Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da der Artikel auch beim tagesspiegel erschienen ist: ja.


Aber wie gesagt: Ich glaube das gilt nicht nur für Sachsen.

Ist übrigens recht einfach,zuzugeben,das in Sachsen die AfD stark ist,dort waren ja erst kürzlich Wahlen. Ich vermute eine neue Masche.Man will glaubwürdiger rüberkommen und räumt daher Zugewinne bei der AfD ein, in einem Bundesland indem es keine Wahlen gibt, um gleichzeitig aber zu signalisieren: bei den Bundesländern wo jetzt Wahlen anstehen: keine Chance.

Mit Verlaub,bei den Asylzahlen ist das lächerlich.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da der Artikel auch beim tagesspiegel erschienen ist: ja.


Aber wie gesagt: Ich glaube das gilt nicht nur für Sachsen.

Dann kennst Du sicher auch diese Passage:

Wer diese Werte erklären will, muss sich eine andere Frage vor Augen führen, die in der MDR-Studie ebenfalls gestellt wurde. Die Frage, ob man folgender Aussage zustimme: "Es macht mir Angst, dass so viele Flüchtlinge zu uns kommen". 60 Prozent der Sachsen, 59 Prozent der Thüringer, 52 Prozent der Sachsen-Anhalter antworteten: Ja. Man muss wissen: Im deutschlandweiten Durchschnitt antworten so nur 38 Prozent der Bürger.

Der KStA schrieb in der heutigen Printausgabe dazu unter der Überschrift:

Sachsen sind die ängstlichsten Bundesbürger

Bildungsgrad und Angst vor Flüchtlingen stehen in einem direkten Zusammenhang. Unter befragten mit Abitur oder Fachhochschulreife fürchten sich 38 Prozent, Sachsen mit mittlerer Reife: 66 Prozent, Volks- oder Hauptschulabschluss: 71 Prozent.
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger vom 17.09.2015, Seite 5.

Sachsen hat offenbar ein ernsthaftes Bildungsproblem.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann kennst Du sicher auch diese Passage:



Der KStA schrieb in der heutigen Printausgabe dazu unter der Überschrift:

Sachsen sind die ängstlichsten Bundesbürger

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger vom 17.09.2015, Seite 5.

Sachsen hat offenbar ein ernsthaftes Bildungsproblem.

es hat ja nichts mit Bildung zu tun,sonst wäre ja Orban oder Cameron,Strache,ganz Polen oder jedes Land das sich schützt vor unkontrollierter Einwanderung oder Flüchtlingen ungebildet.

Man muss die Frage einfach mal nächstes Jahr wiederholen,wenn die unfassbar dreiste Lüge von den 1 Mio Asylbewerbern aufgeflogen ist.Das man noch nicht mal die August-Zahl von über 100tsd Asylbewerbern mehr in der Tagesschau kommuniziert hat spricht doch Bände.
Man täuscht und trickst,es fing an mit dem Abschneiden des Dunkelhäutigen Transparenthalters bei dem Bericht über die Pegida Demo und fand gestern Abend wieder mal statt,als über die Niederland und dem Königstag berichtet wurde,und gesagt wurde,dass der KÖnig "eine andere Migrationspolitik" fordere.Das er klar die Begrenzung der Migration forderte wurde weggelassen.(bzw er verlas ja die Regierungserklärung)

Diese Täuscher werden scheitern mit ihren Machenschaften.Fast begrüsse ich den Ansturm,solange er irgendwie die Menschen aufweckt und an die Urne bringt ist mir dann auch jedes Motiv recht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
es hat ja nichts mit Bildung zu tun,sonst wäre ja Orban oder Cameron,Strache,ganz Polen oder jedes Land das sich schützt vor unkontrollierter Einwanderung oder Flüchtlingen ungebildet.

Das hat sehr viel mit Bildung zu tun; die Zahlen sind eindeutig. Rassismus gibt es natürlich auch bei gebildeten Menschen. Den möchte ich aber den Sachsen pauschal nicht unterstellen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das hat sehr viel mit Bildung zu tun; die Zahlen sind eindeutig. Rassismus gibt es natürlich auch bei gebildeten Menschen. Den möchte ich aber den Sachsen pauschal nicht unterstellen.

Wer ist Rassist?

Bin ich Rasist? Ich bin für die Aufnahme von 10 Mio der Ärmsten Flüchtlinge weltweit,sowie für massive Steuern für Entwicklungshilfe und Völkerverständigung,lebe relativ multikulturell im Umfeld.

Aber ich bin für rigorose Abschiebung von Leuten die sozialdarwinistisch gesehen eine Elite darstellen, bzw das Asylrecht bevorzugt diejenigen die mit Schleppern oder Gewalt in unser Land kommen.

Die Motive gegen den Asylzustrom zu sein sind vielfältig,Rassismus ist nur ein Erklärungsmuster von Leuten die es sich einfach machen.

Übrigens wurde ich im Laufe der Woche ungelogen,ständig von Ausländern in meinem Umfeld auf die Flüchtlinge angesprochen,ungefragt.Die sind alle fassungslos und machen sich vor allem Sorgen um die Identität Europas. Darunter Russen,weissrussen und auch jemand mit islamischem Glauben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wer ist Rassist?

Bin ich Rasist? Ich bin für die Aufnahme von 10 Mio der Ärmsten Flüchtlinge weltweit,sowie für massive Steuern für Entwicklungshilfe und Völkerverständigung,lebe relativ multikulturell im Umfeld.

Aber ich bin für rigorose Abschiebung von Leuten die sozialdarwinistisch gesehen eine Elite darstellen, bzw das Asylrecht bevorzugt diejenigen die mit Schleppern oder Gewalt in unser Land kommen.

Die Motive gegen den Asylzustrom zu sein sind vielfältig,Rassismus ist nur ein Erklärungsmuster von Leuten die es sich einfach machen.

Übrigens wurde ich im Laufe der Woche ungelogen,ständig von Ausländern in meinem Umfeld auf die Flüchtlinge angesprochen,ungefragt.Die sind alle fassungslos und machen sich vor allem Sorgen um die Identität Europas. Darunter Russen,weissrussen und auch jemand mit islamischem Glauben.

Egal,DU heisst jetzt auch HITLER.
Schliesslich bist du Kritiker.
Nazischwein.
:))
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der AfD Bekenner Thread

Das hat sehr viel mit Bildung zu tun; die Zahlen sind eindeutig. Rassismus gibt es natürlich auch bei gebildeten Menschen. Den möchte ich aber den Sachsen pauschal nicht unterstellen.

Klar hat es mit Bildung zu tun! Sympathie erhalten rechtsextreme Gruppen wie NPD/DVU überwiegend in Ostdeutschland, in Regionen, in denen die Arbeitslosigkeit groß ist und diese Bürger in überdurchschnittlichem Maß den unteren sozialen Schichten angehören (Hauptschulabschluss, wenn überhaupt).
Bei der AfD sieht das schon anders aus, wobei man diese bisher wohl nicht als rechtsextrem bezeichnen kann. Meist aus der Mitte der Gesellschaft kommend, oft gut situiert und ausgebildet sind es Mitbürger, denen einfach das Vertrauen in die Kompetenz der im Bundestag vertretenen Parteien fehlt. Die fehlt mir zwar auch oft, jedoch nach einigen Besuche bei Veranstaltungen der AfD vor der BT2013 ist mein Vertrauen in diese Gruppe ebenfalls nicht vorhanden. Und bis 2017 wird sich so manches ändern in diesem Land, dann erst muss ich die Entscheidung, wo ich mein Kreuzchen mache, treffen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Klar hat es mit Bildung zu tun! Sympathie erhalten rechtsextreme Gruppen wie NPD/DVU überwiegend in Ostdeutschland, in Regionen, in denen die Arbeitslosigkeit groß ist und diese Bürger in überdurchschnittlichem Maß den unteren sozialen Schichten angehören (Hauptschulabschluss, wenn überhaupt).
Bei der AfD sieht das schon anders aus, wobei man diese bisher wohl nicht als rechtsextrem bezeichnen kann. Meist aus der Mitte der Gesellschaft kommend, oft gut situiert und ausgebildet sind es Mitbürger, denen einfach das Vertrauen in die Kompetenz der im Bundestag vertretenen Parteien fehlt. Die fehlt mir zwar auch oft, jedoch nach einigen Besuche bei Veranstaltungen der AfD vor der BT2013 ist mein Vertrauen in diese Gruppe ebenfalls nicht vorhanden. Und bis 2017 wird sich so manches ändern in diesem Land, dann erst muss ich die Entscheidung, wo ich mein Kreuzchen mache, treffen.

Ich halte die AfD nicht für rechtsextremistisch aber für rechtsradikal. Außerdem ist sie überhaupt noch nicht gefestigt. Man wird sehen, wohin die Reise geht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wenn es eine Alternative für Doofe wäre,wären die Chancen noch besser. Angeblich gibt es ja genug Doofe.


Man wird sehen,wie die Füchtlingsschwemme die "Doofen" an die Urne bringt. Es geht ja nicht um hochintellektuelle Caritas-Tätigkeiten im Asylbewerberheim ,sondern um simpe Abschiebungen und Abriegelungen der Grenzen.

Das sollte auch für Doofe machbar sein.Kann sogar die ganze Welt.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht

Ja, das sind vernünftige Forderungen. Ich hoff, das steht auch so im Programm der AfD drin.

Die ganze linke Politik von Merkel bis ganz linksaussen hat keinerlei Gegenleistung von den Ankömmlingen verlangt, ausser solche, die der Wirtschaft nützen. Aber von den Einheimischen verlangen sie maximale Anstrengungen.
Deshalb würde ich eine weitere wichtige Forderung empfehlen: Das Asylrecht muß so repariert werden, daß Asylanten grundsätzlich jedes Recht auf Einbürgerung versagt wird. Ebenso ihren Kindern - ganz egal wie laut sie dagegen plärren.
1. wegen der Art, wie sie hier massenweise hereingelotst wurden, indem gültige Regeln von Merkel einfach ausser Kraft gesetzt wurden.
2. damit sie ihre Verantwortung für ihre Heimat nicht einfach anderen, vielleicht uns übertragen können.
Dort, wo sie herkommen (Syrien) das ist und bleibt ihre Heimat. Wenn sie das ändern wollen dann müssen sie erst mal abwarten, bis dort der Krieg vorrüber ist oder dabei behilflich sein, ihn zu beenden, danach müssen sie in ihrer Heimat beim Wiederaufbau behilflich sein und erst dann können sie eine reguläre Einwanderung nach Deutschland beantragen.
3. damit die Wirtschaft diese Methode der Zuwanderung nicht in Zukunft als eine billige Art sieht um an neue hungrige Arbeitnehmer zu gelangen, wenn ihnen die vorhandene Bevölkerung zu anspruchsvoll geworden ist.
4. damit (linke) Politiker nicht aus Hass gegen die eigene Bevölkerung diese austauschen können, denn diesen Hass kann man bei den Linken eindeutig erkennen. Man braucht nur in diesem Forum hier lesen.
5. die aufgenommenen Flüchtlinge dürfen dafür von den Deutschen fordern, daß sie in ihrem Land (Syrien) mithelfen, daß es dort wieder Frieden gibt und daß sie anschliessend beim Wiederaufbau mithelfen. Auch das soll die Flüchtlingsschleusser daran erinnern, daß sie auch den Zurückgebliebenen in ihrer Heimat helfen müssen, wenn sie sie aufnehmen und daß Flüchtlinge nicht nur billige Arbeitskräfte sind.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.311
Punkte Reaktionen
9.996
Punkte
50.820
Bodenständig

Guten Tag philnickel,
man sollte die Doofen nie unterschätzen.
Hiochmut und Selbstgefälligkeit von Intellektuellen hat noch nie etwas bewegt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
AfD= Alternative für Doofe

Mehr lässt sich dazu doch gar nicht sagen:coffee:

Das kontere ich mit
------------------------- AfD = Avantgarde flexibler Demokraten --------------

Mehr sagen kann man immer, besonders wenn es näher an der Wahrheit liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Traumtänzerei hat ohnehin früher oder später ein Ende.Die Einwohnerzahen vn Afrika und Pakistan bzw die Geburtenraten sind ja allgemein bekannt.Derzeit gibt es immer noch 5-10 tsd Neuankömmling in Kroatien pro Tag und es rücken Hunderttausende nach.

Wenn der Ansturm so bleibt haben wir bis zur Bundestagswahl wohl eher 15 Mio neue Asylbewerber (abschiebungen verrechnet mit Familienzusammenführungen).


Es wird den grossen Knall sehr bald geben.Ich persönlich rechne mit einer massiven Mobilisierung der bisher ganz friedlich ohne Politik lebenden Nichtwähler bzw Protestwähler.

Diese werden bald aus Verzweiflung wählen und zwar eiskalt kalkulierend die AfD mit den besten chancen.so sollte es eigentlich immer sein.Wählen ist immer existentiell. Für jeden der nicht Pofalla heisst ist es für mich nicht nachvollziehbar etabliert zu wählen (oder ähnliche staatsnahe Nutzniesser).

10-20 Tsd am Tag. Und Gabriel widerspricht Kerry.Angela merkel drängt den kroatischen MInisterpräsidenten am telefon zum stopp,aber traut sich das nicht der Presse offen zu sagen.
Unser Land wird verkauft aus primiviter Eitelkeit der Politikaste die keine Fehler zugeben will.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Traumtänzerei hat ohnehin früher oder später ein Ende.Die Einwohnerzahen vn Afrika und Pakistan bzw die Geburtenraten sind ja allgemein bekannt.Derzeit gibt es immer noch 5-10 tsd Neuankömmling in Kroatien pro Tag und es rücken Hunderttausende nach.

Wenn der Ansturm so bleibt haben wir bis zur Bundestagswahl wohl eher 15 Mio neue Asylbewerber (abschiebungen verrechnet mit Familienzusammenführungen).


Es wird den grossen Knall sehr bald geben.Ich persönlich rechne mit einer massiven Mobilisierung der bisher ganz friedlich ohne Politik lebenden Nichtwähler bzw Protestwähler.

Diese werden bald aus Verzweiflung wählen und zwar eiskalt kalkulierend die AfD mit den besten chancen.so sollte es eigentlich immer sein.Wählen ist immer existentiell. Für jeden der nicht Pofalla heisst ist es für mich nicht nachvollziehbar etabliert zu wählen (oder ähnliche staatsnahe Nutzniesser).

10-20 Tsd am Tag. Und Gabriel widerspricht Kerry.Angela merkel drängt den kroatischen MInisterpräsidenten am telefon zum stopp,aber traut sich das nicht der Presse offen zu sagen.
Unser Land wird verkauft aus primiviter Eitelkeit der Politikaste die keine Fehler zugeben will.

Wenn denn "unser Land" wirklich zugrunde gehen sollte, dann wegen der Dümmlichkeit von manchen seiner Bürger, die sind wie Du.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guten Tag philnickel,
man sollte die Doofen nie unterschätzen.
Hiochmut und Selbstgefälligkeit von Intellektuellen hat noch nie etwas bewegt.

Das stimmt leider. Gegen galoppierende Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. Aber es waren immer die Intellektuellen und Wohlmeinenden, die hinterher recht behalten hatten und den Karren aus dem Dreck ziehen mußten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn denn "unser Land" wirklich zugrunde gehen sollte, dann wegen der Dümmlichkeit von manchen seiner Bürger, die sind wie Du.

.Alles was als gegenargument kommt ist : Doof ;nazi, ungebildet,lächerlich, unglaublich.


Ihr entlarvt euch doch selbst mit eurer Ideologie.Die Macht des faktischen arbeitet aber für die Schliessung der Grenzen und schnelle Abschiebungen.Wenn es neue Politiker hervorbring europaweit um so besser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Fluchtweg wird jetzt noch schwieriger, das Kiewer Regime vermint das ukrainische...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ähm, eigentlich nicht : Ist ein Anstieg nur lokal begrenzt, läuten bei...
Döp dö dö döp!
Oben