Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland die Spielwiese der Türkischer Politiker?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nö. Ich "billige" gar nichts, erkenne aber den politischen Zweck dieser Beleidigungen (aus türkisch-nationalistischer Sicht). Deshalb perlt dieser Unsinn an mir ab, wie an Teflon. Was einem egal ist, muss man nicht automatisch "billigen" - aber auch dieses Missverständnis ist offenbar weit verbreitet.

Teflon ? bist du mit merkel verwandt :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bemängelst Beleidigungen hier auf dieser Plattform , billigst aber die türkische Hetze gegen Deutschland und Deutsche ?

Nö. Ich "billige" gar nichts, erkenne aber den politischen Zweck dieser Beleidigungen (aus türkisch-nationalistischer Sicht). Deshalb perlt dieser Unsinn an mir ab, wie an Teflon. Was einem egal ist, muss man nicht automatisch "billigen" - aber auch dieses Missverständnis ist offenbar weit verbreitet.

Und warum sind dir dann die Beleidigungen (oftmals ebenfalls aus nationalistischer Sicht) in diesem Forum nicht egal, die welche bei den meisten Foristen hier in diesem Forum abperlen wie an Teflon?!?:kopfkratz:
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und warum sind dir dann die Beleidigungen (oftmals ebenfalls aus nationalistischer Sicht) in diesem Forum nicht egal, die welche bei den meisten Foristen hier in diesem Forum abperlen wie an Teflon?!?:kopfkratz:

Weil sich hier User teils unmittelbar persönlich beleidigen und ich das in einem "Diskussionsforum" ziemlich unnötig finde. Ein "Diskussionsforum" ist da, um Meinungen auszutauschen und das kann halbwegs sachlich passieren. Gäbe es keine unterschiedlichen Meinungen, wär´s ein "Propagandaforum" und wenn man sich gegenseitig nur noch beschimpft, wird´s zum "Pöbelforum". Aus beiden Gründen bin ich aber nicht hier. Vielleicht gibt´s hier allerdings nur kleine Erdogans (diverser politischer Richtungen), deren Wahn man tatsächlich besser an sich abperlen lässt. Ich arbeite daran, das in diversen Diskussionen herauszufinden. :)

...und was mir zu radikal ist - das perlt sowieso bereits... ;-)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nö. Ich "billige" gar nichts, erkenne aber den politischen Zweck dieser Beleidigungen (aus türkisch-nationalistischer Sicht). Deshalb perlt dieser Unsinn an mir ab, wie an Teflon. Was einem egal ist, muss man nicht automatisch "billigen" - aber auch dieses Missverständnis ist offenbar weit verbreitet.

Und warum sind dir dann die Beleidigungen (oftmals ebenfalls aus nationalistischer Sicht) in diesem Forum nicht egal, die welche bei den meisten Foristen hier in diesem Forum abperlen wie an Teflon?!?:kopfkratz:



Weil sich hier User teils unmittelbar persönlich beleidigen und ich das in einem "Diskussionsforum" ziemlich unnötig finde. Ein "Diskussionsforum" ist da, um Meinungen auszutauschen und das kann halbwegs sachlich passieren .Gäbe es keine unterschiedlichen Meinungen, wär´s ein "Propagandaforum" und wenn man sich gegenseitig nur noch beschimpft, wird´s zum "Pöbelforum".

Sehen Sie, und in der Politik ist es haargenau gleich! Deshalb regen sich die Leute (hier) ja auch über den Größenwahnsinnigen vom Bosporus auf.:eek:

Daher verwundert die unterschiedliche Gewichtung welche Sie da vonehmen schon etwas. Wenn Sie schon so beleidigungsrestistent sind wie Sie es vorgegeben gaben...

-----

Aus beiden Gründen bin ich aber nicht hier. Vielleicht gibt´s hier allerdings nur kleine Erdogans (diverser politischer Richtungen), deren Wahn man tatsächlich besser an sich abperlen lässt.

Ich denke wenn sie schon mit dem richtigen Erdogan und seiner unterirdischen Art keine Probleme haben, dann werden sie die kleinen möglichen Ableger in diesem Forum auch zu verkraften wissen...
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke wenn sie schon mit dem richtigen Erdogan und seiner unterirdischen Art keine Probleme haben, dann werden sie die kleinen möglichen Ableger in diesem Forum auch zu verkraften wissen...

Ich verkrafte das locker, bin nur überrascht, dass sich einige offenbar freiwillig auf dieses Niveau runterziehen lassen. Aber bitte...
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Spielst du jetzt auf den Spruch Erdogahns an Deutschland mit Liebe zu besiegen ?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/recep-tayyip-erdogan-kinderkriegen-europa-aufruf
diesen spruch hab ich nie gehört, außerdem verbreitet erdowahn vorwiegnd hass.

thilo sarrazin hat diesen spruch vor einigen jahren mal losgelassen, das türken + araber dabei sind D von innen heraus einzunehmen.
wenige jahre zuvor hat horst mahler fast das gleich gesagt.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wikipedia ist immer ne Top-Quelle - entspricht aber dem, was ja heute gern zugrunde gelegt wird. Dann müssten wir aber auch noch klären, ob aus der Türkei stammende Kurden nun als Türken zählen oder nicht. Nunja. Ich habe mich auf eine Mischung aus türkischen Angaben, Zahlen des statistischen Bundesamtes und Botschaftsangaben verlassen und die sind nicht von "2013" sondern jünger. Nehmen wir trotzdem mal an, "nur" 3Millionen sind korrekt und wir legen zugrunde, dass trotzdem über die Hälfte gar nicht erst zur Wahl gegangen ist, dann machen 60 Prozent Erdoganwähler den Kohl in absoluten Zahlen auch nicht fett.
und warum dann, hast du die falschen zahlen gebracht?
Aber wenn´s Dich glücklich macht, bitte. Jedem seine Panikmache, gönn mir aber auch, mich nicht daran zu beteiligen.
vielleicht bist du in panik geraten, weil ich deine vorzätzlichen lügen aufgedeckt habe.
Ich lasse mich halt einfach viel zu ungern vor Erdogans Propagandakarren spannen, da scheinen andere hier weniger Bedenken zu haben. Die erfüllen für den Hetzer aus Ankara lieber die Erwartung vom moslemhassenden Europäer. Das ist politisch sehr weitsichtig. Ungefähr von der Haustür bis zur Fußmatte. ;-)
menschen hassen vorallem das böse und wer soll das mehr verkörpern als der erdowahn und seine faschistische verbrecherpartei?
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und warum dann, hast du die falschen zahlen gebracht?

Ich sollte mir angewöhnen, Ironie als solche zu kennzeichnen.

vielleicht bist du in panik geraten, weil ich deine vorzätzlichen lügen aufgedeckt habe.

Nein. "Vorsätzliche Lüge" ist auch ne ziemlich überzogene Anschuldigung, nur weil wir uns unterschiedlicher Quellen bedient haben. Aber für Dich gilt offenbar Wikipedia = unumstößliche Wahrheit. Da erübrigt sich eine weitere Diskussion. Wie ich bereits schrieb, ändert das unterm Strich kaum etwas an den absoluten Zahlen in Deutschland lebender Erdogan-Anhänger.

menschen hassen vorallem das böse und wer soll das mehr verkörpern als der erdowahn und seine faschistische verbrecherpartei?

Hass war noch nie ein guter Ratgeber sondern ist eine überzogene Emotion und die führt in der Regel zu irrationalen Handlungen und zu Fehlern. Außerdem schaukelt sich gegenseitiger Hass immer weiter hoch. Genau diesen Hass will Erdogan schüren, damit er sich und seine Leute möglichst zeitnah in einer Opferrolle darstellen und auch gemäßigte Moslems auf seine Seite ziehen kann. Viele andere Möglichkeiten hat er nicht mehr, sonst merken die Leute zu Hause irgendwann, dass er sie doch nur verarscht. Er braucht ein Feindbild und das sind am besten Schreihälse in Europa, die pauschal JEDEN Moslem zum Verbrecher abstempeln. Dann kann er sagen: "Seht Ihr, die hassen Euch schon immer". Das ist schlicht eine politische Taktik und ich werde ihm nicht die Chance geben, sie umzusetzen. Und wie ich schon schrieb: Ich hoffe andere tun das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich sollte mir angewöhnen, Ironie als solche zu kennzeichnen.



Nein. "Vorsätzliche Lüge" ist auch ne ziemlich überzogene Anschuldigung, nur weil wir uns unterschiedlicher Quellen bedient haben. Aber für Dich gilt offenbar Wikipedia = unumstößliche Wahrheit. Da erübrigt sich eine weitere Diskussion.
.
du lügst nicht nur, sondern unterstellts auch mir auch noch was völlig unangebrachtes, das ich mit dir noch diskutiere......
Wie ich bereits schrieb, ändert das unterm Strich kaum etwas an den absoluten Zahlen in Deutschland lebender Erdogan-Anhänger.
wo ist die angebliche quelle die sagt die türken in D hätten nur zu 49 % erdogan gewählt? diese zahl liegt weit weg von den tatsächlichen 60 % und dann sind ja noch die 7,5 % zu erwähnen, welche MHP gewählt haben
Hass war noch nie ein guter Ratgeber sondern ist eine überzogene Emotion und die führt in der Regel zu irrationalen Handlungen und zu Fehlern. Außerdem schaukelt sich gegenseitiger Hass immer weiter hoch. Genau diesen Hass will Erdogan schüren, damit er sich und seine Leute möglichst zeitnah in einer Opferrolle darstellen und auch gemäßigte Moslems auf seine Seite ziehen kann. Viele andere Möglichkeiten hat er nicht mehr, sonst merken die Leute zu Hause irgendwann, dass er sie doch nur verarscht. Er braucht ein Feindbild und das sind am besten Schreihälse in Europa, die pauschal JEDEN Moslem zum Verbrecher abstempeln.
diese schreihälse, wenn es sie den tatsächlich so gibt, sind der optimale spiegel erdowahns
Dann kann er sagen: "Seht Ihr, die hassen Euch schon immer". Das ist schlicht eine politische Taktik und ich werde ihm nicht die Chance geben, sie umzusetzen. Und wie ich schon schrieb: Ich hoffe andere tun das auch nicht.
wer auf den erdowahn hört ist selber schuld, die sollen mal machen was sie wollen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verkrafte das locker, bin nur überrascht, dass sich einige offenbar freiwillig auf dieses Niveau runterziehen lassen. Aber bitte...

Na, sooooo locker nun doch wieder nicht... :eek:


Wenn Sie sich (angeblich) erst darüber beschwert haben hier...
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, sooooo locker nun doch wieder nicht... :eek:


Wenn Sie sich (angeblich) erst darüber beschwert haben hier...

Hier wird einem aber auch echt das Wort im Munde rumgedreht. Ich würde es eher als "bedauern", weniger als "beschweren" bezeichnen.

Vielleicht geht´s jetzt aber auch nur noch darum, das "letzte Wort" zu haben. Dann würde ich vorschlagen, Sie posten gleich noch was und ich reagiere einfach nicht mehr drauf ;-)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, sooooo locker nun doch wieder nicht... :eek:


Wenn Sie sich (angeblich) erst darüber beschwert haben hier...


Hier wird einem aber auch echt das Wort im Munde rumgedreht. Ich würde es eher als "bedauern", weniger als "beschweren" bezeichnen.

Vielleicht geht´s jetzt aber auch nur noch darum, das "letzte Wort" zu haben.
Dann würde ich vorschlagen, Sie posten gleich noch was und ich reagiere einfach nicht mehr drauf ;-)

Wie man sieht, manchen Leuten gelingt es sogar sich selbst die Worte im Mund herumzudrehen...:coffee:

---

Ist das jetzt (wieder) ein Beschweren? Oder eher ein Bedauern? Dass man Aussagen, oder sagen wir geäußerte Wahrnehmungen, in diesem Forum nicht gänzlich unkommentiert lässt...

:kopfkratz:

:kopfkratz:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie man sieht, manchen Leuten gelingt es sogar sich selbst die Worte im Mund herumzudrehen...:coffee:

---

Ist das jetzt (wieder) ein Beschweren? Oder eher ein Bedauern? Dass man Aussagen, oder sagen wir geäußerte Wahrnehmungen, in diesem Forum nicht gänzlich unkommentiert lässt...

:kopfkratz:

:kopfkratz:

der verdreht auch anderen leuten die gesagten worte, außerdem kommt er mit falschen zahlen siehe vorherige seite. alles was er anderen vorwirft betrifft ihn. ich glaube er will das letzte wort haben.
mich wundert sein einziger freund: es ist andreas1975
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
der verdreht auch anderen leuten die gesagten worte, außerdem kommt er mit falschen zahlen siehe vorherige seite. alles was er anderen vorwirft betrifft ihn. ich glaube er will das letzte wort haben.

Zumindest hat er die letzte Botschaft (#253) von mir offenbar verstanden...:)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Doch so ist es. Aber darum geht es ja auch die ganze Zeit: Wie viele wirklich verkrampfte Moslems gibt es und wie viele davon sind obendrein auch noch gewaltbereit? Ich bin der Ansicht, dass es sich um eine verschwindend geringe Minderheit in Europa handelt und dass gerade unter europäischen Moslems ne Menge liberalere Kräfte sind. Die stehen jetzt natürlich auch auf dem "Verräterzettel" der Erdogananhänger. Ich vermute, deswegen äußern sich auch eher wenige zu der Thematik - schon gar nicht die, die wohlmöglich noch in der Türkei lebende Verwandtschaft haben. Das würde ich an deren Stelle aber auch nicht tun. Es sei denn, man hasst die Verwandtschaft extrem ;-)
Ich zeig dir mal wat: bitte genau lesen
http://www.wienerzeitung.at/nachric...ist-laengst-Bestandteil-der-Gesellschaft.html
Mansour stellt klar, dass er nicht den Islam per se, sondern das gängige Verständnis von Islam für gefährlich hält. Er arbeitet als Psychologe mit Jugendlichen, die bereit sind, in den Dschihad zu ziehen - oder bald dazu bereit sein könnten. Er kennt die Lage aus eigener Anschauung. Für ihn sind Schullehrer überfordert, nicht ausgebildet, mit radikalisierten Jugendlichen umzugehen.

Die Risikofaktoren sind laut Mansour vielfältig, viele Wege führten in den Dschihad. Ursache sei nicht nur die Diskriminierung muslimischer Jugendlicher, "das erklärt die Sache nicht", sagt er. Der "toxische Cocktail" bestehe aus einem fehlenden Vater, Problemen in der Schule und in der Familie, dem Gefühl, "nicht dazuzugehören", und einer labilen Persönlichkeitsstruktur. Zwischen dem verunsicherten Jugendlichen und dessen Weg in den Dschihad befände sich ein relativ kurzer Zeitabschnitt von zwei Jahren. In dieser Phase würden die Jugendlichen von Radikalen angesprochen und geschickt emotional eingefangen. Dem Sinnsuchenden werde durch ein äußerst rigides Schwarz-Weiß-Denken Sicherheit vermittelt. Alles drehe sich um "erlaubt", "halal", und "verboten", "haram". Gott werde als bestrafender Vater begriffen und eine lebensverachtende Ideologie nach dem Muster "von Allah, für Allah, zu Allah" gelehrt.

Dazu komme, dass Jugendliche oft stundenlang Videos von in Syrien, im Irak und in Palästina begangenen Gewalttaten sähen. Aus einem Gerechtigkeitsempfinden heraus würde bei vielen der Wunsch entstehen, in den Krieg zu ziehen, "einfach um zu helfen". Die Jugendlichen kämen zudem zur Überzeugung, allein im Besitz der Wahrheit zu sein, es entstehe das Gefühl, einer Elite anzugehören.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Allerhöchste Zeit unsere _Männer in Wehrsportgruppen zum Bürgerkrieg und zur endgültigen Vertreibung aller Moslemischen Fremdkulturen aus Europa auszubilden, incl. Stalingrad-Häuserkampf...
Wenn die schon so offen kriegerisch gegen unsere Gesellschaft vorgehen, sollten wir offensiv unser Heimrecht durchsetzen. Sie wollen sich hier sicher fühlen? Gleichzeitig sich von uns durchfüttern lassen? Unser Land mit ihren Gebährmaschinen auf unsere Kosten übernehmen?
Wann begreifft der VS was hier los ist, erkennt den Islam als Verfassungsfeindliche Sekte und nicht als Religion an! Macht ganz einfach die Grenzen dicht und schiebt noch mehr radikal ab? Warum zwingt uns dieser Staat in einen unnützen Bürgerkrieg? Oh, Pardon Arabischen Religionskrieg. Den können sie da führen wo sie herkamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Allerhöchste Zeit unsere _Männer in Wehrsportgruppen zum Bürgerkrieg und zur endgültigen Vertreibung aller Moslemischen Fremdkulturen aus Europa.
Wenn die schon so offen kriegerisch gegen unsere Gesellschaft vorgehen, sollten wir offensiv dagegen vorgehen. Sie wollen sich hier sicher fühlen? Gleichzeitig sich von uns durchfüttern lassen? Unser Land mit ihren Gebährmaschinen auf unser Kosten übernehmen?
Wann begreifft der VS was hier los ist, erkennt den Islam als Verfassungsfeindliche Sekte und nicht als Religion und macht ganz einfach die Grenzen dicht und schiebt nicht mehr radikal ab? Warum zwingt unss diese Staat in einen unnützen Bürgerkrieg, Oh, Pardon Arabischen Religionskrieg. Den können sie da führen wo sie herkamen.
Ich sag dir mal was so unter uns, man kann nichts mehr machen, das Rad ist am rollen, die Medienmanipulation funktioniert perfekt. Ich sach nur schau: A.H wiederholt sich, nur etwas anders.:traurig:
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da will sich ein türkischer Politiker für eine Verwaltungsreform in Deutschland einsetzen ?

Die nächste Stufe wäre ja schon die Stürmung des Reichstages durch türkisches Militär !

Aber selbst dafür hätte Mutti eine Entschuldigung zur Hand !


Zitat:

http://www.t-online.de/nachrichten/...agsabgeordnete-appellieren-an-landsleute.html


Türkische Bundestagsabgeordnete appellieren an Landsleute
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Türkische Abgeordnete
Im Bundestag hat Erdogan nur Gegner
02.04.2017, 06:22 Uhr | lc, dpa

Das neue Präsidialsystems soll dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan noch mehr Machtbefugnisse verleihen. (Quelle: dpa)
Vor der Volksabstimmung über die Einführung eines Präsidialsystems in der Türkei haben türkischstämmige Bundestagsabgeordnete zur Verteidigung der Demokratie aufgerufen. Auch der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir findet deutliche Worte.
Überparteilich fordern Abgeordnete einen Schutz von Freiheiten, wie die "Bild am Sonntag" berichtet. "Wir müssen die demokratischen Werte verteidigen und unsere Stimme für die Meinungsfreiheit erheben", sagte Cansel Kiziltepe (SPD). "Die Türkei verdient eine starke Demokratie! So wie Deutschland, wo wir alle in Frieden leben", forderte Cemile Giousouf (CDU).
"Ja zur Demokratie"
"Nehmt eurer Familie und euren Freunden in der Türkei nicht die Freiheit, die Ihr hier genießt", erklärte der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir. Sein Parteifreund Özcan Mutlu sagte: "Wer in Deutschland die Vorzüge der Demokratie genießt, sollte diese auch seinen Landsleuten in der Türkei nicht vorenthalten - deshalb JA zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und NEIN zum Verfassungsreferendum!"
Azize Tank (Linke) sagte: "Ich rufe alle türkischstämmigen Mitbürgerinnen und Mitbürger auf, gemeinsam für Demokratie und inneren Frieden in der Türkei einzutreten und beim Referendum mit Nein zu stimmen."
Referendum in der Türkei am 16. April
In Deutschland lebende türkische Staatsbürger können seit vergangenem Montag in Berlin und mehreren anderen Städten über das Referendum zur Einführung eines Präsidialsystems abstimmen, das dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan mehr Machtbefugnisse verleihen würde. In der Türkei ist das Referendum für den 16. April angesetzt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich sag dir mal was so unter uns, man kann nichts mehr machen, das Rad ist am rollen, die Medienmanipulation funktioniert perfekt. Ich sach nur schau: A.H wiederholt sich, nur etwas anders.:traurig:

Rad hin oder her, es geht um mein Haus, meine Treppe, meinen Garten....meine Heimat, meine Kultur, meine Familie.
Was kümmert mich der Kommolitonenscheiss, sollen sie doch mal anfangen ordentlich zu lernen. Es wird Zeit, das jemand kommt und feucht durchwischt. Wenn du hierherkommst und mit vier Grundschuljahren einen Studienplatz mit Antidiskriminierungsbonus, Menschenrechtlich durchsetzt und deine Klausuren mit eben jenem gütigen Blick schaffst, stimmt was nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben