Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Würde - auch des Russen - ist unantastbar

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
Gaijin, ich kann nichts dafür, dass du den Unterschied zwischen rechts und rechtsradikal nicht wahrhaben willst.

Ich habs versucht zu erklären, aber nunja...
Und du leugnest die anti AfD hetze seit vielen vielen vielen Jahren! oder warum sonst wurde dann ein Lucke in der Uni von einem Studenten-Mob angegriffen??
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und du leugnest die anti AfD hetze seit vielen vielen vielen Jahren! oder warum sonst wurde dann ein Lucke in der Uni von einem Studenten-Mob angegriffen??

Er wurde auch von seinen eigenen Leuten in der AfD niedergebrüllt.

Lucke ist ne tragische Gestalt. Was da in der Uni passierte, war unangebracht und kontraproduktiv.

Was die AfD angeht : Glaushaus und Steine und so.....Schicksal von radikalen Parteien.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Als politischer Akteur steht der Papst ziemlich außen vor. Sollte es jedoch Erdogan gelingen, zumindest einen Waffenstillstand auszuhandeln, dann hätte er eine Chance auf den Friedensnobelpreis. Und sein Ego wäre vollständig erfüllt. Türkei als Friedensstifter...
Und wenn Satan persönlich für "Ruhe im Karton" sorgt, dann soll es doch gut sein, mein Gott! :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
Er wurde auch von seinen eigenen Leuten in der AfD niedergebrüllt.
och ja in der AfD laufen einige Arschlöcher rum.
politik halt

Lucke ist ne tragische Gestalt. Was da in der Uni passierte, war unangebracht und kontraproduktiv.
ein sog. "Einzelfall" ich verstehe...
;)
Was die AfD angeht : Glaushaus und Steine und so.....Schicksal von radikalen Parteien.
zum Glück ist deine grüne Partei eine Stütze der Gesellschaft, nää
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
"Die Sicherheitsinteressen" waren nie ein Problem, sondern eine reine Schutzbehauptung der Täter im Kreml. Vielleicht passt es dem Zaren nicht wenn ein Nachbarland Freiheit und Demokratie anstrebt.Da liegt wohl der Hase im Pfeffer.
Nun, in diesem Strang ging es um die Menschenwürde.
Und wenn "der Russe" dauerhaft angepisst wird, dann benimmt er sich irgendwann so, wie er es zur Wiederherstellung seiner Würde für angemessen erachtet.
Das könnte man als vernunftbegabter Mensch nachvollziehen können. :rolleyes:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
"Die Sicherheitsinteressen" waren nie ein Problem, sondern eine reine Schutzbehauptung der Täter im Kreml. Vielleicht passt es dem Zaren nicht wenn ein Nachbarland Freiheit und Demokratie anstrebt.Da liegt wohl der Hase im Pfeffer.
vielleicht streben viele ehrliche Leute in der AfD, auf div. Friedensdemos oder Impfskeptiker ebenso Freiheit und Demokratie an??

Das passt natürlich auch einigen nicht
;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
och ja in der AfD laufen einige Arschlöcher rum.
politik halt

Wenn AfD-Leute das machen, findest du es also OK?

ein sog. "Einzelfall" ich verstehe...
;)

Ich betrachte das derzeit wirklich als Einzelfall.

Seinerzeit wurde auch Stolpe in Leipzig runtergebuht, weil er angeblich IM der Stasi war. Ich begrüsse sowas nicht, aber es kommt vor, dass sowas passiert.

zum Glück ist deine grüne Partei eine Stütze der Gesellschaft, nää

Sie ist jedenfalls keine radikale Partei.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, in diesem Strang ging es um die Menschenwürde.
Und wenn "der Russe" dauerhaft angepisst wird, dann benimmt er sich irgendwann so, wie er es zur Wiederherstellung seiner Würde für angemessen erachtet.
Das könnte man als vernunftbegabter Mensch nachvollziehen können. :rolleyes:

Du meinst, dein grosser Bruder verprügelt dich zu recht?

Nunja, Duckmäusertum halt.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
vielleicht streben viele ehrliche Leute in der AfD, auf div. Friedensdemos oder Impfskeptiker ebenso Freiheit und Demokratie an??

Das passt natürlich auch einigen nicht
;)
DAS ist ja stets die missachtete Komponente:
Mensch sieht den Splitter im Auge des Anderen glasklar, aber das Brett vor dem eigenen Auge nimmt er nicht wahr.
Wenn er sich das eingestehen würde, dann käme es zu Kooperation - anstelle Konfrontation - und damit zu Synergie. Aber die Eitelkeit des individualisierten Narzissten hindert ihn, über diese Brücke zu gehen.
Zu dumm, eigentlich. :rolleyes:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist Duckmäusertum, wenn man anerkennt, dass man Unrecht getan hat? :unsure:

Wenn das erst nach Schlägen passiert - ich sag mal: ja!

Mir wurde beigebracht, das selbst zu erkennen. Ist auch kein Problem, wenn gegenseitiger Respekt herrscht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch.
Die Grünen tarnen sich nur als nichtradikal.
Radikalere Plattmacher bisheriger Denkweisen als Grüne, kenne ich kaum.

Definiere radikal.

Wenn man radikal ist, weil man in der Politik ideologisch vorgeht, dann wäre selbst die SPD radikal.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
15.741
Punkte
29.520
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sollen sie auch dürfen. Keiner wird deswegen erschossen, die Kinder deportiert, die Frauen vergewaltigt oder die Großeltern an die Wand genagelt.
Massaker von Butscha – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Butscha
Vielleicht ist das "Massaker von Butscha" ja so ein willkommener Fake, weil für englischsprachige Menschen der Name "Butscha" wie "Schlachter" klingt, und DAS kann man sich als Wertewestler ja nun nicht entgehen lassen, dieses Ding den Russen in die Schuhe zu schieben, um einen Friedensschluss zu hintertreiben. :eek:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht ist das "Massaker von Butscha" ja so ein willkommener Fake, weil für englischsprachige Menschen der Name "Butscha" wie "Schlachter" klingt, und DAS kann man sich als Wertewestler ja nun nicht entgehen lassen, dieses Ding den Russen in die Schuhe zu schieben, um einen Friedensschluss zu hintertreiben. :eek:

Möglich.

Aber was spricht denn dagegen, dass es die Russen waren?

Das war ja deren Gebiet, als es passierte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*muahahahahahaha* Ein sinvolles Meme was man dir antworten kann 😁 :ROFLMAO: .
Die mediale...
Die Grünen haben sich ja beim letzten Klimagipfel in Dubai schon zum Gespött gemacht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben