Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hass der lodert.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.353
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.260
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ohne jemals zu realisieren, dass er immer nur wollen sollte.
Damit machst du mich auch zum alten weißen Mann. Doch das bin ich erst, wenn das Rot komplett verschwunden ist. Ich werde immer wissen, dass ich nur "sollte und soll". Das "Wollen" wurde stets verhindert, heute gar stärker als vor 35 Jahren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Damit machst du mich auch zum alten weißen Mann. Doch das bin ich erst, wenn das Rot komplett verschwunden ist. Ich werde immer wissen, dass ich nur "sollte und soll". Das "Wollen" wurde stets verhindert, heute gar stärker als vor 35 Jahren.

:eek: :eek: :eek:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Der alte weiße Mann passt nicht mehr in die Zeit.
In die Zeit passt, wer als Konsument immer weiter glaubt, dass er stets tat was er wollte, ohne jemals zu realisieren, dass er immer nur wollen sollte. Und genau DAS geht nicht mit alten weißen Männern.
Klingt irgendwie sexistisch-rassistisch?

Wie alt bist du?
Welche Hautfarbe hast du?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.260
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Wenn ich die Miete zuzähle, bekomme ich ca 1000 weniger.... (Auf der anderen Seite: Zum ersten mal wird fast nicht mehr auf uns geschimpft, es gibt n anderes Ziel)
Durchgeknallte, linksversiffte, wohlstandsverwöhnte und lernresistente KlimakleberINNEN gibts nicht nur bei uns!

Just Stop Oil's Phoebe Plummer argues 'people are DYING' in net zero clash with Jacob Rees-Mogg​



GBNews

27.03.2023
Just Stop Oil Spokesperson Phoebe Plummer argues 'people are DYING' in a net zero clash with Jacob Rees-Mogg.

......................................................
Phoebe Plummer hört nicht zu oder antwortet auf einen einzigen Punkt, den Jacob Rees-Mogg macht.

Stattdessen führt sie eine Reihe extremistischer Gesprächsthemen zur Panikmache auf.

Sie versteht kein Wort, das sie sagt.
Sie wurde einer Gehirnwäsche unterzogen, um dies zu glauben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.260
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich weiß, doch nach dem ich den Text gelesen hatte, trifft Sexismus und Reichtum auf mich nicht zu. Doch das andere Zeugs, wie "Politisch korrektes Gesabbel nicht zu akzeptieren" sehr wohl. Nie werde ich diesen Murks akzeptieren. Und mit meinen 46 bin ich ja auch schon über 45. Obwohl es mir so geht wie Thomas Magnum. "Eines Morgens wachte ich auf, da war ich 33 und erkannte, dass ich nie 23 war".

Nein, ich werde dieses NEU nie akzeptieren, das weiß ich. Eigentlich bin ich "Berufstiefenerklärer" - Ich bin ne Zeitlang mit jemandem zusammen, und dann sag ich dem "Schreiner" -> Mecker nicht rum, werde "Erzieher".

Es hat zwar bislang nur Einer tatsächlich auf mich gehört, getan und bedankt, und es ist kein wirklicher, anerkannter Beruf, doch das ist, was ich wirklich kann.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
Was ist nur aus unserem einst sauberen Land geworden .
warte das Ende des Clan-Geldes ab, dann hat auch der letzte Links-Versiffte gemerkt das er sich selbst
den Ast abgesägt hat, ebenso wird die Bargeldabschaffung dazu beitragen das diese Assi-Klientel Opfer
ihrer selbst werden. Die Oben haben den Unten noch Nie etwas geschenkt ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.260
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Oben haben den Unten noch Nie etwas geschenkt ...
Die Technologie wurde erfunden, damit die paar hundert Eliten von Robotern bedient werden. In der Entwicklungsphase dürfen alle damit spielen. In der Endphase wird der große Exitus eingeleitet. Diese "Klientel" ist nur Mittel zum Zweck.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Das obere Dreckspack muss komplett weg oder wir können nicht mal mehr schreien, wenn es soweit ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich weiß, doch nach dem ich den Text gelesen hatte, trifft Sexismus und Reichtum auf mich nicht zu. Doch das andere Zeugs, wie "Politisch korrektes Gesabbel nicht zu akzeptieren" sehr wohl. Nie werde ich diesen Murks akzeptieren. Und mit meinen 46 bin ich ja auch schon über 45. Obwohl es mir so geht wie Thomas Magnum. "Eines Morgens wachte ich auf, da war ich 33 und erkannte, dass ich nie 23 war".

Nein, ich werde dieses NEU nie akzeptieren, das weiß ich. Eigentlich bin ich "Berufstiefenerklärer" - Ich bin ne Zeitlang mit jemandem zusammen, und dann sag ich dem "Schreiner" -> Mecker nicht rum, werde "Erzieher".

Es hat zwar bislang nur Einer tatsächlich auf mich gehört, getan und bedankt, und es ist kein wirklicher, anerkannter Beruf, doch das ist, was ich wirklich kann.
Es geht ja nicht um DICH!
Wir werden von den selbsternannten Antirassisten aufs übelste beschimpft
Und zwar SEXISTISCH-RASSISTISCH,

sagt ja auch dein Text:

Kritik am Begriff „Alte weiße Männer“


Menschen nach mindestens einem bestimmten angeborenen Merkmal einer Gruppe zuzuordnen, ist (eigentlich) rassistisch. Der Ausdruck „alte weiße Männer“ ist damit ein Ausdruck für umgekehrten Rassismus.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Vom Sinn her ja. Doch von der Beschimpfung her bin ich in diesem Boot mit drin. Früher war ich maximal nur ein "Penner".
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."
- Michael Klonovsky -


Und auch keinen Computer etc....!

"Merke: Der Linke macht nur einen Witz, der Rechte hetzt."
- Michael Klonovsky -
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
Glaubst du diesen Quatsch? Menschen denken nicht in Stereotypen, Menschen denken in individuellen Kategorien.
Nicht der "böse alte weiße Mann" ist schuld, sondern das System in dem wir leben.
ja okay, und wer baut diese Systeme ? die Oben oder die unten ...
wer ist jetzt der Feind ? links oder rechts ?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Klingt irgendwie sexistisch-rassistisch?

Wie alt bist du?
Welche Hautfarbe hast du?
ich bin ein alter Mann mit weißer Hautfarbe.
Und ich bekenne, dass ich derart rassistisch und sexistisch bin, zu glauben, dass es besser für Deutschland wäre, wenn man weiter Negerküsse essen würde, und unsere Baerböckin sicher zu Hause Küche und Kinder hüten würde, anstelle in nunmehr feministischtischer Außenpolitik die Neger nicht mehr Neger zu nennen, ihnen aber weiterhin das Fell über die Ohren zu ziehen (politisch korrekt genannt: "Freihandelsabkommen").
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.260
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das ist ja erstaunlich ..... :giggle: Kaffeekranz ist nun mal kein Kameratanz
Alles für Deutschland! -...
Finde ich auch nicht besser .... Alles für die Familie Die Familie geht vor ist nix...
Unterwerfung als Spektakel
Oben