Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland die Spielwiese der Türkischer Politiker?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zitat aus: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80605112/tuerkei-deutschlands-dilemma.html

„Türkische Provokationen
Deutschlands Dilemma
13.03.2017, 06:32 Uhr | Von Sebastian Fischer, Spiegel Online
Der türkische Präsident Erdogan provoziert und exportiert seine Konflikte nach Westeuropa - weil ihm das im Wahlkampf nutzt. Die Niederlande eskalieren, Deutschland hält noch still. Und jetzt?“




Kann man mit Vernunft, die aufgehetzten, aggressiven, weniger Gebildeten, Menschen, überzeugen informieren um und deeskalieren?


Menschen welche als einzig wahre Presse die gelenkten Türkischen Medien, die Predigen und Lehren aus den Moscheen akzeptieren.

Wie kann die deutsche Politik die Medien, Frauen auch Männer erreichen welche in einer großen Zahl nicht ausreichend der deutschen Sprache mächtig sind. Zu dem noch in einem religiösen Wahn das freiheitliche demokratische Europa als Sodom und Gomorra ablehnen und verachten?

Viele Muslime welche in Europa angekommen sind, europäisch denken, somit in Opposition zu Erdogan kommen sind zum Schweigen verurteilt. Der Druck auf diese Muslime aus den “Konservativen kreisen“ ist wie man hört offensichtlich riesig

Wie kann die Politik, wir alle in Deutschland deeskalierend auf unsere türkischen Mitbürger einwirken.

Wie erklärte mir eine junge, intelligente, dynamisch europäische Türkin in Antalya - auf meine Frage, wie es komme, dass immer mehr Türkinnen in Deutschland Kopftuch tragen würden “ Viele deutsch Türken leben in ihrer Entwicklung und Bildung noch weit zurück im 19 Jahrhundert.“

Was nun Herr Bundespräsident Steinmeier haben Sie als Außenminister die Weichen richtig gestellt?
Herr Außenminister Gabriel ist das „ risk management“ des Außenministeriums auf Augenhöhe?


Wohl kaum, den Deutschland steckt in einer Zwickmühle!

Gleich wie sich Deutschland jetzt verhält es dient der Stärke von Erdogan und man verärgert unter Umständen EU Mitgliedstaaten!

Was nun Frau Merkel?

Wenn wir in Deutschland dem türkischen Pöbel angemessen deeskalierend entgegentreten, haben sofort alle eingesetzten Kräfte die Presse und die Justiz am Hals! Da holt man doch lieber, um noch größeren Schaden abzuwenden, Israel-Fähnchen, die die Wut unserer Besatzer erregt hatten, widerrechtlich aus dem Fenster einer Privatwohnung!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In wie fern wenn man fragen darf?


Und vor allem FÜR WEN?

Es ist immer gut, wenn jemand, der abgeschoben werden muß, in sein Heimatland geschickt werden kann!

(Das geht natürlich nur, wenn nicht durch geburt erworbene Passe nur zur Bewährung verliehen werden!)

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Um zu verstehen wie "unsere" hier lebenden Türken ticken muss man sich nur angucken welcher Türke oder welcher türkische Verband, ausser ein paar Politikern, sich gegen die Anschuldigungen von Erdogan ausgesprochen haben. Ich kenne keinen einzigen. Also haben die alle tatsächlich Schiß oder sie stimmern Erdogan klammheimlich zu. Und das sagt dann schon sehr viel über die Einstellung der hier lebenden Türken zu Deutschland aus.

Als nächstes wird Erdogan fordern das hier ein Partei für die Türken gegründet wird und an den nächsten Wahlen teilnehmen soll. Und wehe wenn das nicht geschieht. Dann gibts aber Ärger vom Bospurus

Das wird der Sultan aus Forderasien nicht fordern, sondern er wird seine (5.Kolonne....äh) die Imame seiner staatlichen DITIB predigen lassen, daß der "wahre Glaube" das von seinen Gläubigen verlangt. (Sonst gibts Abzug bei den 72 Junfrauen)

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.982
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
50.820
Die doppelte Staatsbürgerschaft hat sich als richtig gezeigt und sehr bewährt.

Bitte erklären !

Wenn dem so ist möchte ich gern die russische und die von einem halben Dutzend Lieblingsurlaubsländern und Melmac wäre auch nicht schlecht !

 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wird der Sultan aus Forderasien nicht fordern, sondern er wird seine (5.Kolonne....äh) die Imame seiner staatlichen DITIB predigen lassen, daß der "wahre Glaube" das von seinen Gläubigen verlangt. (Sonst gibts Abzug bei den 72 Junfrauen)

:))


Zitat aus:
"http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80653802/tuerkischer-innenminister-sueleyman-soylu-dann-schicken-wir-15-000-fluechtlinge-.html

"Dann schicken wir 15.000 Flüchtlinge"
„Türkischer Innenminister droht Deutschland und den Niederlanden „
„18.03.2017, 17:02 Uhr | dpa

Der türkische Innenmister Suleyman Soylu wirft Deutschland Einmischung in innere Angelegenheiten vor. (Quelle: Archivbild/Reuters)
Der türkische Innenminister Süleyman Soylu missbraucht das Schicksal von Flüchtlingen, um Deutschland und die Niederlande unter Druck zu setzen. Im Streit mit den beiden Ländern hat er gedroht, Flüchtlinge aus der Türkei über die Grenze in die EU zu schicken. §"


Was sind das doch für jämmerliche Personen welche sich solcher Mittel bedienen?

Es zeigt mir, dass nicht nur Anstand und Charakter fehlen, nein auch der Respekt gegen Andersdenkender fehlt.

Den Respekt welchen solche Typen für sich einfordern verweigern sie jedoch Andersdenkenden und verletzen diese in Ihrer Ehre.

Sinn der Demokratie und Demokratie verstehen lässt der Allmächtige nicht zu.

Wie ärmlich das ganze Szenario.
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir werden es noch erleben. Erdogan wird die Abstimmung über das Referendum als Abstimmung über den Islam verkaufen. Er fängt ja jetzt schon an über Glaubenskriege zu schwadronieren.

Glaubt eigentlich irgendeiner das die Abstimmung tatsächlich frei abläuft? Geschweige denn das die Auszählung der Stimmen richtig durchgeführt wird?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Zitat aus:
"http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80653802/tuerkischer-innenminister-sueleyman-soylu-dann-schicken-wir-15-000-fluechtlinge-.html

"Dann schicken wir 15.000 Flüchtlinge"
„Türkischer Innenminister droht Deutschland und den Niederlanden „
„18.03.2017, 17:02 Uhr | dpa

Der türkische Innenmister Suleyman Soylu wirft Deutschland Einmischung in innere Angelegenheiten vor. (Quelle: Archivbild/Reuters)
Der türkische Innenminister Süleyman Soylu missbraucht das Schicksal von Flüchtlingen, um Deutschland und die Niederlande unter Druck zu setzen. Im Streit mit den beiden Ländern hat er gedroht, Flüchtlinge aus der Türkei über die Grenze in die EU zu schicken. §"


Was sind das doch für jämmerliche Personen welche sich solcher Mittel bedienen?

Es zeigt mir, dass nicht nur Anstand und Charakter fehlen, nein auch der Respekt gegen Andersdenkender fehlt.

Den Respekt welchen solche Typen für sich einfordern verweigern sie jedoch Andersdenkenden und verletzen diese in Ihrer Ehre.

Sinn der Demokratie und Demokratie verstehen lässt der Allmächtige nicht zu.

Wie ärmlich das ganze Szenario.

Ärmlich ist da das Versagen unserer eigenen Politiker, die diesen "zuverlässigen Freunden" überhaupt eine Chance geben, uns zu erpressen. Freunde, die nur meine Freunde sind, solange ich denen (aus ihrer Sicht) ausreichend Geld in den Popo schiebe, finde ich im Zweifel auch in jedem Puff; dazu muß ich nicht nach Forderasien!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Zitat aus:
"http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80653802/tuerkischer-innenminister-sueleyman-soylu-dann-schicken-wir-15-000-fluechtlinge-.html

"Dann schicken wir 15.000 Flüchtlinge"
„Türkischer Innenminister droht Deutschland und den Niederlanden „
„18.03.2017, 17:02 Uhr | dpa

Der türkische Innenmister Suleyman Soylu wirft Deutschland Einmischung in innere Angelegenheiten vor. (Quelle: Archivbild/Reuters)
Der türkische Innenminister Süleyman Soylu missbraucht das Schicksal von Flüchtlingen, um Deutschland und die Niederlande unter Druck zu setzen. Im Streit mit den beiden Ländern hat er gedroht, Flüchtlinge aus der Türkei über die Grenze in die EU zu schicken. §"


Was sind das doch für jämmerliche Personen welche sich solcher Mittel bedienen?

Es zeigt mir, dass nicht nur Anstand und Charakter fehlen, nein auch der Respekt gegen Andersdenkender fehlt.

Den Respekt welchen solche Typen für sich einfordern verweigern sie jedoch Andersdenkenden und verletzen diese in Ihrer Ehre.

Sinn der Demokratie und Demokratie verstehen lässt der Allmächtige nicht zu.

Wie ärmlich das ganze Szenario.

Für so einen aufrechten Türken - die nicht aufrechten sind Gülen-Anhänger oder Kuuurden - ist es eine heilige Pflicht, die Tourette-Anfälle seines Obertürken zu verteidigen und nachzuahmen.

Ich weiß nur, daß in meinem Hause jeder. der mich übel beschimpft oder bedroht, das Haus umgehend achtkantig verlässt.

:mad:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Für so einen aufrechten Türken - die nicht aufrechten sind Gülen-Anhänger oder Kuuurden - ist es eine heilige Pflicht, die Tourette-Anfälle seines Obertürken zu verteidigen und nachzuahmen.

Ich weiß nur, daß in meinem Hause jeder. der mich übel beschimpft oder bedroht, das Haus umgehend achtkantig verlässt.

:mad:

Auch wenn er der Installateur ist,der gerade verhindert,das die Toilette überschwappt ?
:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Auch wenn er der Installateur ist,der gerade verhindert,das die Toilette überschwappt ?
:))

Im Moment "schwappt die Toilette doch nur über", sich wenn türkische Politiker ihrem Tourette-Syndrom hingeben!

Ansonsten reichen meine handwerklichen Fähigkeiten vollkommen aus, kleinere Unannehmlichkeiten in meinem Haushalt selbst zu beseitigen.

Bei der Toilette reicht im allgemeinen ein Pümpel - bei dem was Du mit diesem Bild umschreiben wolltest, würde der Pümpel (am Kopf des Installateurs) wohl auch ausreichen!

:kopfkratz:

Auißerdem beschäftige ich nur Handwerker, die wissen, wie man sich (in Europa) benimmt!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In einer WhatsApp habe ich folgendes gelesen:
„ Wenn uns die Türken als Nazis beschimpfen dann sollten wir uns mit ihnen beschäftigen“

Solche Reaktionen provoziert der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan mit seinen Gefolgsleuten.

Natürlich distanziere ich mich von solchen „Sprüchen“ doch wie gefährlich und Aufgeladen die Stimmmung ist, man muss darüber reden!

Ganz Gezielt werden hier die Gesellschaftliche-Spaltung und Aggressionen geschürt und befördert. Unfrieden in Europa gestiftet!

Wie lange können Deutschland, die Europäer nach dem Motto:
"Was kümmert es die Eiche wenn sich ein Borstenvieh daran reibt" zu sehen?
Die sehr bösartigen Attacken Türkischer Politiker weiter ignorieren?

Ja so weit möglich nicht beachten, nicht in jeder Nachrichtensendung 100 mal wiederholen. Warum hören wir nichts von der Türkischen Opposition von den Vielen tausenden Türken in den Türkischen-Gefängnissen? Darüber sollten wir reden!

Was kann man überhaupt gegen gewählte Disputen tun? Die Europäische- die Weltpolizei vorbei schicken den Krieg erklären?

Was könnte Frau Merkel, Herr Gabriel tun?
Nur Abwarten, jede Aktion der Deutschen Regierung wird von Türkischer Seite zum eigenen Vorteil genutzt.
In TV Sendungen möglichst viele Erdogan Freunde zu Wort kommen lassen. So kann sich nicht nur unsere Bevölkerung ein Bild von diesen Herrschaften machen. Über die tausenden Türken in den Türkischen-Gefängnissen täglich sprechen.

Ich bestaune meine Landsleute, unsere Oppositionspolitiker welche alle wissen was nicht geht! Am Ende würden Sie alle bei Verhandlungen mit der türkischen Regierung sofern es zu solchen kommen würde (ins Eck scheißen!) scheitern denn man die Türkei zu nichts zwingen!
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.321
Geschlecht
--
Da will sich ein türkischer Politiker für eine Verwaltungsreform in Deutschland einsetzen ?

Die nächste Stufe wäre ja schon die Stürmung des Reichstages durch türkisches Militär !

Aber selbst dafür hätte Mutti eine Entschuldigung zur Hand !

-
Deutschland ist nun mal eine Türkische Kolonie!! und da hat man den Mund zu halten.
Wie viel Kirchen gibt es den in der Türkei ?? Wie oft war denn eine Demo von Deutschen Bürgern in der Türkei?

Selbst wenn Erdogan so viel mist wie ein "Inzucht President" erzählt ,darf man nicht vergessen,das er sogar schon Russische Jets abschießen lies.Der hat keine angst und durch seine "Indirekte Unterstützung" für den IS (Hilfe bei der Ausrottung der PKK) bekommt er zusätzliche Faschistische Hilfe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.982
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
50.820
-
Deutschland ist nun mal eine Türkische Kolonie!! und da hat man den Mund zu halten.
Wie viel Kirchen gibt es den in der Türkei ?? Wie oft war denn eine Demo von Deutschen Bürgern in der Türkei?

Selbst wenn Erdogan so viel mist wie ein "Inzucht President" erzählt ,darf man nicht vergessen,das er sogar schon Russische Jets abschießen lies.Der hat keine angst und durch seine "Indirekte Unterstützung" für den IS (Hilfe bei der Ausrottung der PKK) bekommt er zusätzliche Faschistische Hilfe.

So ist es .

An anderer Stelle habe ich schon mal vorgeschlagen , für jede genehmigte Wahlkampfveranstaltung eines türkischen Politikers in Deutschland eine Infoveranstaltung
eines dt. Politikers zum Aghet vor dt. Urlaubern in der Türkei .
Vorzugsweise von den Politikern die sich bei der Armenienresolution zur Pipipause verzogen haben !
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Bei der letzten TV-Talk-Runde zum Thema Umgang mit der Türkei, war wieder einmal überdeutlich die Seilschaft der Merkel-Lemminge seh,-hör,- und spürbar.
Röttgen, Scholz aus Hamburg und der alte FDP-Mime Baum mühten sich, all die türkischen Tiraden gegen und Unterwanderungsversuche in Deutschland - wortreich als Harmlosigkeiten darzustellen, die die Bundesregierung keinesfalls davon abhalten dürfe, mit den Türken weiterhin Deals zu machen.-
Man hätte auf dieser öligen Laberszenerie einen Hammel braten können.-
Baum, von der Moderatorin auf die türkische Gesetzgebung hingewiesen, nach welcher es den Türken verboten ist, im Ausland Wahlpropaganda
zu betreiben, meinte, man dürfe das nicht juristisch sehen, sondern politisch. Mit anderen Worten: Narrenfeiheit für Erdogan - auch mit entsprechenden ernsthaften Konsequenzen, wie, z.B. die in Marsch Setzung der bislang dort gesammelten Flüchtlinge - nach Deutschland.
einzig der Korrespondent der WELT hatte scheinbar eine andere Ansicht. Aber welche, wurde irgendwie nicht deutlich.
Wie sie um den heißen Brei herum laberten (-) . Es deutet sich an, dass Deutschland von der Türkei erpresst wird. Und das wird uns als "vernünftige Politik" verkauft. Natürrrrlich müsse man den lieben Türrrken deeeuutlich machen, dass deren Verhalten nicht errrwünscht sei.
Ja, solche Äußerungen werden den Erdogan sicher im Schlaf verfolgen (per Lachanfall).
Warum hat die Bundesregierung nicht darauf bestanden, dass Saudi Arabien alle Flüchtlinge aufnimmt, zumal ein Großteil sogenannter syrischer Rebellen von dort kommt ?
Ein weiteres Tabu-Thema.
Es scheint tatsächlich immer noch möglich zu sein, die sich für schlau haltenden Mittel,-und Oberständler mit dem Geseire zu überzeugen.
Hier zeigt sich die gut eingewickelte Mumie einer Demokratie !


kataskopos
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei der letzten TV-Talk-Runde zum Thema Umgang mit der Türkei, war wieder einmal überdeutlich die Seilschaft der Merkel-Lemminge seh,-hör,- und spürbar.
Röttgen, Scholz aus Hamburg und der alte FDP-Mime Baum mühten sich, all die türkischen Tiraden gegen und Unterwanderungsversuche in Deutschland - wortreich als Harmlosigkeiten darzustellen, die die Bundesregierung keinesfalls davon abhalten dürfe, mit den Türken weiterhin Deals zu machen.-
Man hätte auf dieser öligen Laberszenerie einen Hammel braten können.-
Baum, von der Moderatorin auf die türkische Gesetzgebung hingewiesen, nach welcher es den Türken verboten ist, im Ausland Wahlpropaganda
zu betreiben, meinte, man dürfe das nicht juristisch sehen, sondern politisch. Mit anderen Worten: Narrenfeiheit für Erdogan - auch mit entsprechenden ernsthaften Konsequenzen, wie, z.B. die in Marsch Setzung der bislang dort gesammelten Flüchtlinge - nach Deutschland.
einzig der Korrespondent der WELT hatte scheinbar eine andere Ansicht. Aber welche, wurde irgendwie nicht deutlich.
Wie sie um den heißen Brei herum laberten (-) . Es deutet sich an, dass Deutschland von der Türkei erpresst wird. Und das wird uns als "vernünftige Politik" verkauft. Natürrrrlich müsse man den lieben Türrrken deeeuutlich machen, dass deren Verhalten nicht errrwünscht sei.
Ja, solche Äußerungen werden den Erdogan sicher im Schlaf verfolgen (per Lachanfall).
Warum hat die Bundesregierung nicht darauf bestanden, dass Saudi Arabien alle Flüchtlinge aufnimmt, zumal ein Großteil sogenannter syrischer Rebellen von dort kommt ?
Ein weiteres Tabu-Thema.
Es scheint tatsächlich immer noch möglich zu sein, die sich für schlau haltenden Mittel,-und Oberständler mit dem Geseire zu überzeugen.
Hier zeigt sich die gut eingewickelte Mumie einer Demokratie !


kataskopos
Ich konnte das auch keine 10 m ertragen. War vonvornherein klar, wo die Anne es hinhaben Will.
Was für Waschlappen. Das die überhaupt noch Nasen im Gesicht haben, Normalerweise ist der Ring so gross, mit dem der Erdowahn die Vögel durch den Ring zerrt...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Solche Reaktionen provoziert der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan mit seinen Gefolgsleuten.

Natürlich distanziere ich mich von solchen „Sprüchen“ doch wie gefährlich und Aufgeladen die Stimmmung ist, man muss darüber reden!
Sie sind dann gefährlich, wenn man sie zu ernst nimmt. Am besten ist die Haltung der Regierung, die man zu Beginn als "Nu reg Dich mal nicht auf, Du kleiner Kläffer", und inzwischen als - in halb echt ruhrgebietlerisch - "Getz ist et abber ma gut" bezeichnen könnte. Laßt ihn doch toben! Er ist der Winnie Puh, der die Buche nicht kratzt, wenn er sich an ihr schabt. In dem Moment, in dem die deutsche Öffentlichkeit ihm übermäßige und empörte Beachtung schenkt, ist sie ihm auf den Leim gegangen, indem sie ihm das Forum bietet, das er sucht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie sind dann gefährlich, wenn man sie zu ernst nimmt. Am besten ist die Haltung der Regierung, die man zu Beginn als "Nu reg Dich mal nicht auf, Du kleiner Kläffer", und inzwischen als - in halb echt ruhrgebietlerisch - "Getz ist et abber ma gut" bezeichnen könnte. Laßt ihn doch toben! Er ist der Winnie Puh, der die Buche nicht kratzt, wenn er sich an ihr schabt. In dem Moment, in dem die deutsche Öffentlichkeit ihm übermäßige und empörte Beachtung schenkt, ist sie ihm auf den Leim gegangen, indem sie ihm das Forum bietet, das er sucht.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber für diesen Beitrag gibbet nen Top.
Jap, man lernt nie aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
:cry: 😭😪 Immer schön weiter jammern! :cry: 😭😪 :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: Gähn.
Alle gegen AfD
Höcke zu 100 Tagessätzen verurteilt - Ein Kopfschüttel-Moment für den Michel...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben