Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD - Alles für Doofland

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
6 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
141
Punkte
8.502
Wenn man liest, was für ein Bullshit schon die ersten zwei "Argumente" sind, hat man keinen Bock sich den ganzen Quatsch durchzulesen. Ich weiß, alles und jeden fünfmal zu besteuern, ist für Linke was ganz tolles und supergerecht, für normale Menschen und auch Normalverdiener aber eben nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.414
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.593
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
ich sags mal so, solang man noch so deppert ist, wählen zu gehen, sollte man immer nur noch Protest wählen. Obwohl ich diese Form der Papierverschwendung kritisch sehe!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.072
Punkte Reaktionen
25.353
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich habe es mir durchgelesen, es steht nicht viel sinnvolles drin. Meine Argumente wären ganz andere.
Außerdem ist der Text 3 Jahre alt. Da sind die ganzen Murksereien und Ablebungen nicht mit enthalten. Dieses Punktedingens ist nix als pure Hetze.

Würde ich das über die Grünen machen, sähe es auch anders aus. Kann man teilweise hier nachlesen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.671
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
29.520
Mit einer Zweidrittelmehrheit hat sich die AfD für den Höcke Jünger für die Europawahl entschieden. Jetzt weiss man wenigsten was Sache ist.
 
Registriert
6 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
141
Punkte
8.502
Mit einer Zweidrittelmehrheit hat sich die AfD für den Höcke Jünger für die Europawahl entschieden. Jetzt weiss man wenigsten was Sache ist.
Für die Medien ist jeder in der AfD irgendwas mit Höcke und Rechtsaußen. Wenn du dich für die Standpunkt von Krah interessierst, die kannst du hier finden.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man liest, was für ein Bullshit schon die ersten zwei "Argumente" sind, hat man keinen Bock sich den ganzen Quatsch durchzulesen. Ich weiß, alles und jeden fünfmal zu besteuern, ist für Linke was ganz tolles und supergerecht, für normale Menschen und auch Normalverdiener aber eben nicht.
Es ist wirklich erstaunlich, dass das Proletariat so dumm geworden ist, nicht zu erkennen, wer der Feind ist.
Die reiche Oberschicht und die dekadente Mittelschicht, (Freiberufe ausgenommen).
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist wirklich erstaunlich, dass das Proletariat so dumm geworden ist, nicht zu erkennen, wer der Feind ist.
Die reiche Oberschicht und die dekadente Mittelschicht, (Freiberufe ausgenommen).
Schlimmer als die genannten sind die Heilsversprechen von Pfaffen, Kommunisten und ähnlichem Gesocks. .
 
Registriert
6 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
141
Punkte
8.502
Es ist wirklich erstaunlich, dass das Proletariat so dumm geworden ist, nicht zu erkennen, wer der Feind ist.
Die reiche Oberschicht und die dekadente Mittelschicht, (Freiberufe ausgenommen).
Du meinst vermutlich sowas wie Unternehmer, also die, die den Laden hier am Laufen halten. Steuern sind einfach Diebstahl, die eine Hälfte der Leute gegen die andere aufzuhetzen, um diesen Diebstahl zu rechtfertigen, ist quasi Beihilfe.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.250
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier mal eine nette Zusammenfassung die man speziell als AfDler
lesen sollte. Fakten die man nicht wegdiskutieren kann.

Kleiner Fünf | 10 gute Gründe | https://www.kleinerfuenf.de/10-gute-gruende

Aber gegen Fakten reagiert der rechte Rand allergisch mit Angst oder Drohung,
alles bekannt, mir aber Wurst.
LOL. Sieh*dir doch nur mal an, wie die deutsch*in schreiben,das sind*in doch Linksradikale*Spinner*

Zitat: "Das wäre aber sozial ungerecht, weil Vermögen- und Erbschaftsteuer hauptsächlich von reichen Menschen gezahlt werden, die auch deutlich stärker von unserer Gesellschaft mit ihrer Infrastruktur und ihrem Gemeinwesen profitieren."

Reiche Menschen*innen sch***** aber auf deine Infrastruktur. Wir schicken unseere Kinder nicht in öffentl. Schulen, niemand von uns nimmt ÖPNV usw usw.

Findest du* nicht auch, dass es zuviele Parasiten gibt, die nix leisten können und wollen, aber auf Kosten anderer leben wollen*?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst vermutlich sowas wie Unternehmer, also die, die den Laden hier am Laufen halten. Steuern sind einfach Diebstahl, die eine Hälfte der Leute gegen die andere aufzuhetzen, um diesen Diebstahl zu rechtfertigen, ist quasi Beihilfe.
Ein Kapitalist bezieht sein Gewinn aus der Ausbeutung des variablen Kapitals, Abschaum.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
LOL. Sieh*dir doch nur mal an, wie die deutsch*in schreiben,das sind*in doch Linksradikale*Spinner*

Zitat: "Das wäre aber sozial ungerecht, weil Vermögen- und Erbschaftsteuer hauptsächlich von reichen Menschen gezahlt werden, die auch deutlich stärker von unserer Gesellschaft mit ihrer Infrastruktur und ihrem Gemeinwesen profitieren."

Reiche Menschen*innen sch***** aber auf deine Infrastruktur. Wir schicken unseere Kinder nicht in öffentl. Schulen, niemand von uns nimmt ÖPNV usw usw.

Findest du* nicht auch, dass es zuviele Parasiten gibt, die nix leisten können und wollen, aber auf Kosten anderer leben wollen*?
Ich denke, dass jeder Mensch arbeiten will, wenn er einen Job macht, der ihm Spaß macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es bleibt dabei: Die AfD ist nicht #rechtsextrem. Sie ist extrem im Recht und wird ihr...
Warum wählt man die AFD?
Es bleibt dabei: Die AfD ist nicht #rechtsextrem. Sie lasen die Meinung eines blinden...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben