Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Vermutlich weil Kernenergie zu teuer, zu risikoreich und zu unflexibel (Spitzenlastfähig) ist. Die Erneuerbahren sind was, die Total Cost of Ownership angeht, einfach unschlagbar günstig geworden.

Die sogenannten Erneuerbaren sind nicht einmal Grundlastfähig; siehe Problem Dunkelflaute.

Es ist unerheblich, ob du den Anteil an Photovoltaik und Windrädern vervielfachst, in der Nacht scheint auch künftig keine Sonne und bei Windstille dreht sich keine Windmühle bzw. bei zu starkem Wind muss sie abgeschaltet werden.

Ansonsten lese dich bitte mal ein zu den verschiedenen Lastbereichen und wer sie warum abdeckt :

Spitzenlast – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spitzenlast
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Genau:


Ich vermute allerdings eher, daß die Deutschen sich abschaffen, weil sie dumm wie Schiffersschai§e sind.
DAS stimmt nur zum Teil: Sie wurden gezielt verblödet und es wurde Irresein induziert mit dem ewigen Schuldkult usw.
DAS blieb nicht ohne nachhaltige Wirkung.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Wie optimistisch. Du glaubst also wirklich, dass das Deutsche komplett verschwindet (stimme dir zu), doch der Covid Irrsinn einmal endet, (stimme dir nicht zu), dann wäre die Frage, woher dein Optimismus kommt.
Das Deutsche kann auf der Welt nicht mehr verschwinden, da es genetisch in so viele Völker eingewoben wurde, dass man es schlicht nicht mehr weg bekommen würde...
Aber Deutschland wird abgeschafft. Definitiv. Und wenn überhaupt wird es noch in einigen Ecken wie in den Reservaten der nordamerikanischen Indianer ein paar Deutsche geben.
Der Covid-19-Irrsinn läuft sich im wahrsten Sinne des Wortes tot. Die "Geimpften" sterben bald wie die Fliegen weg und die breite Masse will davon nichts mehr hören. Daher werden nun neue Säue durchs Dorf getrieben. LGBTQ, FFF, Klima, gendern, "Flüchtlinge" und sicher bald eine neue Pandemie.
Und wenn dann die angestrebten 500 Millionen erreicht sind oder eben auch doch eine Milliarde ist alles prima und es hört alles schlagartig auf. Wer sich brav und ordentlich verhält, darf wieder normal leben. Er oder sie muss allerdings gechipt sein und alles befolgen. Dann wird auch nur gegen lästige Krankheiten geimpft und nicht mehr mit mRNA.
Die Transhumanismus-Projekte etc. laufen natürlich weiter und auch der Vorstoß ins All.
Du siehst, ich bin keineswegs optimistisch sondern nur realistisch.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Mist.
Die Geimpften sterben bald "wie die Fliegen" weg.
Hätte ich das bloss vorher gewusst. Durch berlincruiser erfahre ich eben gerade von meinem baldigen Tod. Na, dankeschön.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.748
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Deutsche kann auf der Welt nicht mehr verschwinden, da es genetisch in so viele Völker eingewoben wurde, dass man es schlicht nicht mehr weg bekommen würde...
...
Stimmt durchaus, kann ich bestätigen... als ich kürzlich in Rom war, konnte ich feststellen, dass sich die Italiener durchaus um deutsche Korrektheit und Präzision bemühen und sich Deutschen gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend verhalten. Und die Preise auf den Speise- und Getränkekarten scheinen sie direkt aus D. übernommen zu haben... Urlaub in der spanischen Provinz ist da natürlich um einiges preiswerter: ein Glas Weißwein kostet da 2€ ... und nicht 7€.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mist.
Die Geimpften sterben bald "wie die Fliegen" weg.
Hätte ich das bloss vorher gewusst. Durch berlincruiser erfahre ich eben gerade von meinem baldigen Tod. Na, dankeschön.

Der Cruiser ist auch nur ein kleiner Forist, ob er Ahnung im medizinischen Bereichen, geschweige denn als Epidemiologe hat wage ich zu bezweifeln, der jetzige Gesundheitsminister und von den Medien und sich selbst ernannte Epidemiologe Karl L. behauptete einmal, Ungeimpfte bis März diesen Jahres "geimpft, genesen oder leider verstorben"…
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Cruiser ist auch nur ein kleiner Forist, ob er Ahnung im medizinischen Bereichen, geschweige denn als Epidemiologe hat wage ich zu bezweifeln, der jetzige Gesundheitsminister und von den Medien und sich selbst ernannte Epidemiologe Karl L. behauptete einmal, Ungeimpfte bis März diesen Jahres "geimpft, genesen oder leider verstorben"…
Sein Vorgänger Spahn auch.
Verstorben!


Also schreibe ich aus dem Himmel,
als Ungeimpfter!
;)
.............................
Aber Geld genug wäre da:

Steuerknete für Palästina!!!


Da spielt natürlich Geld keine Rolle und für unsere Armen und Bedürftigen ist nichts da!!!

"Im besten Deutschland aller Zeiten" (Steinmeier) wühlen Rentner im Müll nach Pfandflaschen!!!
🥵
🥵
🥵


https://www.berliner-zeitung.de/news/trotz-holocaust-..
Trotz Holocaust-Eklat: Bundesregierung unterstützt Palästina mit 340 Millionen Euro
Trotz Holocaust-Eklat: Bundesregierung unterstützt Palästina mit 340 Millionen Euro www.berliner-zeitung.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Ob es nun um die Umbenennung von Straßen, Plätzen, U-Bahn-Stationen, Apotheken geht - oder um das Schleifen 150 Jahre alter Themen weltbekannter Kinderbücher. Es geht im Ergebnis immer um das Gleiche. Unter Mao nannte man das „Kulturrevolution“. Gemeint ist die Auslöschung der eigenen Kultur, der eigenen Identität, zugunsten eines identitätslosen sozialistischen Einheitsbreis. In dieser bunten und intoleranten Welt haben dann nur noch wirre rot-grüne Ideologen die alleinige Deutungshoheit über alles und jeden. Bei Mao ist dieser Schwachsinn krachend gescheitert. Und er wird auch bei uns letzten Endes scheitern.


https://jungefreiheit.de/kultur/2022/rassismus-jetzt-..

„Rassismus“: Jetzt auch Winnetou-Buch gecancelt jungefreiheit.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Ob es nun um die Umbenennung von Straßen, Plätzen, U-Bahn-Stationen, Apotheken geht - oder um das Schleifen 150 Jahre alter Themen weltbekannter Kinderbücher. Es geht im Ergebnis immer um das Gleiche. Unter Mao nannte man das „Kulturrevolution“. Gemeint ist die Auslöschung der eigenen Kultur, der eigenen Identität, zugunsten eines identitätslosen sozialistischen Einheitsbreis. In dieser bunten und intoleranten Welt haben dann nur noch wirre rot-grüne Ideologen die alleinige Deutungshoheit über alles und jeden. Bei Mao ist dieser Schwachsinn krachend gescheitert. Und er wird auch bei uns letzten Endes scheitern.


https://jungefreiheit.de/kultur/2022/rassismus-jetzt-..

„Rassismus“: Jetzt auch Winnetou-Buch gecancelt jungefreiheit.de
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...wecZ-rGrTZj59pR6PKJwo_m1r2hfqHGdQ&oe=630ACA83
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier sieht man, wie sich Armut und Mangel bereits beginnen in die Mittelschicht durchzufressen.

Infration – Familie in Sorge: „Wir haben zum 1. Mal Existenzangst“ | https://m.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/dachten-bisher-sie-gehoeren-zu-den-gutverdienern-teuer-schock-wir-haben-zum-1-ma-81084000.bildMobile.html?ticket=ST-A-155904-vHL2uKylRHFlU1XDBeEq-sso-signin-server

Das ist erst der Anfang. Was die Kommunisten hier abziehen, wird tiefe Krater reißen.

Das Schlimme ist, dass genau wie bei Corona, die Medizin weitaus schlimmer ist, wie die Krankheit.

Die Maßnahmen der Politik zum Klimaschutz schaden der Umwelt und dem Menschen weitaus mehr, als sie diesen nützen.

Allein was diese Verbrecher mit der Wind-Lobby abziehen, macht sprachlos. Ein irrer Flächenverbrauch. Wind Stilling. Zerstörung von Wäldern. Vernichtung von Vögeln und Insekten.

Es ist unfassbar!

Habeck ist ein Wind-Lobbyist erster Klasse. Da findet eine Umverteilung in heftigem Ausmaß statt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Hier sieht man, wie sich Armut und Mangel bereits beginnen in die Mittelschicht durchzufressen.

Infration – Familie in Sorge: „Wir haben zum 1. Mal Existenzangst“ | https://m.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/dachten-bisher-sie-gehoeren-zu-den-gutverdienern-teuer-schock-wir-haben-zum-1-ma-81084000.bildMobile.html?ticket=ST-A-155904-vHL2uKylRHFlU1XDBeEq-sso-signin-server

Das ist erst der Anfang. Was die Kommunisten hier abziehen, wird tiefe Krater reißen.

Das Schlimme ist, dass genau wie bei Corona, die Medizin weitaus schlimmer ist, wie die Krankheit.

Die Maßnahmen der Politik zum Klimaschutz schaden der Umwelt und dem Menschen weitaus mehr, als sie diesen nützen.

Allein was diese Verbrecher mit der Wind-Lobby abziehen, macht sprachlos. Ein irrer Flächenverbrauch. Wind Stilling. Zerstörung von Wäldern. Vernichtung von Vögeln und Insekten.

Es ist unfassbar!

Habeck ist ein Wind-Lobbyist erster Klasse. Da findet eine Umverteilung in heftigem Ausmaß statt.
Selbst das Auto wird plötzlich zum Luxusgut.

Das ist gewollt.
Das ist GRÜNINNEN-Politik!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DAS stimmt nur zum Teil: Sie wurden gezielt verblödet und es wurde Irresein induziert mit dem ewigen Schuldkult usw.
DAS blieb nicht ohne nachhaltige Wirkung.
Okeh, da ist zwar zutreffend, aber warum gibt es Leute wie Dich, ein paar wenige andere und mich, die sich haben nicht verblöden lassen? Jeder kann für sich entscheiden, sich ver@rschen zu lassen oder eben(d) nicht.
Ich habe in vielen Gesprächen gemerkt, daß die meisten eben nicht offen sind, sich etwas erklären zu lassen. Sie folgen stumpf den Befehlen aus Berlin! Und deshalb halte ich sie für total dämlich! Traumata hin, Angst her!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
DAS stimmt nur zum Teil: Sie wurden gezielt verblödet und es wurde Irresein induziert mit dem ewigen Schuldkult usw.
DAS blieb nicht ohne nachhaltige Wirkung.
Sie ließen sich höchst freiwillig verblöden, haben das sogar begrüßt und führen das im Westen derart fanatisch fort, dass die Verblödet nur noch ungläubig mit den Augen rollen.

Der Schuldkult ist das einzige, was die Menschen im Westen noch " verbindet".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Okeh, da ist zwar zutreffend, aber warum gibt es Leute wie Dich, ein paar wenige andere und mich, die sich haben nicht verblöden lassen? Jeder kann für sich entscheiden, sich ver@rschen zu lassen oder eben(d) nicht.
Ich habe in vielen Gesprächen gemerkt, daß die meisten eben nicht offen sind, sich etwas erklären zu lassen. Sie folgen stumpf den Befehlen aus Berlin! Und deshalb halte ich sie für total dämlich! Traumata hin, Angst her!:mad:
Ich stimme diesmal in jedem Fall Dir zu und nicht @berlincruiser , dessen Aussagen sonst ich sehr schätze.

Aber hier geht der BC von falschen Voraussetzungen aus . Von einem Volk nämlich, das ganz unschuldig an seinem derzeitigen Zustand ist.
Das nichts dafür kann, nur irgendwie in die Mühle geraten ist.

Das genaue Gegenteil aber ist der Fall.

Die Dummheit der allermeisten Deutschen und ihre Selbstverachtung entstanden nicht, weil zuvor Merkel und Habeck vom Himmel gefallen wären und die Deutschen mit heimlich ins Wasser gegebenen Drogen so untertänig und würdelos gemacht haben.


Es ist genau andersrum. Merkel, Habeck, Scholz und Co entstanden, WEIL die Deutschen ein gewaltiges Rad ab haben.
Ursache und Folge. HABECK ist Folge.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der Cruiser ist auch nur ein kleiner Forist, ob er Ahnung im medizinischen Bereichen, geschweige denn als Epidemiologe hat wage ich zu bezweifeln, der jetzige Gesundheitsminister und von den Medien und sich selbst ernannte Epidemiologe Karl L. behauptete einmal, Ungeimpfte bis März diesen Jahres "geimpft, genesen oder leider verstorben"…
Ich berufe mich auf den Cruiser.
Der scheint Ahnung zu haben. Und diese Prognose wurde ja schon vielen getroffen. Im Internet. Und was DA steht - stimmt bekanntlich. :rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stimme diesmal in jedem Fall Dir zu und nicht @berlincruiser , dessen Aussagen sonst ich sehr schätze.
Danke!
Aber hier geht der BC von falschen Voraussetzungen aus . Von einem Volk nämlich, das ganz unschuldig an seinem derzeitigen Zustand ist.
Das nichts dafür kann, nur irgendwie in die Mühle geraten ist.

Das genaue Gegenteil aber ist der Fall.

Die Dummheit der allermeisten Deutschen und ihre Selbstverachtung entstanden nicht, weil zuvor Merkel und Habeck vom Himmel gefallen wären und die Deutschen mit heimlich ins Wasser gegebenen Drogen so untertänig und würdelos gemacht haben.


Es ist genau andersrum. Merkel, Habeck, Scholz und Co entstanden, WEIL die Deutschen ein gewaltiges Rad ab haben.
Ursache und Folge. HABECK ist Folge.
Dieser Gedanke drängte sich nur dann auf, falls Wahlen tatsächlich nach dem Mehrheitsprinzip stattfänden. Aber da habe ich meine berechtichten Zweifel. Und... es werden z.B. der Kanzler und die ReGIERungsmittglieder nicht von den Bürgen gewählt. Die wählen nur Parteien. Die Gestalten der ReGIERung werden eingesetzt! Ich bin mittlerweile auch der Ansicht, daß die Wahlen seit 1949 alle getürkt waren! Dieser Gedanke drängt sich mir auf..:mad:
Allerdings sind unsere Landsleutz so was von gehirnverdreckt, daß sie wahrscheinlich auch nicht bemerkten, falls man ihnen das Wasser ganz abdrehte.:mad:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Selbst das Auto wird plötzlich zum Luxusgut.

Das ist gewollt.
Das ist GRÜNINNEN-Politik!


Ich fürchte, wenn der deutsche Michel nicht bald aufwacht und diese Leute an der Wahlurne zum Teufel jagt, finden wir uns hier in einem Sozialismus 2.0 wieder.

Jeden Tag neue Schreckensmeldungen. Die Politiker stopfen sich die Taschen und fordern den Pöbel zum Verzicht im Namen des Guten auf. Und wenn die Aufforderung nicht ausgeführt wird, kommen immer neue Regelungen und Verbote.

Wer hier nicht merkt was passiert, ist einfach saudumm!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich fürchte, wenn der deutsche Michel nicht bald aufwacht und diese Leute an der Wahlurne zum Teufel jagt, finden wir uns hier in einem Sozialismus 2.0 wieder.

Jeden Tag neue Schreckensmeldungen. Die Politiker stopfen sich die Taschen und fordern den Pöbel zum Verzicht im Namen des Guten auf. Und wenn die Aufforderung nicht ausgeführt wird, kommen immer neue Regelungen und Verbote.

Wer hier nicht merkt was passiert, ist einfach saudumm!
Wobei man berücksichtigen muss,

- dass die linksgrünroten Weltklimaretter und Gesellschaftsumwandler über eine nicht unbeträchtliche Anzahl von überzeugten Anhängern und Profiteuren ihrer Politik verfügen und

- dass der Anteil von Uninformierten und Uninteressierten in unserem Lande, welche sich uneingeschränkt nach den Verlautbarungen der linksgrün dominierten medialen Meinungsmacher richten, relativ groß ist.

Insofern gehe ich davon aus, dass ein Erwachen der Schafe und durch Sportevents und seichte Unterhaltung Abgelenkten, leider erst nach einem gravierenden Wirtschaftseinbruch - wenn es ohnedies für eine Umkehr zu spät ist - erfolgen dürfte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

deutsche-wirtschaft-nachrichten.de schrieb:
Rezession: Deutschland verzeichnet Einbruch der Wirtschaft

Die deutsche Wirtschaft ist im August so stark geschrumpft wie zuletzt im Juni 2020
, als die ersten Corona-Lockdowns sich auswirkten.

Die deutsche Wirtschaft ist im August wegen der hohen Inflation und steigender Zinsen so stark geschrumpft wie seit den Anfängen der Corona-Pandemie vor über zwei Jahren nicht mehr. Der Einkaufsmanagerindex für die Privatwirtschaft - Industrie und Service-Sektor zusammen - sank um 0,5 auf 47,6 Punkte. Das sei der niedrigste Stand seit Juni 2020, teilte der Finanzdienstleister S&P Global am Dienstag zu seiner monatlichen Umfrage unter rund 800 Unternehmen mit.

Damit liegt das an den Finanzmärkten viel beachtete Barometer merklich unter der Marke von 50, ab der es ein Wachstum signalisiert. Von Reuters befragte Ökonomen hatten sogar mit einem etwas stärkeren Rückgang auf 47,4 Stellen gerechnet.

S&P-Ökonom Phil Smith zufolge zeichnen die Daten "ein düsteres Bild von der deutschen Wirtschaft". "So wurde die anhaltende Schwäche der Industrie durch die Abkühlung im Servicesektor verstärkt", sagte der Experte. Besonders die hohe Inflation und die gestiegenen Zinsen hätten den Umfrageteilnehmern zufolge der Nachfrage massiv geschadet.

Die Konjunkturabschwächung wirkt sich zunehmend negativ auf die Einstellungsbereitschaft der Unternehmen aus. Das Stellenplus fiel im August so mager aus wie seit fast anderthalb Jahren nicht mehr. Zudem gab es den ersten Rückgang der Auftragsbestände seit mehr als zwei Jahren. Dies könnte das Beschäftigungswachstum zusätzlich bremsen.

Die Experten sehen aber auch einige Lichtblicke. "Positiv anzumerken ist, dass sowohl die Lieferengpässe als auch der Kostenauftrieb nachgelassen haben", sagte Smith. Dies hat mit dazu beigetragen, dass sich der Geschäftsausblick wieder leicht verbessert hat: "Da die Gefahr einer Energiekrise jedoch nach wie vor groß ist, bleiben die Aussichten von Unsicherheit geprägt", warnte der Ökonom vor zu großem Optimismus.
Rezession: Deutschland verzeichnet Einbruch der Wirtschaft | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/521447/Rezession-Deutschland-verzeichnet-Einbruch-der-Wirtschaft

Das sind keine guten Aussichten für die deutsche Wirtschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich sehe eher, dass es 7x nicht geklappt hat. Das bezweifle ich grundsätzlich. De...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Peanuts. Wir werfen pro Jahr runde 50 Milliarden Euro aus dem Fenster, die uns die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben