Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Würde - auch des Russen - ist unantastbar

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, toll und was ist mit der Würde des ukrainischen Volkes ???

Die ist dir ja vollkommen schnurz, sind ja alles nur Nazis, ne?

Und wer tritt denn hier die Würde des russischen Soldaten mit Füssen, wenn er ihn einfach so dem Fleischwolf opfert, weil das ja so ne tolle Taktik ist?
Die Würde der Ukraine hat die Ukraine an Uncle Sam auf dem Maidan gegen die Kekse von der US Gloria-Victoria Nuland verkauft. (Wert in etwa 30 Silberlinge).
Und der russische Soldat stirbt für russische Interessen, während Ukrainer für Fremdinteressen entleibt werden.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meisnt den russischen Bruderfireden? Grosser Bruder kriegt alles, kleiner Bruder nix? Würde des Grosen Bruders gewährleistet ??


Wie gesagt:

Oha, bisher hielt ich dich - zu deinen Gunsten - nur für beschränkt.
Das lässt sich wohl so nicht mehr durchhalten. :oops:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Würde der Ukraine hat die Ukraine an Uncle Sam auf dem Maidan gegen die Kekse von der US Gloria-Victoria Nuland verkauft. (Wert in etwa 30 Silberlinge).

Also genau so, wie ich sagte: der Ukrainer ist für dich wertlos. Damit schei$$t du auf seine Würde.

Danke. Mehr wollt ich gar nicht wissen.

Und der russische Soldat stirbt für russische Interessen,

Und der Ukrainer für ukrainische.

Das ist die Relität, die du hier wegschleimen willst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oha, bisher hielt ich dich - zu deinen Gunsten - nur für beschränkt.
Das lässt sich wohl so nicht mehr durchhalten. :oops:

Ah, heuchelst du jetzt etwa Betroffenheit?

Warst du immer der grosse Bruder in der Familie?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Ah, heuchelst du jetzt etwa Betroffenheit?

Warst du immer der grosse Bruder in der Familie?
Ich war bei 5 Geschwistern der Nachkömmling.
und hatte bei meinen 4 Geschwistern den Ruf, ein kleines fieses. intrigantes Arschloch zu sein.
Ich bin diesbezüglich also MaterienInsider.
So wie Putin beim KGB.
Das schützt vor Kopfstehwahrheitssimulationen :rolleyes:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war bei 5 Geschwistern der Nachkömmling.
und hatte bei meinen 4 Geschwistern den Ruf, ein kleines fieses. intrigantes Arschloch zu sein.
Ich bin diesbezüglich also MaterienInsider.

Du warst also NICHT der grosse Bruder, der Familienälteste.

Dennoch ist dir SEINE Würde wichtiger als deine ?

Hat was von Duckmäusertum.

So wie Putin beim KGB.

Oh bitte, ab in die Tonne damit !!!!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.593
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Also genau so, wie ich sagte: der Ukrainer ist für dich wertlos. Damit schei$$t du auf seine Würde.

Danke. Mehr wollt ich gar nicht wissen.



Und der Ukrainer für ukrainische.

Das ist die Relität, die du hier wegschleimen willst.
auf die Ukrainer wird hinterher so oder so wie die Sache ausgeht geschissen wie man auf die Leute mit Impfschäden geschissen hat

1710072240614.jpeg
und dafür gibts den völlig angemessenen Doppel-Mittelfinger
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.671
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
29.520
In dem Moment, wo die Sicherheitsinteressen - und die Würde - des russischen Volkes gewahrt werden,
in dem Moment ist auch der Frieden gewahrt.
"Die Sicherheitsinteressen" waren nie ein Problem, sondern eine reine Schutzbehauptung der Täter im Kreml. Vielleicht passt es dem Zaren nicht wenn ein Nachbarland Freiheit und Demokratie anstrebt.Da liegt wohl der Hase im Pfeffer.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
auf die Ukrainer wird hinterher so oder so wie die Sache ausgeht geschissen wie man auf die Leute mit Impfschäden geschissen hat

Anhang anzeigen 20045
und dafür gibts den völlig angemessenen Doppel-Mittelfinger
DAS - konkret - ist der Punkt:
Wer - im perfiden internationalen Geostrategiepoker - interessiert sich denn für den gemeinen Ukrainer? :rolleyes:
Und weil das alle kleinen intriganten Arschlöcher - wie Finnen, Schweden, Armenier. Moldawier - sehen, deshalb kneifen sie alle und verflüchtigen sich in die Arme der Hells Angels um frei und willig ihr Schutzgeld zu leisten, wie die anderen NATO-Feiglinge vor ihnen. :eek:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
auf die Ukrainer wird hinterher so oder so wie die Sache ausgeht geschissen

Jaja, Gaijin.....GENAU DESHALB bist du ne rechte Socke. Weil du selektiv denkst, und du nicht jeden Menschen Würde zugestehst !

Und ab in deine eingeschnappte Ecke !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DAS - konkret - ist der Punkt:
Wer - im perfiden internationalen Geostrategiepoker - interessiert sich denn für den gemeinen Ukrainer? :rolleyes:

Na du ganz offensicht NICHT.

Und das verkaufst du noch als Tugend !

Und weil das alle kleinen intriganten Arschlöcher - wie Finnen, Schweden, Armenier. Moldawier -

.....also Leute wie du?

Was kritisierst du hier eigentlich? Dich selbst?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Na du ganz offensicht NICHT.

Und das verkaufst du noch als Tugend !



.....also Leute wie du?

Was kritisierst du hier eigentlich? Dich selbst?
Ich bin Intrigenkompetent.
Das ist wahrheitsfindungsnäher als gutscheinmenschqualifiziert zu sein.
Da machen ja Trump und Putin auch so unwiderstehlich :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.593
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Jaja, Gaijin.....GENAU DESHALB bist du ne rechte Socke. Weil du selektiv denkst, und du nicht jeden Menschen Würde zugestehst !

Und ab in deine eingeschnappte Ecke !
Das findet alles nur in deinem Kopf statt.
oder lügst du bewusst??

wie dem auch sei - aber ich frag mich, warum ich das jetzt richtigstellen muss, da dein Ruf eh im Arsch ist und kein Schwanz euren woken Lügen noch glauben schenkt - aber um das mal zu korrigieren
- ich möchte auch dass die Ukrainer in Frieden leben, zumindest der nichtfaschistoide Teil davon, was jawohl hoffentlich die Mehrheit ist
- ich traue allerdings den woken NATO Huren keinen Meter weit, welche etwa für Impfen impfen impfen getrommelt haben und jetzt auf die Leute mit Impfschäden spucken
genau so wird es auch mit den Ukrainern sein, da wird man auch schön "woke" durchgreifen und die Kriegsopfer im Regen stehen lassen
warum ich das weiß?
Weil man auch die Polen und Ungarn gerne mal als "rechts" darstellt, wenn diese beim Thema Flüchtlingen rumzicken...

ich kann mir schon vorstellen, wie man die vielen millionen toten ukrainischen Männer ersetzen will...
Und sollten da einige Ukrainer etwas dagegen haben, kann ich mir die Reaktionen von woke und NATO bereits heute
gut vorstellen!
aber hey, warum argumentiere ich überhaupt so gründlich. ich traue euch einfach nicht. ihr seid nicht glaubwürdig. wart ihr nie! und ihr seid auch absolut nicht selbstkritisch und offen für kritik. hat man ja letzt wieder gemerkt, weil ihr Grünzis rumflennt über irgendwelche Witzbilder
die Jammerlappen der Nation.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.593
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
DAS - konkret - ist der Punkt:
Wer - im perfiden internationalen Geostrategiepoker - interessiert sich denn für den gemeinen Ukrainer? :rolleyes:
soweit richtig...
Und weil das alle kleinen intriganten Arschlöcher - wie Finnen, Schweden, Armenier. Moldawier - sehen, deshalb kneifen sie alle und verflüchtigen sich in die Arme der Hells Angels um frei und willig ihr Schutzgeld zu leisten, wie die anderen NATO-Feiglinge vor ihnen. :eek:
ich denke allerdings nicht in Nationen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das findet alles nur in deinem Kopf statt.
oder lügst du bewusst??

wie dem auch sei - aber ich frag mich, warum ich das jetzt richtigstellen muss, da dein Ruf eh im Arsch ist und kein Schwanz euren woken Lügen noch glauben schenkt - aber um das mal zu korrigieren
- ich möchte auch dass die Ukrainer in Frieden leben, zumindest der nichtfaschistoide Teil davon, was jawohl hoffentlich die Mehrheit ist

Hier geht es aber um Menschenwürde. Ich wüsste nicht, wo ich Grünfascho irgendwo die Menschenwürde von Russen oder Ukrainern infrage gestellt oder als unwichtig betrachtet hätte.

Der Mittelfinger geht genau an die Leute, die das tun.

- ich traue allerdings den woken NATO Huren keinen Meter weit, welche etwa für Impfen impfen impfen getrommelt haben und jetzt auf die Leute mit Impfschäden spucken
genau so wird es auch mit den Ukrainern sein, da wird man auch schön "woke" durchgreifen und die Kriegsopfer im Regen stehen lassen
warum ich das weiß?
Weil man auch die Polen und Ungarn gerne mal als "rechts" darstellt, wenn diese beim Thema Flüchtlingen rumzicken...

Naja, tendenziell rechts sind diese Regierungen auch. Ist ja Meloni auch, oder die FPÖ. Wüsste nicht, warum ich die anders nennen sollte.

Sie sind sicher nicht rechtsradikal, wie es die AfD in weiten Teilen ist. Wenn ich von rechten Socken spreche, mein ich nur die Radikalen. Die bedienen sich dann auch gern der Abwertungssprache - aber wehe, wenn das auf sie zurückfällt. Dann sind sie ganz schnell Mimimi !

ich kann mir schon vorstellen, wie man die vielen millionen toten ukrainischen Männer ersetzen will...

Ja, weil andere Ukrainer scheints für dich ja nicht zu geben. Dass dreimal so viele Russen an der Front sterben, scheint dich nicht weiter zu jucken.


aber hey, warum argumentiere ich überhaupt so gründlich. ich traue euch einfach nicht. ihr seid nicht glaubwürdig. wart ihr nie! und ihr seid auch absolut nicht selbstkritisch und offen für kritik. hat man ja letzt wieder gemerkt, weil ihr Grünzis rumflennt über irgendwelche Witzbilder

Ja, Gaijin.

Ganz bestimmt.

Ich werde überlegen, nach dieser deiner Kritik Hairycairie zu begehen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.738
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.593
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
@Woppadaq "deine" bzw. die Einteilung des Systems in linksrechts habe ich schon mehrfach auseinandergenommen - es genügt ja schon der Doppelstandard, dass man eine Meloni als rechts aber ok einstuft, eine AfD selbst zu Zeiten eines Lucke jedoch, die hat man ordentlich "gehitlert". aber auch das wirste wieder leugnen, ganz im Stile von Orwells 1984 oder beim Stalinismus - selbstverständlich nur, um uns vor "fake news" zu schützen muhahahahahar
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Woppadaq "deine" bzw. die Einteilung des Systems in linksrechts habe ich schon mehrfach auseinandergenommen - es genügt ja schon der Doppelstandard, dass man eine Meloni als rechts aber ok einstuft, eine AfD selbst zu Zeiten eines Lucke jedoch, die hat man ordentlich "gehitlert". aber auch das wirste wieder leugnen, ganz im Stile von Orwells 1984 oder beim Stalinismus - selbstverständlich nur, um uns vor "fake news" zu schützen muhahahahahar

Gaijin, ich kann nichts dafür, dass du den Unterschied zwischen rechts und rechtsradikal nicht wahrhaben willst.

Ich habs versucht zu erklären, aber nunja...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bedeutet Mainstream...
Mainstream ist die Gleichgültigkeit gegenüber Argumenten und Kausalketten. Es...
Grüner Wahnsinn im...
Ich habe keine Lieblingspolitiker*innen es gibt nur Parteien und Politiker mit denen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben