Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
12.993
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich erzähle ich hab einen Löwen verjagt dann war dass garantiert kein Armeisenlöwe :devilish::devilish::devilish:

ist Wahrheit nicht noch relativer 🕵️‍♂️
Was "Wahrheit" betrifft, so glaube ich, dass die vom Menschen mit seinen beschränkten Mitteln weder erfasst, noch begriffen werden kann. :unsure:
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
( Link HIER nicht aktiviert. Über den Kreis mit Pfeil kommt man zu dem Link.)
Hallo @zwei2Raben,
mir war erst heute früh aufgefallen, dass dieser Link sogar noch auf etwas anderes aufmerksam macht. Das fängt damit an, dass der Doktor nicht so gerne Vergleiche zwischen dem Gehirn und einem Computer macht..
Das ist ein Thema, wo ich die Neurologen darauf aufmerksam mache, dass sie sich unbedingt mit Informatiker zusammen setzen müssen.

Um nichts falsches auszusagen, muss ich mir wohl doch die Zeit nehmen und das ganze Interview ansehen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich muss euch von einer aktuellen Beeinflussung berichten, die mir gerade passiert war.

Ich hatte gestern einen relativ umfangreichen Text an die Universitäten geschickt. Danach kam mir gestern Abend die Idee, ich müsse mir diesen Text noch einmal anschauen. Dabei war mir auf wirklich etwas aufgefallen, was ich nicht genau genug beschrieb. Also schrieb ich eine Zusammenfassung, in der ich die eine Thematik einband.
Dann wollte ich das wieder als Email abschicken, aber dann bemerkte ich, dass ich auf dem Computer die abgelegten E-Mail-Adressen nicht finden konnte.

Nachdem ich eine Weile danach gesucht hatte, kam mir die Idee, eventuell solle ich diese Email noch nicht abschicken.

Sonst hatte ich solche "Hinweise" auf die Art erkannt, dass dann die notwendige Internetverbindung blockiert war, wenn ich einen Text erst noch einmal korrigieren sollte.
Diesmal war meinem Bewusstsein die Möglichkeit verwehrt bestimmte Worte in den Datei-Namen zu erkennen.

Darüber hatte ich vor kurzem in diesem Thread berichtet, wie die gelesenen Worte im Unterbewusstsein für das Bewusstsein aufbereitet werden.
(Das ist eine Funktion, das haben die zivilen Gehirn-Spezialisten noch nicht begriffen. Der Arzt in dem von #695 @zwei2Raben verlinkten Interview tappt da eventuell ebenfalls auf einem falschen Gleis, war mir aufgefallen. Aber da muss ich mich erst selbst schlau machen.)

Lage Rede kurzer Sinn, diese Annahme, ich solle diese Email noch nicht abschicken hatte sich bestätigt, als ich in dem Thema "EPR-Paradoxon" genau diese falsche Aussage in das Forum stellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo @zwei2Raben,
den Link von dem Molekular-Genetiker Dr. Michael Nehls habe ich mir etwa 1,5 Stunden angehört. Danach hatte ich keine Zeit mehr und ich denke, da wird sich kaum noch etwas neues ergeben haben.

Also grundsätzlich, das Thema von dem Molekular-Genetiker ist es Wert dafür einen neuen Thread auf zu machen.
Da dir das aufgefallen ist, schlage ich vor, dass du es selber machst.

Denn das Grundthema, wovon er berichtet handelt davon, dass höchstwahrscheinlich ein bilogischer Kampfstoff ausprobiert wird, um die Überbevölkerung reduzieren zu können.
(Ich glaube 2021 hatte ich das mal angedeutet. Allerdings gehört meine Quelle, nicht zu denen, die heute akzeptiert wird.)
Das Thema solltest du aber mit einem Fragezeichen versehen, damit dich keiner wegen Verleumdung rankriegen kann.
Bei so vielen Trotteln in diesem Forum, musst du schon ein paar Stichworte und zusammenfassende Sätze fallen lassen, damit die ein Interesse bekommen sich das Thema 105 Minuten anhören zu wollen.


Eventuell bist du nun in der Lage zu erkennen, dass dies ein ganz anderes Thema ist. Also hast du damit nicht auf die Post #693 geantwortet.
In dem Thema geht es darum, auf welche Weise sich die Menschen unmerklich selbst verblöden.
In die Richtung gehen viele meiner Aussagen und Beschreibungen.
Weil der Molekular-Genetiker seine Ausführungen umfangreich erklärt, konnte ich daraus sogar noch mehrere Bestätigungen von seiner Seite erkennen, was ich die ganze Zeit beschreibe, ohne dass einer zuckt.
Aber ich werde wahrscheinlich immer wieder auf diesen Link zurück kommen, eben weil es darin Bestätigungen von meinen Aussagen gibt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ein Film der mich ähnlich berührte wie dich "Das NETZ " war für mich " Walz with Bashir " weil
Es ging nicht um den Film.

Es ging um einen Vergleich, wie ich in zwei ähnlichen Situationen vollkommen verschieden reagierte.
Somit wusste ich nicht, was ich davon
Ich frage mich immer, ist das wirkliches Wissen was bei Multiple Choice – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Choice zu Tage tritt .
halten sollte.

Ich musste lange überlegen, wie ich dir antworten sollte. Das hatte wohl niemand verstanden, nehme ich an.

Mir war meine persönliche widersprüchliche Reaktion in meinem Verhalten aufgefallen, als ich beide Vorgänge verglich, die eigentlich ähnlich sind.

Als ich diesen Film nun wieder sah, war in mir ein Unverständnis hochgekommen, ...
Als Zuschauer, der diesen Ablauf wiederholt sieht, weiß man bereits was als nächstes passiert. Und man weiß warum es passiert.
Aber daran denkt keiner. Die meisten sind der Meinung, sie würden in dieser Situation ganz anders reagieren.

Es geht um diesen unbeachteten Auslöser den es in der Gesellschaft immer wieder gibt, und den Menschen im Unterbewusstsein suggeriert, wie schlau sie doch sind, weil sie wissen warum das so passiert.
Und deswegen handeln viele Menschen leichtsinnig oder voreilig.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Etwas seltsam und erstaunlich aber auch erklärlich

Weil ich die Aufgabe habe zu berichten wie Personen in ihrer Tätigkeit direkt beeinflusst werden können.

Denn der eigentliche Grund dieser Zugriffe befindet sich in der unmerklichen Beeinflussung der Menschen.

Nachfolgend ein interessantes Beispiel, wo man eine Beeinflussung vermuten könnte.

Gleich vorweg: ich erkläre mir das natürlich und vielleicht geschah das nicht mal durch eine direkte aber normal menschliche Beeinflussung seitens interessierter (menschlicher) Kreise, die meine Beiträge verhindern und am liebsten sogar löschen lassen wollen. Ich halte es durchaus für möglich, dass diverse Menschen im Hintergrund Druck machen, um mich in anderen Foren zu deaktivieren, weil denen meine Beiträge viel zu gut sind. Die einfache Erklärung in dem Fall ist, dass jemand mit einem falschen Weltbild die Wahrheit nicht ertragen konnte (über Blödsinn regt man sich nicht so auf, es gibt massenhaft Blödsinn im Internet).

astrofreund schrieb am 16.09.2023 um 16:35 Uhr:
"Jetzt geht der Troll-Unfug hier mit einem anderen Thema weiter - mehr nicht. Der Troll will nur die kostenbare Lebenszeit anderer User klauen.

MACHT HIER DICHT! ..." Kraftfeldantrieb für Raumschiffe #2

und hat dieses "MACHT HIER DICHT!" insgesamt 108 mal in diesem einen Beitrag geschrieben.

Herr Senf schrieb am 16.09.2023 um 17:46 Uhr:
"... Threads schließen - Threads löschen - User sperren und das möglichst von gleich auf schnell" Kraftfeldantrieb für Raumschiffe #3

und das gegen einen sehr klugen, vernünftigen, sachlichen, technisch-wissenschaftlichen Beitrag Kraftfeldantrieb für Raumschiffe von mir, der vermutlich sehr bedeutsam, wegweisend und revolutionär ist.

Kurz zuvor hatte astrofreund in einem anderen Thread geschrieben:

astrofreund schrieb am 16.09.2023 um 16:31 Uhr:
"Schiller hatte Recht: "Mit (der) Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." Ich kann nur empfehlen, keine Sekunde kostenbare Lebenszeit für solche dummen Trolle opfern.
MACHT HIER DICHT! ..." Ist die Zeitdilatation ein fundamentales Phänomen? #71

und dieses "MACHT HIER DICHT!" insgesamt 54 mal in diesem einen Beitrag geschrieben. Auch in diesem Thread hatte ich (ich schreibe dort als DerMichael) sachlich auf vermutlich bedeutsame wissenschaftliche Aspekte hingewiesen.

Das finde ich schon etwas seltsam und erstaunlich aber Menschen können so sein (es gibt auch natürliche Einflüsse), das würde ich nicht überbewerten. Eine denkbare Erklärung ist Narzissmus, Überheblichkeit und Dominanzstreben. Manche haben ein gefestigtes Weltbild, das von einigen meiner Beiträge erschüttert wird. Ein Aspekt kann auch sein, dass dort eine Gruppe auch im Hintergrund zusammenhält und das Forum dominieren will, bzw. sich für die überlegene/bestimmende Gruppe hält und da bin ich mit revolutionären Postings gegen falsche Weltbilder ein Aufreger. Bei www.quanten.de/ ist es vielleicht ähnlich, siehe z.B. Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik (ich schreibe dort als HeWhoKnowsNotNothing). (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
du hast ein veritables Problem mit Leuten, die von Technik und Physik bei weitem mehr als du verstehen.
Du bekommst nicht mal ne simple Laufzeitberechnung hin, maßt dir aber an, dass du zur ART/SRT Fehler zudichtest, ohne die jemals belegt zu haben.

Dein Narzissmus hindert dich daran zu erkennen, wer mehr auf dem Kasten hat als du.
Da kannste noch so viel strampeln, in Sachen Physik bist du ein absoluter Stümper.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Bestätigung meiner Aussagen zu den Gehirnfunktionen.

Der Autor des Buches „Das indoktrinierte Gehirn“, Dr. Michael Nehls, hatte zu diesem Buch Auskünfte in einem sehr umfangreichen Interview gegeben.
Er ist Gehirnspezialist und hatte bereits mehrere Bücher über das Gehirn veröffentlicht.
Da mir bereits mehrere User bekundet hatten, dass sie entweder unfähig oder nicht gewillt sind lange Texte lesen zu können/wollen, beziehe ich mich als Quelle auf dieses Interview.

Ich denke, dass jeder in der Lage sein wird, die betreffende Zeitangabe in dem laufenden Link anzuklicken, um darin die bestätigende Aussage zu erfahren, von dem, was ich bisher nur auf der Grundlage von Beobachtungen schlussfolgern konnte.

Ab der Interview-Zeit 30:20,
wird in dem Interview von zwei Denksystemen berichtet, die als erstes und zweites Denksystem bezeichnet werden.
Ein Herr Kanemann (Psychologe) hatte im Jahr 2002 für diese Entdeckung den Nobelpreis erhalten.

Weil meine Aussagen über zwei solcher Denksysteme ebenfalls zu diesem Ergebnis kamen, ich aber davon ausging, diese unterschiedlichen Denkweisen nicht nach Zahlen, sondern nach ihrem Charakter zu bezeichnen, gab es einen nicht auflösbaren Widerspruch, weil sich niemand dazu äußerte, der/die es hätten wissen müssen, obwohl es dafür einen Nobelpreis gab, konnte ich dazu nichts nachlesen.

Nach den Aussagen in dem Interview ist die Denkweise des Systems 1 die schnelle Denkweise.
Dr. Nehls ist aber nicht der Auffassung von Herrn Kanemann, dass diese schnelle Denkweise überhaupt ein Denkprozess ist. Damit bestätigt Dr. Nehls meine Aussage, in der ich diese schnelle Denkweise mit der Benutzung einer gehirnlosen „Alexa“-Anwendung vergleiche.
Dr. Nehls bezeichnet diese schnelle Denkweise als die Funktion eines Zombies, was prinzipiell die gleiche Aussage ist.
Eine automatische unbewusste Funktion des Gehirns, ohne Denkprozess.

Diese Gehirnfunktion schrieb ich immer den Reden der Politiker zu, die unfähig geworden sind die konstruktive Gehirnfunktion vom Typ System 2 für eine Politik zum Nutzen der Gesellschaft in der Zukunft anwenden zu können.
Dummerweise vermisse ich diese Fähigkeit bei den meisten Menschen. Andererseits kann ich an den Reaktionen der Menschen in dem ganzen Land erkennen, dass die meisten Menschen dazu unfähig sind. Also handeln auch die Politiker wie die meisten Menschen.

In meinen Beschreibungen hatte ich den „konstruktiven“ Denkprozess als den einzigen wirklichen Denkprozess bezeichnet, dem ich in meinen Ausführungen eine große Menge Energiebedarf zu sprach und dass der wesentlich länger dauert als der Vorgang nach System 1. Das ist somit der Denkprozess, der von Kanemann und Dr. Nehls als System 2 bezeichnet wird, aus dessen Bezeichnung „System 2“ keiner etwas entnehmen kann.
Und Dr. Nehls ist derselben Auffassung, dass dieser Denkprozess nicht automatisch, also unbewusst erfolgt, sondern von der Person erst bewusst aktiviert werden muss.

Da ich diese Kenntnisse nicht aus Büchern oder WIKI gelernt hatte, in meinen Beschreibungen immer nur von meinen eigenen Beobachtungen ausgehen konnte, bin ich natürlich froh, zu dieser Zeit von @zwei2Raben einen unbewussten Hinweis erhalten zu haben, wie diese Denkprozesse von den Gehirnspezialisten betrachtet werden.

In diesem Interview wird ab 36:39 auch meine Aussage bestätigt, dass die Menschen zusehends verdummen, wenn sie sich nicht bemühen ihre konstruktive Denkweise zu unterstützen. Sie können unter Umständen auch depressiv werden.
Damit kann man die Zunahme von depressiven und dementen Erkrankungen als eine Zunahme der Degeneration der menschlichen Entwicklung bezeichnen.
Das spreche ich in diesem Zusammenhang aus, aber ich denke, das wird Dr. Nehls in seinem Buch wahrscheinlich ebenso beschreiben.
(In dem Interview ging es um etwas anderes, wovon er nicht noch mehr ablenken wollte.)

Wer das nachverfolgen will, kann es in dem Interview mit Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls ab der Zeit 30:20 nachverfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Lächerlich!

Früher wurden die Leute nicht alt genug für derlei Erkrankungen.
In dem [ Interview mit Dr. Michael Nehls ] erfährst du, dass er auch Bücher über Demenzerkrankungen geschrieben hat.
Und er sagt aus, dass sich diese Entwicklung immer mehr auf jüngere Menschen auswirkt.
(Den ersten Teil hatte ich mir mehrmals angehört, um mir Notizen machen zu können.)

In dem ersten Teil des Interviews beschreibt er ausführlich die Funktionsweise des Hippocampus und seine Auswirkungen.
Das geht bis etwa 46:10. Danach beginnt der 2. Teil.

Deswegen bin ich nun auch dazu in der Lage, zu erklären, wie es dazu kommt, dass die Menschen heute kaum noch in der Lage sind konstruktiv denken zu können. Es ist ihnen zu mühsam, weswegen sie degenerieren.
Bisher konnte ich es nur mit meinen Beobachtungen erklären.

Aber auf diese Auswirkungen werde ich in einem anderen Thread eingehen. Hier in diesem Thread geht es mehr um die Zusammenhänge mit DENEN aus der Zukunft, oder auch als DIE letzte Generation in der Zukunft genannt, was und wie SIE über mich Informationen an euch weiter geben.

Das muss ich von der Politik getrennt halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
In dem [ Interview mit Dr. Michael Nehls ] erfährst du, dass er auch Bücher über Demenzerkrankungen geschrieben hat.
Und er sagt aus, dass sich diese Entwicklung immer mehr auf jüngere Menschen auswirkt.
(Den ersten Teil hatte ich mir mehrmals angehört, um mir Notizen machen zu können.)

In dem ersten Teil des Interviews beschreibt er ausführlich die Funktionsweise des Hippocampus und seine Auswirkungen.
Das geht bis etwa 46:10. Danach beginnt der 2. Teil.

Deswegen bin ich nun auch dazu in der Lage, zu erklären, wie es dazu kommt, dass die Menschen heute kaum noch in der Lage sind konstruktiv denken zu können. Es ist ihnen zu mühsam, wesegen sie degenerieren.

Aber auf diese Auswirkungen werde ich in einem anderen Thread eingehen. Hier in diesem Thread geht es mehr um die Zusammenhänge mit DENEN aus der Zukunft, oder auch als DIE letzte Generation in der Zukunft genannt, was und wie SIE über mich Informationen an euch weiter geben.

Das muss ich von der Politik getrennt halten.
du darfst jeden beliebigen Müll glauben.
Fakten interessieren dich ja sowieso nicht.

Aber dass du mit einer so depperten Einstellung noch hausieren gehst ...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
du darfst jeden beliebigen Müll glauben.
Fakten interessieren dich ja sowieso nicht.

Aber dass du mit einer so depperten Einstellung noch hausieren gehst ...
Die Zunahme von Depressionen wurde in der vergangenen Woche auch in den Fernseh-Nachrichten genannt. Das ist kein beliebiger Müll.

Du solltest ebenfalls auf die Nachrichten achten.

Übrigens, in
Der einzige Weg - mit der AfD | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-einzige-weg-mit-der-afd.22126/page-18
ab Post #352
gehe ich auf die angekündigte Degenerationsentwicklung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Zunahme von Depressionen wurde in der vergangenen Woche auch in den Fernseh-Nachrichten genannt. Das ist kein beliebiger Müll.

Du solltest ebenfalls auf die Nachrichten achten.

Übrigens, in
Der einzige Weg - mit der AfD | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-einzige-weg-mit-der-afd.22126/page-18
ab Post #352
gehe ich auf die angekündigte Degenerationsentwicklung ein.
Schnell das Thema wechseln, wenn es mit den Fakten ungemütlich wird ...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Nachfolgend ein interessantes Beispiel, wo man eine Beeinflussung vermuten könnte.

Gleich vorweg: ich erkläre mir das natürlich und vielleicht geschah das nicht mal durch eine direkte aber normal menschliche Beeinflussung seitens interessierter (menschlicher) Kreise, die meine Beiträge verhindern und am liebsten sogar löschen lassen wollen. Ich halte es durchaus für möglich, dass diverse Menschen im Hintergrund Druck machen, um mich in anderen Foren zu deaktivieren, weil ...
... du hattest hier mal davon berichtet, wie du reagieren würdest, wenn du etwas nicht ändern kannst.
Warum willst du dann immer noch auf diese anderen User einwirken, wenn du erkennst, dass dir dieser Weg versperrt wird.

Eigentlich sollte man doch in seinen Überlegungen dazu übergehen, abzuklären ob sich in den eigenen Aussagen und/oder dem eigenen Verhalten ein Fehler eingeschlichen hat.

Das sind Überlegungen, die ich mir ebenfalls immer wieder mache, wenn etwas nicht klappen will.

Andererseits besteht aber auch die Frage, WARUM machst du dir diesen Aufwand, dass du dich mit den anderen anlegst, die dich, wie du selbst berichtest, von dort vertreiben wollen?

Wenn du den Grund kennst, und der Auffassung bist, dass es dabei um die Vertretung der Interessen der Gesellschaft geht, dann musst du dir einen anderen Weg der Argumentation aneignen.
Wenn du aber erkennst, dass es eher nur um deine eigenen persönlichen Interessen geht, dann versuche besser diese Interessen zu zügeln.

Mir ist an deinen Argumentationen jedenfalls aufgefallen, dass du oft die gesellschaftlichen Interessen ansprichst.
Aber darin gibt es ein Problem. An den Argumenten vieler Menschen solltest du erkennen, dass die meisten Menschen von einer Krankheit befallen sind, die sie als normal einstufen.

Ein Index für diese Krankheit erkennst du daran, dass sie nicht einsehen wollen, dass die Menschen in den vergangenen Jahren zu Lasten anderer Menschen lebten.
Die Menschen hatten nicht erkannt, dass sie selbst vom Kapital korrumpiert wurden, wodurch Staatsschulden gemacht wurden.

Und ein Teil dieser Krankheit äußert sich darin, dass sie unfähig geworden sind vernünftig zu argumentieren. Mit diesen Menschen kann man nicht mehr normal diskutieren.
Ich denke wir müssen die Menschen erst darauf aufmerksam machen, warum sie so handeln.
Vorher kannst du mit denen nicht über Themen diskutieren, die sie ganz anders sehen.
Darum musst du dir darüber im Klaren sein, was du willst und versuche dann deine Argumente auf einem anderen Weg zu überbringen.

Es ist dir eventuell nie aufgefallen, dass du mir sehr oft gehofen hattest, einen Gedankenanstoss zu bewirken, zu Aussagen die mir geläufig schienen, aber die ich noch nicht erklärt hatte. Deine Fragen hatten mich darauf aufmerksam gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.375
Punkte
134.042
Geschlecht
Seine Tochter brachte ZDF-Reporter zum Heulen: Das Rätsel um den Klimakleber-Papa.

Rubrik: ZDF interviewt zufällig vorbeikommenden Passanten mit dressierter Tochter, Heulen auf Knopfdruck für eine Doku... gibt sicher eine Beförderung dafür.

Es ist ein Beitrag wie man ihn beim ZDF täglich zu sehen bekommt: Am Rande einer Demonstration der Klimakleber-Gruppe »Letzte Generation« interviewt ein ZDF-Reporter für eine »37 Grad« Dokumentation zufällig(!) ein Kind mit seinem Vater. Das Mädchen, schätzungsweise zwischen sechs und zehn Jahre alt, erklärt dem Reporter in kindlich naiver Art, dass es schon öfter mit ihrem Papa bei Demonstrationen gewesen sei.

Und wie es der Zufall will, taucht der gleiche Mann am heutigen Montag bei einer Blockade-Aktion der Klima-Chaoten auf.
Seine Tochter brachte ZDF-Reporter zum Heulen: Das Rätsel um den Klimakleber-Papa | NIUS.de | https://www.nius.de/Leben/seine-tochter-brachte-zdf-reporter-zum-heulen-das-raetsel-um-den-klimakleber-papa/cd502d92-0749-4360-80c9-01a46cb2654f

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ich weiß, was ich will

u.a. möglichst/hinreichend gut und gottgefällig sein aber ich sehe das auch nicht so verbissen, das reicht hoffentlich.

Ich strebe etwas nicht so konkret an, sondern hoffe auf Realisierung. Ich warte ab und schreibe Beiträge.

... du hattest hier mal davon berichtet, wie du reagieren würdest, wenn du etwas nicht ändern kannst.
Warum willst du dann immer noch auf diese anderen User einwirken, wenn du erkennst, dass dir dieser Weg versperrt wird.

Ich schreibe für alle und nicht nur für diejenigen, die mit mir diskutieren. Ich habe mich bei Ist die Zeitdilatation ein fundamentales Phänomen? und Kraftfeldantrieb für Raumschiffe sehr zurückgehalten und nur Fragen beantwortet (weil das in diesem Unterforum quasi Pflicht ist) und natürlich noch möglichst Kluges zum Thema geschrieben aber diese beiden Themen scheinen bereits soweit beendet zu sein.

Ich halte meine Beiträge insgesamt für herausragend und mir ist es egal, wenn manche das anders sehen (es wäre mir natürlich nicht egal, wenn ich mich irren würde - ich will mir nichts Falsches einbilden - die Wahrheit wird sich schon noch durchsetzen) - ich rechne damit, (positiv) bekannt und berühmt zu werden (ich brauche das nicht für mich - ich erwarte, dass es geschehen wird), u.a. wegen meiner Beiträge. Ich habe derzeit Zeit für Internet/Beiträge und nichts Besseres zu tun, ich versuche möglichst gute Beiträge zu schreiben. Mir reicht es völlig, wenn meine Beiträge online bleiben. Mir ist es egal, wenn manche meine Beiträge schlecht finden denn ich weiß (ja, ich weiß das quasi), dass meine Beiträge insgesamt herausragend gut sind.

Ich bin ein wenig erstaunt, wenn manche das für mich Offensichtliche (auch weltbewegend Spektakuläres wie meine Grundteilchen-Muster-These, die Widerlegung der Relativitätstheorie und kürzlich ein Kraftfeldantrieb für Raumschiffe) einfach nicht kapieren können/wollen aber Menschen sind beschränkt und manche haben ein falsches Weltbild, an dem sie festhalten - Narzissmus ist natürlich auch ein Aspekt. Okay, die Widerlegung der sowies mangelhaften/falschen Relativitätstheorie mag nix Besonderes sien, auch wenn so viele noch an die Relativitätstheorie glauben aber die beiden anderen Themen sind der Hammer, das reicht für nachhaltigen Weltruhm. Ja klar, nur wenn ich damit Recht habe aber damit ist zu rechnen. Ich halte es für möglich, bereits dieses Jahrzehnt bekannter zu werden.

Eigentlich sollte man doch in seinen Überlegungen dazu übergehen, abzuklären ob sich in den eigenen Aussagen und/oder dem eigenen Verhalten ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich gebe mir Mühe und ich hasse es, Fehler zu machen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Was mir als gute Idee erscheint, veröffentliche ich zeitnah - man kann sich an ein Thema auch langsam herantasten, einer meiner ersten Beiträge zu meiner Grundteilchen-Muster-These war vielleicht Stringtheorie und Magie am 08.11.2013, also vor fast 10 Jahren.

Andererseits besteht aber auch die Frage, WARUM machst du dir diesen Aufwand, dass du dich mit den anderen anlegst, die dich, wie du selbst berichtest, von dort vertreiben wollen?

Mir geht es dabei nur um die Veröffentlichung meiner Texte, zur Sicherheit auch in mehreren Foren. Alle nur in einem Forum wäre viel zu riskant aber ich habe bisher auch Glück, dass sich u.a. heise online, wallstreet online, Psw, Quanten.de und astronews so gut halten. Selbstverständlich habe ich die meisten meiner Texte auch noch als Kopie.

Wenn du den Grund kennst, und der Auffassung bist, dass es dabei um die Vertretung der Interessen der Gesellschaft geht, dann musst du dir einen anderen Weg der Argumentation aneignen.

Ich muss nur möglichst gute Beiträge schreiben und damit bekannt werden. Dass ich noch nicht längst bekannter bin, mag verwundern aber es macht Sinn, erstmal vieles zu schreiben. Wenn ich berühmt bin, habe ich ggf. anderes zu tun. Der naheliegende nächste Schritt (next level, die nächste Stufe) ist ein hoher Lottogewinn - auf den warte ich schon siet Jahrzehnten.

Wenn du aber erkennst, dass es eher nur um deine eigenen persönlichen Interessen geht, dann versuche besser diese Interessen zu zügeln.

Meine Beiträge sind sehr gut und das ist entscheidend. Ich bin da auch ziemlich altruistisch und auch gelassen, pragmatisch, usw. - ich schreibe, weil ich sonst nichts zu tun habe, weil ich es gut kann und weil es sinnvoll ist. Der beste Beitragsschreiber zu sein, ist Klasse und erfreulich aber das hat sich einfach so ergeben.

Ich rechne damit, Erfolg zu haben. Ich erwarte die Realisierung meiner Ziele. Es macht mir nichts aus, wenn es derzeit noch nicht so danach aussieht (denkbarer Aspekt: erst Krise und dann Besserung). Bestenfalls bin ich der Messias (das ist angesichts meiner Beiträge und Gedanken dazu durchaus wahrscheinlich) und sonst werde ich ggf. erst posthum berühmt - da muss ich nur abwarten. Mein Leben ist noch nicht so lustig aber ich vermute eine Besserungstendenz.

Mir reicht es eigentlich, wenn ich keine größeren Probleme habe. Wenn ich als Messias noch sehr viel länger leben sollte, dann sollte es für mich natürlich auch etwas angenehmer werden. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
manche haben ein falsches Weltbild, an dem sie festhalten - Narzissmus ist natürlich auch ein Aspekt.
Selbsterkenntnsi wäre der erste Schritt zur Besserung.
Leider folgt immer fantastischerer Müll auf den bisherigen Müllhaufen und du raffst nicht, dass den Schrott keiner beachtet ... weil er Schrott ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich muss nur möglichst gute Beiträge schreiben und damit bekannt werden.
Aus diesem einen Satz solltest du erkennen können, dass du einen eigenen persönlichen Antrieb hast, weswegen du all diese Texte schreibst.
Du verhältst dich so wie die meisten User im Internet oder in der Öffentlichkeit.

Dazu hatte ich aufgefordert, dass sich die Menschen darum bemühen sollten, sich selbst zu hinterfragen um erkennen zu können, warum sie so handeln.

Im Endeffekt würden diese Menschen erkennen, dass sie von den Medien in einen Kreislauf hinein gezogen wurden, sich selbst so zu verhalten, wie die Medien es diesen Menschen vormachen.

Aber wenn die Menschen es nicht erkennen, werden sie wie in einen Sog gezogen.
Denn im nächsten Schritt gehen die Menschen dazu über, sich in ihrem Verhalten gegenseitig zu überbieten.

Auf was für ein Verhalten möchte ich aufmerksam machen?
Die Menschen halten es für normal, wenn sie ihre körperliche und psychische Nacktheit zeigen.
Das ist eine Grundvoraussetzung für eine ungehinderte Überwachung der Gesellschaft.
Denn diejenigen, die der Auffassung sind, dass die Gesellschaft auf diese Weise wehrlos wird, werden von den Personen ausgelacht, die das bereits als NORMAL akzeptieren.

Damit gehörst du zu diesen Personen, die unfähig sind die Gefahren der Gesellschaft erkennen zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
KI nimmt uns den Bedarf jeglicher menschlicher Intelligenz zukünftig nahezu ab. Wenn...
Spruch des Tages
Wenn ich jemanden verzorne, dann bedeutet das, ich überlege mir, wie ich mich an ihm...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben