Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur ein Wunder kann Europa retten

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So ein Wunder geschieht nur durch das, was in den letzten beiden Jahrhunderten immer müde belächelt wurde. Als ich noch jung war, bis Mitte 20, war das Abkichern noch am lautesten.

Geist der Erweckung, der viele wie ein heiliges Feuer durchdringt. Das gab es damals durch Jesus mit der Aussendung des heilenden Geistes und auch durch Charles Dickens mit der Entsendung des Liedes zur Weihnacht.

Mit Atheismus und Co wird es kein Wunder geben, denn ein Wunder ist stets durch und mit Gefühlen beseelt. Einander die Hand reichen zur wundersamen Heilung funktioniert nicht mit dem Verstand, der kann nur rationalen Robotismus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.188
Punkte Reaktionen
9.866
Punkte
50.820
Ritter: Nur ein Wunder kann Europa noch retten | https://odysee.com/@RTDE:e/Ritter--Nur-ein-Wunder-kann-Europa-noch-retten:3

Nato und EU sind gescheitert.
Vernunft, Ethik, geistige Entwicklung, Verantwortung, Humanität, Recht, innere Sicherheit, wirtschaftlicher Sachverstand, Kultur fehlen. Wir sind vor der allg. Sozialordnung von Thomas von Aquin (ca.1260).
Jetzt müssen wir aus dem Schlamassel rauskommen, bevor es zu spät ist.
Ein Vernunft- und Ethikwunder ist gefragt.
Du bist doch eigentlich ein nüchterner, abgeklärter Mensch...und jetzt so ein Beitrag voll von Panik...!?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So weit ich weiß, auch Ritter nicht.
Dass jedoch ein Ritter auf den Spuren eines Ritter spricht, ist schon merkwürdig. Erst wähnte ich Thomas, doch den Scott hab ich bislang nicht gehört, wahrscheinlich weil er US Soldat und Co ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Ritter: Nur ein Wunder kann Europa noch retten | https://odysee.com/@RTDE:e/Ritter--Nur-ein-Wunder-kann-Europa-noch-retten:3

Nato und EU sind gescheitert.
Vernunft, Ethik, geistige Entwicklung, Verantwortung, Humanität, Recht, innere Sicherheit, wirtschaftlicher Sachverstand, Kultur fehlen. Wir sind vor der allg. Sozialordnung von Thomas von Aquin (ca.1260).
Jetzt müssen wir aus dem Schlamassel rauskommen, bevor es zu spät ist.
Ein Vernunft- und Ethikwunder ist gefragt.
Wer will denn Europa retten, ausser der Elite vielleicht? Ich jedenfalls nicht. Mir war dieses Europa schon egal, nachdem ich in die EU-Verfassung geschaut hatte. Da ging es nicht um Menschen, sondern nur um Geld.

Dieses System geht unter. Die Politdarsteller haben es selbst vernichtet, mit all ihren Fehlentscheidungen. Es soll so sein.

Es ist sogar lustig, wenn man sieht was die Clownshow so alles veranstaltet. Letzter Brüller von heute: Die französische Luftabwehr, die sie für die Olympiade installiert haben, reagiert auf klimaanlagen und hält sie für Drohnen.

Es ist einfach nur noch zm piepen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer will denn Europa retten,
Geht es bei der Rettung Europas um EU und all den Mist oder um das, was einmal Europa war und noch ein klein Wenig vorhanden ist? Du sagst es selbst, der Elite geht es nicht um Mensch, Natur, Europaseele.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
So ein Wunder geschieht nur durch das, was in den letzten beiden Jahrhunderten immer müde belächelt wurde. Als ich noch jung war, bis Mitte 20, war das Abkichern noch am lautesten.

Geist der Erweckung, der viele wie ein heiliges Feuer durchdringt. Das gab es damals durch Jesus mit der Aussendung des heilenden Geistes und auch durch Charles Dickens mit der Entsendung des Liedes zur Weihnacht.

Mit Atheismus und Co wird es kein Wunder geben, denn ein Wunder ist stets durch und mit Gefühlen beseelt. Einander die Hand reichen zur wundersamen Heilung funktioniert nicht mit dem Verstand, der kann nur rationalen Robotismus.
Da liegst du wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.

Full CIA Gateway Document : United States Department of the Army : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive | https://archive.org/details/cia-gateway/mode/2up?view=theater

Leider nur in Englisch und dann auch noch 30 Seiten.

Hier verkürzt zusammengefasst, in 53 Minuten:


Aber auch nur in Englisch. Soll ja nicht jeder wissen.

Kurzzusammenfassung:

Es handelt sich hierbei um eine Möglichkeit, nicht um einen Beweis. 1983 beauftragte die Central Intelligence Agency den Oberstleutnant der US-Armee, Wayne M. McDonnell, mit einem Bericht über einen möglichen Weg, wie Menschen die Energie ihres Geistes und ihres Körpers in einen Art Lichtstrahl umwandeln können, der die Raumzeit transzendieren kann.

Das als Gateway-Prozess bezeichnete Verfahren sollte den Menschen helfen, Zugang zum intuitiven Wissen des Universums zu erhalten, durch die Zeit zu reisen und mit Wesen aus anderen Dimensionen zu kommunizieren. Sie stellten dabei fest, dass es keine Materie gibt, nur oszillierende Schwingungen. Die Realität ist holographisch, was bedeuten würde, dass wir in einer Simulation leben und sie suchen nach Wegen, diese zu beeinflussen.

Es geht dabei um Bewußstseinsforschung und auch um Reisen des Geistes in die Zukunft oder an andere Orte. Da wurden dann an einem anderen Ort in einer Universität eine Reihe mit Zahlen hinterlegt und die Teilnehmer des Experimentes erhielten die Aufgabe, geistig dorthin zu gelangen, sich die Zahlen anzuschauen und zu merken und diese nach dem Aufwachen dann niederzuschreiben, was nicht bei Allen gelang. Das Trainingsprogramm gibt es schon seit den 80ern.

Diese Methode kann man auch dazu benutzen, den eigenen Körper zu heilen, indem man sich auf den Heilungsprozess konzentriert. Man kann dann auch messen, das die Stelle des Körpers, die man heilen möchte, wärmer wird. Klar, das ist auch kein Beweis. Aber das sind jetzt keine Verschwörungstheoretiker, Esoteriker oder Flacherdler, sondern die US-Army.

Und wenn alles eine Simulation, ein Hologramm ist, welches wir mit unserem Geist beeinflussen können, dann sollten wir mal langsam damit anfangen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.155
Punkte Reaktionen
13.288
Punkte
74.820
Geschlecht
Geht es bei der Rettung Europas um EU und all den Mist oder um das, was einmal Europa war und noch ein klein Wenig vorhanden ist? Du sagst es selbst, der Elite geht es nicht um Mensch, Natur, Europaseele.
Was ist denn gemeint mit "Europa retten"?
Ist gemeint: "Europäer retten"?
Was ist denn an "Europäern" so rettungswert?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt müssen wir aus dem Schlamassel rauskommen, bevor es zu spät ist.
Manche kommen nie mehr aus ihrem Schlamassel

zumindest geht aber Dauernölen ... ist doch auch was
bis irgendwann der Sargdeckel zuschnappt
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
retten vor was denn überhaupt?
Na vor dem Untergang, was sonst?

Europa ist Pleite. Die Ausgaben für Corona haben ganz schön zugeschlagen, jeder der konnte hat sich die Taschen so voll wie möglich gemacht. Ein einziger, korrupter Sauhaufen, der sich auch von den Qataris noch hat bestechen lassen. Jetzt haben sie sich selbst von günstiger, russischer Energie abgeschnitten, alles wird teurer und die Ukraine ist ein Fass ohne Boden, wo dringend in der EU benötigte Gelder schneller versickern, wie man sie reinpumpen kann und der Hauptgeldgeber der EU, Deutschland, begeht im Eiltempo wirtschaftlichen Selbstmord.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na vor dem Untergang, was sonst?
ach so, den mal wieder
Europa ist Pleite.
Pleite ??
ich bin nicht pleite
Die Ausgaben für Corona haben ganz schön zugeschlagen, jeder der konnte hat sich die Taschen so voll wie möglich gemacht. Ein einziger, korrupter Sauhaufen, der sich auch von den Qataris noch hat bestechen lassen. Jetzt haben sie sich selbst von günstiger, russischer Energie abgeschnitten, alles wird teurer und die Ukraine ist ein Fass ohne Boden, wo dringend in der EU benötigte Gelder schneller versickern, wie man sie reinpumpen kann und der Hauptgeldgeber der EU, Deutschland, begeht im Eiltempo wirtschaftlichen Selbstmord.
das Geld ist nicht weg
es hat nur ein Anderer

oder Andere

und Die geben das Geld ja auch wieder aus, sie fressen es ja nicht
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was ist denn gemeint mit "Europa retten"?
Ist gemeint: "Europäer retten"?
Was ist denn an "Europäern" so rettungswert?
Wenn ich die Frage umkehre, haust du mir dann auf die Pfoten? Was ist denn an dem Verbreitungswert von X und Y so erstreblich?
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Existenzängste sind meist unbegründet. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und um die Zukunft keine Sorgen machen. Nur die Gegenwart ist real.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.155
Punkte Reaktionen
13.288
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich die Frage umkehre, haust du mir dann auf die Pfoten? Was ist denn an dem Verbreitungswert von X und Y so erstreblich?
Da wären wir wieder bei meinem Bedeutungslos.
Alles bekommt die Bedeutung mit der man es selbst auflädt.
Ohne diese Aufladung bliebe alles was es ist: "bedeutungs-los".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da wären wir wieder bei meinem Bedeutungslos.
Alles bekommt die Bedeutung mit der man es selbst auflädt.
Ohne diese Aufladung bliebe alles was es ist: "bedeutungs-los".
Und deshalb bin ich für die Begriffe - bedingungsfrei - und - bedeutungsfrei > Das Los der Bedeutung sowie das Los der Bedingung trägt schwer mit sich rum, während bei "frei" - frei von Bedeutung, frei von Bedingung -> beides nicht mehr vorhanden ist.

Eben hat jemand "Moin" gegrüßt, mir ist tatsächlich ein "Nein" rausgerutscht, weil sie mit ihrem verfluchten Smartphone vor der Fresse rumlief. Bei dem beidseitigen Plakat vorm Supermarkt, wiedermals gemurmelt "Die ham echt alle n Arsch im Winter".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Natürlich bin ich und meine Mitbürger der Gastgeber für die vielen Aghanen, Syrer...
Sängerin Lena...
Unkompliziert? 3 Frauen? Du bist lustig! ;)
Unterwerfung als Spektakel
Oben