Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drachenlord - Hält er der "'Gesellschaft" nur den Spiegel vor?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Die Figur des Drachenlords, namentlich Rainer Winkler, ist wohl einer der merkwürdigsten Reizfiguren der Medienwelt. Er verließ eine Förderschule ohne Abschluss, ist optisch das genaue Gegenteil eines Frauentyps und tut alles, sein schlechtes Image zu bewahren.
Andererseits hat er einen YT Channel mit 210.000 Folgern. Das bringt viel Geld und er haut fast täglich Videos raus.

Sein Auftreten führt zu massiven Gegenattacken, so fanden sich vor wenigen Jahren eine beträchtliche Masse von Gegnern vor seinem Haus und wollten ihm an den Kragen. Er lebt ja nicht anonym, sondern baut alles private über sich heraus, bis hin zur genauen Wohnadresse.

Vor einigen Monaten wurde er komplett hochgekommen, als ihm scheinbar eine hübsche junge Bitch ihre "'Liebe gestand" und er sie ernsthaft heiraten wollte.
Seht selber, wie das ausging:

So bösartig sind wohl nur die Wenigsten verarscht worden wie er von dieser Frau.
Er ist unbeherrscht und wehrt sich gegen seine Feinde auch mit der Faust.
Was ihm gegenwärtig eine Gefängnisstrafe einbringt.

...............................................

Nun aber: Hält er ( bewusst oder unbewusst) der BRD-Gesellschaft nicht den Spiegel vor?
Zeigt ihre Feigheit, Oberflächlichkeit und ihren Gratismut auf? Wie sie nach unten tritt, nach oben buckelt?
Ihre Arroganz?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.025
Punkte Reaktionen
9.753
Punkte
50.820

Die Figur des Drachenlords, namentlich Rainer Winkler, ist wohl einer der merkwürdigsten Reizfiguren der Medienwelt. Er verließ eine Förderschule ohne Abschluss, ist optisch das genaue Gegenteil eines Frauentyps und tut alles, sein schlechtes Image zu bewahren.
Andererseits hat er einen YT Channel mit 210.000 Folgern. Das bringt viel Geld und er haut fast täglich Videos raus.

Sein Auftreten führt zu massiven Gegenattacken, so fanden sich vor wenigen Jahren eine beträchtliche Masse von Gegnern vor seinem Haus und wollten ihm an den Kragen. Er lebt ja nicht anonym, sondern baut alles private über sich heraus, bis hin zur genauen Wohnadresse.

Vor einigen Monaten wurde er komplett hochgekommen, als ihm scheinbar eine hübsche junge Bitch ihre "'Liebe gestand" und er sie ernsthaft heiraten wollte.
Seht selber, wie das ausging:

So bösartig sind wohl nur die Wenigsten verarscht worden wie er von dieser Frau.
Er ist unbeherrscht und wehrt sich gegen seine Feinde auch mit der Faust.
Was ihm gegenwärtig eine Gefängnisstrafe einbringt.

...............................................

Nun aber: Hält er ( bewusst oder unbewusst) der BRD-Gesellschaft nicht den Spiegel vor?
Zeigt ihre Feigheit, Oberflächlichkeit und ihren Gratismut auf? Wie sie nach unten tritt, nach oben buckelt?
Ihre Arroganz?
Den Spiegel vorhalten ? Ist das nicht die Aufgabe von Kabarettisten oder anspruchsvollen Comedians wie Hallervorden? :cool:;):whistle::unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.908
Punkte Reaktionen
25.184
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe 3 Versuche hinter mir. 1995/2009/2011 - Doch das, was die beiden da getan haben, würde ich nie tun. So ein zähfließendes Gelaber. Die kommen beide nicht vom Fleck. Da sind mir die Heirats Schmonzetten der 50er Jahre aus den Heimatfilmen doch eher zusagend. Sogar die Absagen sind stilvoller.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe 3 Versuche hinter mir. 1995/2009/2011 - Doch das, was die beiden da getan haben, würde ich nie tun. So ein zähfließendes Gelaber. Die kommen beide nicht vom Fleck. Da sind mir die Heirats Schmonzetten der 50er Jahre aus den Heimatfilmen doch eher zusagend. Sogar die Absagen sind stilvoller.
Na gut, aber das Ende ist ja bitter. Ohne jedes Happy End.
Und es ist ja " im echten Leben".
Das ist dann nicht immer stilvoll.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Die Figur des Drachenlords, namentlich Rainer Winkler, ist wohl einer der merkwürdigsten Reizfiguren der Medienwelt. Er verließ eine Förderschule ohne Abschluss, ist optisch das genaue Gegenteil eines Frauentyps und tut alles, sein schlechtes Image zu bewahren.
Andererseits hat er einen YT Channel mit 210.000 Folgern. Das bringt viel Geld und er haut fast täglich Videos raus.

Sein Auftreten führt zu massiven Gegenattacken, so fanden sich vor wenigen Jahren eine beträchtliche Masse von Gegnern vor seinem Haus und wollten ihm an den Kragen. Er lebt ja nicht anonym, sondern baut alles private über sich heraus, bis hin zur genauen Wohnadresse.

Vor einigen Monaten wurde er komplett hochgekommen, als ihm scheinbar eine hübsche junge Bitch ihre "'Liebe gestand" und er sie ernsthaft heiraten wollte.
Seht selber, wie das ausging:

So bösartig sind wohl nur die Wenigsten verarscht worden wie er von dieser Frau.
Er ist unbeherrscht und wehrt sich gegen seine Feinde auch mit der Faust.
Was ihm gegenwärtig eine Gefängnisstrafe einbringt.

...............................................

Nun aber: Hält er ( bewusst oder unbewusst) der BRD-Gesellschaft nicht den Spiegel vor?
Zeigt ihre Feigheit, Oberflächlichkeit und ihren Gratismut auf? Wie sie nach unten tritt, nach oben buckelt?
Ihre Arroganz?
Hier nun das typische Beispiel für das Produkt einer schlechten Familie:cool::LOL::ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.908
Punkte Reaktionen
25.184
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na gut, aber das Ende ist ja bitter. Ohne jedes Happy End.
Und es ist ja " im echten Leben".
Das ist dann nicht immer stilvoll.
Bitter? Er sagt ja selbst, dass er es "voraus gewusst" hat. Und ist trotzdem mit der 1% Hoffnung ran gegangen. Wer tut sowas? Wenn ich mit ner 75% Chance ne Abfuhr bekomme, ok. Was solls. Bitter, tut weh. Doch wenn ich es vorher zu 99% weiß, dann stell ich mich doch nicht auf nen öffentlichen Pranger. Wozu?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bitter? Er sagt ja selbst, dass er es "voraus gewusst" hat. Und ist trotzdem mit der 1% Hoffnung ran gegangen. Wer tut sowas? Wenn ich mit ner 75% Chance ne Abfuhr bekomme, ok. Was solls. Bitter, tut weh. Doch wenn ich es vorher zu 99% weiß, dann stell ich mich doch nicht auf nen öffentlichen Pranger. Wozu?
Das wird man nicht erfahren. Aber es scheint Teil seiner Persönlichkeit zu sein, so etwas zu machen.
Und in irgendeiner Form ist er damit sogar " erfolgreich ".
Also- ich habe in jungen Jahren Abfuhren von Frauen fast immer für mich behalten. Nur mit einem einzigen Freund ( den ich bis heute habe) tauschte ich mich darüber aus, und er sich auch mit mir, wenn er sich unglücklich verliebt hatte .

Solche Abfuhren wie auch Erfolge bei schönen Frauen gehören zum Leben, wenn man jung ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.908
Punkte Reaktionen
25.184
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum denke ich da gerade an unseren serbischen jetzt katholischen Foristen Andreas 83 ? 👀 :cool:
Günther 83. Wir hatten mal einen Andreas 83 oder so, das war ein übler Typ, der vorgab, Bundeswehrfeldwebel zu sein und der Gutmensch in Reinkultur war. Der ist aber schon lange weg.

Günther 83 ist aber sympathisch in seiner Art und ich mag den.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ja auch "Tom & Huck". Das wiederum kann ich sehr nachvollziehen.
Heute sind wir beide verheiratet, wobei ich zwei seit rund 20 Jahren in Toronto lebende Töchter mit Familie habe und er kinderlos blieb. Leider geht es ihm gesundheitlich heute sehr schlecht .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.908
Punkte Reaktionen
25.184
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wobei ich zwei seit rund 20 Jahren in Toronto lebende Töchter mit Familie habe
Du hast dich für ein neues Leben entschieden. Der Grund, weshalb es in "Jesu Sinne" die Taufe gibt. (Säuglingstaufe ist nicht in Jesu Sinn - denn die können ihr altes Leben noch nicht ablegen, da sie selbst frisch neu sind)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.025
Punkte Reaktionen
9.753
Punkte
50.820
Günther 83. Wir hatten mal einen Andreas 83 oder so, das war ein übler Typ, der vorgab, Bundeswehrfeldwebel zu sein und der Gutmensch in Reinkultur war. Der ist aber schon lange weg.

Günther 83 ist aber sympathisch in seiner Art und ich mag den.
Den Günther meinte ich.Manchmal denke ich, oha...der ist clever und beim nächsten Mal ogott...ogott. 🤷‍♂️ :cool: 🤷‍♀️
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Günther meinte ich.Manchmal denke ich, oha...der ist clever und beim nächsten Mal ogott...ogott. 🤷‍♂️ :cool: 🤷‍♀️
Der ist jemand, mit dem ich sofort ein ( alkoholfreies) Bier trinken gehen würde.

Aber sein Erfolg bei Frauen entspricht wohl dem von Winkler.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Erstes Leben mit Frau - Zweites Leben Mit Mann (Altes Leben verlassen - hinter dir gelassen)
Also, so ganz komm ich noch nicht dahinter. Ich bin absolut hetero und mit ner Frau verheiratet.
Mit meinem jahrzehntelangen ( auch völligen Hetero!)Kumpel besprachen wir damals nur missglückte Bindungsversuche mit Frauen. Und heute geht's meist über "Gesundheit".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Du musst mir Kreislaufwirtschaft nicht erklären. Erkläre mir mal wie genau ein...
Nur ein Wunder kann Europa...
Nun sei mal nicht so kleinkariert. Denke global - und nicht national. ***Spott off***...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben