Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstückelung von Selenskyj hat begonnen

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich muß sagen, ich verliere so langsam die Geduld mit dieser erbärmlichen kleinen Bande aus Kiew und ihrer infantilen Rebellion. Man sollte die Gangart verschärfen, und wann erbebt Kiew eigentlich endlich? Auf jeden Fall ist da noch 'ne Rechnung offen in Charkiw, meine ich, und Odessa. Der Schändung der ehrwürdigen Lenin-Statue durch einen Mob neandertalensischer Nazis mit wohlwollender Duldung des barbarischen Bürgermeisters und des Massakers an den idealistischen Gewerkschaftsmitgliedern wegen, über das der verlogene Westen wohl wieder mal geflissentlich hinwegsah. Ob man in Charkiw nicht immer den Richtigen trifft, egal, wo man hinschlägt, das dürfte wenig zweifelhaft sein, aber in Odessa könnten durchaus noch Menschen auf ihre Befreiung warten, wenn die nicht inzwischen alle ermordet oder auf die eine oder andere Art vertrieben wurden. Und dann wäre die Ukra-Ruine ihre letzte nennenswerte Seeanbindung los. Also immer feste druff! ;-D Die Westukrainer werden durcheinanderpurzeln wie vertrocknete Blätter im harschen Herbstwind.

Und ich will doch hier nochmal konstatieren angesichts Selenskyjs erbärmlicher Endsieg-Propaganda, die er wohl irgendwo abgeschrieben hat: Wer Brücken zerstört im eigenen Lande, der plant so bald nicht mehr, diese selbst zu benutzen - und ist im Rückwärtsgang. ;-) Und auch für diese Situation gibt es schon ein historisches Vorbild... 8- )
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich muß sagen, ich verliere so langsam die Geduld mit dieser erbärmlichen kleinen Bande aus Kiew und ihrer infantilen Rebellion. Man sollte die Gangart verschärfen, und wann erbebt Kiew eigentlich endlich? Auf jeden Fall ist da noch 'ne Rechnung offen in Charkiw, meine ich, und Odessa. Der Schändung der ehrwürdigen Lenin-Statue durch einen Mob neandertalensischer Nazis mit wohlwollender Duldung des barbarischen Bürgermeisters und des Massakers an den idealistischen Gewerkschaftsmitgliedern wegen, über das der verlogene Westen wohl wieder mal geflissentlich hinwegsah. Ob man in Charkiw nicht immer den Richtigen trifft, egal, wo man hinschlägt, das dürfte wenig zweifelhaft sein, aber in Odessa könnten durchaus noch Menschen auf ihre Befreiung warten, wenn die nicht inzwischen alle ermordet oder auf die eine oder andere Art vertrieben wurden. Und dann wäre die Ukra-Ruine ihre letzte nennenswerte Seeanbindung los. Also immer feste druff! ;-D Die Westukrainer werden durcheinanderpurzeln wie vertrocknete Blätter im harschen Herbstwind.

Und ich will doch hier nochmal konstatieren angesichts Selenskyjs erbärmlicher Endsieg-Propaganda, die er wohl irgendwo abgeschrieben hat: Wer Brücken zerstört im eigenen Lande, der plant so bald nicht mehr, diese selbst zu benutzen - und ist im Rückwärtsgang. ;-) Und auch für diese Situation gibt es schon ein historisches Vorbild... 8- )
Was für ein von Verwirrung gezeichnetes Geschwurbel wieder mal...

Ein Beispiel mehr wie billigste russische Propaganda simple Gemüter regelrecht verblöden zu lassen scheint...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was für ein von Verwirrung gezeichnetes Geschwurbel wieder mal...

Ein Beispiel mehr wie billigste russische Propaganda simple Gemüter regelrecht verblöden zu lassen scheint...

So, so ... der Selensky-Versteher empfindet also die ukrainische Propaganda als "intelektuell" und "anspruchsvoll" ... sozusagen weit davon entfernt, sich an "simple Gemüter' zu richten. :giggle:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So, so ... der Selensky-Versteher empfindet also die ukrainische Propaganda als "intelektuell" und "anspruchsvoll" ... sozusagen weit davon entfernt, sich an "simple Gemüter' zu richten. :giggle:

Nenn mal ein Beispiel von "ukrainischer Propaganda" - ich glaube, so tief wie Redwing sinkt niemand von der ukrainischen Seite.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So, so ... der Selensky-Versteher empfindet also die ukrainische Propaganda als "intelektuell" und "anspruchsvoll" ... sozusagen weit davon entfernt, sich an "simple Gemüter' zu richten. :giggle:
Ich bin weniger ein Selensky-Versteher (du darfst wenn du viel Zeit zur Verfügung hast gerne mal ein oder zwei Seleknsky verheerlichende oder ähnliche Beiträge hier von mir suchen, viel Glük dabei schon mal, da kannst du deine dir offenbar dir selbst zubilligenden intellektuellen Fähhigkeiten mal unter Beweis stellen) als vielmehr halt KEINER dieser hirnlosen Pappnasen hier im Forum, die noch so billiger russischer Propaganda, willfähig meist, auf den Leim gehen (siehe Links zu den angeblich nicht mehr stattfindenden den Waffenlieferungen, laut Pappnasen die nur russisches Staats TV schauen der USA an die Ukrainer) und jeden Mist glauben der auch nur pro-russisch aussieht...

Ein kleiner, nicht minder feiner Unterschied! Welchen man mit einem gewissen Intellekt durchaus in der Lage sein sollte als solchen zu erkennen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben