Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hass der lodert.

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.
Es herrschen bestimmte Einstellungen bezüglich wissenschaftlicher Fakten wie z. B:

- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)
- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische" (durch Statistikern der BP widerlegt)

usw...

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.
Es herrschen bestimmte Einstellungen bezüglich wissenschaftlicher Fakten wie z. B:

- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)
- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische" (durch Statistikern der BP widerlegt)

usw...

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.
Diesmal hast du fertig, diesmal sehe ich was du willst!

Für wieviel hast du deine Seele verkauft? Und du hast sie verkauft! Das weiß ich ;)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.
Es herrschen bestimmte Einstellungen bezüglich wissenschaftlicher Fakten wie z. B:

- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)
- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische" (durch Statistikern der BP widerlegt)

usw...

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.

Man beginnt einen Beitrag mit einem Rand um andere an diesen zu führen um die Hoheit eines Beitrages zu erlangen (Moral).

Wo ist die Moral bei Menschen die einfach getötet werden?
Weshalb dann Einzelfälle welche schon tausendfach in Köln passierten, danach ebenfalls?

Die Moral ist ein Kind dessen Verteiler sich darauf beruft eine Debatte kontrollieren zu wollen.
Moralisch ist die Welt am Ende.

Mit ihr die Menschen die genau solchen unterstehen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.

Der linksgrünversiffte Awoke benutzt jedes Anzeichen seines Versagens, seines Landesverrates, seiner Zerstörung unserer sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Grundlagen, um dessen Benennung als Instrumentalisierung zu diskreditieren und den unbequemen Bürger als Rechten, Gefährder und Delegitimierer zu diffamieren.

Das ist der Stil geistig retardierter Ideologen ohne die Fähigkeit zur Auseinandersetzung auf der Sachebene.

Es herrschen bestimmte Einstellungen bezüglich wissenschaftlicher Fakten wie z. B:

- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)

Der linksgrünversiffte Awoke hat die Fähigkeit zum klaren Denken verloren. Seine Politik erzeugt weit mehr CO2, als mit einer konservativen Energiepolitik erzeugt würde. Stichwörter : Kernkraft, Pipeline - Erdgas vs. LNG über Schiffe ( Schweröl )

Würde der linksgrünversiffte Awoke die Existenz von zwei Geschlechtern anerkennen, gelänge es ihm vielleicht sogar an die propagierte Klimaapokalypse selber zu glauben und er würde statt auf Kohle und Gas auf Kernkraft setzen.

Natürlich ist das Entsorgungsproblem in ferner Zukunft dringender als der propagierte Klimakipppunkt in wenigen Jahren. Logisch, wie eben die Existenz unzähliger Geschlechter. Zumindest, wenn man statt psychiatrischer Betreuung die Macht im Staat genießt.

Desweiteren ist es unerheblich, ob das Klima sich wegen des Zweibeiners oder turnusgemäß mal wieder wandelt. Erheblich ist lediglich, ob in einem derartigen Fall der Wandel überhaupt aufgehalten werden kann.

Natürlich kann er das nur, wenn D seine 2% Anteil am anthropologisch verursachten CO2 reduziert, am besten dadurch, in dem man die AKW abschaltet und Kohle und Gas hochfährt, Energieträger, die man nicht einmal mehr ausreichend beschaffen kann.

Alles ganz logisch, für Freigänger der Anstalt.

- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)

Ein infantiler Vorwurf der Krabbelgruppen - Kategorie. In etwa so selten für die Kritiker am blinden, inkonsistenten und suizidalen Aktionismus zutreffend, wie umgekehrt Verstand bei den linksgrünen Freigängern zu finden ist.

- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische"

Ein konstruierter Vorwurf aus dem Sonderangebot für Billigpropaganda. Der reale Vorwurf lautet nicht, ein Ausländer sei per se krimineller, sondern bestimmte Gruppen in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil sind es überproportional deutlich.

(durch Statistikern der BP widerlegt)

usw...

Nope. Die PKS belegt den überproportionalen Anteil.

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".

Und wieder das hirnfreie Abspulen des Satzbausteines von der Instrumentalisierung als Allzweckkeule.

Ziel dessen, was als Umsturz diffamiert wird, ist die Wiederherstellung unserer Rechtsstaatlichkeit. Es besteht nach wie vor (!) ein Zurückweisungsgebot lt. Gesetz für jeden sogenannten Flüchtling, der aus einem sicheren Drittstaat einreist.

Und selbst wenn diese Einreise zugelassen wird, ist es illegal aus zeitweiser Schutzsuche ( die auch kaserniert erfolgen könnte oder ausschließlich in zentralen Aufnahmelagern mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit ) ein Programm zur dauerhaften Ansiedlung zu machen von teilweise hoch gefährlichen Gestörten, über die unser Staat nichts weiß und damit die Bevölkerung in Gefahr bringt.

Ein klarer Verstoß gegen den Amtszeit Schaden vom Volke abzuwenden.

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.

Dem schließe ich mich an ! Nicht auszudenken, würde die AfD und Co regieren !

Wir hätten dann katastrophale Zustände im Land, wir dürften uns nicht mehr für EU und für alle Welt ausbeuten lassen, das Ergebnis unserer Arbeit Millionen Bereicherern zu Füßen legen, wir hätten nicht die prickelnde Spannung nicht zu wissen, ob morgen noch Spannung an der Steckdose anliegt. Wir müssten tatsächlich in der Sache wieder echte Diskurse führen, statt einfach über routinierte Verunglimpfungen unsere awoke Ideologie durchpeitschen zu können !

Das wären Zustände, die doch niemand ernsthaft wollen kann !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der linksgrünversiffte Awoke benutzt jedes Anzeichen seines Versagens, seines Landesverrates, seiner Zerstörung unserer sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Grundlagen, um dessen Benennung als Instrumentalisierung zu diskreditieren und den unbequemen Bürger als Rechten, Gefährder und Delegitimierer zu diffamieren.

Das ist der Stil geistig retardierter Ideologen ohne die Fähigkeit zur Auseinandersetzung auf der Sachebene.



Der linksgrünversiffte Awoke hat die Fähigkeit zum klaren Denken verloren. Seine Politik erzeugt weit mehr CO2, als mit einer konservativen Energiepolitik erzeugt würde. Stichwörter : Kernkraft, Pipeline - Erdgas vs. LNG über Schiffe ( Schweröl )

Würde der linksgrünversiffte Awoke die Existenz von zwei Geschlechtern anerkennen, gelänge es ihm vielleicht sogar an die propagierte Klimaapokalypse selber zu glauben und er würde statt auf Kohle und Gas auf Kernkraft setzen.

Natürlich ist das Entsorgungsproblem in ferner Zukunft dringender als der propagierte Klimakipppunkt in wenigen Jahren. Logisch, wie eben die Existenz unzähliger Geschlechter. Zumindest, wenn man statt psychiatrischer Betreuung die Macht im Staat genießt.

Desweiteren ist es unerheblich, ob das Klima sich wegen des Zweibeiners oder turnusgemäß mal wieder wandelt. Erheblich ist lediglich, ob in einem derartigen Fall der Wandel überhaupt aufgehalten werden kann.

Natürlich kann er das nur, wenn D seine 2% Anteil am anthropologisch verursachten CO2 reduziert, am besten dadurch, in dem man die AKW abschaltet und Kohle und Gas hochfährt, Energieträger, die man nicht einmal mehr ausreichend beschaffen kann.

Alles ganz logisch, für Freigänger der Anstalt.



Ein infantiler Vorwurf der Krabbelgruppen - Kategorie. In etwa so selten für die Kritiker am blinden, inkonsistenten und suizidalen Aktionismus zutreffend, wie umgekehrt Verstand bei den linksgrünen Freigängern zu finden ist.



Ein konstruierter Vorwurf aus dem Sonderangebot für Billigpropaganda. Der reale Vorwurf lautet nicht, ein Ausländer sei per se krimineller, sondern bestimmte Gruppen in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil sind es überproportional deutlich.



Nope. Die PKS belegt den überproportionalen Anteil.



Und wieder das hirnfreie Abspulen des Satzbausteines von der Instrumentalisierung als Allzweckkeule.

Ziel dessen, was als Umsturz diffamiert wird, ist die Wiederherstellung unserer Rechtsstaatlichkeit. Es besteht nach wie vor (!) ein Zurückweisungsgebot lt. Gesetz für jeden sogenannten Flüchtling, der aus einem sicheren Drittstaat einreist.

Und selbst wenn diese Einreise zugelassen wird, ist es illegal aus zeitweiser Schutzsuche ( die auch kaserniert erfolgen könnte oder ausschließlich in zentralen Aufnahmelagern mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit ) ein Programm zur dauerhaften Ansiedlung zu machen von teilweise hoch gefährlichen Gestörten, über die unser Staat nichts weiß und damit die Bevölkerung in Gefahr bringt.

Ein klarer Verstoß gegen den Amtszeit Schaden vom Volke abzuwenden.



Dem schließe ich mich an ! Nicht auszudenken, würde die AfD und Co regieren !

Wir hätten dann katastrophale Zustände im Land, wir dürften uns nicht mehr für EU und für alle Welt ausbeuten lassen, das Ergebnis unserer Arbeit Millionen Bereicherern zu Füßen legen, wir hätten nicht die prickelnde Spannung nicht zu wissen, ob morgen noch Spannung an der Steckdose anliegt. Wir müssten tatsächlich in der Sache wieder echte Diskurse führen, statt einfach über routinierte Verunglimpfungen unsere awoke Ideologie durchpeitschen zu können !

Das wären Zustände, die doch niemand ernsthaft wollen kann !
Warum gibst du dir soviel Mühe?

Für was?

Ich habe es auch mal versucht.

Heute weiß ich, sie/er wird bezahlt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum gibst du dir soviel Mühe?

Für was?

Ich habe es auch mal versucht.

Heute weiß ich, sie/er wird bezahlt.

Im Beitrag muss es übrigens " Amtseid " heißen; ich hasse die Nachbearbeitungsvermerke.

Zu deiner Frage :

Ich tu das nie für den speziellen User, der nicht erreichbar ist. Ich schreibe, weil ich Spaß daran habe Verstrahlte vorzuführen und für andere, die auch Spaß daran haben. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Beitrag muss es übrigens " Amtseid " heißen; ich hasse die Nachbearbeitungsvermerke.

Zu deiner Frage :

Ich tu das nie für den speziellen User, der nicht erreichbar ist. Ich schreibe, weil ich Spaß daran habe Verstrahlte vorzuführen und für andere, die auch Spaß daran haben. :)
Lass dich gehen.............
ist es nicht schön du kleiner Schelm du.

Du kannst dich richtig durchsetzen, wann ist es dir das letzte mal gelungen, Hase, ich meine so richtig gelungen?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich tu das nie für den speziellen User, der nicht erreichbar ist. Ich schreibe, weil ich Spaß daran habe Verstrahlte vorzuführen und für andere, die auch Spaß daran haben. :)
Du führst gar niemand vor.
Du bist nur ein dummer Proll der mit seinem hochtrabenden, besserwisserischem Geschwafel den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein.
Der im Netz ein paar ähnlich dämliche Prolle gefunden hat, die ihm Befall zollen.
Das ist alles.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Du führst gar niemand vor.
Du bist nur ein dummer Proll der mit seinem hochtrabenden, besserwisserischem Geschwafel den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein.
Der im Netz ein paar ähnlich dämliche Prolle gefunden hat, die ihm Befall zollen.
Das ist alles.

*Heiterkeit. Wer dumm ist, bspw. 2G als verfassungskonform verkaufen will und als Entlastung des Gesundheitssystems, obwohl unter 2G die Verbreitung regelrecht explodierte und auch die Spritzen nicht zuverlässig vor schweren Verläufen schützen, der kann sich natürlich nicht intelligent stellen.

Klatsch, wieder vorgeführt. Ob du das anerkennst, ist völlig egal, denn dumme Menschen erkennen ihre Dummheiten nicht selber, andernfalls wären sie intelligent.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.
Es herrschen bestimmte Einstellungen bezüglich wissenschaftlicher Fakten wie z. B:

- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)
- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische" (durch Statistikern der BP widerlegt)

usw...

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.
Es gibt immer noch Menschen, die glauben, im hohen Haus des Bundes- und der Landtage würden charaktervolle, erwachsene und guterzogene Abgeordnete sitzen. Hier ein Bericht eines Abgeordneten, der über seine Erfahrungen dort berichtet. Es ist beschämend, wundert mich aber nicht.

Nach zwei besonderen Erfahrungen zur Bundespräsidentenwahl 2009 und 2010 konnte ich als Kandidat manches erleben und ich habe damals deutlich gesagt: Etwa 10 - 15 % wissen dort, was gespielt wird, machen aber mit - etwa 33 % sind käuflich, haben sogar ein schlechtes Gewissen, aber die Auszahlungen zum Monatsende lassen sie den Mund halten - und der Rest ist dumm, das es peinlich ist. Schön, wenn auch andere nach über 10 Jahren das nun bestätigen
.
Frank Rennicke

Deine Mamas und Papas, die du hier so verteidigst.

Falscher liegen als du, das geht gar nicht.
Der Systemfehler liegt auf deiner Seite.
Eigentlich bist du bezogen auf die brd ein übler Nationalist und Rassist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum gibst du dir soviel Mühe?

Für was?

Ich habe es auch mal versucht.

Heute weiß ich, sie/er wird bezahlt.
Du weisst ja, wo es herkommt.
Der beschützte Wohlfühlkreis irgendeiner roten Uni, bestimmt Bremen oder Oldenburg oder sonstwo im Nordwesten.

Leute ohne jede Lebenserfahrung, die so wenig Persönlichkeit haben, dass jeder linke Hammel sie indoktrinieren kann.

Personen wie @Schwarze_Rose ( es wird gemunkelt, das sei ein Mädchen) zerstören alles das, was die Ahnen aufgebaut haben.
Man muss hoffen, dass ihnen beizeiten das Geld ausgeht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.
Es herrschen bestimmte Einstellungen bezüglich wissenschaftlicher Fakten wie z. B:

Und der linke Block muss mit ein paar armseligen Rentnern einen "Umsturz" inszenieren und wundert sich dann wenn man nur Spott erntet. Und von 20 Neonazis sind üblicherweise 19 V Männer.

- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
Daran erinnere ich dich wenn die Wetterdeppen von der ARD wieder rumjammern wenn es im Sommer mal wieder 30 Grad hat.

- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische" (durch Statistikern der BP widerlegt)
Na die Statistik will ich sehen.... aber klar... wenn man mit der Staatsbürgerschaft nur so um sich wirft, werden es auch wieder mehr "Deutsche" die eingelocht werden...

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".
Rentner Armee Fraktion... jaja ^^ Außerdem ist es nicht der Tod EINES Mädchens sondern inzwischen hunderte oder gar tausende die von eingewandertem Gewürm abgemurkst wurden.

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.
Ja als Student hat ma ja auch so viele Vorteile wenn man nicht links ist... x'D

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.
Genau!!! Hetzt gegen die Richtigen. Die Russen, die Ungeimpften, die "alte weiße Männer" unsw..
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.
Es herrschen bestimmte Einstellungen bezüglich wissenschaftlicher Fakten wie z. B:

- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)
- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische" (durch Statistikern der BP widerlegt)

usw...

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.
wie viele Morde und Vergewaltigungen soll man ertragen ?
wenn 1 Asylheim brennt ist doch dann auch nicht so schlimm, und muss auch nicht politisch
Rot-Grün-Linksversifft ausgenutzt werden ? und wozu benutzt die Assi Klientel ständig die alte
verfaulte Nazi-Keule ? das ist doch Haargenau das selbe ... mit dem Unterschied das es die einen
dürfen sollen, und die Jenen nicht ...völlig Gaga oder ? 🤪
so wie es jetzt ist will die Assi-Ampel die Opposition verbieten wie im 3.Reich ...
auf die selbe weise hatte Hitler seine politischen Gegner ausgeschaltet. es wurde Inszeniert und getrickst,
gelogen und Betrogen ...Früher Gestapo Heute BND ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.
Der linke Rand :mad: tut jegliche Handlung, um die Bevölkerung zu verdummen. Teile der SPD lasse ich mal raus.
- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
Jeder intelligente Mensch weiß, das es den Klimawandel seit dem Beginn der Welt gibt.

Nur die Linken nicht. :LOL:
Unverständlich, warum Linke frieren wollen ! 🥶
Wo doch Links die Hölle ist. :devilish:
- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)
So dumm kann nur ein Linker Trottel schreiben.
- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische" (durch Statistikern der BP widerlegt)
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
und sofort.
Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".
Jetzt werd' mal endlich vernünftig, trotz dem hoffnungslosen Fall ! :sick:
Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.
Du meinst, wie seinerzeit bei der RAF.
Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.
Merkst du nicht, das du hier der größte Hetzer und Blender im Forum bist, auch wenn du geistig das nicht tscheckst.

Trotzdem, immer wieder lustig dein blödes Zeugs zu lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben