Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drachenlord - Hält er der "'Gesellschaft" nur den Spiegel vor?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Heute sind wir beide verheiratet, wobei ich zwei seit rund 20 Jahren in Toronto lebende Töchter mit Familie habe und er kinderlos blieb. Leider geht es ihm gesundheitlich heute sehr schlecht .
Kommst du jetzt mit? Bei diesem Text les ich was anderes als du vielleicht gemeint hast.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Kommst du jetzt mit? Bei diesem Text les ich was anderes als du vielleicht gemeint hast.
Wahrscheinlich. Ich kann mit homosexuellen Beziehungen auch nicht das geringste anfangen. Ich finde das unter Männern nur widerlich.

Zwischen schönen Frauen- das ist dagegen irgendwie inspirierend.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Alle Spiegel sind zerbrochen. Eine Gesellschaft gibt es nicht mehr. Die Menschen müssten dazu einen Bezug außerhalb ihrer selbst haben. Dazu gehört ein Minimum an Vernunft und Ethik. Davon ist nichts mehr vorhanden. Die Sau war von der Stasi. Allerdings ist sie dort auch nur eine Sau. Das kommt davon, wenn alle Grundlagen fehlen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich schreib von "Tom und Huck" - und dann schreibt er, dass sie beide heut verheiratet sind....
Hast Du wirklich kolossal falsch verstanden. Ist ja nicht schlimm.
Die beiden Romanfiguren von Mark Twain waren ja auch nicht schwul.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Alle Spiegel sind zerbrochen. Eine Gesellschaft gibt es nicht mehr. Die Menschen müssten dazu einen Bezug außerhalb ihrer selbst haben. Dazu gehört ein Minimum an Vernunft und Ethik. Davon ist nichts mehr vorhanden. Die Sau war von der Stasi. Allerdings ist sie dort auch nur eine Sau. Das kommt davon, wenn alle Grundlagen fehlen.
Die Gesellschaft nicht mehr aber das System, was mit aller Gewalt versucht wird aufrecht zu erhalten, doch das wird nicht funktionieren, wenn Systeme marode sind, werden sie korrosieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle Spiegel sind zerbrochen. Eine Gesellschaft gibt es nicht mehr. Die Menschen müssten dazu einen Bezug außerhalb ihrer selbst haben.

Der Drachenlord zeigt dies alles auf.
Ich denke unbeabsichtigt. Er ist sehr von sich überzeugt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Sorry, hier hast du den Grafen falsch gelesen, er meinte das anders. :)
Ich verstehe schon, dass man das vorhin so und so lesen konnte.
Ich meinte das natürlich im Sinne:Er ist ( mit einer Frau) verheiratet und ich bln mit einer Frau verheiratet.

Er lebt auch 600km von hier weg.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich verstehe schon, dass man das vorhin so und so lesen konnte.
Ich meinte das natürlich im Sinne:Er ist ( mit einer Frau) verheiratet und ich bln mit einer Frau verheiratet.

Er lebt auch 600km von hier weg.
Ja, ich habe verstanden, wie du das meintest als du es geschrieben hattest, mir tat leid, dass du sagtest er sei krank, das tut mir für euch beide leid, weil du dir auch Sorgen um ihn machen wirst, gute Freunde sind etwas sehr Wertvolles. :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, ich habe verstanden, wie du das meintest als du es geschrieben hattest, mir tat leid, dass du sagtest er sei krank, das tut mir für euch beide leid, weil du dir auch Sorgen um ihn machen wirst, gute Freunde sind etwas sehr Wertvolles. :)
Ich war ja mit Anfang 20 topfit. Aber er war damals irgendwie noch fitter. Was der abkonnte, war legendär. Wir zusammen, da haben sich 10 Musel lieber zurück gezogen.

Und heute? Das ist mir unverständlich, wie er abgebaut hat. Dabei ist er sogar noch 2 Jahre jünger als ich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Drachenlord zeigt dies alles auf.
Ich denke unbeabsichtigt. Er ist sehr von sich überzeugt.
Er zeigt es nicht, da zu einer Kommunikation immer Sender, Nachricht, Medium, Empfänger gehören. Alle vier sind schwer gestört. Darum spiegelt er nichts. Wenn er spiegeln würde, so könnten sich die Menschen darin erkennen. Sie merken aber nichts, da der Spiegelvorgang nicht mehr funktioniert. Die Kultur ist futsch, aber das ist keine Nachricht mehr.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich war ja mit Anfang 20 topfit. Aber er war damals irgendwie noch fitter. Was der abkonnte, war legendär.

Und heute? Das ist mir unverständlich, wie er abgebaut hat. Dabei ist er sogar noch 2 Jahre jünger als ich.
Ja, so etwas erschreckt einen, wenn Menschen welche immer gesund waren, so abbauen, ich sah das zuletzt bei meiner Oma. Die immer ein gesunder und auch lieber Mensch war, bis ins hohe Alter von 90 Jahren hinein, dann ab 91 baute sie so ab, sie war immer mollig, dann plötzlich abgemagert bis auf die Knochen und sie veränderte sich so sehr auch in anderen Bereichen und kurz darauf verstarb sie dann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, so etwas erschreckt einen, wenn Menschen welche immer gesund waren, so abbauen, ich sah das zuletzt bei meiner Oma. Die immer ein gesunder und auch lieber Mensch war, bis ins hohe Alter von 90 Jahren hinein, dann ab 91 baute sie so ab, sie war immer mollig, dann plötzlich abgemagert bis auf die Knochen und sie veränderte sich so sehr auch in anderen Bereichen und kurz darauf verstarb sie dann.
Das war bei meiner Gro2mutter ähnlich, die 95 wurde. Mit Mitte 80 noch groß auf Reisen, allein in die Tropen ohne Pauschal, mit Ende 80 hatte sie einen Taschendieb in die Flucht geschlagen.

Mit Anfang 90 baute sie rapide ab, aber es war nichts schlimmes darin.
Mit 95 dann schlief sie einfach friedlich mittags etwa ein.
Ich war unterwegs an dem Tag, bekam aber von ihr geistig mitgeteilt, dass sie nun ihren alten Körper verlassen hat.

Ob sie nach all den Jahrzehnten reinkarniert ist, weiss ich nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Er zeigt es nicht, da zu einer Kommunikation immer Sender, Nachricht, Medium, Empfänger gehören. Alle vier sind schwer gestört.

Das ist ja das Spiegelbild dieser Gesellschaft. Genau das.


Darum spiegelt er nichts. Wenn er spiegeln würde, so könnten sich die Menschen darin erkennen. Sie merken aber nichts, da der Spiegelvorgang nicht mehr funktioniert. Die Kultur ist futsch, aber das ist keine Nachricht mehr.

Das kann man so sehen. Vielleicht sollte man sagen: Das ist die Karikatur der BRD-Gesellschaft, auf den Punkt gebracht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
ich halte den Typ für naiv. Er wird ganz langsam von der Stasi zerquetscht. In zehn Jahren ist er psychisch ausgeweidet, filetiert, in Wurstdosen und Schlachtabfall. Die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, wie höllisch Staatsdämonen sind. Die Stasi1 war nur das Trainigslager für die Stasi2.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das war bei meiner Gro2mutter ähnlich, die 95 wurde. Mit Mitte 80 noch groß auf Reisen, allein in die Tropen ohne Pauschal, mit Ende 80 hatte sie einen Taschendieb in die Flucht geschlagen.

Mit Anfang 90 baute sie rapide ab, aber es war nichts schlimmes darin.
Mit 95 dann schlief sie einfach friedlich mittags etwa ein.
Ich war unterwegs an dem Tag, bekam aber von ihr geistig mitgeteilt, dass sie nun ihren alten Körper verlassen hat.

Ob sie nach all den Jahrzehnten reinkarniert ist, weiss ich nicht.
Ich bekam es von meinem Vater geistig mitgeteilt als er am 30.12.2011 am Aorten-Aneurisma verstarb, leider wurde er nur 56 Jahre alt und mein Bruder nur 46 Jahre alt, die Männer in meiner Familie werden leider nicht alt, mein Opa verstarb auch mit 65. Meine Oma soll im Krankenhaus geschrien haben, als es zuende ging, ich bin froh, das nicht erlebt haben zu müssen.

Meinen Bruder hatten sie versucht wiederzubeleben, was aber nicht gelang, sein Gehirn soll zu geschädigt gewesen sein. Ich weiss auch nicht ob meine Leute reinkarnieren werden, bei meinen Bruder kann ich es mir vorstellen, er hing an dieser Welt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bekam es von meinem Vater geistig mitgeteilt als er am 30.12.2011 am Aorten-Aneurisma verstarb, leider wurde er nur 56 Jahre alt und mein Bruder nur 46 Jahre alt, die Männer in meiner Familie werden leider nicht alt, mein Opa verstarb auch mit 65. Meine Oma soll im Krankenhaus geschrien haben, als es zuende ging, ich bin froh, das nicht erlebt haben zu müssen.

Meinen Bruder hatten sie versucht wiederzubeleben, was aber nicht gelang, sein Gehirn soll zu geschädigt gewesen sein. Ich weiss auch nicht ob meine Leute reinkarnieren werden, bei meinen Bruder kann ich es mir vorstellen, er hing an dieser Welt.
Hattest Du einen Nachtodkontakt mit ihr oder dem Vater und dem Bruder?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hattest Du einen Nachtodkontakt mit ihr oder dem Vater und dem Bruder?
Ja, mit meinem Vater sehr intensiv sogar, mit meinem Bruder nicht, der sagte bereits zu Lebzeiten nach seinem Tode werde er nicht "zu mir kommen" er fand immer verantwortungslos von unserem Vater, dass er nach dem Tod zu mir kam. Mein Bruder hatte starke Angst davor, dass die Verstorbenen die Lebenden kontaktieren, er nahm das unserem Vater übel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Aber es gab immer schon, von den ersten Urmenschen und in der Tierwelt bis heute...
Unterwerfung als Spektakel
Oben