Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, wie sie bei uns ankommt und wie sieht Ihre Zukunft aus?

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Mal angenommen:

🇩🇪 wird 🔵 (neeee, oda? doch ohhhh!)
⚫ Versteckt sich hinter Brand-Schutz-Anlage (Merz kriegt Bauchstechen!)
🟥 wettert gegen 🟦 (Scholz bangt um seine Aufgabenhohheit)
🟡 warnt ⚫, die 🔵 zu fördern (Lindner hämmert auf Schwarze 0 im Haushalt und fleht AfD an, nicht zu regieren)
🟩 löst die Umweltprobleme mithilfe von ⚫

⬛🟨🟩 3 Punkte , die noch mal was Neues wagen würden!
Außenpolitik: CDU; Grüne Umweltpolitk, FDP Haushaltspolitik
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So kann man sich täuschen. Für mich sind Worthülsen, Worte, die sich dadurch entleeren, weil sie mit einem an Zuviel von synonymisierten Bedeutungen gefüllt wurden. Die Sinne kommen sich in die Quere und die Worte ergeben dadurch keinen echten Sinn mehr. Sinn verschossen.
Oder so!
Schwarz - Rot - Grün - Wenn 23 schon gewusst ist, was 25 ist, dann kann man gesenkten Hauptes zur Schlachtbank schreiten.
Ma sehn was im Oktober in Hessen und Bayern passiert.:)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.285
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ma sehn was im Oktober in Hessen und Bayern passiert.:)
Da ich 5x in Bayern wohnte und nur 1x in Hessen, kann ich über Hessen nicht viel sagen. Gewundert hab ich mich lediglich, dass sie pro Forma die Todesstrafe letztlich abgeschafft hatten und kurz danach direkt gegenteilig handelten. Sie haben mit geholfen, vielem den Todesstoß zu versetzen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Da ich 5x in Bayern wohnte und nur 1x in Hessen, kann ich über Hessen nicht viel sagen. Gewundert hab ich mich lediglich, dass sie pro Forma die Todesstrafe letztlich abgeschafft hatten und kurz danach direkt gegenteilig handelten. Sie haben mit geholfen, vielem den Todesstoß zu versetzen.
Die Faeser wechselt von Berlin nach Hessen Und ärgert da die Leute.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da ich 5x in Bayern wohnte und nur 1x in Hessen, kann ich über Hessen nicht viel sagen. Gewundert hab ich mich lediglich, dass sie pro Forma die Todesstrafe letztlich abgeschafft hatten und kurz danach direkt gegenteilig handelten. Sie haben mit geholfen, vielem den Todesstoß zu versetzen.
Ich hab nur einma in Bayern gewohnt. Sonst außer Berlin und HH nirgendwo in D-Land. Hessen ist mit immer schon suspekt gewesen. Aber vielleicht bewehcht sich ja was. Neverforgetniki meint, die Hessenwahl sei der Anfang vom Ende der aktuellen SED.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der Punkt ist aber, seit einiger Zeit ist aus diesen Kämpfen nicht mehr zu hören und offensichtlich ist hier der Deckel drauf.

Das ist nur eine kleine Ruhepause zwischen den einzelnen Schlachten um die Macht in der Partei.
Warts ab, wenn bei den nächsten Wahlen die AfD immer noch keinerlei Aussicht hat in irgendeiner Form in der Regierung mitzumischen, dann geht der Streit wieder los, wo dieselbe Entwicklung weiter geht mit der zuerst Lucke und Henkel, dann Petry und dann Meuthen rausgeekelt wurden, weil immer NOCH radikalere Kräfte behaupten der Erfolg der Partei sei nur deshalb nicht gross genug weil die Partei noch viel weiter nach rechts muss.
In der Argumentation ist dann absolut jedes Mittel recht mit dem man die Schuld dafür warum die Partei nicht schon längst viel weiter rechts steht irgendwem geben kann.

Die Weidel dürfte sich als eine der Nächsten anbieten, weil die halt in einer homosexuellen Partnerschaft mit Kindern lebt und gleichzeitig Parolen vom Stapel lässt, dass homosexuelle Partnerschaften mit Kindern schlecht für die Kinder sind.
Das ist selbst für Nicht-AfD-Fans so unglaubwürdig wie nur irgendwas und für ihre Konkurrenten im Kampf um die Macht in der Partei sehr leicht angreifbar.

Wir sind aber längst jenseits von dem Punkt wo der Prozentsatz von Wählern die bereit sind eine Partei die so weit rechts steht noch zu wählen mit jedem weiteren Schritt nach rechts immer kleiner wird, darum wird sich diese Entwicklung immer weiter beschleunigen, wo ein Schritt nach rechts gefolgt von Schwund in Wählerstimmen zu mehr Streit in der Partei führt.
Am Ende wird die AfD genau da enden wo die deutsche Version der Republikaner schon lange ist, nämlich in der Bedeutungslosigkeit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.887
Punkte
50.820
Das ist nur eine kleine Ruhepause zwischen den einzelnen Schlachten um die Macht in der Partei.
Warts ab, wenn bei den nächsten Wahlen die AfD immer noch keinerlei Aussicht hat in irgendeiner Form in der Regierung mitzumischen, dann geht der Streit wieder los, wo dieselbe Entwicklung weiter geht mit der zuerst Lucke und Henkel, dann Petry und dann Meuthen rausgeekelt wurden, weil immer NOCH radikalere Kräfte behaupten der Erfolg der Partei sei nur deshalb nicht gross genug weil die Partei noch viel weiter nach rechts muss.
In der Argumentation ist dann absolut jedes Mittel recht mit dem man die Schuld dafür warum die Partei nicht schon längst viel weiter rechts steht irgendwem geben kann.

Die Weidel dürfte sich als eine der Nächsten anbieten, weil die halt in einer homosexuellen Partnerschaft mit Kindern lebt und gleichzeitig Parolen vom Stapel lässt, dass homosexuelle Partnerschaften mit Kindern schlecht für die Kinder sind.
Das ist selbst für Nicht-AfD-Fans so unglaubwürdig wie nur irgendwas und für ihre Konkurrenten im Kampf um die Macht in der Partei sehr leicht angreifbar.

Wir sind aber längst jenseits von dem Punkt wo der Prozentsatz von Wählern die bereit sind eine Partei die so weit rechts steht noch zu wählen mit jedem weiteren Schritt nach rechts immer kleiner wird, darum wird sich diese Entwicklung immer weiter beschleunigen, wo ein Schritt nach rechts gefolgt von Schwund in Wählerstimmen zu mehr Streit in der Partei führt.
Am Ende wird die AfD genau da enden wo die deutsche Version der Republikaner schon lange ist, nämlich in der Bedeutungslosigkeit.
Die REPs waren eine westdeutsche/eher bayrische Partei...die AfD ist gesamtdeutsch...🦊
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn die Wahlbeteiligung gegen 50% tendiert.. sind 10% der Bevölkerung für die AfD und 40% gegen die AfD.
Dann sind 50% der Bevölkerung ohne Meinung... 🤷‍♀️ 🤷‍♂️
Eine Bevölkerung ohne Meinung ist nicht viel Wert und unterstützt im Grunde damit das was sie eigentlich gar nicht will !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.247
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ich frage Euch, habe ich jetzt ein politisches Orientierungs-Problem, oder ein generelles gestörtes Verhältnis zum gesunden Menschenverstand? ...
Nach meiner Überzeugung darf man Menschen vertrauen, die auch mal an sich selbst zweifeln.

Deine politische Orientierung ist völlig in Ordnung, und auch an Deinem gesunden Menschenverstand gibt's nichts auszusetzen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.247
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Union/AfD/FDP-Koalition ist besser...
"Mehr als 2 sind eine Gruppe, jeder 3. hat ein anderes Ziel!" (Reinhard Mey)

Außerdem sehe ich keinen vernünftigen Grund dafür, einen Lindner in's Boot zu nehmen, wenn's nicht unbedingt sein muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Exakt! Nur.... wen nehmen wir dann als Opposition, bzw. Stallausmister?;unsure...
Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben