Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...ringer-geraet-in-Erklaerungsnot.html#Comments

In der Sache hat er Recht. Seit Monaten jeden Samstag beim Einkauf: Araber,Araber, Afrikaner, vor mir,hinter mir,neben mir ,mit Einkaufswagen mit Kinderwagen.

Sie dominieren die Kaufhäuser, die Shoppingzentren, die Supermärkte. Und Ihre Kinder. Jetzt schon. Und das nicht nur in Kreuzberg, sondern auch in östlichen Bezirken, wo ich einkaufe.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Die vielen vielen tollen Meldungen über die Konzepte(Abschiebungen) der AfD begeistern mehr und mehr Leute.


Die Umfragen sind sicherlich krass, jedoch von einer AfD Mehrheit oder einer Regierung mit der AfD sind wir noch weit entfernt. So realistisch muss man sein. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn es der AfD gelingt die Union in so eine Krise zu stürzen, dass Merkel geht und jemand Vernünftiger ans Ruder kommt mit dem Resultat, dass eine schwarz-gelbe Regierung reicht oder dass eine schwarz-gelb-blaue Regierung möglich wäre.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Umfragen sind sicherlich krass, jedoch von einer AfD Mehrheit oder einer Regierung mit der AfD sind wir noch weit entfernt. So realistisch muss man sein. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn es der AfD gelingt die Union in so eine Krise zu stürzen, dass Merkel geht und jemand Vernünftiger ans Ruder kommt mit dem Resultat, dass eine schwarz-gelbe Regierung reicht oder dass eine schwarz-gelb-blaue Regierung möglich wäre.

BG, New York

Eine Regierung aus CSU, AfD und FDP würde mir auch reichen. Aber ich vermute die Stimmung wird in einem Maße kippen, das jetzt noch utopisch wirkt. Die AfD hat ein 30 % Potential.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...ringer-geraet-in-Erklaerungsnot.html#Comments

In der Sache hat er Recht. Seit Monaten jeden Samstag beim Einkauf: Araber,Araber, Afrikaner, vor mir,hinter mir,neben mir ,mit Einkaufswagen mit Kinderwagen.

Sie dominieren die Kaufhäuser, die Shoppingzentren, die Supermärkte. Und Ihre Kinder. Jetzt schon. Und das nicht nur in Kreuzberg, sondern auch in östlichen Bezirken, wo ich einkaufe.

Kann ich auch für Hamburg bestätigen. Man glaubt sich im Orient. Unfassbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

https://www.welt.de/politik/deutsch...ringer-geraet-in-Erklaerungsnot.html#Comments

In der Sache hat er Recht. Seit Monaten jeden Samstag beim Einkauf: Araber,Araber, Afrikaner, vor mir,hinter mir,neben mir ,mit Einkaufswagen mit Kinderwagen.

Sie dominieren die Kaufhäuser, die Shoppingzentren, die Supermärkte. Und Ihre Kinder. Jetzt schon. Und das nicht nur in Kreuzberg, sondern auch in östlichen Bezirken, wo ich einkaufe.

70% aller Läden in der Sonnenallee in arabischer Hand.
Und die Bezirksbürgermeisterin feiert das als "Integration", obwohl die zum größten Teil keine oder kaum Steuern zahlen.

http://www.politik-sind-wir.de/show...ch-den-Film-an?p=993025&viewfull=1#post993025
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Umfragen sind sicherlich krass, jedoch von einer AfD Mehrheit oder einer Regierung mit der AfD sind wir noch weit entfernt. So realistisch muss man sein. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn es der AfD gelingt die Union in so eine Krise zu stürzen, dass Merkel geht und jemand Vernünftiger ans Ruder kommt mit dem Resultat, dass eine schwarz-gelbe Regierung reicht oder dass eine schwarz-gelb-blaue Regierung möglich wäre.

BG, New York

http://www.pi-news.net/2018/02/kriminologe-junge-deutsche-genauso-kriminell-wie-nordafrikaner/

In diesem Einspieler spricht der ehemalige Focus-Chefredakteur von allein 380 tsd Familiennachzüglern 2018.
Plus die Asylbewerber ,plus die Subsidiären.

Die Gutmenschen kippen jetzt schon reihenweise um, es wird ungemütlich.

Das Land packt es nicht, finanziell,kulturell.

380 tsd neue (Deutsch)Schüler ? Wie soll das gehen ?

Die AfD braucht nur Einsammeln.

Das Land hat fertig in 4 Jahren. Dann steht die AfD bei 40 Prozent.

Sollten die Zahlen so kommen, zweifel ich daran keine Sekunde.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2018/02/kriminologe-junge-deutsche-genauso-kriminell-wie-nordafrikaner/

In diesem Einspieler spricht der ehemalige Focus-Chefredakteur von allein 380 tsd Familiennachzüglern 2018.
Plus die Asylbewerber ,plus die Subsidiären.

Die Gutmenschen kippen jetzt schon reihenweise um, es wird ungemütlich.

Das Land packt es nicht, finanziell,kulturell.

380 tsd neue (Deutsch)Schüler ? Wie soll das gehen ?

Die AfD braucht nur Einsammeln.

Das Land hat fertig in 4 Jahren. Dann steht die AfD bei 40 Prozent.

Sollten die Zahlen so kommen, zweifel ich daran keine Sekunde.

In 4 Jahren…eine lange Zeit, da haben wir so viel „Neuwähler mit Integrationshintergrund“, da bekommst du und ich einen Schock, was den Wahlausgang betrifft.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eine Regierung aus CSU, AfD und FDP würde mir auch reichen. Aber ich vermute die Stimmung wird in einem Maße kippen, das jetzt noch utopisch wirkt. Die AfD hat ein 30 % Potential.

Es ist egal wer es macht. Aber solange man nicht jeden aufnimmt, keinen abweist tickt die Zeitbombe.

Georgier können ohne Visum einreisen. In den Medien: Kriminelle.Das sind Peanuts.

Jeder Kranke aus Georgien und aus jedem Land der Welt darf für immer bleiben. Wird geduldet.Jeder Behinderte.

Jeder.

Ob die AfD abschiebt: mal sehen. Die Anderen werden es niemals. Und wenn sie es nicht machen,sind wir dem Untergang geweiht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Die 2 sind Gegensätze. Deshalb hat Gauland ja die AfD mit gegründet.

^^
ein "Alternativloser" gründet mit Anderen "Alternativen" eine "Alternative Partei" und verdrängt dann genau diese Alternativen aus der Partei....
ja klar*g
Erinnert irgendwie an die "Protestbewegung" Pegida, es wurde eskalierend im Vorfeld etwas dramatisiert, was noch gar nicht Spruchreif war,
damit dieser Protest, genau dann wann Er angebracht wäre, schon "verbrannt" ist......
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In 4 Jahren…eine lange Zeit, da haben wir so viel „Neuwähler mit Integrationshintergrund“, da bekommst du und ich einen Schock, was den Wahlausgang betrifft.

Wir werden es an Österreich sehen. Ob es geht. Kickl ist der bestmögliche Innenminister.

Mal sehen was Schweden und Israel an Massenabschiebungen bringen.

Wenn Kickl Familien mit KLeinkindern, mit kranken Eltern in Zentren nah der Heimat abschiebt, dann packen wir es auch.Sonst wohl nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
In 4 Jahren…eine lange Zeit, da haben wir so viel „Neuwähler mit Integrationshintergrund“, da bekommst du und ich einen Schock, was den Wahlausgang betrifft.

in 4 Jahren gibt es kein "Deutschland" und keine Deutschen mehr,
sondern nur noch ein "Vereinigtes Europa" voller Menschen!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
in 4 Jahren gibt es kein "Deutschland" und keine Deutschen mehr,
sondern nur noch ein "Vereinigtes Europa" voller Menschen!

Genau das befürchte ich auch. Wenn die Prognosen von [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] so eintreffen, dann legt man die Kassen zusammen und das Problem wird weitergegeben. Die Verantwortlichen sind dann weg. So ein Europa fällt dann kurz oder lang wieder auseinander.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
^^
ein "Alternativloser" gründet mit Anderen "Alternativen" eine "Alternative Partei" und verdrängt dann genau diese Alternativen aus der Partei....
ja klar*g
Erinnert irgendwie an die "Protestbewegung" Pegida, es wurde eskalierend im Vorfeld etwas dramatisiert, was noch gar nicht Spruchreif war,
damit dieser Protest, genau dann wann Er angebracht wäre, schon "verbrannt" ist......

Gauland ist ein Top Mann. Genauso wie Höcke. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Bundesamt für Strahlenschutz wird aber den Schuss schon gehört haben, wenn es...
Alles für Deutschland! -...
Ich nehme mir die Zeit und bin bewusst Wahlhelfer. Wahlhelfer oder Wahlbeobachter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben