Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die kranke Gesellschaft

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Gut dass du komplett bescheid weißt wer Opfer und wer Täter war. Rein davon, dass jemand das Thema "Stasi-Akte" bei sich anspricht. Und bei Leuten die ernsthafte Antworten erwarten, machts natürlich besonders Spaß, nicht wahr August?

Der Typ will doch nur auf dümmliche Art provozieren, eine sachliche Diskussion ist mit solchen *** nicht möglich. Ich antworte dem Typen nur als Schule für Rhetorik, nach dem Motto: "Wie reagiere ich auf dümmliche Anfeindungen ohne mich groß anzustrengen".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das merkt man, denn im Osten gab es eine gute Schulbildung. Den Unterschied spürt man immer wieder, denn wir sind KOSTENLOS in die Schule gegangen, so manch anderer UMSONST!
Das mit dem Eichsfeld war auf Wuttke, alias Ernst August bezogen. Der hat, soweit ich noch weiß Bester Freund immer bezichtigt aus dem Eichsfeld zu kommen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Das mit dem Eichsfeld war auf Wuttke, alias Ernst August bezogen. Der hat, soweit ich noch weiß Bester Freund immer bezichtigt aus dem Eichsfeld zu kommen.

Mir egal wo der Krawallkopf herkommt, der Herr hat eben einen seltsamen Zoo.....
 
Registriert
26 Feb 2022
Zuletzt online:
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
83
Punkte
7.352
Das mit dem Eichsfeld war auf Wuttke, alias Ernst August bezogen. Der hat, soweit ich noch weiß Bester Freund immer bezichtigt aus dem Eichsfeld zu kommen.
Also jetz ists aber gut, mich als Ernst August zu bezeichnen. Mit dem Menschen aus Hannover hab ich nun wirklich nichts zu tun.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö, das war mir zu katholisch!
Ich war doch so ein richtig guter Jungsozialist!
Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es in Thüringen viele katholische Gebiete gibt. Ich dachte die Ex-DDR wäre wenn, dann ziemlich geschlossen evangelisch.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es in Thüringen viele katholische Gebiete gibt. Ich dachte die Ex-DDR wäre wenn, dann ziemlich geschlossen evangelisch.

Auch wenn das jertzt immer weiter vom Thema abweicht, es gibt hier so einige katholische Regionen. Das sind zum Beispiel das Eichsfeld und die Rhön.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Wann irgendwo Kommunisten an der Macht waren oder noch sind, haben sie niemals "den...
Bild des Tages
Wenn man es spiegelt, dürfte es passen
Unterwerfung als Spektakel
Oben