Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Blutspur des Westens"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn es dort Nationalismus gibt, sehen sie sich bedroht. Ob sie oder wie sehr sie tatsächlich bedroht werden ist eine andere Frage. Außerdem kann die Bedrohung auch von innen kommen.
Meiner Meinung nach liegt das an der EU-Politik, die hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen alle Völker miteinander vermischen will, ohne sie zu fragen.
Und falls es in Russland keinen solchen Nationalismus gibt - ich nehm an das liegt hauptsächlich an dem großen Land und der geringen Bevölkerungszahl. Dort können sich alle, die sich nicht vertragen gegenseitig aus dem Weg gehen....und einige andere Gründe.

Die Bedrohung von innen kann man auch künstlich erzeugen, die Amis sind Meister darin.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Entwurzeln und Ausbeuten

Entwurzelte Menschen sind leichter auszubeuten, treten gegenseitig mehr in Konkurrenz, entwickeln weniger soziales Engagement, haben weniger feste Freunde. Die Ehen sind stärker gefährdet, weil die "Gegensätze ziehen sich an Ehen" stärker Ergebnis- und Synergieehen sind. Außerdem fahren sie weiter zur Arbeit und brauchen auch sonst mehr Resourcen. Darum will die EU möglichst die Menschen entwurzeln. Sie sind dann bessere VERBRAUCHER und wehren sich weniger, wenn sie wenig verdienen. Solche Menschen bauen weniger Vermögen auf und darum kann man sie leichter erpressen. Menschenverachtende Regierungen wollen das alles weil sie gerne selber das Geld in ihre Villen und Jachten und ihre Partys stecken wollen. Zu den Themen gibt es ganz klare soziologische Studien, völlig unmissverständlich. Das kannst Du auch in Deinem privaten Umfeld sehen.
Wenn demnächst die Menschen die Axt in die Hand nehmen, töten sie öfter ihren Nachbarn und weniger die korrupten Bonzen. Das Kalkül ist eigentlich sehr einfach.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bedrohung von innen kann man auch künstlich erzeugen, die Amis sind Meister darin.

Das gelingt denen nur bei so Typen , die entweder so rumlaufen wie die Anti.Typen hier oder bei Typen, denen Fast-Food nicht nur auf die Nahrungsaufnahme beschränkt ist. Und das Tolle an der Sache ist Typen wie du werden das, wie es so ist, nie verhindern.......:))
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das gelingt denen nur bei so Typen , die entweder so rumlaufen wie die Anti.Typen hier oder bei Typen, denen Fast-Food nicht nur auf die Nahrungsaufnahme beschränkt ist. Und das Tolle an der Sache ist Typen wie du werden das, wie es so ist, nie verhindern.......:))
Ich stelle fest, der einzige Anlaß für Dich hier im Forum zu posten ist der, um jedem mitzuteilen, dass er jeweils ein Idiot ist. Mache doch einen Idioten-Thread auf und schreibe da rein wer alles ein Idiot ist. Dann kannst Du wenigstens in Deinem Gummizellen-Thread mit Dir alleine rumspielen.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sorry, ich kann nichts dafür, dass das Leben auf Gescheiterte/Gescheitertes keine Rücksicht nimmt.

Also schreib mal was dem Leben so richtig was abgewinnt und dann muss ich nicht mich mit den Dingen befassen, mit denen ich mich eigentlich nicht befassen möchte.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sorry, ich kann nichts dafür, dass das Leben auf Gescheiterte/Gescheitertes keine Rücksicht nimmt.

Also schreib mal was dem Leben so richtig was abgewinnt und dann muss ich nicht mich mit den Dingen befassen, mit denen ich mich eigentlich nicht befassen möchte.

Passe Du mal lieber auf, dass Du nicht auf der Blutspur des Westens ausrutscht. Das kann ganz schön aufs Steiß gehen. :cool:
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey Grieche...
Woher dieser immense Deutschen-Hass?
Ach noch was...
Du hast sie nicht mehr alle...


Mit mathematischer sicherheit , stehen wir vor einem großen Konflikt ... einen Konflikt an allen Fronten.
Einem Konflikt, der die fundamente der Welt erschuedern wirt .
Warum behaubte ich das?
Weil die praktiken und ziele dieser person http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2...brain_demotivator_by_party9999999-d6mw86o.png
heute von dieser
http://3.bp.blogspot.com/-7NG9sU96B34/TWN3oNpQ2OI/AAAAAAAAARw/p-fCi_njKNs/s1600/MERKEL.jpg
unveraentert wiederholt werden ….
Weil die gleichen Leute wieder die "Chefs" europas werden wollen …
Deshalp ist es verständlich, das sie heute alle Völker gegen sich haben.
Was nun geschieht ist das abwarten des signals…
Ein signal aus einem dieser voelker…

Denn Welche auch immer nation sich als erste endscheiden wirt das miteleuropaiche nazi-zompi-regime anzugreifen …wird alle anderen auf seiner "Seite" haben …
Warum ?
Weil gemeinsame probleme einen gemeinsamen Feind haben.

das selbe chema erwartet den anatolichen ghalif.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
... Typen wie du werden das, wie es so ist, nie verhindern.......:))

Das kommt drauf an ob es uns gelingt die Anzahl Typen deines Schlages, nämlich die Ignoranten zu reduzieren, ich bin sicher das Werk gelingt.:))
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Entwurzelte Menschen sind leichter auszubeuten, treten gegenseitig mehr in Konkurrenz, entwickeln weniger soziales Engagement, haben weniger feste Freunde. Die Ehen sind stärker gefährdet, weil die "Gegensätze ziehen sich an Ehen" stärker Ergebnis- und Synergieehen sind. Außerdem fahren sie weiter zur Arbeit und brauchen auch sonst mehr Resourcen. Darum will die EU möglichst die Menschen entwurzeln. Sie sind dann bessere VERBRAUCHER und wehren sich weniger, wenn sie wenig verdienen.
Ja. Das ist schon erstaunlich. Das Nomadentum ist historisch schon eine ganze Weile her und soll jetzt offenbar wieder eingeführt werden, weil es kommerziell vorteilhaft ist, wenn jeder den Arbeitsplätzen hinterher wandert. Welche sozialen Konsequenzen das hat, wird man dann sehen. Immerhin sind die Nomaden früher im Familienverband herumgezogen und nicht einzeln.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Entwurzelte Menschen sind leichter auszubeuten, treten gegenseitig mehr in Konkurrenz, entwickeln weniger soziales Engagement, haben weniger feste Freunde. Die Ehen sind stärker gefährdet, weil die "Gegensätze ziehen sich an Ehen" stärker Ergebnis- und Synergieehen sind. Außerdem fahren sie weiter zur Arbeit und brauchen auch sonst mehr Resourcen. Darum will die EU möglichst die Menschen entwurzeln. Sie sind dann bessere VERBRAUCHER und wehren sich weniger, wenn sie wenig verdienen. Solche Menschen bauen weniger Vermögen auf und darum kann man sie leichter erpressen. Menschenverachtende Regierungen wollen das alles weil sie gerne selber das Geld in ihre Villen und Jachten und ihre Partys stecken wollen. Zu den Themen gibt es ganz klare soziologische Studien, völlig unmissverständlich. Das kannst Du auch in Deinem privaten Umfeld sehen.
Wenn demnächst die Menschen die Axt in die Hand nehmen, töten sie öfter ihren Nachbarn und weniger die korrupten Bonzen. Das Kalkül ist eigentlich sehr einfach.
Menschen entwurzeln sich ständig selbst und weisen anderen die Verantwortung dafür zu. Die Eu ist das Ergebnis vieler Menschen, die sich selbst entwurzelt haben und ihre Schuld daran nicht erkennen wollen. Lieber bringen sie andere um, bevor sie Fehlverhalten bei sich selbst entdecken, zumal sie damit schon sehr bald anfangen müßten, bevor sie mit Rechtfertigungen und kaputten Erwartungen ihr Hirn deformiert haben ...
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ab-und zuwesend?Mein Eindruck- mehr abwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Menschen entwurzeln sich ständig selbst und weisen anderen die Verantwortung dafür zu. Die Eu ist das Ergebnis vieler Menschen, die sich selbst entwurzelt haben und ihre Schuld daran nicht erkennen wollen. Lieber bringen sie andere um, bevor sie Fehlverhalten bei sich selbst entdecken, zumal sie damit schon sehr bald anfangen müßten, bevor sie mit Rechtfertigungen und kaputten Erwartungen ihr Hirn deformiert haben ...
Was allerdings die EU mit der Entwurzelung - vage ausgedrückt - "vieler Menschen" zu tun haben und worin da obendrein auch noch eine irgendwie gartete "Schuld" dieser Menschen liegen soll, darüber schweigt des Dichters Insuffienz. Vollends entzieht sich der Rationalität, was der Suizid des Amerikaners Robin Williams, dem fürchterlichen Krankheitsbbild der Depression geschuldet, mit diesen Unmassen aus angeblich eigenem Antrieb entwurzelten Europäer zu tun haben soll.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Entwurzelte Menschen sind leichter auszubeuten, treten gegenseitig mehr in Konkurrenz, entwickeln weniger soziales Engagement, haben weniger feste Freunde. Die Ehen sind stärker gefährdet, weil die "Gegensätze ziehen sich an Ehen" stärker Ergebnis- und Synergieehen sind. Außerdem fahren sie weiter zur Arbeit und brauchen auch sonst mehr Resourcen. Darum will die EU möglichst die Menschen entwurzeln. Sie sind dann bessere VERBRAUCHER und wehren sich weniger, wenn sie wenig verdienen. Solche Menschen bauen weniger Vermögen auf und darum kann man sie leichter erpressen. Menschenverachtende Regierungen wollen das alles weil sie gerne selber das Geld in ihre Villen und Jachten und ihre Partys stecken wollen. Zu den Themen gibt es ganz klare soziologische Studien, völlig unmissverständlich. Das kannst Du auch in Deinem privaten Umfeld sehen.
Wenn demnächst die Menschen die Axt in die Hand nehmen, töten sie öfter ihren Nachbarn und weniger die korrupten Bonzen. Das Kalkül ist eigentlich sehr einfach.

Die Ehe ist allerdings eine recht junge Erfindung. Verheiratete lassen sich besser kontrollieren. Sie kontrollieren sich auch gegenseitig.
"Entwurzelung" darf man nicht mit Selbstbestimmung, Abnabelung verwechseln. Zu meinen Wurzeln gehören Menschen, die mich auf meinem Weg begleiteten. Manche musste ich verlassen. Dazu gehören auch Verwandte.
Was im "Westen", also in unserer "Zivilisation" als normal gilt, kann durchaus lebensfeindlich sein.
Ich bestimme, wer zu mir gehört. Wer mich zufällig zeugte, interessiert mich sekundär.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was allerdings die EU mit der Entwurzelung - vage ausgedrückt - "vieler Menschen" zu tun haben und worin da obendrein auch noch eine irgendwie gartete "Schuld" dieser Menschen liegen soll, darüber schweigt des Dichters Insuffienz. Vollends entzieht sich der Rationalität, was der Suizid des Amerikaners Robin Williams, dem fürchterlichen Krankheitsbbild der Depression geschuldet, mit diesen Unmassen aus angeblich eigenem Antrieb entwurzelten Europäer zu tun haben soll.
"Suffeminenzen" entgeht gerne, daß der vermeintliche Mangel nichts aussagen kann ... Vor allem, wenn ihnen entgangen ist, wie oft ich hier schon auf die wesentlichen Zusammenhänge hingewiesen habe. Vermutlich ist dir nicht klar, was "Wurzeln" sind.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
recht jung

Die Ehe ist allerdings eine recht junge Erfindung. Verheiratete lassen sich besser kontrollieren. Sie kontrollieren sich auch gegenseitig.
"Entwurzelung" darf man nicht mit Selbstbestimmung, Abnabelung verwechseln. Zu meinen Wurzeln gehören Menschen, die mich auf meinem Weg begleiteten. Manche musste ich verlassen. Dazu gehören auch Verwandte.
Was im "Westen", also in unserer "Zivilisation" als normal gilt, kann durchaus lebensfeindlich sein.
Ich bestimme, wer zu mir gehört. Wer mich zufällig zeugte, interessiert mich sekundär.

Ehe ist eine recht junge Erfindung, sie stammt aus dem Erdaltertum, da haben verschiedene Fischarten die Einehe zur Synergie genutzt, so ungefähr vor 800 000 000 Jahren.
90% der Vögel während der Aufzucht monogam, 10% lebenslang
:p:giggle::):eek::happy::dance::rolleyes:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ehe ist eine recht junge Erfindung, sie stammt aus dem Erdaltertum, da haben verschiedene Fischarten die Einehe zur Synergie genutzt, so ungefähr vor 800 000 000 Jahren.
90% der Vögel während der Aufzucht monogam, 10% lebenslang
:p:giggle::):eek::happy::dance::rolleyes:

Monogamie ist nicht gleich Ehe. Oder gehen Tiere Liebes- Verträge ein?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Monogamie ist nicht gleich Ehe. Oder gehen Tiere Liebes- Verträge ein?
In einer gewissen Hinsicht tun sie das, ja.
Es ist also die Art der Verträge, die Du kritisierst, das kann ich nachvollziehen.
Denn ein Ergebnis dieser Verträge sind die Bedingungslieben.

Das ist aber nicht die Blutspur des Westens, Ehen und dazugehörige Verträge gibt es in anderen Kulturkreisen auch.

9/11 Inszenierungen sind aber mittlerweile ein Kulturgut des Westens. Die gibt es in anderen Kulturkreisen deutlich weniger und wenn, sind sie von den usa abgekupfert.
https://www.youtube.com/watch?v=c9I5hyyjkPQ
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das auf dem Speigel-Cover ist genau der Geist, der aus Mampfreds Beiträgen spricht...
Löst die brd auf!
Aber ja doch! Nämlich den "hässlichen Nichtdeutschen" wie dich.... Ich kam bei...
Unterwerfung als Spektakel
Oben