Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Staatsangehörigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Deutsche Staatsangehörigkeit

Ich möchte gern ein neues Thema eröffnen.
Wer kennt sich damit bissel aus?
 
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
da brauchste nicht rein schauen...ins Lügipedia...
Was dort steht, kannste vergessen!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo ist mein Popcorn? Wird ein schöner Thread.

Was möchtest Du denn genau wissen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.290
Punkte Reaktionen
26.899
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frag mich ohnehin, wie will der Haufen ohne neue Themen, nur durch ständiges aufwärmen oller Kamellen die 12% bis September halten, oder.

Nachdem Sigbert nur unverbindlich gefragt hat

Wer kennt sich damit bissel aus?

...und nicht bei Wikipedia nachlesen will sind wir also auf Seite zwei schon wieder bei den Reichsbürgern und nicht zuletzt natürlich beim Haufen angelangt. Nicht schlecht...:traurig:

...Achja, das mit den 12% halte ich für ein Gerücht. Vor allem, wenn noch ein paar Steinmeier kommen. :giggle:
 
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Genau, ,,Rotschopf"!
Das Thema Staatsangeh. ist für jeden Einzelnen hier immens wichtig, spätestens dann, wenn es darum geht, sich auf Rechte berufen zu können, welche man und Frau eben auch nur dann haben können, wenn Sie im Besitz der Staatsangeh. sind.
Da brauche ich kein Wikipedia, keine Zeitung und kein Fernsehehen, sondern meinen Verstand
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION].

Bitte wärst Du mal so nett und würdest mir den Begriff Reichsbürger definieren?
Kleine Hilfestellung dazu:
Es gibt ein aktuelles jurist. Wörterbuch Köbler, 15. Aufl. einfach mal googeln
da kannste nachlesen, was ein ,,Reichsdeutscher" ist.
Und wenn Du das weist, kannste mir bestimmt auch erklären, was ein Reichsbürger ist. Ich bin gspannt!
Komm, jetzt nicht aufgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem Sigbert nur unverbindlich gefragt hat



...und nicht bei Wikipedia nachlesen will sind wir also auf Seite zwei schon wieder bei den Reichsbürgern und nicht zuletzt natürlich beim Haufen angelangt. Nicht schlecht...:traurig:

Ja ne, wir Beide wissen das zu schätzen, gell?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau, ,,Rotschopf"!
Das Thema Staatsangeh. ist für jeden Einzelnen hier immens wichtig, spätestens dann, wenn es darum geht, sich auf Rechte berufen zu können, welche man und Frau eben auch nur dann haben können, wenn Sie im Besitz der Staatsangeh. sind.
Da brauche ich kein Wikipedia, keine Zeitung und kein Fernsehehen, sondern meinen Verstand

Deinen ... was bitte?? Wo dein Hohlraumsausen stattfindet, da hat dieser VER-stand keinen Platz, also echt nicht...
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, ,,Rotschopf"!
Das Thema Staatsangeh. ist für jeden Einzelnen hier immens wichtig, spätestens dann, wenn es darum geht, sich auf Rechte berufen zu können, welche man und Frau eben auch nur dann haben können, wenn Sie im Besitz der Staatsangeh. sind.
Da brauche ich kein Wikipedia, keine Zeitung und kein Fernsehehen, sondern meinen Verstand
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION].

Bitte wärst Du mal so nett und würdest mir den Begriff Reichsbürger definieren?
Kleine Hilfestellung dazu:
Es gibt ein aktuelles jurist. Wörterbuch Köbler, 15. Aufl. einfach mal googeln
da kannste nachlesen, was ein ,,Reichsdeutscher" ist.
Und wenn Du das weist, kannste mir bestimmt auch erklären, was ein Reichsbürger ist. Ich bin gspannt!
Komm, jetzt nicht aufgeben!

Unter deinem Ava steht "Sachse", ja, nun gibt es gewiss Stimmen die Sachsen ausbuergern, sprich an Polen oder Austria verschenken wollen, aber, Gemach, noch isses nicht soweit!
;-]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
*LOL* Bei mir wollten sie den Perso nicht sehen. Also hätte jeder Depp mit meiner...
Putins Kriegserklaerung?
@Picasso, du ostdeutscher Gedächtnisakrobat..:LOL:. Wo ist denn da von Sprengung die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben