Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstückelung von Selenskyj hat begonnen

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.656
Punkte Reaktionen
6.477
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Interner Putsch in der ukrainischen Nomenklatura...Rußlandfreudliche Regierung wird installiert.
Okay. Wie installierst du diese russlandfreundliche Regierung? Du hast sicherlich mitbekommen, dass zwischen Ukraine und Russland derzeit Krieg herrscht? Wer wird deine Regierung führen, wie wird sie sich behaupten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Deutschland müsste als bereits dicht besiedelte Region in der Mitte Europas, schon längst eine Politik machen die seinen eigenen Interessen und Notwendigkeiten als ressourcenarmes von Erfindergeist, Produktion und international konkurrenzfähigen Exporten abhängiges Land entspricht. Und demzufolge keineswegs der Vorzeigeknabe in Nationalvergessenheit, Weltklimarettung und global moralischer Vorreiter und Musterknabe in einer grenzenlosen Aufnahme von illegalen Zuwanderern in seine Sozialsysteme sowie Zahlmeister der EU sein.
Vorrangig nötig wäre ein EU-Austritt oder eine EU -Reform .
Da haben wir HalbUkraine hier als Urlauber zu Gast und die Politiker wollen noch alles was über das Mittelmeer kommt aufnehmen .
Bei der Tankumlage zur Rettung der Mineralölkonzerne hieß es , mehr erlaubt die EU nicht ,
komisch in vielen EU-Ländern ist der Sprit billiger .
Maut geht überall aber in Deutschland nicht , hier fährt die Welt umsonst , wir müssen überall zahlen .
Da müßte es eine Lösung geben die den dt. Autofahrer nicht mehr belastet !
Gasumlage , da ist der Gaspreis gestiegen , warum dann noch eine Umlage .
Warum die Gängelung bezüglich Mehrwertsteuer ?
Es werden immer Gewinne privatisiert und Verluste dem Bürger aufgebürdet .
Warum nicht systemrelevante Bereiche in die Hand des Volkes ?
Oder der Beschluß des EuGH , das jedes Kind weltweit Anspruch auf Kindergeld in Deutschland hat?
Und nochmals, der Krieg in der Ukraine ist nicht Deutschlands Krieg, sondern eine Auseinandersetzung zwischen 2 korrupten und undemokratischen Staaten der untergegangenen Sowjetunion und tangiert darüber hinaus vor allem auch die geopolitischen Macht-Interessen der USA.
Hier kann ich dir nicht folgen außer das es nicht Deutschlands Krieg ist .
Aber da wir die Neger der USA sind ist es zwangsläufig doch unser Krieg , wie wir uns ja auch in das Afghanistanabenteuer hineinziehen lassen haben .
Komisch halb Afghanistan ist in Deutschland zu Gast , wieviele sind in den USA ?
Ist Deutschland demokratisch ?
Was hält das Volk vom Krieg seines CumEx - Kanzlers ?
Warum gestehst du Russland keine Sicherheitsinteressen zu ?
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Maut geht überall aber in Deutschland nicht , hier fährt die Welt umsonst , wir müssen überall zahlen .
Da müßte es eine Lösung geben die den dt. Autofahrer nicht mehr belastet !
Maut wäre durchaus möglich gewesen, wollte die deutsche Politik aber nicht.
Man wollte unbedingt die Anrechnung auf die Kfz-Steuer, obwohl jeder der sich nur ein bisschen mit EU-Recht auskennt, wußte, daß dies nicht zulässig ist.
Warum gab es nicht das Modell der Abschaffung der Kfz-Steuer, wenn der deutsche Autofahrer entlastet werden sollte?
Ggf. entstehende Unterfinazierungen hätte man über eine Mauterhöhung oder eine Erhöhung der Mineralölsteuer auffangen können.

Gasumlage , da ist der Gaspreis gestiegen , warum dann noch eine Umlage .
Warum die Gängelung bezüglich Mehrwertsteuer ?
Nennt sich Übergewinnsteuer.
Die Bevölkerung wird "besteuert" (Gasumlage), damit die Konzerne Übergewinne erwirtschaften können.

Es werden immer Gewinne privatisiert und Verluste dem Bürger aufgebürdet .
Warum nicht systemrelevante Bereiche in die Hand des Volkes ?
Willkommen im Kapitalismus.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Phase 3 im Zerstörungsprozess der Ukraine hat begonnen. Die USA rücken jetzt zunehmend von ihrem Mohr Elendskyj ab. Sie haben festgestellt, dass 70% der Waffen in die Hände von Terroristen und Kriminellen gelangen. Also das, was wir alle ohnehin wissen. Die Geschichte, in der die Habsburger den Ukrainern einredeten, sie seien etwas Besseres, lassen wir hier mal weg.
Phase 1: Vorbereitung des Putsches ab 2008.
Phase 2: Putsch, Aufrüstung und Befestigung der Ukraine und die Morde an den Russen, um sie zu demütigen und zum Angriff zu zwingen. Der dann folgerichtig stattfand.
Phase 3: Jetzt, nachdem die schwere Donbass-Linie gefallen ist, rücken die Amerikaner erwartungsgemäß von Selenskyj ab. Das war lange angekündigt worden, da die Amis ihre Hunde immer nach einer gewissen Zeit fallen lassen. Mir fallen mindestens vier Namen ein, wo es genauso lief.
Mit dem AI-Bericht hat also die 3. Phase begonnen. Elendskyj leitet am Ende eine Exilregierung in Rumänien oder Polen oder hängt an einer Straßenlaterne. Vieleicht wird er auch binladisiert.
Ich hoffe das es so wird wie du schreibst....dann werden alle beteiligten und vor allem die Amis und die gesamte EU wieder Ihre Geschäfte mit den bösen Buben Putin aufnehmen...weil auf Dauer nur bolzen auf den Fußballplatz auch langweilig ist.....Zur abwechslung geht man wieder mal zusammen einen Saufen....:ROFLMAO::ROFLMAO:;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das war schon immer so, die obersten Washington-Knechte werden geopfert, warte mal was die
zwangsbezahlten Partei-Medien demnächst über den Vladimir Selenskyj alles herausfinden und wie
die ihn medial hinrichten werden ...auf den Schauspieler ist sicher längst ein hohes Kopfgeld ausgesetzt
und das wird sich irgendjemand holen ...
ich würde gerne etwas dafür spenden...;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Egal wie lange die BRD noch an Selensky und dessen Kriegsberichterstattung festhält, sicher ist auf alle Fälle, dass wir am Ende den Hauptteil des Wiederaufbaus der Ukraine und auch den überwiegenden Hauptteil der Flüchtenden von dort übernehmen werden müssen.
Darauf kannst du wetten....schliesslich wollen wir uns ja wieder mit den Fladimir vetragen....damit die alten Geschäfte wieder aufgenommen werden können.;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wozu?

Ich kann verstehen, dass du als westlicher Liberaler diese Frage nicht zu stellen gewohnt bist. Die amerikanischen Gewaltunterhaltungssendungen, mit denen du seit dem frühen Kindesalter sozialisiert wurdest, adeln Mord und Totschlag zum Selbstzweck. Aber benutz doch mal zur Abwechslung deinen Verstand: Angenommen, Zelensky ist tot. Opfer eines Mordanschlages. Was passiert als nächstes?
Ganz einfach...es wird keinen neuen Putin geben...die Mitstreiter werden sich aus den Staub machen.....und die geschäfte werden wieder aufgenommen....
Das Drama Putin wenn es je eins war wird auf jedenfall gestärkt hervor gehen mit Hilfe des Westens der eigentlich vogab andere friedliche Ziele zu haben...
Nun muss mühsam das wieder aufgebaut werden , was nach dem Mauerfall als Weltfrieden hätte enden können.....wäre da nicht die Gier bestimmter Leute die den Hals nicht voll kriegen....
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Okay. Wie installierst du diese russlandfreundliche Regierung? Du hast sicherlich mitbekommen, dass zwischen Ukraine und Russland derzeit Krieg herrscht? Wer wird deine Regierung führen, wie wird sie sich behaupten?
Abwarten... 🦉
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du meinst damit hoffentlich nicht, dass wir anstelle der Waffenlieferungen an die Ukraine, Russland diesbezüglich unterstützen sollten??
Im Vorfeld der Spezialmission wurden vom Westen viele Fehler begangen .
Aber warum begrüßt du die Unterstützung der amerikanischen Kriege von dt.Boden aus ?
Kritik daran hab ich von dir nicht gelesen !
Jetzt wurde das Kind eines vermeintlichen Putinfreundes durch Terroristen ermordet !
Explosion von Autobombe: Tochter des russischen Nationalisten Dugin getötet | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/autobombe-tochter-von-alexandr-dugin-getoetet-18258797.html
Sind das die Werte für die du eintritts ?

Seit fast einem Jahrhundert wurde ein Kult um Anne Frank betrieben , jetzt stellt sich rauß der Verräter war Jude !

Da ermitteln die Dorfpolizisten von Berlin gegen Abbas , weil er den Massenmord an den Palästinensern nicht toll findet ?!

Wäre es nicht förderlich gleiche Maßstäbe bei gleichen Vergehen anzulegen ?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...

Seit fast einem Jahrhundert wurde ein Kult um Anne Frank betrieben , jetzt stellt sich rauß der Verräter war Jude !
...
Ich finde, man sollte die von niederländischer Seite betriebene Forschung zu Anne Frank nicht fehldeuten oder über-interpretieren.
Sollte der Verräter tatsächlich ein holländischer Jude gewesen sein, so handelte er unter Zwang und befand sich selbst schon mit einem Bein in Auschwitz.
Und Anne Frank ist keine "Kult"-Figur , ihr Schicksal und das Millionen anderer Juden damals bedauern wir aufrichtig.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Vorfeld der Spezialmission wurden vom Westen viele Fehler begangen .
Aber warum begrüßt du die Unterstützung der amerikanischen Kriege von dt.Boden aus ?
Kritik daran hab ich von dir nicht gelesen !
Jetzt wurde das Kind eines vermeintlichen Putinfreundes durch Terroristen ermordet !
Explosion von Autobombe: Tochter des russischen Nationalisten Dugin getötet | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/autobombe-tochter-von-alexandr-dugin-getoetet-18258797.html
Sind das die Werte für die du eintritts ?

Seit fast einem Jahrhundert wurde ein Kult um Anne Frank betrieben , jetzt stellt sich rauß der Verräter war Jude !

Da ermitteln die Dorfpolizisten von Berlin gegen Abbas , weil er den Massenmord an den Palästinensern nicht toll findet ?!

Wäre es nicht förderlich gleiche Maßstäbe bei gleichen Vergehen anzulegen ?
Also hierzu ganz kurz;
Eine Unterstützung amerikanischer Kriege von deutschem Boden aus, ist von mir noch niemals erfolgt und was in diesem Zusammenhang die neue "Erkenntnis" über den Verrat an dem Versteck von Anne Frank und der um sie "betriebene Kult" soll, erschließt sich mir nicht. Ich bewerte die aggressive Siedlerpolitik Politik Isreal`s und die Überfälle der Palästinenser durchaus mit kritischem Realismus!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also hierzu ganz kurz;
Eine Unterstützung amerikanischer Kriege von deutschem Boden aus, ist von mir noch niemals erfolgt und was in diesem Zusammenhang die neue "Erkenntnis" über den Verrat an dem Versteck von Anne Frank und der um sie "betriebene Kult" soll, erschließt sich mir nicht. Ich bewerte die aggressive Siedlerpolitik Politik Isreal`s und die Überfälle der Palästinenser durchaus mit kritischem Realismus!
Realistisch zu bewerten ist auch das Verhalten der Hinterbliebenen der israelischen Sportler, die bei Olympia 1972 in Folge eines Anschlags palästinensischer Terroristen leider zu Tode kamen. Da das Sicherheitskonzept damals nicht wirklich optimal war und der Polizei-Einsatz nicht wirklich professionell ablief, zahlte die BRD bislang an die Hinterbliebenen der 11 ermordeten israelischen Sportler eine Gesamtsumme von 4.5 Mio Euro. Praktisch also 400.000 € für jeden einzelnen.
Zum Vergleich: die Hinterbliebenen der ICE-Opfer von Eschede und des Lufthansa-Selbstmörders bekamen Entschädigungen in der Größenordnung von etwa 10.000 bis 30.000 €. Und die Israelis sagen nun, sie wären mit einem "Trinkgeld" abgespeist worden und führen die Entschädigungssummen an, die Gaddafi angeblich an die Hinterbliebenen des Lockerbie-Anschlags gezahlt hätte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sollte der Verräter tatsächlich ein holländischer Jude gewesen sein, so handelte er unter Zwang und befand sich selbst schon mit einem Bein in Auschwitz.
Also auf Steinmeierlinie , für Taten von Juden gibts immer eine Entschuldigung
Und Anne Frank ist keine "Kult"-Figur ,
Nee ?! Mußt in einer anderen Welt leben ...
ihr Schicksal und das Millionen anderer Juden damals bedauern wir aufrichtig.
kann aber nicht heutige Verbrechen der Juden entschuldigen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Also hierzu ganz kurz;
Eine Unterstützung amerikanischer Kriege von deutschem Boden aus, ist von mir noch niemals erfolgt
eine Ablehnung habich aber auch noch nicht erlebt !
und was in diesem Zusammenhang die neue "Erkenntnis" über den Verrat an dem Versteck von Anne Frank und der um sie "betriebene Kult" soll, erschließt sich mir nicht.
Der größte Feind des Juden ist der Jude !
Ich bewerte die aggressive Siedlerpolitik Politik Isreal`s und die Überfälle der Palästinenser durchaus mit kritischem Realismus!
Bei der Siewdlungspolitik bin ich bei dir , aber welche Überfälle die nicht Notwehr sind meinst du ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Phase 3 im Zerstörungsprozess der Ukraine hat begonnen. Die USA rücken jetzt zunehmend von ihrem Mohr Elendskyj ab. Sie haben festgestellt, dass 70% der Waffen in die Hände von Terroristen und Kriminellen gelangen. Also das, was wir alle ohnehin wissen. Die Geschichte, in der die Habsburger den Ukrainern einredeten, sie seien etwas Besseres, lassen wir hier mal weg.
Phase 1: Vorbereitung des Putsches ab 2008.
Phase 2: Putsch, Aufrüstung und Befestigung der Ukraine und die Morde an den Russen, um sie zu demütigen und zum Angriff zu zwingen. Der dann folgerichtig stattfand.
Phase 3: Jetzt, nachdem die schwere Donbass-Linie gefallen ist, rücken die Amerikaner erwartungsgemäß von Selenskyj ab. Das war lange angekündigt worden, da die Amis ihre Hunde immer nach einer gewissen Zeit fallen lassen. Mir fallen mindestens vier Namen ein, wo es genauso lief.
Mit dem AI-Bericht hat also die 3. Phase begonnen. Elendskyj leitet am Ende eine Exilregierung in Rumänien oder Polen oder hängt an einer Straßenlaterne. Vieleicht wird er auch binladisiert.
Die russische Propaganda (und deren Verbreiter) für Leute minderer Bildung und ohne vernünftiges Internet freut sich immer wenn diese Leute ihr jeden Unsinn, natürlich gänzlich frei von jeglichen den Unsinn belegenden Quellennachweisen, wie kleine Kinder nachplappern...

Weitere Waffenlieferungen der USA an die Ukraine | https://kurier.at/politik/ausland/weitere-waffenlieferungen-der-usa-an-die-ukraine/402117321

Waffenlieferungen an die Ukraine: Vermehrte Mehrfachraketenwerfer | https://taz.de/Waffenlieferungen-an-die-Ukraine/!5871364/
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es würde ein brutaler Raketenangriff auf Elendskys "Hauptquartier" genügen, menschlich verständlich das man den Vogel am Leben lässt aber rational ein Fehler..,..
Wo ist denn der Hassbeauftage (mit seinen Urlaubsscheinen) hier im Forum wenn man ihn braucht...

***Ironie-Modus aus***
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben