Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die lange vorausgesagte Jagd auf Politiker ist eröffnet!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Ländern, woher die Flüchtlinge kommen, freut es, wenn ihre Landsleute zur Destabilisierung Deutschlands und Italiens beitragen. Denn je mehr Ärger die Eindringlinge machen, desto mehr Geld fließt in deren Heimat.

Durchaus richtig. Anderseits trägt die Destabilisierung auch dazu bei, von den hiesigen Missständen und Diskrepanzen abzulenken. Die üblichen Profiteure reiben sich die Hände!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

[MENTION=3782]Debitist[/MENTION] ist sich mit Ophiuchus und wellenreiter einig, Merkel hat nicht nur ein nasses Handtuch um ihren Kopf, das sie vom rationalen Denken abhält, sie nutzt es gleich noch als Kopftuch!

...



Nu halt ma inne, Fleischi! Feix....


Wir beide sind beim Schach noch net ganz fertig. Traust Du Dir zu, gegen mich ne zweite Welle zu starten, bevor Du die erste vollständig verloren hast?

(Ich hoffe, Du verstehst den Spaß...)

Ich tret mal nach.


Da Du es nicht unterlassen konntest, mich in Deinem Posting mit Merkel in einem Satz zu erwähnen (das war früher Majestätsbeleidigung) (nicht zu Lasten von Merkel, sondern zu lasten meiner Person), spreche ich Dir hiermit eine Jahresendverwarnung aus. ...Gröhl..."


Und einen ganz lieben Nachschlag gibt es vom Debi auch noch.


Du kennst Dich doch in Gesetzen, Steuerrecht usw. e weng aus.


Da Du es Dir nicht verkneifen konntest, Merkel zu erwähnen, habe ich speziell für Dich was rausgesucht:

http://e-residency.de/

Ich hoffe, Du hast vorher noch nie nix von gehört, Debi schätzt ein: Das solltest Du wissen.


Lies Dir den Link durch, ich vermute, er bringt Dir ein paar neue Erkenntnisse.


Und jetzt noch als "Rache" ein Zitat aus ebigem wervollen Link:


"Mitte 2016 gab es schon über 10.000 E-Residents, wovon im Übrigen auch Angela Merkel eine ist. Sehr deutliche Worte für den hohen Digitaliserungsgrad des Landes hat zudem auch das auswärtige Amt: „PC’s, Mobiltelefone und Internetbanking sind weit vertreten.“ Na – wenn das so ist."



Ein ganz lieber Gruß vom
Debi
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nu halt ma inne, Fleischi! Feix....


Wir beide sind beim Schach noch net ganz fertig. Traust Du Dir zu, gegen mich ne zweite Welle zu starten, bevor Du die erste vollständig verloren hast?

(Ich hoffe, Du verstehst den Spaß...)

Ich tret mal nach.


Da Du es nicht unterlassen konntest, mich in Deinem Posting mit Merkel in einem Satz zu erwähnen (das war früher Majestätsbeleidigung) (nicht zu Lasten von Merkel, sondern zu lasten meiner Person), spreche ich Dir hiermit eine Jahresendverwarnung aus. ...Gröhl..."


Und einen ganz lieben Nachschlag gibt es vom Debi auch noch.


Du kennst Dich doch in Gesetzen, Steuerrecht usw. e weng aus.


Da Du es Dir nicht verkneifen konntest, Merkel zu erwähnen, habe ich speziell für Dich was rausgesucht:

http://e-residency.de/

Ich hoffe, Du hast vorher noch nie nix von gehört, Debi schätzt ein: Das solltest Du wissen.


Lies Dir den Link durch, ich vermute, er bringt Dir ein paar neue Erkenntnisse.


Und jetzt noch als "Rache" ein Zitat aus ebigem wervollen Link:


"Mitte 2016 gab es schon über 10.000 E-Residents, wovon im Übrigen auch Angela Merkel eine ist. Sehr deutliche Worte für den hohen Digitaliserungsgrad des Landes hat zudem auch das auswärtige Amt: „PC’s, Mobiltelefone und Internetbanking sind weit vertreten.“ Na – wenn das so ist."



Ein ganz lieber Gruß vom
Debi

HA HA HA, die Nummer kannte ich noch gar nicht, vielen Dank fürs vorstellen!

Steuerlich sollte das auch einfach sein, ist ja Mitgliedsland. Kommt halt darauf an, wo du deinen ständigen Wohnsitz, und gewöhnlichen Aufenthalt hast. Unter Umständen musst du dein Einkommen dann aber doch hier versteuern, wenn das Finanzamt der Meinung ist, das du hier deinen Hauptwohnsitz hast, oder du dich "zu viel" hier aufhälst!
Welteinkommensprinzip nennt sich das...

Wenn du vernünftige Frachtpapiere ausstellst und die Regeln einhälst, sollte das alles gut machbar sein!
Ich denke aber mal, für diesen Plan, sollte man sich, sofern man es seriös machen will, einen ortsansässigen Finanz-Berater nehmen!
In Polen z.B darf man sehr sinnvoller Weise als Ausländer gar nicht unternehmerisch aktiv werden, ohne einen "Finanz-Berater" als Leumund. Das sind dann Buchhalter bzw. vergleichbar bei uns mit den Steuerberatern.

Es wäre auf JEDEN Fall an zu streben, das das hiesige Finanzamt NICHTS zu sehen kriegt!
Wenn die dort oben so fortschrittlich sind, dann unterstützen ich lieber aufstrebende Nationen, die sinnvolle Dinge im Sinn haben und die sich entwickeln wollen, das fällt irgendwann ja auch auf mich selbst zurück und ich profitiere davon!

Mich würde auch mal interessieren, wie viele Politiker sowas haben!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.348
Punkte
44.820
Geschlecht
Prima, wirtschafts- und bonzenhöriges, menschenverachtendes Politgesindel muß offenbar zunehmend die Konsequenzen seiner Verbrechen an der Menschlichkeit fürchten; das ist noch steigerungsfähig! 8-D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
HA HA HA, die Nummer kannte ich noch gar nicht, vielen Dank fürs vorstellen!

...

Mich würde auch mal interessieren, wie viele Politiker sowas haben!


Gerne.
Ich lade Dich ein, den Link nochmals aufzusuchen.


http://e-residency.de/


Scroll mal ganz nach unten,


Zitat:

"Mitte 2016 gab es schon über 10.000 E-Residents, wovon im Übrigen auch Angela Merkel eine ist. Sehr deutliche Worte für den hohen Digitaliserungsgrad des Landes hat zudem auch das auswärtige Amt: „PC’s, Mobiltelefone und Internetbanking sind weit vertreten.“ Na – wenn das so ist."



Tja, wenn Merkel damals schon da war, da werden wohl viele Politiker aus ihrer Bande schon lange mit uns "Hase und Igel" spielen..."


Genießen wir unsere Erkenntnisse


Und noch ein lieber Gruß vom
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Sollte es , wennn es einen Gott gibt nicht einen Schuldenschnitt zu Gunsten...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
hat´s aber schön warm am Hals Die merken den Gestank nicht mehr ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben