Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke der Artikel gehört eigentlich in diesen Thread, damit sie auch davon wissen mit wem sie sich einlassen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...om-verfassungsschutz-beobachtet-14332722.html

Diese Partei wird einfach zu mächtig, jetzt lässt man den Verfassungsschutz von der Kette. Nächstes Jahr sind schließlich Wahlen, altbekanntes Vorgehen des faulen Systems. Aber auch das wird nichts nützen, man wird das Volk nicht dauerhaft zwingen können, die etablierten Parteien zu wählen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Partei wird einfach zu mächtig, jetzt lässt man den Verfassungsschutz von der Kette. Nächstes Jahr sind schließlich Wahlen, altbekanntes Vorgehen des faulen Systems. Aber auch das wird nichts nützen, man wird das Volk nicht dauerhaft zwingen können, die etablierten Parteien zu wählen.
Nach dem Patzer, den sich die "Etablierten" mit dem Gedeon geleistet haben bleibt ja nicht mehr viel als mit der Pistole vor anderen Leuten Gesicht herum zu fummeln.

Nachdem also Gedeon als "Antisemit" aus der Fraktion verabschiedet wurde, merkte man zu spät, dass ein Antisemit nun mal einer ist

der öffentlich gegen die allgemeine Meinung oder politische Regierungslinie aktiv auftritt

und natürlich einer, der eine Schandtat eine Schandtat nennt. Schandtaten hängen einem nun mal nach und dies lässt sich im Problemfall nun wirklich nicht entkräften.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Partei wird einfach zu mächtig, jetzt lässt man den Verfassungsschutz von der Kette. ...
Ich bin mal gespannt wann ihr anfängt Meuthen,Gauland und Co. als Agenten der etablierten Parteien zu enttarnen. Denn die leisten ja gute Arbeit für den Niedergang der AfD. :giggle:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.155
Punkte Reaktionen
13.288
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin mal gespannt wann ihr anfängt Meuthen,Gauland und Co. als Agenten der etablierten Parteien zu enttarnen. Denn die leisten ja gute Arbeit für den Niedergang der AfD. :giggle:

dicht daneben ist eben auch vorbei
die ganze AfD ist eine im Namen der etablierten Parteien gesteuerte "Lumpensammlerpartei" :)
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD hat zweifelsohne Schwierigkeiten, aber daraus abzuleiten, dass sich die AfD in einem desaströsen Niedergang befindet, ist viel zu früh: die Entwicklung ist genau so offen, wie der Handlungsspielraum des AfD Führungskader offfen ist. Es ist letztlich vollkommen unsicher, ob sich AfD in einen radikal konservativen Debattn-Klub (ener Honoratioren-Partei) entwickelt oder den Charakter - einer mehr oder minder völkisch-sozialen (oder eben auch nationalen und sozialen) Protestbewegung transformiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal an alle feigen Desserteure !!!!

Nicht ihr seit der Stolz eures Landes sondern Eure Frauen.

Jesidinnen-Bataillone kämpfen gegen IS
„Ihr werdet vernichtend geschlagen!“ – Jesidinnen-Bataillone kämpfen gegen IS - VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=vDRr0dJQGPY


schau euch das an und versinkt vor lauter Scham im Boden ihr feigen schweine.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendwelche Heinis aus Regierungskreisen oder Landtagen raten ...sich nicht von Rechtspopulisten provozieren zu lassen.... .
Solche Äußerungen sind selber Provokationen .
Heute textet die Westdeutsche Rundschau: "...Die AfD wir irgendwann langweilig".
Dann hätte man ja den Zustand der übrigen Parteien erreicht. Aber genau davor hat heute Meck/Pomm`s Ministerpräsident Sellering (SPD)
sicher Angst. Jetzt, vor der Landtagswahl fleht er mit betenden Händen beim Zeitungsinterview, man möge doch....... ihn bitte wieder wählen.-
All das, was dann im Interview von diesem Herrn über einer AfD ausgeschüttet wird, die "....aggressiv alles kritisiert, aber keine Verantwortung übernehmen will...., ist billigste Wahlkampfpropaganda. Verantwortung - ein ursprünglich mächtiges Wort. Würde es von den etablierten Parteien ernst genommen und mit eigenem Tun erfüllt, gäbe es keine Notwendigkeit für eine AfD.
Man schwätzt gern von Verantwortung. Aber die unsägliche Merkel-Politik ist verantwortungslos. Und die Mitläufer der SPD können mit noch so schönen Worten nicht die negativen Erfahrungen - besonders der Menschen im Osten Deutschlands - mit idiotischer Flüchtlings,-Finanz,-und Wirtschaftspolitik, sowie mit desaströser Sozialpolitik weg reden.
Schiß hat der Herr Sellering, dass man auch in Meck/Pomm den Denkzettel für die Bundespolitik zu spüren bekommt. -


kataskopos
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe den Bohei um die Sache mit dem Verfassungsschutz nicht. Politiker können die Beobachtung durch den Verfassungsschutz so oft fordern wie sie wollen.. Das hat in der Praxis absolut nichts zu bedeuten, weil der Verfassungsschutz nur nach eigenem Ermessen aktiv wird. Und momentan sieht er nunmal keinen Grund die gesamte Partei als verfassungsfeindlich einzuschätzen und folglich zu beobachten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.155
Punkte Reaktionen
13.288
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe den Bohei um die Sache mit dem Verfassungsschutz nicht. Politiker können die Beobachtung durch den Verfassungsschutz so oft fordern wie sie wollen.. Das hat in der Praxis absolut nichts zu bedeuten, weil der Verfassungsschutz nur nach eigenem Ermessen aktiv wird. Und momentan sieht er nunmal keinen Grund die gesamte Partei als verfassungsfeindlich einzuschätzen und folglich zu beobachten.

warum sollte man auch eine gelenkte Opposition beobachten? :)
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
warum sollte man auch eine gelenkte Opposition beobachten? :)

Durch wen sollte die Opposition gelenkt werden? Die Wirtschaft? Die Regierung? Das würde mich interessieren und hätte ich entsprechend gerne näher ausgeführt.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Durch wen sollte die Opposition gelenkt werden? Die Wirtschaft? Die Regierung? Das würde mich interessieren und hätte ich entsprechend gerne näher ausgeführt.

Die Opposition (AfD, samt Nachbarn) schießt sich selbst ins Knie, ohne Lenkung von irgendeiner Seite, sozusagen eigenständig.
Ein Minister Gabriel mauschelt in Sachen Tengelmann/EDEKA auch eigenständig, nur wäre er verpflichtet, die Regierungskollegen zu informieren.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AFD wird dringend gebraucht! Keiner deckt sonst mehr die Schandtaten des regierenden Einheitsbrei's auf.:nono:

Ich empfehle euch mal ein kleines Beispiel. Schaut es euch an! https://www.youtube.com/watch?v=w8Hb6NUFx7k

Wie man den Verrätern in unserer Regierung und dem Volk auf intelligente Art zeigt, was mit der deutschen Bevölkerung, die sich inzwischen weit hinter den sogenannten Flüchtlingen anstellen muss, angestellt wird. Winfried Kretschmann der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg
kann nur noch wie ein ertappter Schuljunge klotzen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Langsam ist kein Mittel der Regierung mehr zu primitiv um es gegen die Kritiker einzusetzen !

http://web.de/magazine/politik/tatjana-festerling-ermittlungen-ex-pegida-frontfrau-31682080

Es geht hier maximal um eine Hilfspolizistentätigkeit in einem EU/NATO-PARTNERLAND !

Nicht um die Werbung von Kongomüllers :


Die Männer sollen dort den Vogel pflegen mit dessen Federn sich die Mutti schmückt , der Rückgang der Flüchtlingszahlen.

Aber wenn in diesem Fall der 109 greifen soll , müssten dann nicht auch die Uschi und der Gauckler für das Werben für mehr Unterstützung amerikanischer Kriegseinsätze auf der

Münchner Sicherheitskonferenz :kopfkratz:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab dazu eine Theorie: Die Abschiebeindustrie bzw Investoren ,die eine Abschiebeindustrie aufbauen wollen. Die stecken hinter der AfD ;)

naja, hier bei uns gibt es viele Firmen die die AfD tatkräftig unterstützen.
Da zählen wir auch dazu. Unsere Firma hat letztes Jahr einen 5 stelligen Betrag gespendet und wird dieses Jahr nochmal aufstocken.
Da sie nicht all zu groß ist geht nicht mehr aber andere Firmen spenden da entschieden mehr.

wir machen das, weil wir in bayern am Grenznahen bereich sind und so uns eine Grenzschiessung und mehr polizei erhoffen.
also als grundlegendes und da wir wollen, das Alle etablierten Parteien, außer CSU endlich verschwinden sollen vom großen tablett, denn sie bringens einfach nicht.



Größter Einnahmeposten waren dem Bericht zufolge 2013 Spenden in Höhe von 4,3 Millionen Euro. Die drei höchsten Einzelspenden - jeweils 50.000 Euro - stammten demnach von der baden-württembergischen Firma Wahl-Bau sowie vom Hamburger Reeder Folkard Edler und seiner Frau.

http://www.wiwo.de/politik/deutschl...erschaffen-afd-millionenpolster/11537682.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.154
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AFD wird dringend gebraucht! Keiner deckt sonst mehr die Schandtaten des regierenden Einheitsbrei's auf.:nono:

Ich empfehle euch mal ein kleines Beispiel. Schaut es euch an! https://www.youtube.com/watch?v=w8Hb6NUFx7k

Wie man den Verrätern in unserer Regierung und dem Volk auf intelligente Art zeigt, was mit der deutschen Bevölkerung, die sich inzwischen weit hinter den sogenannten Flüchtlingen anstellen muss, angestellt wird. Winfried Kretschmann der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg
kann nur noch wie ein ertappter Schuljunge klotzen!

Leider kann ich nur einen Top für die eingespielte Meuthen-Rede und den Vermerk zu dem im bieder-bürgerlichen Gewand daherlabernden linksgünen Ministerpräsidenten Kretschmann vergeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Ich muss akzeptieren , im globalen Zeitalter werden nationale Staaten mit gemeinsamer...
Mordversuch auf Fico
Ich warte darauf, dass die Ukraine fällt. Das Elendsky hat recht wenn er sagt "fällt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben