Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich lebe in Kreuzberg und arbeite mit Kunden und mit Migranten.

Nur leider sehe ich noch zuviele borniert. Aktuell hat allerdings gerade ein "Refugee welcome" Mensch aus meinem nahen Umfeld ein Problem. du kannst dir nicht vorstellen wie ich das geniesse.

Im Grunde setze ich auf die Habgier der Leute.In Berlin die Wohnungsgier. Diese allein tut bereits ihr Werk.
Dann die Party-Gier. Auch die bekommt ihr Fett weg.Die Ruhe Gier bei Flüchtlingsnachbarn,die Steuerspargier, die Schnell Termin beim Arzt kriegen Gier, etc etc.

Viele müssen eben erst selbst im Dreck liegen um die Schwächsten zu sehen bzw Probleme zu erkennen.
Ich bin eher der Typ Taschenrechner. Aber die Realität wirkt.

Du weiß wohin das führt!?
Ich möchte Deutschland erhalten, ich möchte kein Drittland werden!

Wie gesagt, deine Einstellung und Freude in allen Ehren, aber ich werde (als Frau und du als Mann platt gewalzt!)

Vergiss nicht, ich gehe aus Deutschland nicht weg, wie ich lesen konnte du schon, wenn du den Absprung schaffst.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du weiß wohin das führt!?
Ich möchte Deutschland erhalten, ich möchte kein Drittland werden!

Wie gesagt, deine Einstellung und Freude in allen Ehren, aber ich werde (als Frau und du als Mann platt gewalzt!)

Vergiss nich, ich gehe aus Deutschland nicht weg, wie ich lesen konnte du schon, wenn du den Absprung schaffst.

Wenn Deutschland einen Kanzler hat ,dem es "auf den Nägeln brennt" eine Deckelung von SOzialleistungen bei anerkannten Asylbewerbern mit Kindern einzuziehen wie in Österreich, dann schaue ich mal, was Politik bewirken kann.

Ich glaube in der Tat die AfD ist anders und Kurz ist das Gegenteil von Söder.

Ich gucke weder auf verbrecherische Migranten noch auf verbrecherische Politiker. Ich gucke auf den Normalbürger, der endlich aufwachen muss und kann.

Und mit einem Federstrich kann man Migranten Gelder und Wohnungen entziehen. Mit einem Federstrich wie in Österreich.

Und ab da beginnt Politik.Die Stunde Null.

warum die ganze Hetze gegen die AfD?

Weil es ganz schnell gehen kann.Kandel,cottbus.

Tausende können wie in Polen skandieren: wir wollen euch nicht.

Davor hat die Kaste Angst.Und in Österreich verloren,in Dänemark auch.In Italien vielleicht auch bald.In Ungarn auch.in Tschechien etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Deutschland einen Kanzler hat ,dem es "auf den Nägeln brennt" eine Deckelung von SOzialleistungen bei anerkannten Asylbewerbern mit Kindern einzuziehen wie in Österreich, dann schaue ich mal, was Politik bewirken kann.

Ich glaube in der Tat die AfD ist anders und Kurz ist das Gegenteil von Söder.

Ich gucke weder auf verbrecherische Migranten noch auf verbrecherische Politiker. Ich gucke auf den Normalbürger, der endlich aufwachen muss und kann.

Und mit einem Federstrich kann man Migranten Gelder und Wohnungen entziehen. Mit einem Federstrich wie in Österreich.

Und ab da beginnt Politik.Die Stunde Null.

warum die ganze Hetze gegen die AfD?

Weil es ganz schnell gehen kann.Kandel,cottbus.

Tausende können wie in Polen skandieren: wir wollen euch nicht.

Davor hat die Kaste Angst.Und in Österreich verloren,in Dänemark auch.In Italien vielleicht auch bald.In Ungarn auch.in Tschechien etc.

Ich bin wachsam [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION].

Wollten wir wetten, bin ich der Überzeugung das ich gewinne, wenn es um Politik die gemacht wird geht, für Politiker, nicht für Bürger des deutschen Staates, gewinne.

Du wirst sehen, was jetzt innerpolitisch passiert, schau dir die Zusammenstellung genau an, Groko!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In der Union steht mittlerweile fest, dass diese Partei zur neuen Linke mutiert ist. Die CDU-Politiker denken nicht einmal daran, sich wieder auf die konservativen Werte der alten Union zurück zu besinnen.

Ministerpräsident Günther warnt CDU vor Rechtsschwenk

Die SPD hat ihre Probleme - aber auch in der CDU rumort es. "Die Union darf sich nicht nach rechts orientieren", fordert Daniel Günther. Parteikollegen jedoch wollen verstärkt AfD-Wähler ins Visier nehmen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...enther-warnt-vor-rechtsschwenk-a-1194076.html

Die AfD bleibt damit als einzige Partei übrig, die von konservativen Wählern noch gewählt werden kann.

Die CDU ist tot. Fragt sich nur, wie lange die Wähler brauchen, um das zu begreifen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Union steht mittlerweile fest, dass diese Partei zur neuen Linke mutiert ist. Die CDU-Politiker denken nicht einmal daran, sich wieder auf die konservativen Werte der alten Union zurück zu besinnen.



Die AfD bleibt damit als einzige Partei übrig, die von konservativen Wählern noch gewählt werden kann.

Die CDU ist tot. Fragt sich nur, wie lange die Wähler brauchen, um das zu begreifen.

Kann sein, dass die CDU tot ist.
War sie jemals lebendig?

Die Wähler sind nicht tot.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du weiß wohin das führt!?
Ich möchte Deutschland erhalten, ich möchte kein Drittland werden!

Wie gesagt, deine Einstellung und Freude in allen Ehren, aber ich werde (als Frau und du als Mann platt gewalzt!)

Vergiss nicht, ich gehe aus Deutschland nicht weg, wie ich lesen konnte du schon, wenn du den Absprung schaffst.

Es wird lange dauern, bis der deutsche Michel aufwacht.

Erst wenn die Probleme mit voller Wucht durchschlagen, wird ein Umdenken stattfinden. Dann dürfte die Zeit für Korrekturen aber abgelaufen sein.

Schau dir mal Schweden an. Dort propagieren einige Politiker trotz massiver Probleme immer noch die bedingungslose Zuwanderung.

Linksradikale haben dort und auch in Deutschland in den letzten 30 Jahren feste Strukturen gebildet. Diese Strukturen lassen sich nicht so schnell aufbrechen.

Diese Linksradikalen blenden jegliche vernunftorientierte Politik aus, wenn diese gegen ihre Ideologie verstößt.

Da ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Als katastrophal muss man leider den Einfluss der Linksradikalen in den Medien bezeichnen. Die Unterwanderung der 4. Gewalt mit Linksgrünen, hat dazu geführt, dass heute eine linksgrüne Minderheit die Spielregeln der Mehrheit diktiert.

Was die ARD oder die SZ abziehen, ist Volkspropaganda in Reinkultur. Da wird die Bevölkerung mit allen Mitteln indoktriniert. Zuletzt hat ARD mal wieder den Vogel abgeschossen, als sie einen selbstgedrehten, zusammenphantasierten Film über eine Flucht der Europäer nach Afrika zeigten, weil in Europa Rechtsradikale die Macht ergriffen haben.

Das ist Volkserziehung der Extraklasse. Das ist der absolute Wahnsinn!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es wird lange dauern, bis der deutsche Michel aufwacht.

Erst wenn die Probleme mit voller Wucht durchschlagen, wird ein Umdenken stattfinden. Dann dürfte die Zeit für Korrekturen aber abgelaufen sein.

Schau dir mal Schweden an. Dort propagieren einige Politiker trotz massiver Probleme immer noch die bedingungslose Zuwanderung.

Linksradikale haben dort und auch in Deutschland in den letzten 30 Jahren feste Strukturen gebildet. Diese Strukturen lassen sich nicht so schnell aufbrechen.

Diese Linksradikalen blenden jegliche vernunftorientierte Politik aus, wenn diese gegen ihre Ideologie verstößt.

Da ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Als katastrophal muss man leider den Einfluss der Linksradikalen in den Medien bezeichnen. Die Unterwanderung der 4. Gewalt mit Linksgrünen, hat dazu geführt, dass heute eine linksgrüne Minderheit die Spielregeln der Mehrheit diktiert.

Was die ARD oder die SZ abziehen, ist Volkspropaganda in Reinkultur. Da wird die Bevölkerung mit allen Mitteln indoktriniert. Zuletzt hat ARD mal wieder den Vogel abgeschossen, als sie einen selbstgedrehten, zusammenphantasierten Film über eine Flucht der Europäer nach Afrika zeigten, weil in Europa Rechtsradikale die Macht ergriffen haben.

Das ist Volkserziehung der Extraklasse. Das ist der absolute Wahnsinn!

Wer 30 Jahre lang von Kindesbeinen an gezielt verpolt wurde, hat kaum noch eine Chance irgendwann neutral denken zu können.

Noch schwieriger ist es, wenn diese Verpolung aus allen Rohren (Eltern, Kita, Schulen, Uni, Beruf, Politiker, Medien, Denkfabriken, Foren) weitergeführt wird.

Ein weiterer nicht zu unterschätzender Aspekt ist die Abhängigkeit. Selbst wenn man, aus welchen Gründen auch immer, noch, wieder oder erstmals neutral denkt, wird derjenige es sich tausendmal überlegen, etwas gegen das ihn durchfütternde System zu unternehmen, selbst dann, wenn er durch das System auf den Abgrund zufährt.

Warum? Ganz einfach. Das System hat es geschafft nicht nur die Autarkie der Menschen fast völlig zu zerstören, sondern auch den Zusammenhalt, die Solidarität. Wer sich aus diesem System ausklinkt, steht in 99 von 100 Fällen alleine da, auch deshalb, weil 99 von 100 die Tragweite nicht begreifen und gar nicht wissen, dass sie schon betroffen sind.

Dieses perfide System hat das neutrale Denken und die Solidarität schon soweit zerfressen, dass es kaum noch möglich ist Gleichgesinnte zu finden, die gleichzeitig auch noch bereit sind sich zusamenzuschließen, um diesem mörderischen System ein Ende zu bereiten.

Und keiner muss meinen, dass die Wahrheit nicht auf dem Tisch liegt:

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."

Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915

Ausserhalb der großen Masse, die mental also nicht begreift, dass das System ihren Interessen feindlich gegenüber steht, muss der kümmerliche Rest eingestehen, sich von diesem fein ausgeklügelten System jahrzehntelang Stück für Stück in eine Abhängigkeit manövrieren zu lassen, aus dem er nur noch sehr schwer ausbrechen kann.

Und mit jedem weiteren Tag wird es schwieriger, denn das System steht nicht still, wie man an den Taten des Systems sehen kann. Und auch diese Wahrheit liegt auf dem Tisch:

Jean-Claude Juncker am 27.12.99:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert.

Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Hier im Forum gegen diese dem Volk feindliche Vorgehensweise zu wettern, ist der Tropfen auf den heißen Stein.

Wir brauchen uns gar nichts vorzumachen und können eigentlich nur zu einem Schluss kommen:

Satt geht nicht auf die Straße. Erst wenn der Magen knurrt (wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht), wird was passieren - korrigierend eingegriffen. Dann ist man plötzlich auch wieder zur Solidarität bereit, wenn es an das eigene Fell geht.

Eine späte Einsicht - hoffentlich kommt sie nicht zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.welt.de/debatte/komment...-AfD-ein-Schattendasein-fristen.html#Comments

Interessante Kommentare. Viele und immer mehr haben verstanden.

Die AfD steigt.
Vielleicht kann man in 4 Jahren noch Massenabschiebungen durchführen.

Bleiberecht für den Clan bei 4 Jahren Schulbesuch eines Kindes.....hm es wird knapp.Spitz auf Knopf.

@gammeldansk: Ich bin davon überzeugt, dass Buchenwald mit seinen Verbrennungsöfen wieder zum Einsatz kommt.
Den Öfen ist es egal ob Juden oder sonst etwas.
Die Dänen mögen so etwas, also verdienen, ohne etwas zu tun.
Egon Olsen.
Satire aus.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.welt.de/debatte/komment...-AfD-ein-Schattendasein-fristen.html#Comments

Interessante Kommentare. Viele und immer mehr haben verstanden.

Die AfD steigt.
Vielleicht kann man in 4 Jahren noch Massenabschiebungen durchführen.

Bleiberecht für den Clan bei 4 Jahren Schulbesuch eines Kindes.....hm es wird knapp.Spitz auf Knopf.


Sieh man zu, dass man die Massenabschiebungen dann nicht auch auf dänische Staatsbürger ausweitet, Dänen sind ja bekanntlich auch keine Deutschen!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sieh man zu, dass man die Massenabschiebungen dann nicht auch auf dänische Staatsbürger ausweitet, Dänen sind ja bekanntlich auch keine Deutschen!

es geht nicht darum irgendwen abzuschieben, sondern Ausreisepflichtige. Ich selbst würde aus jedem Land SOFORT ausreisen, welches mich dazu auffordert.

AfD weiter auf Rekordhoch.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe AfD gewählt, ich werde mein künftiges Wahlverhalten auch beibehalten bis folgendes politische Realität wird :

1. Sicherung der Grenze(n)

2. Rückführung aller Personen ohne Bleiberecht.

3. Kein Klagerecht gegen einen ablehnenden Asylantrag, wenn der Kläger über sichere Drittstaaten einreiste ( der freiwillige Akt des angewandten Selbsteintrittsrechtes kann keinen Rechtsanspruch auf ein reguläres Asylverfahren nach sich ziehen, eine Geste / ein freundliches Gesicht (..) kann nicht eingeklagt werden, sondern obliegt ausschließlich dem Goodwill des Gastgebers )

4. Polizeibekannte Straftäter nicht länger die öffentliche Sicherheit beeinträchtigen, weil die Justiz dafür Sorge trägt den Bekanntheitsgrad eines Straftäters bei der Polizei gegen Null zu senken.

5. Die Kritik an der Institution EU oder die Ablehnung der EU in ihrer derzeitigen Form bzw. Ausrichtung, von den Medien nicht mehr diffamierend als " Europafeindlichkeit " bezeichnet wird. EU ungleich Europa.

6. Die Kritik an bestimmten Teilmengen einer Gruppe, also die Kritik an Kriminellen, an patriarchalischen Weltbildern und sonstigen unsozialen Denk - und Verhaltensweisen nicht länger durch Strohmänner und Nebelkerzen wie Xenophobie und Islamophobie diskreditiert und pathologisiert wird.

Also, im Prinzip eigentlich auf unabsehbare Zeit. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Hitler sollte von der "nationalsozialistischen" Landesregierung Braunschweig eine...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben