Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die lange vorausgesagte Jagd auf Politiker ist eröffnet!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.868
Punkte Reaktionen
7.084
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die lange vorausgesagte Jagd auf Politiker ist eröffnet!

So nun ist es so weit,
der zweite Verrückte hat ein klares Statement zu den aktiven Politikern tituliert.

https://www.welt.de/politik/deutsch...al-in-SPD-Zentrale-Gaskartuschen-bei-CDU.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ergermeister-andreas-hollstein-angriff-messer

Er ist mit seinem Fahrzeug in die Parteizentrale der SPD reingebrettert.

Die Presse und Politiker scheinen sich gerade die Hosen voll zu pupen, denn das ist der zweite Anschlag auf Politiker in kürzester Zeit!

So langsam scheint die immer schön winken Taktik und gute Miene zum bösen Spiel machen auch für unsere Lenker angstschweisstreibend zu werden :giggle:...

Was ich aber noch schlimmer als den Fakt an sich finde,

WARUM SCHREIBT DIE PRESSE WIEDER WAS VON EINEM "UNFALL" ?
Gasflaschen, Brandbeschleuniger und Grillanzünder... kein weiterer Kommentar ...

Hätte erst ein LKW da reinknattern müssen, damit es KEIN UNFALL ist?

Ich denke mal für unsere Politikerkaste ist der Zug bereits abgefahren, selbst jetzt, unter solchen Umständen
und bei solch einer Aneinanderreihung von Ereignissen, ist sie nicht bereit, zu erkennen, das hier was falsch läuft, was richtigerweise auch auf sie als Verursacher zurückfällt...

Elfenbeinturm wie immer...

Was denkt ihr,
wer ist die, oder der Nächste?

Kommt es zu Schusswaffengebrauch?
Werden wieder Fahrzeuge eingesetzt?
Arbeitet man eventuell kreativ mit Gift?
Oder prügelt man einfach Jemanden zu Tode?
Mistgabeln?
Fackeln?
Hängt man Politiker wie angekündigt?

Aber vor allem, ist das nächste Opfer ein Kommunalpolitiker, oder ein Landespolitiker?

Können wir uns so viel Schutz für Politiker überhaupt leisten?
Können wir es verantworten dringend benötigte Gelder bei Deutsch-Kursen für ABGELEHNTE Asylbewerber ab zu ziehen? Was wird die EU dann denken? Sind wir dann wieder die bösen Nazis?
Gibt es genug Einsatzkräfte, die die immer mehr werdenden Abgeordneten beschützen können, ohne das Nafris im Bundestag die Stühle klauen?

Fragen über Fragen...

Ich sach ma,
erhalten wie bestellt, gelle ;)

Was werden Sie jetzt tun, Frau Ferkel?
Noch mehr Musels in private Umschulungen zum Sicherheitspersonal stopfen? ( Die aktuell bereits aus allen Nähten platzen (( MIT MUSELS, finanziert durch die Jobcenter... )) )
Oder kommen jetzt Betonpoller vor jede Parteizentrale dessen Anhänger ihren Speichel lecken?

Vielleicht raten Sie Ihren noch verbleibenden Anhängern mehr in die Kirche zu gehen, wenn sie Angst vor Terror haben, so wie Sie es beim Pöbel tun?
Oder eventuell setzen Sie sich dafür ein, das demnächst jedes kleine Licht in ihrem Netzwerk eine Panzerlimousine bekommt, vielleicht sogar eine Waffe?
Ich meine, Sie müssten noch nicht mal Gesetze brechen, damit Abgeordnete wild um sich schießen dürfen, die genießen ja Immunität!

Moment ich weiß was kommt,

RAUTENMODUS AKTIVIERT :


Aber denken Sie dran Frau Ferkel, das letzte Mal war man noch so gütig und hat nur Tomaten geworfen!
Das nächste mal wirft man vielleicht mit gefrorener Torte oder Schlimmerem, so ein Fass Gülle von oben wäre auch mal was Neues mit Unterhaltungsfaktor ;)...!

WAS DENKT IHR, WIRD NUN FOLGEN?
Wird das Folgen haben?
Kommt eine Einsicht, das man sich mehr aufs Volk konzentrieren muss?
Wird man sich überhaupt mal vernünftig dazu äußern und endlich mal eingestehen, das man auch als Entscheider Fehler macht?

Wann tritt Frau Ferkel zurück?
Wird sie überhaupt zurücktreten?
Kann sie sich bis zum Ende der eigentlichen Amtszeit halten?
Wird sie entmachtet?
Wird sie für den Schaden, den sie angerichtet hat zur Verantwortung gezogen werden?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Wann tritt Frau Ferkel zurück?
Wird sie überhaupt zurücktreten?
Kann sie sich bis zum Ende der eigentlichen Amtszeit halten?
Wird sie entmachtet?
Wird sie für den Schaden, den sie angerichtet hat zur Verantwortung gezogen werden?

Kommt drauf an ob sich die FDP auf ein "Ohne Merkel" einschießt, gut möglich das Liz Mohn u. Friede Springer ihre Freundin dann fallen lassen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Soll ja den ein oder anderen geben, der auf einen krebskranken Jäger hofft, der nichts mehr zu verlieren hat.

Regionalpolitiker sind sicher am gefährdetsten, da braucht es nichtmal einen Jäger; Angriffe auf Politiker auch nicht neu, man denke an Schäuble oder Lafontaine, letzterer hatte mehr Glück.

Ich halte weitere Messerangriffe für am wahrscheinlichsten, passt am besten zum bunten Zeitgeist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Soll ja den ein oder anderen geben, der auf einen krebskranken Jäger hofft, der nichts mehr zu verlieren hat.

Regionalpolitiker sind sicher am gefährdetsten, da braucht es nichtmal einen Jäger; Angriffe auf Politiker auch nicht neu, man denke an Schäuble oder Lafontaine, letzterer hatte mehr Glück.

Ich halte weitere Messerangriffe für am wahrscheinlichsten, passt am besten zum bunten Zeitgeist.

Die Politbanausen können von Glück reden das die Islamisten keine Drohnen fliegen können, sonst wäre die Raute in der Öffentlichkeit kein Thema mehr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Politbanausen können von Glück reden das die Islamisten keine Drohnen fliegen können, sonst wäre die Raute in der Öffentlichkeit kein Thema mehr.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Moslems schuld sind, wenn Moslemhasser Anschläge begehen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.858
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was werden Sie jetzt tun, Frau Ferkel?

Den Ländern, woher die Flüchtlinge kommen, freut es, wenn ihre Landsleute zur Destabilisierung Deutschlands und Italiens beitragen. Denn je mehr Ärger die Eindringlinge machen, desto mehr Geld fließt in deren Heimat.

Durch die sog. "Fluchtursachenbekämpfung" bekommen die Ursachenländer, welche die Eindringlinge schicken, viel Geld. Natürlich ist Deutschland auch darin (in dem Fall Bezahl-) Weltmeister. :) Derzeit kann sich Marokko auf große Investionshilfe freuen, ein wirklich großartiges Weihnachtsgeschenk, obwohl Weihnachten bei den Moslems normalerweise nicht gefeiert wird. :rolleyes:

Der weitgehenst mißglückte Terroranschlag (nur Sachschaden) auf die SPD-Parteizentrale in Berlin am Heiligabend, durch einen Selbstmordattentäter (der Mann wollte sich angeblich das Leben nehmen), ist ein üblicher Schuss vor den Bug. Der nächste könnte ein Volltreffer werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
50.820
Die Politbanausen können von Glück reden das die Islamisten keine Drohnen fliegen können, sonst wäre die Raute in der Öffentlichkeit kein Thema mehr.

Warum sollten Islamisten gerade ihr trojanisches Pferd angreifen ?

Ist die Raute nicht Hebamme und größte Förderin des Islams in Deutschland !

Deshalb auch das nur widerwillige Treffen mit den Hinterbliebenen des islamischen Sieges am Breitscheidplatz !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So nun ist es so weit,
der zweite Verrückte hat ein klares Statement zu den aktiven Politikern tituliert.

https://www.welt.de/politik/deutsch...al-in-SPD-Zentrale-Gaskartuschen-bei-CDU.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ergermeister-andreas-hollstein-angriff-messer

Er ist mit seinem Fahrzeug in die Parteizentrale der SPD reingebrettert.

...

Wann tritt Frau Ferkel zurück?
Wird sie überhaupt zurücktreten?
Kann sie sich bis zum Ende der eigentlichen Amtszeit halten?
Wird sie entmachtet?
Wird sie für den Schaden, den sie angerichtet hat zur Verantwortung gezogen werden?

Sowas wird belastende Konsequenzen haben für viele,
die sich nicht sowas leisten würden.


Die Staatsmacht hat schon immer aus dem schrägen Verhalten Einzelner
zum Zwecke des Vermeidens ähnlicher Straftaten
Gesetze erlassen, die viele bestrafen für etwas,
das ihnen nur insofern angelastet werden kann,
dass sie als Einzelne, die ständig mit anderen zu tun haben,
nicht dafür sorgen, dass genug Gerechtigkeit dabei herauskommt für alle.

Denn erlittene Ungerechtigkeiten provozieren Aggressionen!
Zumal die wichtigste Korrekturinstanz für derlei, die Justiz,
all die entstehenden Fehlentwicklungen noch trefflich unterstützt,
weil auch Juristen keine Ahnung haben, was Gerechtigkeit bedeutet.

Einzelne versuchen tatsächlich bei Gemeinsamkeiten „danach"
Kompensationsgerechtigkeit herzustellen,
eine heimtückische, weit verbreitete Kompensation von Ungerechtigkeiten,
mit der Unbeteiligte belastet werden,
die nur ein paar Hinweise geben müssen,
dass sie sich ungerecht verhalten.

Auf diese Weise wächst Unrecht ständig nach,
zumal ja auch definitiv nichts geschieht,
um dem Übel an die Wurzel zu gehen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Warum sollten Islamisten gerade ihr trojanisches Pferd angreifen ?

Ist die Raute nicht Hebamme und größte Förderin des Islams in Deutschland !

Deshalb auch das nur widerwillige Treffen mit den Hinterbliebenen des islamischen Sieges am Breitscheidplatz !

Es hat nur nicht in den Wahlkampf gepasst, deswegen größere medial-politische Anteilnahme erst ein Jahr später.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Politbanausen können von Glück reden das die Islamisten keine Drohnen fliegen können, sonst wäre die Raute in der Öffentlichkeit kein Thema mehr.

Da möchte ich dir kurz aber kräftig widersprechen: Die Raute ist der große Freund der Mohammedaner. Versuch doch du mal, ein Selfi mit der Raute zu bekommen. Da wirst du vorher von den Sicherheitsleuten höflich weg geeschickt. Nein, derzeit brauchen sie die Raute noch. Sobald die Unterwerfer stark genug sind, kann man auf sie als Staatsoberhaupt verzichten. In welchem mohammedanischen Staat ist eine christliche Dame Cheffin?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Politbanausen können von Glück reden das die Islamisten keine Drohnen fliegen können, sonst wäre die Raute in der Öffentlichkeit kein Thema mehr.

Terror richtet sich eher nie gegen die Auftraggeber ^^
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Moslems schuld sind, wenn Moslemhasser Anschläge begehen?

Erzähl, welcher Islamhasser hat einen Anschlag verübt? Ich las, dass der Mann mit den Bezinkanistern ein lebensmüder Geselle ist, der mit einem ganz großen "Wumm" aus dem Leben scheiden wollte. Ich denke mal, er war irgendwie mit unserer Politik nich so zufrieden und wollte daher wohl ein wenig Feuer unters Dach bringen. Merke: Im Christlichen Europa gibt es keine Sitzungen an Weihnachten. Noch dürfen wir das so handhaben, ich wüsste nicht, dass wir hier schon mohammedanisch wären. Also geifer doch dort, wo es angebracht ist.

Ich war übrigens letzte Woche auf einem Weihnachtsmarkt, ein größerer, und ich war entsetzt, dass man uns mit Polizei und Pollern vor dem friedlichen Islam schützen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die lange vorausgesagte Jagd auf Politiker ist eröffnet!
Weil die Politclowns austauschbar sind, ist diese Art des Widerstands gegen das System unsinnich! Es sind nicht die Politclowns, die die Politik machen, sondern sie sind nur Erfüllungsgehilfen. Ein Kampf gegen Politclowns wäre ein Kampf gegen die Hydra:



Allerdings gibt es keinen Herakles mehr, der sie besiegen könnte.;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Kommt drauf an ob sich die FDP auf ein "Ohne Merkel" einschießt, gut möglich das Liz Mohn u. Friede Springer ihre Freundin dann fallen lassen.

Umgekehrt?
Mohn und Springer lassen Merkel fallen und die fdp darf schiessen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Solche sinnlosen Einzelaktionen spielen denen in die Hände. Noch mehr Kontrolle , Notstandsgesetze usw.

Wird nur von abgelenkt, daß die rote Armee, Oppositionelle vernichten darf. Die sind vermummt, damit man nicht sieht, wie viele Ausländer darunter sind, die extra angekarrt werden.

Wer weiß, was sie mit dem Mann gemacht haben vorher, daß er sich so umbringen wollte. Das andere ist wieder Fake vor der SPD Zentrale. Wurde der Täter erschossen oder ist er sonstwie zu Tode gekommen ? Gehört doch auch zu den Fakenummern, der angebliche Täter überlebt nie.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Da möchte ich dir kurz aber kräftig widersprechen: Die Raute ist der große Freund der Mohammedaner. Versuch doch du mal, ein Selfi mit der Raute zu bekommen. Da wirst du vorher von den Sicherheitsleuten höflich weg geeschickt. Nein, derzeit brauchen sie die Raute noch. Sobald die Unterwerfer stark genug sind, kann man auf sie als Staatsoberhaupt verzichten. In welchem mohammedanischen Staat ist eine christliche Dame Cheffin?

Ich dulde keinen Widerspruch ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Jakob
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Moslems schuld sind, wenn Moslemhasser Anschläge begehen?

Du gehst besser zum Arzt!

Wen es ein guter Arzt ist, verschreibt er ihm Placebos und holt sich die Provision vom Bestatter.

Ach, ist Jakobus heute wieder gut drauf.

Komm, Pommes, lass uns einen Einschenken und uns was über Winner und Looser anhören.


https://www.youtube.com/watch?v=r6kwGrOajGY


Feix
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Was ich an dem Auto wirklich gut finde, ist das Design. Ich finde, der sieht richtig...
Wie kann die AfD der...
Wer als Frau bei der AfD mitmacht ist geistig nicht zurechenbar. Ja, gelle? Wir...
Unterwerfung als Spektakel
Oben