch gar nicht! Klingt interessant, was wikipedia schreibt. Beim Überschreiten einer Grenze kann man also in kafkaeske Situationen kommen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sag mir nichts gegen Kubitschek! Aus seinem VERLAG ANTAIOS habe ich Jean Raspails Buch Das Heerlager der Heiligen, einen großartigen dystopischen Roman, der in den 1970er Jahren Merkels Masseneinwanderung vorhergesehen hat.
Sind nicht alle dystropischen Romane / Filme wahrgeworden , außer V- wie Vendetta ?
1984 / Fahrenheit ???/ Animalfarm ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sind nicht alle dystropischen Romane / Filme wahrgeworden , außer V- wie Vendetta ?
1984 / Fahrenheit ???/ Animalfarm ...
Naja! H. G. Wells' Krieg der Welten und Spielbergs gleichnamige Verfilmung sind nicht wahrgeworden, weil uns noch keine Außerirdischen besucht haben.

Aber Raispails dystopischer Roman Heerlager der Heiligen, der die Eroberung Frankreichs durch Invasoren aus der Dritten Welt schildert, hat Merkel wahrgemacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Naja! H. G. Wells' Krieg der Welten und Spielbergs gleichnamige Verfilmung sind nicht wahrgeworden, weil uns noch keine Außerirdischen besucht haben.

Aber Raispails dystopischer Roman Heerlager der Heiligen, der die Eroberung Frankreichs durch Invasoren aus der Dritten Welt schildert, hat Merkel wahrgemacht.
Wir verurteilen Schleuser und behängen Rakete mit Auszeichnungen 🤔
Ist Schleusen mit EU-Segen besser ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er ist mir zu weit rechts,;)
Rechts in den 90ern oder rechts heute? Dann bin ich dir ja mittlerweile auch zu weit rechts. Nur, dass du es nicht bemerkst, da wir uns seit 2009 kennen. Mit all dem Linken Scheiß von "Heute" kann ich nix anfangen und "Mitte" gibt es nicht mehr - muss erst wieder aufgebaut werden und das nicht von "Linken".
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Inzwischen ist Martin Sellner eingereist und in Passau. Das ganze Geschwätz war nutzlos.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Rechts in den 90ern oder rechts heute? Dann bin ich dir ja mittlerweile auch zu weit rechts. Nur, dass du es nicht bemerkst, da wir uns seit 2009 kennen. Mit all dem Linken Scheiß von "Heute" kann ich nix anfangen und "Mitte" gibt es nicht mehr - muss erst wieder aufgebaut werden und das nicht von "Linken".
Das ist richtg, aber diese Brandrede bei euch zeigt ja seine extreme Ausgrenzungssicht und die Politik der Freiheitlichen, die sich Volksnahe bezeichnet. Glaube nicht, dass sich die Freiheitlichen ehrlich für das Volk einsetzen und ein Volkskanzler Kickl wäre ist sicher eine Kathastrophe für das Volk. In der Vergangenheit haben sie nicht gezeigt, dass sie es besser machen würden. Wir haben zur Zeit nur die Wahl zwischen Pest und Choleral. Ich hoffe dass sich die Roten finden und geschlossen für das Volk arbeiten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der österreichische Rechtsextremist Martin Sellner wurde bei einer Einreise nach Deutschland von der Grenzpolizei überprüft. Die Polizei habe „keine Gründe gefunden, die darauf hindeuten, dass er eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt“.

Natürlich nicht. Sellner ist einfach ein großartiger Mann wider den Mainstream , er ist Familienvater und mit einer US-Amerikanerin verheiratet.
Gestern in Dresden wurde er bei einer großen Demo gegen das System gefeiert.
Zu Recht.


Rechtsextremist Sellner bei Einreise von Bundespolizei kontrolliert - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article249809102/Rechtsextremist-Sellner-bei-Einreise-von-Bundespolizei-kontrolliert.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Sellner ist einfach ein großartiger Mann wider den Mainstream , er ist Familienvater und mit einer US-Amerikanerin verheiratet.
Gestern in Dresden wurde er bei einer großen Demo gegen das System gefeiert.
Zu Recht.


Rechtsextremist Sellner bei Einreise von Bundespolizei kontrolliert - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article249809102/Rechtsextremist-Sellner-bei-Einreise-von-Bundespolizei-kontrolliert.html
Nicht jeder Gefährder kommt aus Syrien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Akkupreise-Enwicklungen sind immer die Einkaufspreise für die Autofirmen! Dann ist...
US-Zeitung rechnet ab...
Leider doch und zuletzt auch großes Thema bei "Links Rechts Mitte" und bei Nius...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben