Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist doch mal ein Licht für all jene, die behaupten, Christ zu sein und doch den Teufeln huldigen.
Blonde blond sein zu lassen und Non-Binäre non-binär zu lassen, also genau so, wie sie geschaffen wurden, ist sicher nicht satanisch.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Blonde blond sein zu lassen und Non-Binäre non-binär zu lassen, also genau so, wie sie geschaffen wurden, ist sicher nicht satanisch.
Ich glaube es ist völlig falsch das einfach mit blond zu vergleichen oder Hautfarbe und das "non-binäre" non-binär erschaffen wurden, das ist eine Lüge die dazu dient damit man Gesetze erlassen kann um Opposstion zu verbieten weil man es dann "Hassrede" nennen kann fals man sagt es gibt nur zwei Geschlechter zum Beispiel. Das ist eine totalitäre Ideologie und komplett eine Lüge.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.855
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gewonnen hat beim ESC in diesem Jahr ein Mensch des Abortivum (ein hoher astraler negativer Bereich).

Im Abortivum sind Kräfte und Eigenschaften wie Irrheit, Sinnwidrigkeit, Blödheit, Wahn, Idiotie, Schizophrenie, Besessenheit u.s.w. beheimatet. In diese Ebene kommt übrigens jede Person, die nach Gott sucht und möglicherweise findet, vorausgesetzt sie findet dort wieder heraus.

Der Beitrag aus Irland wurde von einer Frau dargestellt, die sich für eine Hexe hält. Diese Hexen und ihre Satyre sind bei den Kelten, alten Germanen, Römern (Faun), Griechen (Pan) ... sehr bekannt. Sie gehören zur dunklen Welt. - Wie bekannt, gibt es ohne die bösen Geister keine guten, beides ergänzt sich, das haben die beiden Moderatorinnen gut gezeigt, dargestellt im Weißen Kleid (blond) und die Kollegin in Schwarz (schwarz). Gut und Böse ergänzt sich, ansonsten käme kein Spiel zustande.

Mit Satan (dem Fürsten der gesamten polaren Welten) hat das nix zu tun.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.443
Punkte Reaktionen
487
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Geist des Antichristen ist jetzt schon in der Welt

1 Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen. 2 Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist aus Gott; 3 und jeder Geist, der nicht bekennt, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
1. Johannes 4

"... Er nennt drei Beispiele: „Vor hundert Jahren hätte es noch jedermann für absurd gehalten, von homosexueller Ehe zu sprechen. Heute ist gesellschaftlich exkommuniziert, wer sich dem entgegenstellt. Ähnliches gilt bei Abtreibung und für die Herstellung von Menschen im Labor.“ Es sei „nur allzu natürlich“, darum Furcht vor der geistigen Macht des Antichrist“ zu haben. ..." Papst Benedikts Angst "vor der geistigen Macht des Antichrist"

YouTube Videos mit Licheffekten:

Joost Klein - Europapa (LIVE) | Netherlands NL | Second Semi-Final | Eurovision 2024 (starke Lichteffekte)
5.261.928 Aufrufe vor 2 Tagen #2 auf Trends

Nemo - The Code (LIVE) | Switzerland CH| Second Semi-Final | Eurovision 2024
2.589.690 Aufrufe vor 2 Tagen

"... Laut dem niederländischen Fernsehsender Avrotros hängt der Vorfall mit unerwünschten Filmaufnahmen zusammen. "Entgegen klar getroffener Absprachen wurde Joost gefilmt, als er gerade von der Bühne kam und in den Greenroom (Anm.: Der Bereich, in dem sich die Künstler aufhalten) eilen musste", teilte Avrotros mit. "In diesem Moment gab Joost wiederholt zu verstehen, dass er nicht gefilmt werden wolle. Dies wurde nicht beherzigt. Dies führte dazu, dass Joost eine bedrohliche Bewegung in Richtung der Kamera machte. Dabei hat Joost die Kamerafrau nicht berührt." Der Sender kritisierte den Ausschluss Kleins als unverhältnismäßig. ..." Niederländer Joost Klein ausgeschlossen

Eurovision Song Contest: Nemo aus der Schweiz gewinnt

Call me stupid aber waren Joost Klein und sein Song vielleicht dem bösen Klüngel zu gut, so dass man ihn ausschließen wollte? Ich halte es für denkbar, dass "Nemo - The Code" beim ESC gegen "Joost Klein - Europapa" verloren hätte. (alles imho)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.306
Punkte
140.708
Geschlecht
Gewonnen hat beim ESC in diesem Jahr ein Mensch des Abortivum (ein hoher astraler negativer Bereich).

Im Abortivum sind Kräfte und Eigenschaften wie Irrheit, Sinnwidrigkeit, Blödheit, Wahn, Idiotie, Schizophrenie, Besessenheit u.s.w. beheimatet. In diese Ebene kommt übrigens jede Person, die nach Gott sucht und möglicherweise findet, vorausgesetzt sie findet dort wieder heraus.

Der Beitrag aus Irland wurde von einer Frau dargestellt, die sich für eine Hexe hält. Diese Hexen und ihre Satyre sind bei den Kelten, alten Germanen, Römern (Faun), Griechen (Pan) ... sehr bekannt. Sie gehören zur dunklen Welt. - Wie bekannt, gibt es ohne die bösen Geister keine guten, beides ergänzt sich, das haben die beiden Moderatorinnen gut gezeigt, dargestellt im Weißen Kleid (blond) und die Kollegin in Schwarz (schwarz). Gut und Böse ergänzt sich, ansonsten käme kein Spiel zustande.

Mit Satan (dem Fürsten der gesamten polaren Welten) hat das nix zu tun.
Der sog. #Eurovision2024 darf getrost als Sinnbild der totalen Verrottung der Kulturen 🇪🇺 gesehen werden!
In 🇩🇪 versinnbildlicht das Kulturstaatsministerin #Roth

[twitter]
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.272
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
74.820
Geschlecht
Massenmensch wird weder Sintflut noch Atomkraft benötigen für die Selbstentsorgung.
Es genügt die pandemische Herz- und Hirnerweichung.
Begonnen mit dem Rinderwahn und jetzt per Zoonose auf den Menschen übergesprungen.
Das ist noch wirkungsvoller als "vom Affen gebissen". :ROFLMAO:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.282
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Frage:

Wenn alle so für "Buntheit, Vielfalt, Weltoffenheit" sind, warum muss dann unisono (fast) alles auf Englisch gesungen werden?

Ich wäre dafür, dass jedes Land Lieder in der Landessprache vorträgt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der sog. #Eurovision2024 darf getrost als Sinnbild der totalen Verrottung der Kulturen 🇪🇺 gesehen werden!
In 🇩🇪 versinnbildlicht das Kulturstaatsministerin #Roth

[twitter]

Was für eine schwachsinnige Veranstaltung. Und für so etwas gibt sich Barbara Schöneberger als Moderatorin her. Da weiß man dann auch, wo diese Frau steht. War mir neu! Allerdings kam ich über die ersten 5 Minuten nicht hinaus. Es tat zu weh ...

Aber heute früh habe ich mal Frau Google befragt, wie es denn ausging + konnte nur noch lachen:



Ich frage mich ja, wer diese bis ins letzte durchgestylten Veranstaltungen noch ansieht? Daran ist aber auch nix mehr echt + der letzte Mensch durch gekaufte Darsteller ersetzt ...
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.443
Punkte Reaktionen
487
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Das ist Spinnerei.

Denn in dieser Welt gehört alles dem Antichristen seit dem Beginn.

Wo steht, dass dem Antichristen seit dem Beginn alles in dieser Welt gehören würde? In Bibel und Koran glaube ich nicht und deine Behauptung ist glaube ich auch nicht Konsens unter den Gelehrten der abrahamitischen Religionen.

1. Aller Preis gehört Allah, Der die Himmel und die Erde erschaffen und die Finsternisse und das Licht ins Sein gerufen hat; doch setzen jene, die da ungläubig sind, ihrem Herrn anderes gleich.
6. Das Vieh (Al-Anám)

8. Haben sie denn nicht nachgedacht in ihrem Innern? Allah hat die Himmel und die Erde und was zwischen den beiden ist nur in Weisheit geschaffen und auf eine bestimmte Frist. Doch wahrlich, viele unter den Menschen glauben nicht an die Begegnung mit ihrem Herrn.
30. Die Römer (Ar-Rüm)

12. Sprich: «Wessen ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist?» Sprich: «Allahs.» Er hat Sich Selbst Barmherzigkeit vorgeschrieben. Er wird euch gewißlich weiter versammeln bis zum Tage der Auferstehung. Daran ist kein Zweifel. Jene aber, die ihre Seelen verderben, die wollen nicht glauben.
6. Das Vieh (Al-Anám)

18. Die Juden und die Christen sagen: «Wir sind Söhne Allahs und Seine Lieblinge.» Sprich: «Warum straft Er euch dann für eure Sünden? Nein, ihr seid (bloß) Menschenkinder unter denen, die Er schuf.» Er vergibt, wem Er will, und Er straft, wen Er will. Allahs ist das Königreich der Himmel und der Erde und was zwischen beiden ist, und zu Ihm ist die Heimkehr.
5. Der Tisch (Al-Máedah)

Allah Hat die Schöpfung (unser Universum) geschaffen. Allah hat alle Macht. Allah ist (vergleichsweise, jedenfalls in Bezug auf seine Schöpfung) allmächtig und allwissend. Der Antichrist (es wird vermutlich mehrere geben) ist nur ein Mensch, der dem Bösen dient und u.U. von Satan besessen ist. (alles imho)

"Der Antichrist (deutsch auch: Widerchrist, Endchrist) ist eine Figur der Endzeit, die als Gegenspieler und Gegenmacht Jesu Christi vor dessen Wiederkunft erwartet wird. Der Begriff stammt aus dem Neuen Testament, wird nur in den Johannesbriefen benutzt und bezeichnet dort einen Menschen, der „gegen den [von Gott] Gesalbten“ (...) auftritt und falsche Lehren über ihn verbreitet. In den Johannesbriefen steht er nicht für eine bestimmte Person, sondern bezeichnet gewisse Gegner des Christentums. ..." Antichrist
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.448
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der sog. #Eurovision2024 darf getrost als Sinnbild der totalen Verrottung der Kulturen 🇪🇺 gesehen werden!
In 🇩🇪 versinnbildlicht das Kulturstaatsministerin #Roth

[twitter]
Meinetwegen kann da mitträllern wer will aber ich bin dagegen das die Übertragung mit GEZ Zwangs-Gebühren bezahlt wird.
Sollen die doch meinetwegen im Pay-TV und Bezahl-Steaming bringen, wers sehen will soll halt bezahlen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.306
Punkte
140.708
Geschlecht
Meinetwegen kann da mitträllern wer will aber ich bin dagegen das die Übertragung mit GEZ Zwangs-Gebühren bezahlt wird.
Sollen die doch meinetwegen im Pay-TV und Bezahl-Steaming bringen, wers sehen will soll halt bezahlen.
Viele viele Millionen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.306
Punkte
140.708
Geschlecht
Was für eine schwachsinnige Veranstaltung. Und für so etwas gibt sich Barbara Schöneberger als Moderatorin her. Da weiß man dann auch, wo diese Frau steht. War mir neu! Allerdings kam ich über die ersten 5 Minuten nicht hinaus. Es tat zu weh ...

Aber heute früh habe ich mal Frau Google befragt, wie es denn ausging + konnte nur noch lachen:



Ich frage mich ja, wer diese bis ins letzte durchgestylten Veranstaltungen noch ansieht? Daran ist aber auch nix mehr echt + der letzte Mensch durch gekaufte Darsteller ersetzt ...

Daran ist nix mehr echt!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.448
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was für eine schwachsinnige Veranstaltung. Und für so etwas gibt sich Barbara Schöneberger als Moderatorin her. Da weiß man dann auch, wo diese Frau steht. War mir neu! Allerdings kam ich über die ersten 5 Minuten nicht hinaus. Es tat zu weh ...

Aber heute früh habe ich mal Frau Google befragt, wie es denn ausging + konnte nur noch lachen:



Ich frage mich ja, wer diese bis ins letzte durchgestylten Veranstaltungen noch ansieht? Daran ist aber auch nix mehr echt + der letzte Mensch durch gekaufte Darsteller ersetzt ...
Ich schon lange nicht mehr. Das bunte gehopse hat kaum noch was mit Singen zu tun.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
144
Punkte
8.502
Ich weis nicht was ich davon halten soll, meine Sympathie findet ein solch religiöser Müll nicht, das einzige was es mir sagt ist, das wir in einer spinnerten Welt leben.
Jemand der an Gott glaubt ist für mich zu 100% genau so ein degenerierter Spinner, wie jemand der glaubt das Wetter würde uns alle umbringen, oder ein erwachsener Mann der sich für ein kleines Mädchen hält... Manchmal habe ich das Gefühl in einem bösen Paralleluniversum zu leben, dass beinahe ausschließlich von Schwachköpfen und psychotischen Geisteskranken bevölkert wird. Beinahe so wie in einer Fantasy Geschichte in welcher, der Protagonist in ein Spiegeluniversum gezogen wird, in dem alles das Gegenteil von dem ist wie es sein sollte, nur eben in extra Dumm...
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich weis nicht was ich davon halten soll, meine Sympathie findet ein solch religiöser Müll nicht, das einzige was es mir sagt ist, das wir in einer spinnerten Welt leben.
Jemand der an Gott glaubt ist für mich zu 100% genau so ein degenerierter Spinner, wie jemand der glaubt das Wetter würde uns alle umbringen, oder ein erwachsener Mann der sich für ein kleines Mädchen hält... Manchmal habe ich das Gefühl in einem bösen Paralleluniversum zu leben, dass beinahe ausschließlich von Schwachköpfen und psychotischen Geisteskranken bevölkert wird. Beinahe so wie in einer Fantasy Geschichte in welcher, der Protagonist in ein Spiegeluniversum gezogen wird, in dem alles das Gegenteil von dem ist wie es sein sollte, nur eben in extra Dumm...

Woher weißt du denn so genau ob es Gott gibt oder nicht? Für mich ist es naheliegend das es Gott gibt. Ich halte das nicht nur für Spinnerei. In irgendeiner Form haben Menschen schon seit Urzeiten an Gott geglaubt, selbst Philosophen, Wissenschaftler usw. Das nur als kindliche Spinnerei abzutun ist nicht gerecht.

Ich erkläre hier warum ich an Gott glaube, es sind nicht wirklich Beweise, aber es ist einfach zu verstehen und völlig naheliegend. Wie findest du das?

Svetozar Plemic on Instagram: "#godisgood #god #existence #life" | https://www.instagram.com/reel/CjpiyvJoSzj/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das tun wir alle im Kapitalismus, jeder kämpft um seinen Platz. Ich empfinde diese...
die Bargeldabschaffung...
natürlich... und dann im Rahmen der Bargeldabschaffung und der vollkommenen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben