Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Mensch.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.542
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Schon klar die Professoren sind alle dumm, nur der Hauptschüler hat den Durchblick.
Für mich ist jede Meinung wichtig. Wobei „alle“ Meinungen auszuwerten natürlich die Fachkraft von Bedeutung ist. Würden die Fachkräfte „alle“ Meinungen auswerten, das hätte für alle Vorteile: Fachkräfte „wären“ weniger betriebsblind, weil sie gezwungen sind, sehr viele Perspektiven einzunehmen und Laien müssten sich bilden um erhört zu werden.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.312
Punkte Reaktionen
4.322
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich ist jede Meinung wichtig. Wobei „alle“ Meinungen auszuwerten natürlich die Fachkraft von Bedeutung ist. Würden die Fachkräfte „alle“ Meinungen auswerten, das hätte für alle Vorteile: Fachkräfte „wären“ weniger betriebsblind, weil sie gezwungen sind, sehr viele Perspektiven einzunehmen und Laien müssten sich bilden um erhört zu werden.
Jeder kann wahres sagen, darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass sich manche Leute einen Status anbiedern der ihnen einfach nicht zusteht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn sich ein Mensch natürlich entwickelt und keine Störungen vorhanden sind,
strebt er danach Liebe seiner Umgebung zu schenken.
Der Mensch ist sich seiner enormen Verantwortung oft nicht bewusst.
Das Böse zeigt sich in vielerlei Gestalt, vom Vergewaltiger und Mörder
bis zum Tierquäler.

Der Humanismus lehrt, alle Lebewesen insbesondere die menschliche Art
als gleichwertig zu betrachten.
Der Mensch hat die Wasserstoffbombe entwickelt und gleichzeitig die Medizin.
Damit ein Kind Recht und Unrecht lernt zu unterscheiden ist Pädagogik notwendig.

Diese Pädagogik muss sich an wissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren
und sich der Entwicklungsstufe des Individuums anpassen.
Kinder sollen Spielen und Lernen verbinden und nicht mit Gewalt und Zwang
gezwungen werden irgendwelche stupiden Daten auswendig zu lernen.

Die Aufgabe der Lehrer und Professoren ist, das selbstständige Denken sowie die Kreativität zu fördern,
denn letztendlich ist das, das Einzige worauf es ankommt, wenn
das "bittere Ende" kommt, welches ich hoffentlich nicht mehr erleben muss.
Rose, mach es nicht so kompliziert, weil es dir so eingetrichtert wurde, der Mensch ist ein Mensch und so habt ihr Linken es mal als Propaganda raus gehaun.

Ich sehe was hier läuft, Rose du auch?

Hast du dich jemals von deinen Ketten befreit? Oder läufst du wie früher zu Hitlers Zeiten, irgendwas hinterher? Rose bist du noch hier und beandwortest mir meine Frage? Denkst du noch selbst oder wirst du gedacht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Wenn ein Mensch mit Genen zur Welt kommt, deren Mechanismus eine Gewaltbereitschaft...
Putins Kriegserklaerung?
27.April 2017 Humanist62 >> Humanist62 >> Ich habe Videos gemacht gegen Merkel & auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben