Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Würde - auch des Russen - ist unantastbar

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich will darauf hinaus, dass Sichtweisen lediglich Sichtweisen sind
und nicht mit Wahrheiten verwechselt werden sollten.
Weil "gestaltete Wahrheiten" eben unreine Wahrheiten sind, welche als "die reine Wahrheit" verkauft werden.

Naja, das übliche Blabla.

Und worauf willst du nun konkret hinaus?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn der Ukraine die Freiheit weggenommen wird oder ein Diktatfrieden sich aus der Not durchsetzt, dann kommt Krieg und Terror erst recht zurück.
Das würde dann aber für Deutschland auch gelten und wir haben noch nicht mal Frieden sondern nur Waffenstillstand.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn man sich fragt, warum "der Russe" sich zur Zeit so benimmt, wie er es tut, dann sollte man sich an den Grundsatz der Menschenrechte erinnern.
Und dann bekommt man Antwort, warum Wladimir Putin in seinem Land nach 25 Jahren immer noch so beliebt ist, wie kein Verführer des Wertewestens seit JFK.
Wer diesen Grundsatz beachtet, der merkt auch, wie dumm es ist, wenn ein kleiner Verwandter in direkter Nachbarschaft sich auf verhängnisvolle falsche Freunde einlässt und seither ständig die Würde des Bruders missachtet, den Bruder demütigt und schädigt wo er nur kann und letztlich den Bruder auch in dessen Sicherheit gefährdet, weil er ihn seinen falschen Freunden zum Fraß vorzuwerfen beabsichtigt.
Alte deutsche Sprichwörter sagen:
"Sowas kommt von sowas" und "wer anderen eine Grube gräbt..."
Ich wünsche uns, dass unser BeiFall in die Grube uns nicht das Leben kostet.
Amen.
vergleiche mal das Verhalten der Medien gegenüber dem Krieg in Israel und den in der Ukraine ...

in Gaza Bergeweise Baby und Kinderleichen die einfach so verscharrt werden, ohne größere Kommentare >

In der Ukraine die Pro UA Propaganda welche sofort Kriegsverbrechen sieht > aber nur die der Russen ?

Doppelmoral ...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
vergleiche mal das Verhalten der Medien gegenüber dem Krieg in Israel und den in der Ukraine ...

in Gaza Bergeweise Baby und Kinderleichen die einfach so verscharrt werden, ohne größere Kommentare >

In der Ukraine die Pro UA Propaganda welche sofort Kriegsverbrechen sieht > aber nur die der Russen ?

Doppelmoral ...
Nun ja, die Wertewestin präsentiert - sozusagen als Anschubmotivation für Brics+++ - eben der Welt ganz deutlich ihre feministische Regel :ROFLMAO:
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Als politischer Akteur steht der Papst ziemlich außen vor.
Sei dir da mal nicht so sicher :)



Sollte es jedoch Erdogan gelingen, zumindest einen Waffenstillstand auszuhandeln, dann hätte er eine Chance auf den Friedensnobelpreis. Und sein Ego wäre vollständig erfüllt. Türkei als Friedensstifter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben