Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der große Reset - offener Brief

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
29.066
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon, du mußt nicht meine Denke übernehmen und ich bin hier nicht um zu missionieren, ich will auch nicht wissen wer - was gefälscht hat, aber ich sehe das tausende von Menschen für ihren christlichen Glauben einen grauenvollen Tod in Kauf genommen haben.
Okeh!
Überleg mal, - da haben ganze Familien, Mütter, Väter, Kinder, alte und junge, für ihren Gott im Feuer gestanden, haben sich für ihren Gott in den Arenen Roms von wilden Tieren zerfleischen lassen.

Le Bon, würdest du deine geliebten Kinder, deine geliebte Frau und dich selber auf einen Scheiterhaufen stellen für einen Gott den man nicht beweisen kann?
Wohl kaum nicht wahr, - also muß wohl was dran sein.
Auch für einen "Gott" täte ich es nicht! Das ist ein sehr menschliches Problem. Menschen tendieren dazu, Dinge zu ertragen und/oder zu machen, nur weil sie an etwas glauben! Das ist allerdings kein Beweis für ein Überwesen, sondern nur der Nachweis von merkwürdigem Verhalten.;)! Sollte ein Überwesen zu mit Kontakt aufnehmen, wüßte ich es und brauchte nicht zu glauben.;) Allerdings... ich würde es keinem erzählen.
Nein eher nicht, du brauchst auch nicht unbedingt in die Quantenphysik um zu beweisen das der Geist Materie erschafft, der ganz ordinäre Placeboeffekt macht das nämlich auch, die Aktionspotentiale die dein Geist auslöst erzeugen nämlich auch Materie.
Das habe ich noch nie bemerkt. Wäre super, im geeigneten Moment eine Wumme in der Hand materialisieren zu lassen.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
29.066
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau auf den Punkt! :happy:
Danke! Würde man den Glauben an einen "Gott" 1 zu 1 auf das tägliche Leben übertragen, würde es wahrscheinlich keine funktionierenden Geräte geben, die nur auf Glauben und nicht auf Wissen aufgebaut wären. So nach dem Motto, "Ich glaube, daß eine Achse für einen 5 to nur 1 cm im Durchmesser haben sollte!"*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.346
Punkte Reaktionen
20.707
Punkte
69.820
Geschlecht
Okeh!
Auch für einen "Gott" täte ich es nicht! Das ist ein sehr menschliches Problem. Menschen tendieren dazu, Dinge zu ertragen und/oder zu machen, nur weil sie an etwas glauben! Das ist allerdings kein Beweis für ein Überwesen, sondern nur der Nachweis von merkwürdigem Verhalten.;)! Sollte ein Überwesen zu mit Kontakt aufnehmen, wüßte ich es und brauchte nicht zu glauben.;) Allerdings... ich würde es keinem erzählen.
Kein Mensch würde sein Leben und das seiner Familie auf solch grausame Weise opfern wenn der nicht wüßte für was dieses Opfer ist.


Das habe ich noch nie bemerkt. Wäre super, im geeigneten Moment eine Wumme in der Hand materialisieren zu lassen.;)
Abartige Gewaltfantasien.
Was willst du mit einer Wumme, wenn du die brauchst ist es längst zu spät.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
29.066
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kein Mensch würde sein Leben und das seiner Familie auf solch grausame Weise opfern wenn der nicht wüßte für was dieses Opfer ist.
Wie ich schrieb: Er weiß es nicht, sondern glaubt es nur. Das ist ja das Merkwürdige am homo "sapienz". Für seinen Glauben geht er in den Tod. Für sein Wissen nie!;)
Abartige Gewaltfantasien.
Was willst du mit einer Wumme, wenn du die brauchst ist es längst zu spät.
Da habe ich andere Erfahrungen.;) Und... in einem Klima der Muselgewalt z.Zt. sollte jeder eine Waffe haben, um diesen Bastarden die Hohlbirne wechzublasen!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
ob der Rubel rollt - Der Rubel rollt, die Meute lacht, der "X", der hat nen Witz...
Über die Schönheit der...
oder Zeichnen kann man nur wenn man Talent hat. 1 - Ich bin im Zeichnen die reinste...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben