Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die kranke Gesellschaft

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--

https://www.facebook.com/Pazderski.Georg?__cft__[0]=AZW5dLxqUya-v951pR_8y_3_EDIwCzsU0CQGU-UZagRi0ySaEdxXzwsn2Zzb8aJJ214z_DVWSoxchYdGrWzdLwfki2bGkSUhktIMe3ZOVmChrUmyVJPKcFJhY7CoJ6E7lp4&__tn__=<*F

Georg Pazderski, AfD​

21. Februar um 09:00 ·

Gehirnwäsche frei Haus!
Nach schwarzen Schweizern, schwarzen deutschen Ratgebern und schwarzen deutschen Schülern in Niedersachsen, nun schwarze Deutsche, die sich die 4-Tage-Woche wünschen. Dieses angestrengte, von jeglicher Lebensrealität entfernte Blackframing und Framing wird immer tumber und damit lächerlicher.
Tja man soll sich halt daran gewöhnen das dunkelhäutige Menschen immer mehr zum Straßenbild gehören. Uns wie heißt es so schön, der Mensch ist eine Gewohnheitstier......und über die Medien wird das dann auch forciert an die herangeführt die sich immer noch nicht daran gewöhnt haben.
Ich hab mich in meinem Umfeld an asiatische Mitbürger gewöhnt die wir hier schon viele Jahre haben und das finde ich auch völlig ok aber ich hab was gegen zu viel Multikulti.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--

https://www.facebook.com/Pazderski.Georg?__cft__[0]=AZW5dLxqUya-v951pR_8y_3_EDIwCzsU0CQGU-UZagRi0ySaEdxXzwsn2Zzb8aJJ214z_DVWSoxchYdGrWzdLwfki2bGkSUhktIMe3ZOVmChrUmyVJPKcFJhY7CoJ6E7lp4&__tn__=<*F

Georg Pazderski, AfD​

21. Februar um 09:00 ·

Gehirnwäsche frei Haus!
Nach schwarzen Schweizern, schwarzen deutschen Ratgebern und schwarzen deutschen Schülern in Niedersachsen, nun schwarze Deutsche, die sich die 4-Tage-Woche wünschen. Dieses angestrengte, von jeglicher Lebensrealität entfernte Blackframing und Framing wird immer tumber und damit lächerlicher.
Nicht böse sein, aber Fuckbook werde ich nicht anklicken. Geht das nicht anders zu publizieren?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.899
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Bestes Beispiel dieser kranken Gesellschaft. Man möchte manchen dieser Pfeifen einfach nur noch eine reinhauen wollen.


WO hängt denn dieses Plakat ?
das sind einzelne (übertriebene) Reaktionen von Privatleuten

stelle demgegenüber einmal die neuen offiziellen Mediengesetze in R
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
WO hängt denn dieses Plakat ?
das sind einzelne (übertriebene) Reaktionen von Privatleuten

stelle demgegenüber einmal die neuen offiziellen Mediengesetze in R
Ach du meinst die sind schlimmer als die Hetze gegen Ungeimpfte und Verleumdungen unserer Regierung? Demnach bist du ein Heuchler?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.283
Punkte Reaktionen
52.849
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick bin erstaunt:

"Bei dieser ganzen Debatte wird meiner Meinung nach Natur mit Kultur verwechselt. Ich gehöre zu den Menschen, die die kulturelle Geschlechterrolle abschaffen wollen. Das heißt, ich glaube zum Beispiel nicht, dass Frauen, nur weil sie Kinder gebären können, die besseren Mütter sind. Und ich finde, Mädchen sollen Fußball spielen können und Jungen weinen dürfen. Jetzt aber geht man plötzlich her und sagt: 'Das biologische Geschlecht muss geändert werden.' Wir können die Natur aber nicht abschaffen."

und das von Alice Schwarzer ?

na da geht ja dann bald n Shitstorm los!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe gestern von den Nebenkostenabrechnung einen Scheck bekommen, daß ich Geld zurück bekomme. Also bin ich in die Stadt gefahren und mußte feststellen, alles gesperrt. Vom Außenring habe ich den nächst inneren Ring einen Weg gefunden, wo ich parken konnte. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir flache Schuhe angezogen. Was da gemacht wird in den Baustellen, keine Ahnung. Also bin ich los durch die Gatter und habe mich bis zur Bank durchgeschlagen und wurde auch ohne Maske bedient, nebenan gleich in die Sparkasse und da auch alles erledigt.
Die meisten Menschen sehen heruntergekommen aus und die Masse sind Ausländer. Hin und wieder, aber selten sieht man gepflegte Deutsche.
Ich mußte bis zum anderen Ende laufen zur Gefäßpraxis und mir die Überweisung für den 6.4. besorgen fürs Krankenhaus. Die Praxis die sonst immer brechend voll war, war leer. Ich war alleine dort. Die Leute scheinen nicht mehr zum Arzt zu gehen. Am Anfang waren viel Geimpfte mit ihren Thrombosen dort. Was da passiert ist, weshalb keiner da war, konnte ich nicht erkennen.

Da ich schon mal in der Stadt war bin ich in die Geschäfte und wollte mal wieder Shoppen.
Bin überall reingekommen, aber was da an Mode angeboten wurde. war nicht mein Stil. Bei Sinn habe ich von Esprit einen tollen Pulli gefunden und 50% Rabatt bekommen.

Wollte im alex Essen gehen, 3 G Regel habe ich mir geschenkt. In den Läden waren alle sehr freundlich. Es ist nicht mehr die Stadt die ich kenne, wie in einer anderen Welt.
In einem Schmuckladen eine überzeugte Gespritzte. In der Familie geht es allen Gespritzten gut. Sie hätten Glück gehabt, sie haben Delta und Omikron gut überstanden und wären ohne Spritze bestimmt gestorben. Ihr fallen die Haare aus, will aber nicht wissen warum, nachdem mal gegoogelt hat.
Sie versteht die Leute nicht die auf die Straßen gehen, ob die nichts anderes zu tun hätten.

Bin auf dem Rückweg zum Kaufland gefahren hier im nächsten Ort und habe mir das leckere Brot besorgt. An der Kasse die frau hat mich gefragt ob ich ohne Probleme durchkomme Maskenfrei, sie würde auch keine tragen, die Leute würde sich schon aufregen, wenn sie die Nase freiläßt. Sie hat sich einmal impfen lassen, nie wieder.

Nachdem ich mir beim Thai noch Essen mitgenommen habe, habe ich am Ausgang dem Obdachlosen 5 Euro gegeben, weil es ein Glückstag für mich war, hatte er jetzt auch einen.

Mir ist klar geworden, ich werde kein goldenes Zeitalter erleben. Meine Aufgabe ist es, meine Visionen und das was ich lebe zu manifestieren im Feld, für diejenigen die neu geboren werden, wenn das System zusammengebrochen ist.

Es werden Milliarden an Menschen sterben, bis das System sich selbst erledigt hat. Für den Neuaufbau braucht es andere Menschen, die die Informationen aus dem Feld abrufen können.
Erst dann wird es ein neues Zeitalter geben, ob es auf dieser verseuchten Erde möglich ist, weiß ich nicht, es wird alles in Trümmern liegen.

Diese Gestalten werden bis zum Ende ihre Pläne durchziehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Im Gegenteil für sie sind zu viele unnütze Fresser auf dem Planeten, die weg müssen.

Ich werde es ja merken, wann es für mich hier erledigt ist und wenn hoffe ich, es geht schnell. Bis dahin wird der Albtraum erst richtig losgehen.

Was mich wundert, daß ich meine Freiheit bis jetzt durchziehen konnte und ich schaue wo es noch mehr Möglichkeiten für mich gibt, diese auszuweiten. Die meisten die wie ich leben, sind im Stillen und verborgenen, haben dort ihre Projekte laufen. Sie wissen was kommen wird.

Viele Aussagen halte ich hier für sehr naiv. Ich kann es nur mit Humor ertragen.
Ich denke spätestens in 2 Jahren haben wir hier chinesische Verhältnisse, wie ich es von Anfang angesagt habe. Es geht für sie darum, wer die Macht über alle hat, daß sind die Kämpfe die sie untereinander führen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Nora

Das ist ein klasse Beitrag von dir, du schreibst mir aus der Seele, denn ich mache die gleichen Beobachtungen wie du und denke auch so, wie du es hier tust. Ich komme mir immer öfters so fremd in dieser Welt vor, wie sie jetzt ist und denke auch "das ist nicht mehr Meines".

Es geht alles in die Richtung China ich sehe das auch kommen, denn die Menschen welche standhaft bleiben sind nur wenige und zuviele die alles mitmachen und den ganzen Lügen der Medien glauben.

Ich bin froh hier so vernünftige Menschen wie euch zu haben, die noch selber denken und nicht alles nur nachplappern, was der Staat und die Wissenschaftler ihnen in den Mund legen. Freiheitliches Denken ist heute ein seltenes Gut geworden, was mit allen Mitteln bekämpft wird und mir Magenschmerzen verursacht.

Ich denke auch, dass wir kein goldenes Zeitalter mehr erleben werden, eher das Gegenteil, ich glaube die guten Jahre sind vorbei, wenn ich nun täglich im Supermark vor den leeren Regalen stehe und die letzten Sachen kaufe, die es noch dort gibt, wird mir dies bewusst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
@Nora

Das ist ein klasse Beitrag von dir, du schreibst mir aus der Seele, denn ich mache die gleichen Beobachtungen wie du und denke auch so, wie du es hier tust. Ich komme mir immer öfters so fremd in dieser Welt vor, wie sie jetzt ist und denke auch "das ist nicht mehr Meines".

Es geht alles in die Richtung China ich sehe das auch kommen, denn die Menschen welche standhaft bleiben sind nur wenige und zuviele die alles mitmachen und den ganzen Lügen der Medien glauben.

Ich bin froh hier so vernünftige Menschen wie euch zu haben, die noch selber denken und nicht alles nur nachplappern, was der Staat und die Wissenschaftler ihnen in den Mund legen. Freiheitliches Denken ist heute ein seltenes Gut geworden, was mit allen Mitteln bekämpft wird und mir Magenschmerzen verursacht.

Ich denke auch, dass wir kein goldenes Zeitalter mehr erleben werden, eher das Gegenteil, ich glaube die guten Jahre sind vorbei, wenn ich nun täglich im Supermark vor den leeren Regalen stehe und die letzten Sachen kaufe, die es noch dort gibt, wird mir dies bewusst.
Viele haben ihre Urangst nie aufarbeiten können, sie wurden in Sicherheit gelullt, wir sorgen für dich, sie merken nicht durch ihre Wahl alle mitzumachen, daß es der Weg in die Hölle ist, sie sind ja geschützt. Es ist nie meins gewesen. Irgendwann habe ich den Kontakt zu mir verloren und nur noch funktioniert. Ich dachte ich könnte die Welt retten, dabei ging es nur um mich.

Mir fällt auf, daß die Lebensgeschichten vieler Erwachten Ähnlichkeiten aufweisen.

Jenseits der Pforte

Telegram | https://t.me/c/1731365704/36004
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben