Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die lange vorausgesagte Jagd auf Politiker ist eröffnet!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.436
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Frau heißt "eigentlich" Kazmierczak und ist eine polnische Kryptojüdin!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Frau heißt "eigentlich" Kazmierczak und ist eine polnische Kryptojüdin!

Als Bismark bei der Lagebesprechung sagte: "Gegen die Polen brauchen wir keinen Krieg führen, die brauchen wir nur selber regieren lassen..."


Feix
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.436
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgend wer sagt im Video: "Man kann diese Frau nicht abwählen, man kann sie nur überleben."


https://www.youtube.com/watch?v=xST6mzI85iU
Diese Politclownin ist nur ein Instrument der Herrschenden. Ob oder ob sie nicht Kanzler ;) ist, ist völlich egal. Der Nachfolger führt die Befehle weiterhin aus. Natürlich kann man nur versuchen, diese Marionetten zu überleben. Mir ist das bisher fast 70 Jahre geglückt. Wahrscheinlich weil ich Kollaborateur war.;)
Leidensgenossenschaftlicher Gruß
Debi
Den gebe ich gern(e) *Muhahahaha* zurück.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von TanzendeFleischwurst
Er ist mit seinem Fahrzeug in die Parteizentrale der SPD reingebrettert.
.. und ??? der wollte nur sein Parteibuch abgeben ..



Ach deswegen trat der Staatsschutz auf den Plan...?

Alles klar, Hochverrat...


Schmunzel
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.349
Punkte Reaktionen
16.196
Punkte
50.820
Es hat nur nicht in den Wahlkampf gepasst, deswegen größere medial-politische Anteilnahme erst ein Jahr später.

Wahlkampf ? Zeitnah wäre ein Zeichen an die Hinterbliebenen im Januar gewesen , bei einer Wahl im September kein Problem .

Es passt nicht zu ihrem Weltbild und ihrer Selbstsicht .

Sie sieht aber bis heute keinen Grund etwas anders zu machen !

Ich aber sehe bei ihr Verantwortung für die Toten , evtl. sogar juristisch verwertbar .

Frau Tschäpe hat auch niemanden persönlich umgebracht und der wird der Prozeß gemacht !
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Okay, halten wir mal die Meinungen fest :
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] meint, solange Frau Ferkel Unterstützung von ihren „Best Friends“ genießt, ist alles gut. BIS man sie fallen lässt, und sich einen neuen Sündenbock sucht…
Weiterhin macht er sich berechtigt sorgen um Drohnen ( Die Sorge teile ich vollumfänglich, allerdings weniger im Bezug auf Politiker, sondern im Bezug auf wichtige Infrastruktur )
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION] meint, der nächste Anschlag auf Politiker wird wieder mit einem Messer ausgeführt.
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] meint, sich mal wieder NICHT an einer Diskussion beteiligen zu wollen, und pickt sich einzelne Aussage raus, die er irgendwie versucht so zu drehen, das hier wieder Randale bei rauskommen soll… Vielen Dank für die Beteiligung an einem Gespräch Erwachsener, allerdings lernen wir nochmal, was Sarkasmus ist, und in wie fern man sich sinnvoll einbringt!
[MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION] meint, die Länder, die die meisten Flüchtlinge schicken, sehen sich dann finanziell mehr beteiligt, wenn man wieder mehr zurückverkaufen muss? Und das der nächste Anschlag vermutlich effektiver ausfallen wird.
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] meint, Frau Ferkel braucht sich was Moslems angeht keine Sorgen machen, denn sie ist erstmal save. Bis die Scharia eingeführt werden soll? Oder wie meint er das jetzt genau?
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] postuliert, das Ungerechtigkeit Aggressionen provoziert!
„Auf diese Weise wächst Unrecht ständig nach,
zumal ja auch definitiv nichts geschieht,
um dem Übel an die Wurzel zu gehen.“
[MENTION=3155]wellenreiter[/MENTION] bläst ins gleiche Horn und ist sich einig mit Ophiuchus, Frau Ferkel for Mekka…
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] ist sich sicher, das Terror niemals die Auftraggeber trifft!
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] spricht die wahren Strippenzieher an, und vergleich das Gebölk mit einer Hydra.
( Ich denke sehr passend formuliert )
[MENTION=3090]MaBu[/MENTION] denkt, das Springer und Mohn sich als nächstes die FDP als Kollaborationspartner suchen könnten und Lindner eventuell neuer Kanzler werden sollte?
Außerdem tituliert MaBu ebenfalls die These, dass es vielleicht ein Antifant war, der die falsche Kontonummer angegeben hatte und jetzt am Schalter eine Barauszahlung anstrebte.
( Gefällt mir ebenfalls sehr gut, wäre eine sehr schlüssige Erklärung für das Unglück, was uns alle ruhiger schlafen lassen sollte… :) )
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION] ist sich mit Ophiuchus und wellenreiter einig, Merkel hat nicht nur ein nasses Handtuch um ihren Kopf, das sie vom rationalen Denken abhält, sie nutzt es gleich noch als Kopftuch!
[MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] ist sich 120% sicher, dass es kein Anschlag war, sondern der arme Mann nur sein Parteibuch zurückgeben wollte! Eine sehr kreative Art, dies zu tun.
( Gefällt mir sehr gut der Kommentar, musste herzlichst schmunzeln, danke! )
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] meint :

Wenn diese ganze Sache nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
Es fehlt den Deutschen mehr und mehr an Nationalstolz und ich schäme mich ehrlich gesagt ein wenig dafür,
das noch kaum einer mehr das Gefühl hat, "Für Krone und Vaterland".

Normalerweise müssten wir alle aufstehen und uns vor unsere Kanzlerin stellen und sie abschirmen, bzw. so etwas als Angriff auf unser Land und unsere gesellschaftlichen Strukturen betrachten.

Das wird aber nicht mehr getan, weil in den letzten 50 Jahren die Demokraten und Sozis dem Volk mehr und mehr ins Gesicht gespuckt haben und uns richtig zu spüren gegebene haben, das wir wertloser Pöbel und Dreck in ihren Augen sind. Dem einen oder anderen Politiker rutschen ja immer wieder solche Elfenbeinturm-Sprüche raus, siehe Fettbauch Gabi oder hin und wieder von der Maasregelung ( Bei dem Hund muss man höllisch aufpassen und zwischen den Zeilen lesen! )...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wahlkampf ? Zeitnah wäre ein Zeichen an die Hinterbliebenen im Januar gewesen , bei einer Wahl im September kein Problem .

Es passt nicht zu ihrem Weltbild und ihrer Selbstsicht .

Sie sieht aber bis heute keinen Grund etwas anders zu machen !

Ich aber sehe bei ihr Verantwortung für die Toten , evtl. sogar juristisch verwertbar .

Frau Tschäpe hat auch niemanden persönlich umgebracht und der wird der Prozeß gemacht !

Die politische Verantwortung trägt Merkel zweifellos, auch für Köln, aber nicht sie alleine. Juristisch wird man sie dafür nicht belangen können.
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die politische Verantwortung trägt Merkel zweifellos, auch für Köln, aber nicht sie alleine. Juristisch wird man sie dafür nicht belangen können.

Du wirst keinen bis kaum einen Politiker dafür belangen können, die Gesetze sind eigentlich für BESTIMMTE SINNVOLLE ZWECKE der Haftungsbegrenzung so gestaltet worden, das Amtsträger keinen bis kaum Ärger kriegen.
Allerdings hat man hier genau wie beim Asylrecht vollkommen den Zahn der Zeit vergessen!

Selbst wenn man es so anpassen würde, das ab Betrag XXX, der Beamte oder Politiker eine Befragung weiterer Experten belegen muss und auch Demokratie walten lassen muss, um aus der Haftung zu kommen,
ES WÜRDE NICHT RATIFIZIERT WERDEN!

Das könnte noch so sinnig und schlüssig sein!

EDIT:
Bei der Schuldfrage müssen wir höllisch aufpassen!
Es geistert ja ebenfalls diese Nazi-Sippen-Schuld herum, die so manche 68er wieder gut machen wollen ( So ein Schwachsinn )...

Schuld bemisst sich nicht immer im gleichen Maß.
Es ist klar, das Frau Ferkel die Grenzen geöffnet hat ( und uns mit Musel Analphabeten überschwemmt hat ),
es ist ebenfalls klar, dass sie bis heute Gesetze beugt,
es ist klar, das sie bisher NOCH JEDES POLITISCHE PROJEKT, wo sie ihre Griffel drin hatte in den Sand gesetzt hat,

ABER persönlich ist sie für die Ficki-Ficki-Grabscher nicht verantwortlich zu machen!

Sie ist für die Begünstigung der Umstände in Regress zu nehmen!
Ich denke sie sollte ihren Hut ziehen und sich vor einem Zivilgericht für die Schäden die sie finanziell angerichtet hat verantworten,
das wäre in meinen Augen die einzige Möglichkeit, wie sie noch einigermaßen mit erhobenen Haupt aus der Sache rauskommen könnte.

Zumal es ja auch echt mies für die Mädels ist, das die erste weibliche Kanzlerin sofort so ein Griff ins Klo war!
EDIT ENDE:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.436
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Okay, halten wir mal die Meinungen fest :
Aha!;)
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] meint, solange Frau Ferkel Unterstützung von ihren „Best Friends“ genießt, ist alles gut. BIS man sie fallen lässt, und sich einen neuen Sündenbock sucht…
Weiterhin macht er sich berechtigt sorgen um Drohnen ( Die Sorge teile ich vollumfänglich, allerdings weniger im Bezug auf Politiker, sondern im Bezug auf wichtige Infrastruktur )
Ja, ich auch-:mad:
[MENTION=3103]admonitor[/MENTION] meint, der nächste Anschlag auf Politiker wird wieder mit einem Messer ausgeführt.
Na klar, womit denn sonst. ist doch alles verboten.;)
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] meint, sich mal wieder NICHT an einer Diskussion beteiligen zu wollen, und pickt sich einzelne Aussage raus, die er irgendwie versucht so zu drehen, das hier wieder Randale bei rauskommen soll… Vielen Dank für die Beteiligung an einem Gespräch Erwachsener, allerdings lernen wir nochmal, was Sarkasmus ist, und in wie fern man sich sinnvoll einbringt!
Den Typen kann man ersatzlos streichen! Ich meine Rot paßte am Besten. *Muhahaha*
[MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION] meint, die Länder, die die meisten Flüchtlinge schicken, sehen sich dann finanziell mehr beteiligt, wenn man wieder mehr zurückverkaufen muss? Und das der nächste Anschlag vermutlich effektiver ausfallen wird.
Hat schon was, wenn man in die Zukunft schauen kann.
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] meint, Frau Ferkel braucht sich was Moslems angeht keine Sorgen machen, denn sie ist erstmal save. Bis die Scharia eingeführt werden soll? Oder wie meint er das jetzt genau?
Auch so ein unerträglicher Schlaumeier. *Würg!*
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] postuliert, das Ungerechtigkeit Aggressionen provoziert!
„Auf diese Weise wächst Unrecht ständig nach,
zumal ja auch definitiv nichts geschieht,
um dem Übel an die Wurzel zu gehen.“
Ich liebe Binsenweisheiten.
[MENTION=3155]wellenreiter[/MENTION] bläst ins gleiche Horn und ist sich einig mit Ophiuchus, Frau Ferkel for Mekka…
Komich!:confused: Der ist doch sonst nicht so. Oder mißinterpretiert?
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] ist sich sicher, das Terror niemals die Auftraggeber trifft!
Das bin ich auch, denn wie will man jemanden treffen, den man nicht kennt?
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] spricht die wahren Strippenzieher an, und vergleich das Gebölk mit einer Hydra.
( Ich denke sehr passend formuliert )
Danke. Ja, der Gedanke drängt sich einfach auf.
[MENTION=3090]MaBu[/MENTION] denkt, das Springer und Mohn sich als nächstes die FDP als Kollaborationspartner suchen könnten und Lindner eventuell neuer Kanzler werden sollte?
Außerdem tituliert MaBu ebenfalls die These, dass es vielleicht ein Antifant war, der die falsche Kontonummer angegeben hatte und jetzt am Schalter eine Barauszahlung anstrebte.
( Gefällt mir ebenfalls sehr gut, wäre eine sehr schlüssige Erklärung für das Unglück, was uns alle ruhiger schlafen lassen sollte… :) )
Dazu kann ich mich nicht äußern (Man braucht sich nicht selbst zu belasten!/;)
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION] ist sich mit Ophiuchus und wellenreiter einig, Merkel hat nicht nur ein nasses Handtuch um ihren Kopf, das sie vom rationalen Denken abhält, sie nutzt es gleich noch als Kopftuch!
Nee, näh?
[MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] ist sich 120% sicher, dass es kein Anschlag war, sondern der arme Mann nur sein Parteibuch zurückgeben wollte! Eine sehr kreative Art, dies zu tun.
( Gefällt mir sehr gut der Kommentar, musste herzlichst schmunzeln, danke! )
Klar und zum Grillabend, um das zu feiern, hat er dann die Brandbeschleuniger eingepackt. Schade, daß der Betonpfeiler im Weg war.;)
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] meint :

Wenn diese ganze Sache nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
Es fehlt den Deutschen mehr und mehr an Nationalstolz und ich schäme mich ehrlich gesagt ein wenig dafür,
das noch kaum einer mehr das Gefühl hat, "Für Krone und Vaterland".
Falls Du die Krone*Kotz* strichest, wäre ich mit Dir kondom!
Normalerweise müssten wir alle aufstehen und uns vor unsere Kanzlerin stellen und sie abschirmen, bzw. so etwas als Angriff auf unser Land und unsere gesellschaftlichen Strukturen betrachten.

Das wird aber nicht mehr getan, weil in den letzten 50 Jahren die Demokraten und Sozis dem Volk mehr und mehr ins Gesicht gespuckt haben und uns richtig zu spüren gegebene haben, das wir wertloser Pöbel und Dreck in ihren Augen sind. Dem einen oder anderen Politiker rutschen ja immer wieder solche Elfenbeinturm-Sprüche raus, siehe Fettbauch Gabi oder hin und wieder von der Maasregelung ( Bei dem Hund muss man höllisch aufpassen und zwischen den Zeilen lesen! )...
Jupp!
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aha!;)
...Klar und zum Grillabend, um das zu feiern, hat er dann die Brandbeschleuniger eingepackt. Schade, daß der Betonpfeiler im Weg war.;)...

...Falls Du die Krone*Kotz* strichest, wäre ich mit Dir kondom!...

Komm schon, Wiedererkennungswert!
Ist das kein Betonpoller, oder was?



Kann es vielleicht sein, das ihr in Berlin Kondome anders benutzt, als der Rest der Nation? :giggle:...
Ich hab den Kommentar irgendwie so gar nicht verstanden!

Dir ist klar, das ich keine Monarchie befürworte, sondern nur den Zusammenhalt?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was ich aber noch schlimmer als den Fakt an sich finde,

WARUM SCHREIBT DIE PRESSE WIEDER WAS VON EINEM "UNFALL" ?
Gasflaschen, Brandbeschleuniger und Grillanzünder... kein weiterer Kommentar ...

Wo hast Du etwas von einem Unfall gefunden? Deine Quelle gibt das nicht her. Ich habe mehrere Berichte darüber gelesen. Nirgendwo stand etwas von einem Unfall.

Inzwischen wurde Haftbefehl erlassen:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2017/12/auto-faehrt-in-spd-zentrale-berlin.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.436
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komm schon, Wiedererkennungswert!
Ist das kein Betonpoller, oder was?

O Ha! Das konnte man auf dem offiziellen Bild nicht sehen. Aber immerhin hat er zu spät gebremst. Nun fiel der Brutzelnachmittag aus. Wie schade!
Kann es vielleicht sein, das ihr in Berlin Kondome anders benutzt, als der Rest der Nation? :giggle:...
Wer ist Ihr in Bärlin? Ich nicht. Ich bin ein echten Hamburger! Habe aber mal in B gearbeitet. Lang ist's her. (Cthullhu-sei-Dank!!).
Ich hab den Kommentar irgendwie so gar nicht verstanden!
Das tut mir jetzadle wundern.;) kondom=konform. So wie in "alles in Dortmund!";)
Dir ist klar, das ich keine Monarchie befürworte, sondern nur den Zusammenhalt?
Wer Krone sagt/schreibt, meint auch Krone *würg*! Also meide das Wort fürderhin, bidde! Danke!;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du wirst keinen bis kaum einen Politiker dafür belangen können, die Gesetze sind eigentlich für BESTIMMTE SINNVOLLE ZWECKE der Haftungsbegrenzung so gestaltet worden, das Amtsträger keinen bis kaum Ärger kriegen.
Allerdings hat man hier genau wie beim Asylrecht vollkommen den Zahn der Zeit vergessen!

Selbst wenn man es so anpassen würde, das ab Betrag XXX, der Beamte oder Politiker eine Befragung weiterer Experten belegen muss und auch Demokratie walten lassen muss, um aus der Haftung zu kommen,
ES WÜRDE NICHT RATIFIZIERT WERDEN!

Das könnte noch so sinnig und schlüssig sein!

EDIT:
Bei der Schuldfrage müssen wir höllisch aufpassen!
Es geistert ja ebenfalls diese Nazi-Sippen-Schuld herum, die so manche 68er wieder gut machen wollen ( So ein Schwachsinn )...

Schuld bemisst sich nicht immer im gleichen Maß.
Es ist klar, das Frau Ferkel die Grenzen geöffnet hat ( und uns mit Musel Analphabeten überschwemmt hat ),
es ist ebenfalls klar, dass sie bis heute Gesetze beugt,
es ist klar, das sie bisher NOCH JEDES POLITISCHE PROJEKT, wo sie ihre Griffel drin hatte in den Sand gesetzt hat,

ABER persönlich ist sie für die Ficki-Ficki-Grabscher nicht verantwortlich zu machen!

Sie ist für die Begünstigung der Umstände in Regress zu nehmen!
Ich denke sie sollte ihren Hut ziehen und sich vor einem Zivilgericht für die Schäden die sie finanziell angerichtet hat verantworten,
das wäre in meinen Augen die einzige Möglichkeit, wie sie noch einigermaßen mit erhobenen Haupt aus der Sache rauskommen könnte.

Zumal es ja auch echt mies für die Mädels ist, das die erste weibliche Kanzlerin sofort so ein Griff ins Klo war!
EDIT ENDE:

Du gibst dir recht viel Mühe,
hast sogar vorher eine Zusammenfassung gepostet.
Echt klasse! Respekt.


Hinsichtlich der Haftung von Staatsdienern habe ich eine andere Meinung,
weil mir klar ist, dass man im Grunde jeden d'rankriegen kann,
sofern man ihm Vorsatz nachweist. Und sowas ist auch bei Politikern möglich,
weil man diesen Texte per Gerichtsvollzieher zustellen lassen kann ...

Allerdings sollte man dazu dann auch auf dem Klavier der Juristen spielen können,
was man aber einem fitten Anwalt überlassen kann,
den man nur gescheit auswählen und kontrollieren muss.
Und auch dafür steht einfachstes Know How zur Verfügung,
das ich schon vielen der Leute habe zukommen lassen,
die nach vielen Jahren übelsten Konflikten und Einschaltung der Justiz beinahe am Ende waren.

(Menschen, die mit Gesetzen umgehen
und auf ihre Einhaltung achten müssen,
müssen schon Superkünstler sein,
um mal nicht vorsätzlich zu handeln ...)​

Die Erfolge mit meinem Spezialwissen waren stets beachtlich,
weil Staatsdiener in die Hose sch..., begreifen sie,
dass sie unter Umständen nicht nur in den Knast wandern,
sondern auch ihr gesamtes Privatvermögen verlieren.
Und da helfen dann auch keine vorsorglichen Transaktionen,
weil die sich heute so gut wie nie zuvor feststellen lassen
und immer besser und schneller zu erkennen sind ...

Irgendwann wird's dann auch mal nach Gesichtsoperationen schwierig,
wenn die Fratzenerkennungs-Software aus den Kinderschuhen steigt ...

Ich sehe schon Scherpas reich werden, und Alpakaschlangen durch die Anden ziehen,
die Goldbarren und Edelsteine zu Verstecken transportieren ... ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Ist wie wenn die Bürgergeldler eine Parisreise machen , die sie sich eigentlich nicht...
Islam-Aufklärer Michael...
„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben