Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hass der lodert.

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.755
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Das war es auch schon früher. Jeder Fortschritt verbietet, das Alte zu nutzen. Weiß ich von allen Habenden am besten, da ich am stärksten hinterher hinke. (Musste dir das Neue besorgen - und ich kann nicht)
Auch hier beziehst du alles viel zu persönlich AUF DICH!

Natürlich kannst du heute immer noch mit dem Ochsenkarren dich bewegen.
Ohne Verbot.
Macht nur niemand mehr, warum wohl?
..................


Verbote kennzeichnen die GRÜNINNEN!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.159
Punkte Reaktionen
25.463
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch hier beziehst du alles viel zu persönlich AUF DICH!
Das war auf Computer und Flash bezogen. HTML5 war der sogenannte Fortschritt, Flash wurde komplett verboten, vieles geht nur noch mit PC 64, und sehr vieles wurde nicht auf HTML5 übertragen.

Die „Königin von Europa“ und die Sorge um die „Feudal-Demokratie“ – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-koenigin-von-europa-und-die-sorge-um-die-feudal-demokratie/

Wir sind aktuell die echten realisierenden Schiltbürger - ich sagte es schon mal.


- Natürlich beziehe ich auf mich, wenn ich selbst mit betroffen bin....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zurück zum Thema.

Die AfD-Parlamentarerin aus Hamburg namens Olga Petersen erblickte in Russland das Licht, wie sie schreibt.

"Omas gegen rechts" haben bei einer Demo gegen die AfD sie deswegen grob beschimpft. Was wieder einmal die Vermutung nährt: Die da überall Nazis sehen, sind in Wirklichkeit eben solche.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Echte Demokraten kritisieren die Mängel des aktuellen Systems,
Dagegen wäre auch gar nicht einzuwenden, wenn diese Kritiker nicht ständig „Verständnis“ für Diktatoren hätten, Diktaturen relativieren würden, Kriegsverbrecher verteidigen und deren Kriegsverbrechen leugnen würden.
Hinzu kommt noch, dass eine AfD nicht schnell genug der ultrarechten Giorgia Meloni, die Mussolini einmal einen "guten Politiker" nannte, zu ihrem Wahlsieg gratulieren konnte.

Und auch dem Senatspräsidenten Ignazio La Russa, der Nummer zwei im Staat, der Bilder und eine Statue des "Duce" im Wohnzimmer stehen hat, und einer Partei mit Spitzenfunktionären, die sich stolz Faschisten nennen.

Da du in deinen Antworten das alles geflissentlich ausklammerst, die AfD, die eine ultrarechte Regierung euphorisch zu ihrem Wahlsieg beglückwünscht und beim Kriegsverbrecher Putin gegen die deutsche Regierung hetzt, als einzige demokratische Partei bezeichnest, kann man dir den „echten Demokraten“ nicht so recht abnehmen.
Andere verteidigen die allmähliche Abschaffung auf dem Umweg über die EU.
Ja das behaupten die, die eine EU der Vaterländer wollen immer.
Als Demokrat fragt man sich: Profitieren diese Anderen von den Mängeln, oder begreifen sie nur die Tragweite nicht?
Ja davon profitiere ich jeden Tag da ich, meine Familie, Freunde, Kollegen so leben können wie wir es wollen und wir in wirtschaftlich gesicherten Verhältnisse leben – zumindest soweit ich es von meinen Freunden und Kollegen weiß.

Und was die Tragweite betrifft – die Tragweite sich für eine Autokratie oder gar Diktatur zu entscheiden, führt uns gerade Putin vor Augen, auch durch die Erzählungen meiner Großeltern über das Leben und Sterben in der Nazi-Diktatur, sowie die Geschichtsschreibung darüber, gaben mir einen guten Einblick in die „Tragweite“ wenn solche Systeme an der Macht sind.
Deshalb ist mir eine nicht perfekte Demokratie einfach lieber als eine „perfekte Diktatur“!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na,die meisten Medien bedienen sich von Artikeln der DPA oder nutzen diese in umgeschriebener Form.
Deshalb geht es schon in die Gleichschaltung rein.
Das wird immer wieder behauptet.

Allerdings ist die DPA eine GmbH mit 170 Gesellschafter und die jeweiligen Gesellschafter können maximal 1,5% des Stammkapital erwerben, so ist eine Einflussnahme einzelner Mehrheitsgesellschafter ausgeschlossen.

Die Anteile der Rundfunkanstalten NDR, WDR und das ZDF halten zusammen Anteile von 3,8% zum Beispiel.

Zudem ist Deutschland ein freies Land in dem jeder sich gefahrlos auch in ausländischen Medien informieren kann, Ausländische Sender sehen kann.

Nur ausländische Lügner, Hetzer und Kriegsverbrecher dürfen ihre Hetze und Lügen hier nicht mehr verbreiten.
In welchen Land lebst du denn?Ein freies Land würde ich schon so definieren,das die Anzahl der Verbote für jeden überschaubar und verständlich sind.
Das geht nicht. Ein Idiot hat einen viel engeren Blickwinkel als ein Intellektueller und auch ein einfältiges Verständnis.
Und ich möchte nicht dass Idioten über Gesetze und Verbote meines Landes entscheiden.
Deshalb würde ich ein freies Land,irgendwo im tiefsten Amazonas suchen.
Das darfst du gerne tun! Es wird dich sicher niemand daran hintern.
Verfassungsfeindlich ist der,welcher an einer "Verfassung" rummanipuliert .
Blödsinn!
Das Grundgesetz das unsere Verfassung ist, kann nur mit Gesetzen geändert werden, denen zwei drittel des Bundestages und zwei drittel des Bundesrates zugestimmt haben.

Also da ist nichts mit „rummanipulieren“.
Das hat die AfD allerdings nie getan.
Ja weil sie nie eine zwei drittel Mehrheit im Bundestage und Bundesrat hatte.

Immerhin hat eine Verwaltungsgericht entschieden, dass es genügend Anhaltspunkte für die Verfassungsfeindlichkeit der AfD gibt und der Verfassungsschutz sie deshalb beobachten darf.
Deutschland ist auch nicht im aktuellen Zustand,weils eine AfD verbockt hat.
Im Vergleich zu den 12 Jahren Nazi-Diktatur steht Deutschland heute hervorragend da.
Die waren nie an der Regierung beteiligt.
Das wird auch noch ne weile so bleiben ……..
Ein guter Grund,die AfD zu wählen.
Das haben die Nazis damals von der NSDAP auch gesagt ………..
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.169
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch hier beziehst du alles viel zu persönlich AUF DICH!

Natürlich kannst du heute immer noch mit dem Ochsenkarren dich bewegen.
Ohne Verbot.
Macht nur niemand mehr, warum wohl?
..................


Verbote kennzeichnen die GRÜNINNEN!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dagegen wäre auch gar nicht einzuwenden, wenn diese Kritiker nicht ständig „Verständnis“ für Diktatoren hätten, Diktaturen relativieren würden, Kriegsverbrecher verteidigen und deren Kriegsverbrechen leugnen würden.
Hinzu kommt noch, dass eine AfD nicht schnell genug der ultrarechten Giorgia Meloni, die Mussolini einmal einen "guten Politiker" nannte, zu ihrem Wahlsieg gratulieren konnte.

Und auch dem Senatspräsidenten Ignazio La Russa, der Nummer zwei im Staat, der Bilder und eine Statue des "Duce" im Wohnzimmer stehen hat, und einer Partei mit Spitzenfunktionären, die sich stolz Faschisten nennen.

Da du in deinen Antworten das alles geflissentlich ausklammerst, die AfD, die eine ultrarechte Regierung euphorisch zu ihrem Wahlsieg beglückwünscht und beim Kriegsverbrecher Putin gegen die deutsche Regierung hetzt, als einzige demokratische Partei bezeichnest, kann man dir den „echten Demokraten“ nicht so recht abnehmen.
Deine Unterstellungen kannst Du Dir schenken. Ich bezeichnete die AfD nicht als einzige demokratische Partei, sondern als einzige echte Opposition. Und eine Opposition ist in einer Demokratie notwendig.
Ja das behaupten die, die eine EU der Vaterländer wollen immer.
Ich weiß nicht, was andere behaupten. Tatsache ist, dass die EU keine Demokratie ist, weil es ihr an den wesentlichen Grundlagen mangelt.
Ja davon profitiere ich jeden Tag da ich, meine Familie, Freunde, Kollegen so leben können wie wir es wollen und wir in wirtschaftlich gesicherten Verhältnisse leben – zumindest soweit ich es von meinen Freunden und Kollegen weiß.
Es sei Dir gegönnt.
Und was die Tragweite betrifft – die Tragweite sich für eine Autokratie oder gar Diktatur zu entscheiden, führt uns gerade Putin vor Augen, auch durch die Erzählungen meiner Großeltern über das Leben und Sterben in der Nazi-Diktatur, sowie die Geschichtsschreibung darüber, gaben mir einen guten Einblick in die „Tragweite“ wenn solche Systeme an der Macht sind.
Deshalb ist mir eine nicht perfekte Demokratie einfach lieber als eine „perfekte Diktatur“!
Und deshalb schaust Du zu, wie unsere mangelhafte Demokratie so ganz allmählich immer mehr typische Merkmale einer Diktatur von einer verantwortungslosen Politmafia verpasst kriegt und fühlst Dich gut dabei.

Das finde ich ein wenig merkwürdig. Irgendwie in sich nicht konsistent.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
............Und ich möchte nicht dass Idioten über Gesetze und Verbote meines Landes entscheiden.
Du hast Talent, uns zum Lachen zu bringen. Hör dir doch mal an, was Johann König über Idiotinnen in der Regierung (mit Einspeilung der Originalzitate) berichtet.

Merkel: " Ich sage ja immer manchmal: Lieblingstier Kröte" usw
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
24.601
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb ist mir eine nicht perfekte Demokratie einfach lieber als eine „perfekte Diktatur“!

* Heiterkeit. Was darf Satire ? Du lebst in keiner Demokratie. Die ist Geschichte. Du lebst in einer totalitären Idiokratie durchgeknallter Ideologen, die einen hybriden Krieg gegen das eigne Land führen :

Mütter sind in ihr Gebährende, das individuelle Befinden, nicht die Chromosomen, bestimmen das Geschlecht, das Verfassungsgericht legitimiert Kinderzwangsehen und damit Kindesmissbrauch als Ehefreiheit, 13 - Jährige gelten als strafunmündige Kinder, wenn sie mit 75 Messerstichen morden, mit 14 hingegen als " junge Frau ", deren Zwangsehe anzuerkennen ist,
Arbeitnehmer werden ausgebeutet, um die EU zu finanzieren, Scheisshäuser in Nigeria und Millionen Bittsteller aus aller Welt, von denen ein erheblicher Anteil unsere Kultur verachtet und den Alleinvertretungsanspruch darüber erhebt, was die richtige Moral und wer die einzig wahre Religion besitzt, Widerspruch oder falsches Angucken zu cholerischen Reaktionen alles überschreiender, toxischer Neubürger führt, schlimmstensfalls zur spontanen Schächtung in Kaufhäusern oder Zügen.

Wer all das unbeschadet übersteht, für den haben die totalitären Idiokraten die nächste existenzielle Herausforderung schon bereit gestellt : Hunderttausende Euro statt eines ruhigen Lebensabend investieren ins vom Munde abgesparten Haus, damit statt individueller Erzeugung von Verbrennungsgasen durch die eigne Heizung, diese dann zentral in Kohle - und Gaskraftwerken erzeugt werden und als Elektrizität umgewandelt Wärmepumpen antreiben, während der Dunkelflauten, was unseren 2% CO2 Ausstoß zwar nicht reduziert, aber das Weltklima rettet, also spätestens dann jedenfalls, wenn der 2% Anteil tatsächlich um Promille reduziert wird. Baue auf und reisse nieder, so lange noch irgendwer einen Euro sein eigen nennt und den die Welt zerstörenden Anspruch auf ein normales Leben erhebt - in 10 Jahren bitte für neue Wärmepumpen die Haushaltskasse auffrischen, denn in 15 Jahren verbieten wir die derzeitigen klimaschädlichen Kältemittel. :)(y)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deine Unterstellungen kannst Du Dir schenken. Ich bezeichnete die AfD nicht als einzige demokratische Partei, sondern als einzige echte Opposition.
Das ist dasselbe.
Und eine Opposition ist in einer Demokratie notwendig.
Zweifellos aber nicht eine die Diktaturen und Kriegsverbrecher hofiert und die eine erinnerungspolitische Wende in Bezug auf die Nazidiktatur fordert!
Ich weiß nicht, was andere behaupten. Tatsache ist, dass die EU keine Demokratie ist, weil es ihr an den wesentlichen Grundlagen mangelt.
Deine Tatsache ist einfach nur typischer Blödsinn!
Das Europäische Parlament wird direkt von den Bürgern der Mitgliedsstaaten gewählt, jeder EU-Bürger verfügt über ein aktives und passives Wahlrecht.
Und der Europäische Rat besteht aus den Staats- und Regierungschefs der nationalen Regierungen, die auch wieder demokratisch legitimiert wurden.
Es sei Dir gegönnt.
Und deshalb schaust Du zu, wie unsere mangelhafte Demokratie so ganz allmählich immer mehr typische Merkmale einer Diktatur von einer verantwortungslosen Politmafia verpasst kriegt
Das ist die typische Propaganda Rechte-radikaler.
und fühlst Dich gut dabei.
Gut werde ich mich erst dann fühlen wenn rechte Ideologie eliminiert ist!
Das finde ich ein wenig merkwürdig.
Du findest es also merkwürdig, wenn man keine russischen, belarussische und schon gar keine Verhältnisse wie im dritten Reich mag?
Irgendwie in sich nicht konsistent.
*Heiterkeit
Ist für einen Rechten irgendwie logisch .......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du hast Talent, uns zum Lachen zu bringen. Hör dir doch mal an, was Johann König über Idiotinnen in der Regierung (mit Einspeilung der Originalzitate) berichtet.

Merkel: " Ich sage ja immer manchmal: Lieblingstier Kröte" usw
Erstens ist es mir egal was ein Komiker über Merkel sagt.
Zweitens habe ich noch nie seit ich wählen darf CDU gewählt.
Drittens hat die Merkel während ihrer 16 Jahre Regierungszeit Deutschland nicht annähernd solchen Schaden zugefügt als rechte Regierungen davor.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Erstens ist es mir egal was ein Komiker über Merkel sagt.
Zweitens habe ich noch nie seit ich wählen darf CDU gewählt.
Drittens hat die Merkel während ihrer 16 Jahre Regierungszeit Deutschland nicht annähernd solchen Schaden zugefügt als rechte Regierungen davor.
Nicht was der Komiker sagt, aber was er an wörtlicher Rede der Irren vorspielt....... MUßt du doch zugeben, der angeblich nicht von Idioten regiert werden will: doch, wurdest du und wirst du.

Merkel, Scholz, Harbeck etc werden D so ruinieren, wie es nur alliierte Bomben vermochten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
* Heiterkeit. Was darf Satire ? Du lebst in keiner Demokratie. Die ist Geschichte. Du lebst in einer totalitären Idiokratie durchgeknallter Ideologen, die einen hybriden Krieg gegen das eigne Land führen :
:ROFLMAO:
Mütter sind in ihr Gebährende, das individuelle Befinden, nicht die Chromosomen, bestimmen das Geschlecht, das Verfassungsgericht legitimiert Kinderzwangsehen und damit Kindesmissbrauch als Ehefreiheit,
Du bist einfach zu dämlich ein Urteil zu verstehen.
Daraus kann man die keinen Vorwurf machen.
Nur daraus dass du trotz der Dämlichkeit ständig große Töne spukst.

Das pauschale Verbot von Kinderehen muss auf Geheiß des Bundesverfassungsgerichts nachgebessert werden. Im Ausland geschlossene Ehen mit Unter-16-Jährigen dürften zwar ohne Prüfung des Einzelfalls für nichtig erklärt werden, teilten die Karlsruher Richter am Mittwoch mit. Derzeit fehle aber eine Möglichkeit, die Ehe auch nach deutschem Recht wirksam weiterführen zu können, sobald beide volljährig sind. Außerdem müssen künftig Unterhaltsansprüche wie nach einer Scheidung vorgesehen werden. (Az. 1 BvL 7/18).

Den Rest deines Schmonzes schenke ich mir deshalb!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nicht was der Komiker sagt, aber was er an wörtlicher Rede der Irren vorspielt....... MUßt du doch zugeben, der angeblich nicht von Idioten regiert werden will: doch, wurdest du und wirst du.
Mit solchen Versprecher hat sie Deutschland nicht geschadet.
Komisch für deinen Lieblings-US-ex-Präsident Trump ist da deine Verständnis grenzenlos ....
Merkel, Scholz, Harbeck etc werden D so ruinieren, wie es nur alliierte Bomben vermochten.
Ja, ja das prophezeien mir ihr AfD-Diktaur-affine Vögel schon seit Jahren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
24.601
Punkte
74.820
Geschlecht
:ROFLMAO:

Du bist einfach zu dämlich ein Urteil zu verstehen.
Daraus kann man die keinen Vorwurf machen.
Nur daraus dass du trotz der Dämlichkeit ständig große Töne spukst.

Das pauschale Verbot von Kinderehen muss auf Geheiß des Bundesverfassungsgerichts nachgebessert werden. Im Ausland geschlossene Ehen mit Unter-16-Jährigen dürften zwar ohne Prüfung des Einzelfalls für nichtig erklärt werden, teilten die Karlsruher Richter am Mittwoch mit. Derzeit fehle aber eine Möglichkeit, die Ehe auch nach deutschem Recht wirksam weiterführen zu können, sobald beide volljährig sind. Außerdem müssen künftig Unterhaltsansprüche wie nach einer Scheidung vorgesehen werden. (Az. 1 BvL 7/18).

Den Rest deines Schmonzes schenke ich mir deshalb!

Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Eine Minderjährige entscheidet sich weder freiwillig, noch mündig für eine " Ehe ", schon gar nicht mit einem (zumeist) wesentlich älteren Mann.

Hier liegt jahrelanger Missbrauch vor, Traumatisierung und ggf. so etwas wie ein Stockholm-Syndrom, sollte das missbrauchte Mädchen mit Volljährigkeit der Fortführung der " Ehe " zustimmen. Nicht umsonst schloss der Gesetzgeber vor einigen Jahren die Fortführung solcher " Ehen " aus.

Das heißt also, die Richter wollen, dass der „Ehemann“ eines Kindes womöglich einfach warten darf, bis sein Opfer das 16. Lebensjahr vollendet hat, um auch in Deutschland als rechtmäßig verheiratet zu gelten.
( Quelle : TE )


Was die völlige Weltfremdheit des BVerfG belegt. Diese Missbrauchsopfer brauchen Abstand zur Kontrolle durch die verzweigte Familie, das Urteil ermöglicht hingegen der Sippe und ihren normativen Traditionen in der " Karenzzeit " weiter das Mädchen in psychischer und physischer Geiselhaft zu halten, was dann natürlich wiederum zur " freiwilligen " Zustimmung führt.

Den Rest beantwortest du nicht, weil Spinner deines Schlages darauf keine rationalen Antworten haben, sondern die Realität nur mit dummen Parolen und den üblichen Diffamierungen kontern könnten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.755
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Hass lodert ? Wenn, dann völlig zu Recht gegen die woken Ökofaschisten, die das Leben der Bürger zerstören.

(y) (y) (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.755
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Eine Minderjährige entscheidet sich weder freiwillig, noch mündig für eine " Ehe ", schon gar nicht mit einem (zumeist) wesentlich älteren Mann.

Hier liegt jahrelanger Missbrauch vor, Traumatisierung und ggf. so etwas wie ein Stockholm-Syndrom, sollte das missbrauchte Mädchen mit Volljährigkeit der Fortführung der " Ehe " zustimmen. Nicht umsonst schloss der Gesetzgeber vor einigen Jahren die Fortführung solcher " Ehen " aus.

Das heißt also, die Richter wollen, dass der „Ehemann“ eines Kindes womöglich einfach warten darf, bis sein Opfer das 16. Lebensjahr vollendet hat, um auch in Deutschland als rechtmäßig verheiratet zu gelten.
( Quelle : TE )


Was die völlige Weltfremdheit des BVerfG belegt. Diese Missbrauchsopfer brauchen Abstand zur Kontrolle durch die verzweigte Familie, das Urteil ermöglicht hingegen der Sippe und ihren normativen Traditionen in der " Karenzzeit " weiter das Mädchen in psychischer und physischer Geiselhaft zu halten, was dann natürlich wiederum zur " freiwilligen " Zustimmung führt.

Den Rest beantwortest du nicht, weil Spinner deines Schlages darauf keine rationalen Antworten haben, sondern die Realität nur mit dummen Parolen und den üblichen Diffamierungen kontern könnten.
Auch wenn Herr Montgomery Radiologe ist, so hat er doch, ein medizinisches Grundstudium von 6 Jahren durchlaufen.

Deshalb komme bitte nicht einer, kein einziger Kollege, jetzt mit der Ausrede, man habe es nicht wissen können, denn es handelt sich um medizinisches Basis-Wissen der ersten zwei Jahre des Studiums.

Nichts, was man in den Körper einbringt und das dort eine Wirkung entfaltet, ist frei von Nebenwirkungen (Neudeutsch: UAW = Unerwünschte Arzneimittelwirkung).

Alle hätten es wissen MÜSSEN. Dazu braucht's keinen "Experten".


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.369
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dagegen wäre auch gar nicht einzuwenden, wenn diese Kritiker nicht ständig „Verständnis“ für Diktatoren hätten, Diktaturen relativieren würden, Kriegsverbrecher verteidigen und deren Kriegsverbrechen leugnen würden.
Hinzu kommt noch, dass eine AfD nicht schnell genug der ultrarechten Giorgia Meloni, die Mussolini einmal einen "guten Politiker" nannte, zu ihrem Wahlsieg gratulieren konnte.

Und auch dem Senatspräsidenten Ignazio La Russa, der Nummer zwei im Staat, der Bilder und eine Statue des "Duce" im Wohnzimmer stehen hat, und einer Partei mit Spitzenfunktionären, die sich stolz Faschisten nennen.

Da du in deinen Antworten das alles geflissentlich ausklammerst, die AfD, die eine ultrarechte Regierung euphorisch zu ihrem Wahlsieg beglückwünscht und beim Kriegsverbrecher Putin gegen die deutsche Regierung hetzt, als einzige demokratische Partei bezeichnest, kann man dir den „echten Demokraten“ nicht so recht abnehmen.

Ja das behaupten die, die eine EU der Vaterländer wollen immer.

Ja davon profitiere ich jeden Tag da ich, meine Familie, Freunde, Kollegen so leben können wie wir es wollen und wir in wirtschaftlich gesicherten Verhältnisse leben – zumindest soweit ich es von meinen Freunden und Kollegen weiß.

Und was die Tragweite betrifft – die Tragweite sich für eine Autokratie oder gar Diktatur zu entscheiden, führt uns gerade Putin vor Augen, auch durch die Erzählungen meiner Großeltern über das Leben und Sterben in der Nazi-Diktatur, sowie die Geschichtsschreibung darüber, gaben mir einen guten Einblick in die „Tragweite“ wenn solche Systeme an der Macht sind.
Deshalb ist mir eine nicht perfekte Demokratie einfach lieber als eine „perfekte Diktatur“!
klingeln bei dir nachts in deinen Albträumen eigentlich bereits graue Männer in langen schwarzen Ledermänteln und Hüten morgens an deiner Tür ??!! ... "Guten Morgen ... gestatten ... GESTAPO"

drehst du dich auf dem Gehweg eigentlich alle 50m nervös um, um ganz sicherzustellen, dass nicht der böse Nazi hinter dir her ist ?!

solltest du dich jetzt ertappt fühlen !?
macht nichts

... ist unheilbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Davon abgesehen haben Krebs, Krankheiten und Unfälle nur mittelbar mit dem Strangthema...
Alle gegen AfD
Linksextremist verletzt AfD-Abgeordneten Martin Schmidt mit einem Glasaschenbecher...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben