Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Würde - auch des Russen - ist unantastbar

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man sich fragt, warum "der Russe" sich zur Zeit so benimmt, wie er es tut, dann sollte man sich an den Grundsatz der Menschenrechte erinnern.
Und dann bekommt man Antwort, warum Wladimir Putin in seinem Land nach 25 Jahren immer noch so beliebt ist, wie kein Verführer des Wertewestens seit JFK.
Wer diesen Grundsatz beachtet, der merkt auch, wie dumm es ist, wenn ein kleiner Verwandter in direkter Nachbarschaft sich auf verhängnisvolle falsche Freunde einlässt und seither ständig die Würde des Bruders missachtet, den Bruder demütigt und schädigt wo er nur kann und letztlich den Bruder auch in dessen Sicherheit gefährdet, weil er ihn seinen falschen Freunden zum Fraß vorzuwerfen beabsichtigt.
Alte deutsche Sprichwörter sagen:
"Sowas kommt von sowas" und "wer anderen eine Grube gräbt..."
Ich wünsche uns, dass unser BeiFall in die Grube uns nicht das Leben kostet.
Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer diesen Grundsatz beachtet, der merkt auch, wie dumm es ist, wenn ein kleiner Verwandter in direkter Nachbarschaft sich auf verhängnisvolle falsche Freunde einlässt und seither ständig die Würde des Bruders missachtet,




Ich meins ernst, Dummi, scher dich zum Teufel !
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, Freiheit oder Frieden - für was entscheidet man sich wohl ?
Nun, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
Ein Satz eines gut-mutigen Russen.
"Wer zu-Frieden nicht sein kann, der wird zu Freiheit nicht kommen."
Satz eines fried-fertigen Dummi :cool:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.410
Punkte Reaktionen
15.745
Punkte
29.520
Tja, Freiheit oder Frieden - für was entscheidet man sich wohl ?
Wenn der Ukraine die Freiheit weggenommen wird oder ein Diktatfrieden sich aus der Not durchsetzt, dann kommt Krieg und Terror erst recht zurück.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn der Ukraine die Freiheit weggenommen wird oder ein Diktatfrieden sich aus der Not durchsetzt, dann kommt Krieg und Terror erst recht zurück.
In dem Moment, wo die Sicherheitsinteressen - und die Würde - des russischen Volkes gewahrt werden,
in dem Moment ist auch der Frieden gewahrt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
Ja, das hättste gern.

wie gesagt:

Das beste Argument, welches ich jemals von einem Grünzi gesehen habe, sich zum Krüppel ballern zu lassen, Volksvermögen vernichten zu lassen und die Wirtschaft abkacken lassen für eine perversgestörte "Elite" die eh jedes einzelne Shithole seit jahrhunderten kontrolliert! wow

Endlich zeigt auch der sog. "Westen" sein eigentliches Gesicht...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In dem Moment, wo die Sicherheitsinteressen - und die Würde - des russischen Volkes gewahrt werden,
in dem Moment ist auch der Frieden gewahrt.

Ja, toll und was ist mit der Würde des ukrainischen Volkes ???

Die ist dir ja vollkommen schnurz, sind ja alles nur Nazis, ne?

Und wer tritt denn hier die Würde des russischen Soldaten mit Füssen, wenn er ihn einfach so dem Fleischwolf opfert, weil das ja so ne tolle Taktik ist?
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Stinkefinger zu Frieden und Zufriedenheit zu kommen zu versuchen.....

Du meisnt den russischen Bruderfrieden? Grosser Bruder kriegt alles, kleiner Bruder nix? Würde des Grosen Bruders gewährleistet ??


Wie gesagt:

 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Und weil der Tesla so billig ist.... Habe ich immer gesagt, dass die Neuwagenpreise...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sagte ich doch: LEITAUTOR! Was verstehst du nicht? >> Interview · Klima Jochem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben