Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Jecken sind los.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nur welche?

Schafft sich Deutschland nun wirklich langsam ab?

Am Niederrhein wurde ein Karnevalszug abgesagt. Eine der Begründungen lt. " ..zu nahe am Zuweg gelegene Flüchtlingsunterkunft
d.h. evtl. "Gefahrenpunkt"
Sollte auch dort die Polizei nicht mehr in der Lage sein einen Umzug und feiernde Menschen zu schützen?

http://www.welt.de/politik/deutschl...estet-sich-die-Polizei-fuer-den-Karneval.html

Das Ausland wird wohl immer mehr über Deutschland und seine Bürger lachen wie diese nun förmlich "einknicken"
vor Menschen denen sie Schutz gewähren.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nur welche?

Schafft sich Deutschland nun wirklich langsam ab?

Am Niederrhein wurde ein Karnevalszug abgesagt. Eine der Begründungen lt. " ..zu nahe am Zuweg gelegene Flüchtlingsunterkunft
d.h. evtl. "Gefahrenpunkt"
Sollte auch dort die Polizei nicht mehr in der Lage sein einen Umzug und feiernde Menschen zu schützen?

http://www.welt.de/politik/deutschl...estet-sich-die-Polizei-fuer-den-Karneval.html

Das Ausland wird wohl immer mehr über Deutschland und seine Bürger lachen wie diese nun förmlich "einknicken"
vor Menschen denen sie Schutz gewähren.

In Köln hat man auch Angst seit der Silversterübergriffe. So weit ist es also nun schon. Dann also nicht mehr feiern. Liegt das jetzt wirklich an den Flüchtlingen?
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Köln hat man auch Angst seit der Silversterübergriffe. So weit ist es also nun schon. Dann also nicht mehr feiern. Liegt das jetzt wirklich an den Flüchtlingen?

Gute Frage! Wenn etwas seit Ewigkeiten gut funktioniert hat, jeder in jedem Bundesland seine Traditionen leben konnte und dabei Spaß und Laune hatte, woran sollte es dann liegen?
Die Bezeichnungen wurden geändert, wir sagen nicht mehr Weihnachtsmarkt oder Christkindlesmarkt, sondern nennen sie jetzt Lichter - oder Wintermärkte. Wir verstärkten das Polizeiaufgebot an den großen Plätzen auf denen es trotz Glühwein und Menschenmenge harmonisch zugehen sollte.
Wir verzichten rücksichtsvoll auf Feste mit dem Namen Martinstag, und bezeichnen sie als Laternenfest oder Mond-und Sterne-Fest.
Wir tun aus meiner Sicht doch recht viel, damit sich unsere neuen Bürger bei uns wohlfühlen.
Das Oktoberfest in München galt als Provokation, ebenso die Kreuze in Kindergärten oder Klassenzimmern.
TV-Moderatoren werden angegriffen, weil sie ihr Kreuz am Kettchen während der Sendung tragen.
Wir sollen Andersgläubigen während der regulären Arbeitszeiten Freiraum für`s Gebet gewähren.
Wir lassen uns auch per Lautsprecher durch den Singsang des Iman wecken, obwohl wir nicht am Morgengebet teilnehmen wollen, und werden dafür das Läuten der Kirchenglocken einstellen, damit sich niemand gestört oder belästigt fühlt.
Die Feministinnen der "Hohen Schule" bagatellisierten die Übergriffe in Köln, und machen aus den Opfern mehr oder minder Trittbrettfahrerinnen, die sich angezeigten Einzelfällen angeschlossen haben, bezeichnen jeden, der sich dieser Meinung nicht anschließt, als braune AfD oder Pegida Anhänger!
Ob es Angst ist, vermag ich nicht zu sagen, nennen wir es vorsichtiges agieren!
Ich habe keine Ahnung wohin wir gerade Stück für Stück gleiten, denn die Richtung können wir definitiv nicht mehr vorgeben.
Die stetige Veränderung unseres Lebens ist deutlich sichtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
In Köln hat man auch Angst seit der Silversterübergriffe. So weit ist es also nun schon. Dann also nicht mehr feiern. Liegt das jetzt wirklich an den Flüchtlingen?

Nun ja,
sollte es etwa an den deutschen Bürgern liegen?

Oder anders gefragt:

Hätten wir dieses Problem, also solche Absagen von Karnevalsumzügen, ohne Flüchtlinge, Migranten usw.? :kopfkratz:

Wenn solche Absagen nun Schule machen sollten, dann kann man sich wohl nur bei bestimmten Politikern und Parteien
bedanken die diese Problematik, wie in Köln, immer unter dem Tisch gekehrt hatten und den Bürgern Friede, Freude, Eierkuchen
verkaufen wollten.

Was kommt als nächstes, so absagemäßig?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
man kann sich nur noch an den Kopf fassen!


In einem anderen Antrag wollen die Einreicher die Karnevalszüge drastisch verkürzen, um weiteren seelischen Schaden der Asyl suchenden Menschen zu vermeiden. Die Antragsteller befürchten, dass durch die Kostümierung und die für diese Menschen nicht nachvollziehbare Ausgelassenheit die Flüchtlingen noch weiter traumatisiert werden könnten.

Aus Sorge um Flüchtlinge : Bürger wollen Karnevalszüge in Leverkusen verkürzen | Stadt Leverkusen - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/stadt-leverkusen...echtlinge,15189132,33524864.html#plx245560211
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.388
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nur welche?

Schafft sich Deutschland nun wirklich langsam ab?

Am Niederrhein wurde ein Karnevalszug abgesagt. Eine der Begründungen lt. " ..zu nahe am Zuweg gelegene Flüchtlingsunterkunft
d.h. evtl. "Gefahrenpunkt"
Sollte auch dort die Polizei nicht mehr in der Lage sein einen Umzug und feiernde Menschen zu schützen?

http://www.welt.de/politik/deutschl...estet-sich-die-Polizei-fuer-den-Karneval.html

Das Ausland wird wohl immer mehr über Deutschland und seine Bürger lachen wie diese nun förmlich "einknicken"
vor Menschen denen sie Schutz gewähren.
Wurde der Faschingsumzug im Vorfeld von den Flüchtlingen aus dem Heim bedroht?
Gab es schon Gewalttätigkeiten gegenüber der Bevölkerung von den Bewohnern des Flüchtlingsheim?

Wenn diese Fragen mit "Nein" beantwortet werden können, was können dann die Bewohner des Flüchtlingsheim für eine solche Absage?
Außer das sie halt dort wohnen.

Dann schafft sich Deutschland eher durch die Dummheit von Schreibern solcher Beiträge ab.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wurde der Faschingsumzug im Vorfeld von den Flüchtlingen aus dem Heim bedroht?
Gab es schon Gewalttätigkeiten gegenüber der Bevölkerung von den Bewohnern des Flüchtlingsheim?

Wenn diese Fragen mit "Nein" beantwortet werden können, was können dann die Bewohner des Flüchtlingsheim für eine solche Absage?
Außer das sie halt dort wohnen.

Dann schafft sich Deutschland eher durch die Dummheit von Schreibern solcher Beiträge ab.

köln und die vielen anderen Vergewaltigungen durch asylanten zeigen es doch deutlich.

es haben schon mehrere städte den karnevalsumzug deswegen abgesagt und nur noch geschlossene veranstalltungen genemigt

selbst die kinder können ohne begleitung nicht mehr süßigkeiten betteln gehen.

armes deutschland.

aber zum glück laufen bei uns hier am karneval bürgerwehr und MC ganz verstärkt streifen überall um Übergriffe durch Asylanten zu verhindern
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nur welche?

Schafft sich Deutschland nun wirklich langsam ab?

Am Niederrhein wurde ein Karnevalszug abgesagt. Eine der Begründungen lt. " ..zu nahe am Zuweg gelegene Flüchtlingsunterkunft
d.h. evtl. "Gefahrenpunkt"
Sollte auch dort die Polizei nicht mehr in der Lage sein einen Umzug und feiernde Menschen zu schützen?

http://www.welt.de/politik/deutschl...estet-sich-die-Polizei-fuer-den-Karneval.html

Das Ausland wird wohl immer mehr über Deutschland und seine Bürger lachen wie diese nun förmlich "einknicken"
vor Menschen denen sie Schutz gewähren.

Feiern - und dazu auch noch Karneval - ist vom Koran nun mal nicht vorgesehen und erregt daher den (vielleicht tätlichen) Unwillen der Wahren Gläubigen von Taliban und IS!

Da müssen dann doch die gehorsamen Dhimmis von der Stadtverwaltung jedes unmohammedanische Tun unterbinden!

:giggle::giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In Köln hat man auch Angst seit der Silversterübergriffe. So weit ist es also nun schon. Dann also nicht mehr feiern. Liegt das jetzt wirklich an den Flüchtlingen?

Näää!
Das liegt an den (nach der heutigen Version politisch korrekten) Irren, deren Gehorsam bei der Integration der Europäer bei den mohammedanischen Eindringlingen nicht weit genug vorauseilen kann!

Früher waren mal ein gaaaanz anderer Wahnsinn politisch korrekt!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
man kann sich nur noch an den Kopf fassen!


In einem anderen Antrag wollen die Einreicher die Karnevalszüge drastisch verkürzen, um weiteren seelischen Schaden der Asyl suchenden Menschen zu vermeiden. Die Antragsteller befürchten, dass durch die Kostümierung und die für diese Menschen nicht nachvollziehbare Ausgelassenheit die Flüchtlingen noch weiter traumatisiert werden könnten.

Aus Sorge um Flüchtlinge : Bürger wollen Karnevalszüge in Leverkusen verkürzen | Stadt Leverkusen - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/stadt-leverkusen...echtlinge,15189132,33524864.html#plx245560211

Ich beziehe mich hier auf den von Dir geröteten Teil Deines Kommentars:

In der Heimat der Flüchtlinge ist es üblich, den seelischen Schaden dieser Menschen durch die Freude einzugrenzen, die aufkommt, wenn der Schmerz einer fachgerechten Tracht Prügel langsam nachlässt!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wurde der Faschingsumzug im Vorfeld von den Flüchtlingen aus dem Heim bedroht?
Gab es schon Gewalttätigkeiten gegenüber der Bevölkerung von den Bewohnern des Flüchtlingsheim?

Wenn diese Fragen mit "Nein" beantwortet werden können, was können dann die Bewohner des Flüchtlingsheim für eine solche Absage?
Außer das sie halt dort wohnen.

Dann schafft sich Deutschland eher durch die Dummheit von Schreibern solcher Beiträge ab.

Fragst Du da nach tatsächlichen Vorkommnissen oder danach, was die politisch korrekte Stadtverwaltung veröffentlichen durfte?

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Bald ist es geschafft ("ja wir schaffen das" *ab*), Lieder singen und Spaß haben verboten, der Bürger darf nur noch im wahrsten Sinne des Wortes: „zum lachen in den Keller gehen“. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen.

Frau Merkel, was sagten sie mal: "... dann ist das nicht mein Land."
Ja es wird Zeit, es ist nicht mehr Ihr Land.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wurde der Faschingsumzug im Vorfeld von den Flüchtlingen aus dem Heim bedroht?
Gab es schon Gewalttätigkeiten gegenüber der Bevölkerung von den Bewohnern des Flüchtlingsheim?

Wenn diese Fragen mit "Nein" beantwortet werden können, was können dann die Bewohner des Flüchtlingsheim für eine solche Absage?
Außer das sie halt dort wohnen.

Dann schafft sich Deutschland eher durch die Dummheit von Schreibern solcher Beiträge ab.

Hm,
dann hast du nun sicherlich eine sehr kluge Antwort für die Absage des Umzuges parat ehe du mit der Dummheit
deiner Worte auf die Nase fällst. Denn ICH hatte wohl kaum von einer Bedrohung geschrieben, ich gab lediglich den
Wortlaut der entsprechenden Behörde wieder. :coffee:

Den Beitrag stellte ich so gesehen zur Diskussion in diesem Forum ein, das kann man schon als dümmlicher Kritiker übersehen,
so diese feinen Nuancen :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=iwS0ahzN7ic
So wie dieser junge Mann könnte ich auch heulen, nur aus anderen Beweggründen.
Ich bin nett, ich reich ihm ein Tempo, mehr kann ich leider nicht für ihn tun, schade eigentlich.

Naja, wie gesagt, der gute alte Allah verbietet alles Schöne.
Mach’s gut Karneval, auch wenn ich dich nie sonderlich mochte, aber du gehörst halt dazu, von daher wirst du mir doch etwas fehlen. :winken: :traurig:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Nur welche?

Schafft sich Deutschland nun wirklich langsam ab?

Am Niederrhein wurde ein Karnevalszug abgesagt. Eine der Begründungen lt. " ..zu nahe am Zuweg gelegene Flüchtlingsunterkunft
d.h. evtl. "Gefahrenpunkt"
Sollte auch dort die Polizei nicht mehr in der Lage sein einen Umzug und feiernde Menschen zu schützen?

http://www.welt.de/politik/deutschl...estet-sich-die-Polizei-fuer-den-Karneval.html

Das Ausland wird wohl immer mehr über Deutschland und seine Bürger lachen wie diese nun förmlich "einknicken"
vor Menschen denen sie Schutz gewähren.

Ehrlich wäre es , wenn die Reker den Kölner Karneval absagen würde und realistisch einschätzen würde , die Sicherheit (Armlänge ) kann nicht sichergestellt werden.

Aber für Amt und Karneval geht die gern mal über Leichen .
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nun ja,
sollte es etwa an den deutschen Bürgern liegen?

Oder anders gefragt:

Hätten wir dieses Problem, also solche Absagen von Karnevalsumzügen, ohne Flüchtlinge, Migranten usw.? :kopfkratz:

Wenn solche Absagen nun Schule machen sollten, dann kann man sich wohl nur bei bestimmten Politikern und Parteien
bedanken die diese Problematik, wie in Köln, immer unter dem Tisch gekehrt hatten und den Bürgern Friede, Freude, Eierkuchen
verkaufen wollten.

Was kommt als nächstes, so absagemäßig?

Was kommt da wohl als nächstes. Ich sag mal, weitere "Sicherheitsgesetze!"
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Gute Frage! Wenn etwas seit Ewigkeiten gut funktioniert hat, jeder in jedem Bundesland seine Traditionen leben konnte und dabei Spaß und Laune hatte, woran sollte es dann liegen?
Die Bezeichnungen wurden geändert, wir sagen nicht mehr Weihnachtsmarkt oder Christkindlesmarkt, sondern nennen sie jetzt Lichter - oder Wintermärkte. Wir verstärkten das Polizeiaufgebot an den großen Plätzen auf denen es trotz Glühwein und Menschenmenge harmonisch zugehen sollte.
Wir verzichten rücksichtsvoll auf Feste mit dem Namen Martinstag, und bezeichnen sie als Laternenfest oder Mond-und Sterne-Fest.
Wir tun aus meiner Sicht doch recht viel, damit sich unsere neuen Bürger bei uns wohlfühlen.
Das Oktoberfest in München galt als Provokation, ebenso die Kreuze in Kindergärten oder Klassenzimmern.
TV-Moderatoren werden angegriffen, weil sie ihr Kreuz am Kettchen während der Sendung tragen.
Wir sollen Andersgläubigen während der regulären Arbeitszeiten Freiraum für`s Gebet gewähren.
Wir lassen uns auch per Lautsprecher durch den Singsang des Iman wecken, obwohl wir nicht am Morgengebet teilnehmen wollen, und werden dafür das Läuten der Kirchenglocken einstellen, damit sich niemand gestört oder belästigt fühlt.

Solches finde ich auch nicht so ok, wennschon keine Kreuze mehr, dann auch keine anderen religösen Symbole, also hin zur Säkularisierung. Dann die Gebetszeiten. SOllte auch nicht sein oder sie arbeiten die fehlende Arbeitszeit nach.

Die Feministinnen der "Hohen Schule" bagatellisierten die Übergriffe in Köln, und machen aus den Opfern mehr oder minder Trittbrettfahrerinnen, die sich angezeigten Einzelfällen angeschlossen haben,

Das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen oder die Übergriffe hatten gar nicht den Umfang den die Medien propagiert haben. Denn Feministinnen sind radikale Frauenrechtlerinnen, die bei sexuallen Übergriffen für die Frauen, die wirklich Opfer wurden auch eintreten. Aber sie wenden sich dann auch gegen mediale Instrumentalisierung, bei der es dann um Anti Flüchtlöingspropaganda geht aber nicht mehr um die Tat selber.

bezeichnen jeden, der sich dieser Meinung nicht anschließt, als braune AfD oder Pegida Anhänger!
Ob es Angst ist, vermag ich nicht zu sagen, nennen wir es vorsichtiges agieren!

Ich schätze mal, das ist die Schablone im Kopf. Die Gesellschaft hat sich radikalisiert. Da geht die Vorverurteilung manchmal recht schnell.

Ich habe keine Ahnung wohin wir gerade Stück für Stück gleiten, denn die Richtung können wir definitiv nicht mehr vorgeben.
Die stetige Veränderung unseres Lebens ist deutlich sichtbar!

Auch wahr, es gibt eine deutliche Veränderung. Ob die Richtung wünschenswert ist, in die wir gerade gehen, wage ich zu bezweifeln.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.388
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hm,
dann hast du nun sicherlich eine sehr kluge Antwort für die Absage des Umzuges parat ehe du mit der Dummheit
deiner Worte auf die Nase fällst. Denn ICH hatte wohl kaum von einer Bedrohung geschrieben, ich gab lediglich den
Wortlaut der entsprechenden Behörde wieder. :coffee:

Den Beitrag stellte ich so gesehen zur Diskussion in diesem Forum ein, das kann man schon als dümmlicher Kritiker übersehen,
so diese feinen Nuancen :))
Natürlich habe ich - ganz im Gegensatz zu dir - eine kluge Antwort:

Zum Einen hast du glatt ein paar wesentliche Teile der Begründung zu erwähnen vergessen, warum der Rosenmontagszug abgesagt wurde.

Was sagte doch Jonny Strey, Leiter des Fachbereichs für Sicherheit und Ordnung gleich:

Die Flüchtlingsunterkunft sei aber nur einer von mehreren Gründen für das Sicherheitskonzept. "Ich verwahre mich dagegen, dass gesagt wird, das wäre jetzt nur wegen der zentralen Unterkunft".

Und zum Anderen hast du wegen einer Absage eines Karnevalsumzug gleich die Abschaffung Deutschlands vermutet – was schon ziemlich krank ist.

Im Jahre 1991 ist der Karneval wegen einem Golfkrieg (USA – IRAK) ganz ausgefallen, beziehungsweise wurde unter der damaligen CDU / FDP Regierung ganz abgesagt.

Und stell dir vor, Deutschland hat sich noch nicht mal da abgeschafft.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich habe ich - ganz im Gegensatz zu dir - eine kluge Antwort:

Zum Einen hast du glatt ein paar wesentliche Teile der Begründung zu erwähnen vergessen, warum der Rosenmontagszug abgesagt wurde.

Was sagte doch Jonny Strey, Leiter des Fachbereichs für Sicherheit und Ordnung gleich:

Die Flüchtlingsunterkunft sei aber nur einer von mehreren Gründen für das Sicherheitskonzept. "Ich verwahre mich dagegen, dass gesagt wird, das wäre jetzt nur wegen der zentralen Unterkunft".

Und zum Anderen hast du wegen einer Absage eines Karnevalsumzug gleich die Abschaffung Deutschlands vermutet – was schon ziemlich krank ist.

Im Jahre 1991 ist der Karneval wegen einem Golfkrieg (USA – IRAK) ganz ausgefallen, beziehungsweise wurde unter der damaligen CDU / FDP Regierung ganz abgesagt.

Und stell dir vor, Deutschland hat sich noch nicht mal da abgeschafft.


Ich habe überhaupt nichts vergessen, da jeder, also auch du, den von mir per Link beigefügten Artikel lesen konntest.

Des Weiteren ist es nun doch nicht krank wenn ich meine persönliche Meinung dazu schreibe.
Oder ist dir schon zum Thema Flüchtlinge, Migranten usw. die Meinungsfreiheit verlorengegangen oder willst
du diese unterdrücken?

Hm,
ein wenig krank von dir finde ich den Vergleich mit dem Golfkrieg, denn wir befinden und wohl kaum mit den
Flüchtlingen, Migranten usw. im Krieg.

Wie du siehst bist du mit deiner eher dümmlichen Kritik nicht weit gekommen,
oder mit anderen Worten war deine Antwort wohl eher ziemlich unklug. :coffee:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe überhaupt nichts vergessen, da jeder, also auch du, den von mir per Link beigefügten Artikel lesen konntest.

Des Weiteren ist es nun doch nicht krank wenn ich meine persönliche Meinung dazu schreibe.
Oder ist dir schon zum Thema Flüchtlinge, Migranten usw. die Meinungsfreiheit verlorengegangen oder willst
du diese unterdrücken?

Hm,
ein wenig krank von dir finde ich den Vergleich mit dem Golfkrieg, denn wir befinden und wohl kaum mit den
Flüchtlingen, Migranten usw. im Krieg.

Wie du siehst bist du mit deiner eher dümmlichen Kritik nicht weit gekommen,
oder mit anderen Worten war deine Antwort wohl eher ziemlich unklug. :coffee:

Schreibe einfach deine Persönliche Meinung und wenn du einen Link einstellst was ja gut ist
solltest du der Fairnishalber deine Meinung kenntlich machen wenn du dich nur auf einen Teilaspekt des Links beziehst

So wie du es schreibst klinkt es so als wenn der Umzug nur wegen der "Ausländer" abgesagt wurde
und du stellst dich selber damit in die rechte Ecke

Jedenfalls kommt es so bei mir rüber

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Zugegeben, das ist etwas überspitzt, aber eigentlich doch stimmig, oder?
Putins Kriegserklaerung?
https://odysee.com/@RTDE:e/Nach-Attentat-auf-Fico--Impfung,-Ukraine,-US-Abhängigkeit-–-...
Unterwerfung als Spektakel
Oben