Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten wissen eben mehr als dummfleißige deutsche Niedriglöhner!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur mal kurz einen kurzen Ausschnitt aus Pi. Unscheinbar, aber er besagt alles:

Die fleißigen Arbeiter der niedrigen Einkommensgruppen wissen zum Glück nicht, dass die Netto-Rundumversorgung für Nichtarbeit längst höher ist als der Ertrag fleißiger Bruttoarbeit minus unserer Steuer- und Sozialabgaben.

Allerdings hat sich dies im Ausland herumgesprochen, wie die Völkerwanderung der Armen der Welt ins Sozialparadies Deutschland zeigt.
Niedriglöhner wissen eben weniger als islamische Migranten.
Oder wollen davon nichts wissen?
[ Weil sie diese Migranten gerne finanzieren]

Deutsche Arbeitsmarktpolitik: Faule belohnen, Fleißige strafen | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/04/deutsche-arbeitsmarktpolitik-faule-belohnen-fleissige-strafen/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.455
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Migranten haben m.E. ein gut funktionierendes Netzwerk, in dem sie sich auch mit Informationen versorgen. Daran hapert es bei den Deutschen. Ich habe gerade wieder so eine "nette" Info bekommen: Ein in D lebender EU-Angehöriger ist allein erziehender Vater und wurde seit 9 Jahren in Steuerkl. I eingestuft (er hatte sogar einen Steuerberater). Jetzt ist er dahinter gekommen, daß er eigentlich in St.Kl.2 gehört. Auch das Finanzamt, das sonst seine Nase in Alles steckt, hat das nicht korrigiert...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.602
Punkte Reaktionen
24.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder wollen davon nichts wissen?
Bis in die 90er hinein wurde ich von solch "Fleißigen" beschimpft, bis zum Erbrechen. Nicht weil ich "nix tu" sondern weil ich nicht "offiziell arbeite". Seit 2001, dem Tag der Türme, hab ich nie wieder solche Sprüche gehört.....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Migranten haben m.E. ein gut funktionierendes Netzwerk, in dem sie sich auch mit Informationen versorgen. Daran hapert es bei den Deutschen. Ich habe gerade wieder so eine "nette" Info bekommen: Ein in D lebender EU-Angehöriger ist allein erziehender Vater und wurde seit 9 Jahren in Steuerkl. I eingestuft (er hatte sogar einen Steuerberater). Jetzt ist er dahinter gekommen, daß er eigentlich in St.Kl.2 gehört. Auch das Finanzamt, das sonst seine Nase in Alles steckt, hat das nicht korrigiert...
Die bekommen ja auch auf unsere Kosten kundige (Rechtsverdreh....äh) Rechtsanwälte zur Seite gestellt, damit sie auch ja keine Position vergessen, die sie beim (von unseren Steuern finanzierten) Staat abscheppen können!

:LOL:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die bekommen ja auch auf unsere Kosten kundige (Rechtsverdreh....äh) Rechtsanwälte zur Seite gestellt, damit sie auch ja keine Position vergessen, die sie beim (von unseren Steuern finanzierten) Staat abscheppen können!

:LOL:
Und zwar nicht irgendwelche. Sondern nur die besten.
Wer im Niedriglohnbereich kaputt arbeitet anstatt Stütze zu nehmen und etwas schwarz zu arbeiten,muss beim gegenwärtigen Zustand dieses Hühnerhaufens brd-Gesellschaft einfach saudämlich sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bis in die 90er hinein wurde ich von solch "Fleißigen" beschimpft, bis zum Erbrechen. Nicht weil ich "nix tu" sondern weil ich nicht "offiziell arbeite". Seit 2001, dem Tag der Türme, hab ich nie wieder solche Sprüche gehört.....
Die beschimpfen nur ihre Landsleute.
Bei Arabs und Afghanen ziehen sie den Schwanz ein und schweigen still.

Ich denke, das, was Du erlebt hast, ist heute nicht weniger verbreitet. Im Gegenteil. Nehmen es Deutsche doch anderen Deutschen übel, wenn sie nicht für Gendertoiletten, den erhofften Einmarsch in Russland oder die lebenslange Rente für muslimische Migranten bereit sind, 40 Stunden plus x zur Arbeit zu rennen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.460
Punkte Reaktionen
15.809
Punkte
29.520
Die bekommen ja auch auf unsere Kosten kundige (Rechtsverdreh....äh) Rechtsanwälte zur Seite gestellt, damit sie auch ja keine Position vergessen, die sie beim (von unseren Steuern finanzierten) Staat abscheppen können!

:LOL:
Das ist eben die Sozialindustrie.
Ich wäre der Erste, der diesen Sozialstaat massiv herunterfahren würde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nur mal kurz einen kurzen Ausschnitt aus Pi. Unscheinbar, aber er besagt alles:


Niedriglöhner wissen eben weniger als islamische Migranten.
Oder wollen davon nichts wissen?
[ Weil sie diese Migranten gerne finanzieren]

Deutsche Arbeitsmarktpolitik: Faule belohnen, Fleißige strafen | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/04/deutsche-arbeitsmarktpolitik-faule-belohnen-fleissige-strafen/
Evtl. liegt es auch daran das den einen Arbeiten im Blut liegt , den anderen die südliche Faulheit !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.602
Punkte Reaktionen
24.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die beschimpfen nur ihre Landsleute.
Bei Arabs und Afghanen ziehen sie den Schwanz ein und schweigen still.

Ich denke, das, was Du erlebt hast, ist heute nicht weniger verbreitet. Im Gegenteil. Nehmen es Deutsche doch anderen Deutschen übel, wenn sie nicht für Gendertoiletten, den erhofften Einmarsch in Russland oder die lebenslange Rente für muslimische Migranten bereit sind, 40 Stunden plus x zur Arbeit zu rennen.
Ich denke eher, das was ich eigentlich kontinuierlich denke, damals wie heute: "Von sich auf andere schließen". Daher sind das auch die "gefügigsten Roboter Lemminge". Große Fresse, große Maloche, doch im Hirn 0 Licht.

- Es KANN nicht jeder automatisch was ich kann
- Ich KANN nicht automatisch das, was du erwartest
- Du KANNST nicht lernen, was nicht in dir gegeben ist
- Du kannst nur die Fertigkeiten meistern, die in die als Fähigkeiten schlummern und du "erkennst"

Das ist, was den Lemmingen abgeht, die sich groß hochputschen als wären sie die ergiebigsten Macher, weil sie brav fleißig sind. (Genauso könnten sie von einem Rollstuhlsitzer erwarten ohne Hubschrauber den Mount Everest zu errollen)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Habe mich heute mit einem Mann (ca. 50 Jahre alt) vor einem Supermarkt unterhalten.

Sein Meinung im Zitat:

"Warum soll ich arbeiten, wenn Arbeit weniger Geld und Wohlstand erbringt, als daheim zu bleiben und zu chillen"
Der Staat ztahlt mit alles - sogar Internet!

Mein Zusatz: Er war ein Hilfsarbeiter, wenig Intelligenz und scheint Alkoholiker zu sein!

Steuern wir tatsächlich in diese Richtung, das Leistung und damit verbundene Bezahlungsfielfalt nur von deuschte Beschäftigungsdeppen ermöglicht wird???
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die bekommen ja auch auf unsere Kosten kundige (Rechtsverdreh....äh) Rechtsanwälte zur Seite gestellt, damit sie auch ja keine Position vergessen, die sie beim (von unseren Steuern finanzierten) Staat abscheppen können!

:LOL:
Und die Vorarbeit leisten diese ganzen sogenannten Vereine und Organisationen, die ihnen den Weg zeigen und sie hier begleiten, ob Anträge, Behörden, Ärzte, usw.
Uns hat hier nach der Wende keiner so begleitet, wir mussten hier alleine klar kommen. Die paar Arbeitslosenvereine halfen damals auch oft nicht weiter......
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist, was den Lemmingen abgeht, die sich groß hochputschen als wären sie die ergiebigsten Macher, weil sie brav fleißig sind. (Genauso könnten sie von einem Rollstuhlsitzer erwarten ohne Hubschrauber den Mount Everest zu errollen)
Diesen deutschen Fleissdeppen besonders im Niedriglohnbereich wird von oben das Gefühl gegeben, selbst 45 Stunden und immer weiter zunehmende Arbeitsverdichtung würden nicht reichen.
Sie sollen noch mehr schuften.
Und viele schuften und regen sich volle Kanne über die auf, die vom Amt kassieren und schwarz dazu putzen gehen oder so ähnlich.

Aber nur, wenn es Deutsche sind.
Bei Arabs würden die niemals ein Gegenwort wagen.

So eben geht die Entwicklung weiter zu arbeiten bis zum frühen Tod für Deutsche in hunderttausenden Junkjobs und Freizeit, viel Geld, Islam und Vergewaltigen und Messern "Nichtgläubiger", wie jüngst in Duisburg und anderswo für islamische Migranten.

Aber selber schuld, die meisten Deutschen.
Das wäre kein Naturgesetz gewesen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist eben die Sozialindustrie.
Ich wäre der Erste, der diesen Sozialstaat massiv herunterfahren würde.
Mit Erstmaßnahme: Streichung aller Leistungen für alle Migranten, bevor Ihnen ein Flüchtlingsstatus verpasst wurde, dazu sehr enge Kriterien für "Flüchtling " Sozialleistungen nach Anerkennung des Flüchtlingsstatus nur für 9 Monate, dann null. Etwa wie in Kanada also ( 12 Monate und dann für immer null).
Moratorium für Sozialleistungen für reguläre Einwanderer für mindestens 10 Jahre.

Danach dann kann man auch bei Einheimischen ansetzen, danach wie gesagt.

Aber nur dann, wenn die Deutschen Unternehmer ihren " Refugees welcome" und Ausbeuterstatus abgelegt haben.


Die ersten, die sich übrigens exzessiv aufregen würden, kürzte man Leistungen für Flüchtlinge drastisch und machte ihnen damit die Lust aufs einwandern madig, das wären gerade die deutschen Unternehmer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe mich heute mit einem Mann (ca. 50 Jahre alt) vor einem Supermarkt unterhalten.

Sein Meinung im Zitat:

"Warum soll ich arbeiten, wenn Arbeit weniger Geld und Wohlstand erbringt, als daheim zu bleiben und zu chillen"
Der Staat ztahlt mit alles - sogar Internet!

Da ist er trotz Versoffenheit bauernschlauer und denkt weiter als die meisten dummfleißigen Arbeitnehmer.

Mein Zusatz: Er war ein Hilfsarbeiter, wenig Intelligenz und scheint Alkoholiker zu sein!

Aber er durchschaut die Dinge. Die Unternehmer. Die Sozialindustrie der brd.
Steuern wir tatsächlich in diese Richtung, das Leistung und damit verbundene Bezahlungsfielfalt nur von deuschte Beschäftigungsdeppen ermöglicht wird???
Ja. Eindeutig.

Ich kann mich noch an 2015 erinnern, als ich einen Nachtwächter vor einem Asylantenheim rumstaken sah, stolz wie ein Pfau, dass er arbeiten durfte und nach eigenen Aussagen " die armen Flüchtlinge vor Nazis" schützte.
Und die standen weiter hinten und machten offensichtlich Witze über den.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.602
Punkte Reaktionen
24.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber selber schuld, die meisten Deutschen.
Das wäre kein Naturgesetz gewesen.
Das größte Verbrechen menschlicher Natur, das die Deutschen allgemein begehen, ist der "Mangel an Zusammenhalt". Der ewige "Jeder gegen Jeden Konkurrenzkampf", wie der penibel gemähte Rasen im Kontra zur urstrüppähnlichen Naturwiese. Deutsche waren mal Perfektionsmeister. Ich konnte als Kind keinem was recht machen, weil ich nicht perfekt war. Es gab immer an allem was zu bemeckern. Und heute sind sie das Gegenteil dessen, doch die "Ader" ist immer noch vorhanden, dass der eine stets besser ist als der Andere.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.460
Punkte Reaktionen
15.809
Punkte
29.520
Mit Erstmaßnahme: Streichung aller Leistungen für alle Migranten, bevor Ihnen ein Flüchtlingsstatus verpasst wurde, dazu sehr enge Kriterien für "Flüchtling " Sozialleistungen nach Anerkennung des Flüchtlingsstatus nur für 9 Monate, dann null. Etwa wie in Kanada also ( 12 Monate und dann für immer null).
Moratorium für Sozialleistungen für reguläre Einwanderer für mindestens 10 Jahre.

Danach dann kann man auch bei Einheimischen ansetzen, danach wie gesagt.

Aber nur dann, wenn die Deutschen Unternehmer ihren " Refugees welcome" und Ausbeuterstatus abgelegt haben.


Die ersten, die sich übrigens exzessiv aufregen würden, kürzte man Leistungen für Flüchtlinge drastisch und machte ihnen damit die Lust aufs einwandern madig, das wären gerade die deutschen Unternehmer.
Sehr gut.
Die Unternehmer, im Grunde genommen die Konzernchefs, also diejenigen welche gar nicht Eigentümer sind, sondern nur fremdes Geld verwalten, denken nur kurzfristig, weil ihre Boni sich auf Quartalsabschlüsse beziehen. Wenn also 10 Migranten kommen und 1 ist brauchbar, trifft 9 davon die nichts taugen nicht die Firma, sondern die Allgemeinheit. Das dies auf mittlere Sicht auch die Firma mit Steuern und Abgaben betrifft diese Herren nicht sofort.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Das größte Verbrechen menschlicher Natur, das die Deutschen allgemein begehen, ist der "Mangel an Zusammenhalt". Der ewige "Jeder gegen Jeden Konkurrenzkampf", wie der penibel gemähte Rasen im Kontra zur urstrüppähnlichen Naturwiese. Deutsche waren mal Perfektionsmeister. Ich konnte als Kind keinem was recht machen, weil ich nicht perfekt war. Es gab immer an allem was zu bemeckern. Und heute sind sie das Gegenteil dessen, doch die "Ader" ist immer noch vorhanden, dass der eine stets besser ist als der Andere.
Ist es nicht auch einem mangelnden Selbstbewußtsein geschuldet, besser zu sein, als der andere? Wer weiß dass er gut ist braucht das nicht. Dadurch wird Narzissmus gefördert und und das sich Hervortun wird mächtiger und Klugscheißen nimmt im täglichen Leben einen großen Platz ein, und dass das Gemeinschftliches Denken zu kurz kommt ist vorgegeben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.602
Punkte Reaktionen
24.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist es nicht auch einem mangelnden Selbstbewußtsein geschuldet, besser zu sein, als der andere?
Mein Alter z.B. hatte ganz gewiss keinen Mangel daran. Er hat andere an sich selbst gemessen und dann abgeurteilt. Von dieser Sorte gab es reichlich. Die anderen, die nicht so drauf waren, hatten eine ganz andere Nummer am Start, die "Egalität". Und beide Versionen sind nicht förderlich für eine gesunde Gemeinschaft...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.988
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mein Alter z.B. hatte ganz gewiss keinen Mangel daran. Er hat andere an sich selbst gemessen und dann abgeurteilt. Von dieser Sorte gab es reichlich.
Ist doch eine normale Verhaltensweise.Der Mensch steht mit Artgenossen im Konkurrenzkampf und begreift sich als Individuum.
Die anderen, die nicht so drauf waren, hatten eine ganz andere Nummer am Start, die "Egalität". Und beide Versionen sind nicht förderlich für eine gesunde Gemeinschaft...
Die Grundvoraussetzung für gesunde Gemeinschaften ist eine Homogenität dieser Gruppen.Ist das nicht mehr gegeben,funktioniert auch alles andere nicht. Lediglich die Einsicht dazu ist nicht vorhanden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.988
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ist es nicht auch einem mangelnden Selbstbewußtsein geschuldet, besser zu sein, als der andere? Wer weiß dass er gut ist braucht das nicht. Dadurch wird Narzissmus gefördert und und das sich Hervortun wird mächtiger und Klugscheißen nimmt im täglichen Leben einen großen Platz ein, und dass das Gemeinschftliches Denken zu kurz kommt ist vorgegeben.
Das beschreibt ein unselbstständiges Herdenverhalten.Wer sich so betrachten mag,muss sich den "Alphatierchen" unterwerfen.
Für mich wäre das kein gangbares Modell. Ich bin mir mein eigener Führer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich weiß, was ich geschrieben habe. Im Namen der Menschheit: Verbrechen gegen das...
Was war die DDR?
Es ist der Mensch, das Individuum was entscheidet in was für einer Welt es leben will...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben